Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI in the House - Düren (30.05.2015)

****999 Mann
394 Beiträge
Angelfun: Stimmen wir zu
……das ist sehr treffend geschrieben *genau*
Also an Halle erinnert uns dort überhaupt nichts! Die ganze Dekoration und die verschiedne Gestaltung der Räume ist sehr Liebevoll, aber es kann ja nicht jedem überall gleich gefallen.
Hallen für Fernsehproduktion sehen anders aus, egal für welche Filme.
Das ist unfair....
weil man in diesem Falle ....nach persönlichem Geschmack und Vorlieben.... geht.... und die Ausdrucksweise!!!!!

....die erinnert nicht an tolerante Joyler...sondern an meckern...auf (und ich betone) niederem Niveau.....

dann hat das nichts mehr mit neutral zu tun....und wo gehobelt wird fallen Späne.....sprich da fällt dann auch mal laut eine Tür ins Schloss und auf dem Flur wird gebrüllt...

da bin ich ja nur froh das keiner jemandem beim ficken ins Ohr gebrüllt hat....
@angelfun
Superlative verlieren an Bedeutung, wenn sie inflationär missbraucht werden.
Nicht mehr und nicht weniger findet sich im Kern der Kritik.
Wir möchten den Besuchern der Veranstaltung den insgesamt schönen Abend nicht verleiden, belassen es damit hier und laden Dich, falls Dir danach ist, auf einen Austausch per CM ein.
*****mex Mann
400 Beiträge
Auch von mir
ein Daumen hoch!!!!!!

Ich konnte meine Massagekünste voll einsetzen und hoffe daß die Frauen es genossen haben
*freu2*
@SkippersSchnee
Na also geht doch.....

Ich dachte mir schon...das da der gewisse Hang zur Übertreibung besteht.....in jedweder Hinsicht...

Manchmal ist übrigens WENIGER MEHR....

Auf ein hochschulabsolventen CM Getratsche verzichte ich am heutigen Tage dankend und in diesem Falle besonders gerne..ich hatte ja Spaß gestern in einer interessanten und originellen Location und beim Spass....sollte man es ganz besonders hier belassen *zwinker*
HMMM
sucht man eine partylokation sucht , 1000000 % .

einzigster kritikpunkt :

der paarbereich könnte eine überarbeitung gebrauchen .

im großen und ganzen muß man aber sagen das es ein sehr gelungener abend war . ein großes dankeschön an cami und jörg und den vielen helfern .

michael und antje
@ Die Schnubbels
Ach da waren Cami und Jörg die Veranstalter? *gruebel* und nicht Hajo und Gaby????
?????
Hajo und Gaby . Das sind wer ???????????????
*****mex Mann
400 Beiträge
??????????????????
...
Hajo und Gaby sind die Besitzer vom NRW Studio und die jenigen, die die ganze Arbeit gemacht haben . ( Buffet, Disco, Veranstaltung usw. Also das Kopfkino.
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
WAS FÜR EINE PARTY !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei Euch allen für die supertolle Party bedanken!

Ihr habt die NRW-Studios zum beben gebracht *top*

Selbst Ich (Jörg) hatte beim Opening eine Gänsehaut wir nie zuvor.
... Und ich mache den Job schon ein paar Jährchen.

Bekanntlicherweise steht und fällt ein Party mit den Gästen ...
... Und Ihr alle habt dazu beigetragen das unsere 1.te Party in den Studios unvergesslich bleibt!

Ihr seit die Besten !!!!!!!!!!!!!! *top* Danke Danke Danke !!!

Vielen Dank an unsere TOP-DJ´s die einfach klasse waren
*dj* DJ CASPA HOUZER
*dj* DJ MIRCO MARINO

Vielen Dank auch an das gesamte Team von Gaby & Hajo von den NRW-Studios
... ihr wart einfach Spitze !!!

Essen *top*
Getränke *top*
Service *top*

Danke auch an unseren Cocktailmixer Ralf und seine auszubildende Suse
... Eure Cocktails *cheers* waren wie immer der Hammer!

Nicht zu vergessen ...
... Ein riesen Lob an unseren Moderator der Moden-Show Onkel Günni *spitze*
... Es war wie in besten Beverly-Zeiten!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Partys ...
... und es würde uns sehr freuen wenn wir wieder viele von Euch begrüßen dürften.

Hier könnt Ihr Euch zur nächsten Party anmelden:
Sa. 27.06. ab 20:00 Uhr Kopfkino - CAMI in the House "RECALL"

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
CAMI, JÖRG & TEAM
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Ups ........................
Hallo Ihr lieben,

da haben wir doch tatsächlich noch einige vergessen ... SORRY !!!

Vielen Dank auch an:

Alle freiwilligen Jungs & Mädels die die bei der Modenshow mitgemacht haben
... Ihr wart alle klasse ... vielen Dank *top*

Den Fotografen der alle ins richtige Licht gesetzt hat
... und für schöne neue Fotos in tollen Kulissen gesorgt hat *top*

Und an alle ... die wir jetzt noch vergessen haben ... nehmt es uns bitte nicht übel !!!

Liebe Grüße und bis bald *g*
CAMI & JÖRG
********rino Mann
313 Beiträge
Mal ein...
...dickes Danke von mir an so viele Partypeople...ihr habt die Tanzfläche zum glühen gebracht *top*

mit so tollen Gästen macht es richtig Spaß aufzulegen...freue mich schