Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI in the House - Düren (30.05.2015)

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino - CAMI in the House - Düren (30.05.2015)
* Sa. 30.05.2015 - ab 20:00 Uhr *
Es ist soweit ... unser erstes Event in Düren

Feiert mit uns *alarm* Kopfkino - CAMI in the House *alarm*
am *beep* Samstag den 30.05.2015 *beep* ab 20:00 Uhr.

A C H T U N G ! *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location 1800qm
... mit separater Paare-Etage
... mit 12 Themenzimmern
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* CaspaHouzer (Beverly/Freudenhouse)
... *dj* Mirco_Marino (Resident CAMI-Events)
... *dj* DJ JÖRG (15 Jahre Resident Beverly)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Moden-Show
... Wir präsentieren Euch aktuelle Clubwear für SIE & IHN

*beep* Fotoshooting
... Ihr könnt euch professionell & kostenlos in Euren Outfits im Studio fotografieren lassen.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wie immer wird die Küchen-Chefin des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separate überdachte Raucher-Lounge steht zur Verfügung. (je nach Witterungslage beheizt)

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Die Versicherungsrechtliche Verantwortung sowie die Abrechnung der Gema übernimmt der Vermieter der Location.

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


Kopfkino - CAMI in the House
* Sa. 30.05.2015 - ab 20:00 Uhr *

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kopfkino - CAMI in the House



*******ng79 Mann
135 Beiträge
Musik
Jörg , noch schön dem DJ sagen was er um 0 Uhr zu spielen hat *g*
******oBo Paar
106 Beiträge
Gipfeltreffen
Wir freuen uns, daß zwei unserer Lieblingsveranstalter zusammen gehen. Diese Kombination ist der Hammer. *top2* SUPERPARTY *spitze*
****999 Mann
394 Beiträge
Cocktailbar ?
Da sind wir doch dann mit dabei *stoesschen*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Was lange währt.....
wird endlich war....

Auch wir freuen uns sehr über diese Kooperation und garantieren schon heute einen geilen Event...

Bis dahin die besten Grüsse...
Gaby und Hajo und seine Crew
******911 Paar
32 Beiträge
0.00 Uhr!
""Mitternacht""!
*top2*
*wink*
****13 Paar
109 Beiträge
ja.....
ich glaub da wird es uns auch hinziehen *g*
**********nland Paar
566 Beiträge
Geile Konstellation
....das kann ja nur eine megageile Party werden.
Ein Cami Event in den erstklassischen Räumlichkeiten der NRW Studios ...da bleibt kein Wunsch offen *top2*
Ein muß für Fans exquisiter Swinger und Erotik Dance Partys.....
Wir können es nicht lassen und sind dabei *sabber*
Lieben Gruß aus Köln
Gabi und Kalle
na mal sehen , ob wir ein paar finden , das uns begleitet ... ansonsten müssen wir alleine erscheinen ...
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Hallo MaRa
*knuddel* *knuddel* *knuddel* Im Club ist man selten alleine ! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
lassen uns gerne überraschen
****999 Mann
394 Beiträge
Tolle Resonanz
Also die Anmeldeliste füllt sich ja die ersten Tage schon recht gut *top*

Die Party hat ja auch viel zu bieten. Tolle Location, große Disco mit Tanzfläche, schöne Bar, verschiedene Themenräume, viele "Spielwiesen", kostenloses Fotoshooting, schon jetzt nette
Leute auf der Gästeliste usw. usw.

Wenn sich das bis Ende Mai weiter rum spricht, dann kann ich mich bei den Cocktails ja mal wieder so richtig austoben und wie zu besten Beverlyszeiten am Abend bis zu 300 Cocktails zubereiten *freu2*

Die gewohnte Musik steht ja auch schon wieder auf der Wunschliste *g*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
RoobÄÄrrcht,
diese Parchty wird der BÖÖRNER!!!
********ever Paar
27 Beiträge
müssen auf grund einer "außerplanmäßigen OP" leider absagen.
viel spass euch allen und hoffentlich bis zum nächsten mal.

lg
endless4ever
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
@ endless4ever
Hallo Ihr 2,

das ist natürlich nicht so schön ... da wünschen wir gute Besserung !!!

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... die nächste Party kommt bestimmt.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
****01 Paar
4.241 Beiträge
Hallo Ihr Lieben......
bitte setzt mir noch eine Solofrau mit auf die Gästeliste. Würden gerne unsere Freundin mitbringen.
Sie ist aber nicht hier im Joyclub.

Dankeeeeee....

LG von klein mumu Petra
So....
ich bin dann mal auch auf den...versprochenen....lecker Cocktail gespannt *zwinker*
****999 Mann
394 Beiträge
der versprochenen Cocktail
ist im Kopft fest gespeichert *zwinker*
Wer seinen Cocktail schon mit einer Vorlaufzeit von 6 Wochen bestellt, wird natürlich dann auch prompt bedient. *stoesschen*
Kannst Dich also schon jetzt auf den leckeren Caipirinha und Mojito *cocktail* freuen *freu2*

Aber auch die Liebhaber von "Sex on the Beach", "Pina Colada", "Zombi", "Camis Sonnenschein", "Swimmingpool", "Planter's Punch","Tequila Sunrise" und vielen alkoholfreien Cocktails können sich schon jetzt darauf freuen, dass es nicht nur eine super Party geben wird, sondern auch die Geschmacksnerven verwöhnt werden.

In dem Sinne

Euer Barkeeper *zwinker*
Leckerrrrrrrrrrrr....
*top* *zwinker* *freu2*
******oBo Paar
106 Beiträge
Was machen wir bloß?
Tanzen? *dance* Fotos? *knips* Matten? *schleck* Buffet? *essen*


oder

*cocktail* Cocktails *cocktail*
****999 Mann
394 Beiträge
Kein Problem
Iht tanzt den Flur lang, kommt beim Fotografen vorbei, holt Euch den Cocktail an der Bar und auf zum Buffet um sich dann im Anschluß auf den Matten zu amüsieren oder Kraft für die nächst Runde zu sammenln *haumichwech* und dann wieder von vorne.......Flur lang tanzen.........

Den Fotografen kann man ja dann in der zweiten Runde auslassen. *zwinker*

Wird ein langer Abend *freu2*
******oBo Paar
106 Beiträge
@nuki 999
Wir fühlen uns total verstanden *knuddel*
**********nland Paar
566 Beiträge
Wir machens wie immer.....
und was Wir machen.... *smile* ....

*dance* and *cheers* and *party* and *cocktail* ....and *pimper*

...nur die Reihenfolge steht noch nicht so ganz.... *gruebel*

aber eins ist klar.....

alles in der Disco *ggg*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Fast ausverkauft !!!
Hallo Ihr lieben,

noch 12 Tage bis zur Party und die Veranstaltung ist fast ausverkauft!

Bis jetzt sind über JOYclub 233 Personen angemeldet
… und 121 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt.

Um das angestrebte erotische Flair nicht zu zerstören
... haben wir uns dazu entschieden die Teilnehmerzahl zu beschränken
... und werden in kürze die Warte-Liste aktivieren.

Danach ist keine Anmeldung mehr möglich
... bzw. Ihr steht erst einmal auf der Warte-Liste und müsst warten bis jemand storniert!
... Nach Storno-Eingängen werden wir die Gäste auf der Warte-Liste der Reihenfolge nach freischalten.

Daher bitten wir alle die die Veranstaltung beobachten und erscheinen möchten sich anzumelden.
Kopfkino - CAMI in the House

OHNE BESTÄTIGTE ANMELDUNG ÜBER JOYclub KEIN EINLASS !!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party mit Euch *cheers*

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*****_nw Mann
41 Beiträge
wir sind auch dabei.Freunden hatten uns gesagt dass es schoen und haubtsaechli -g erotisch war.
Also da gehen wir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.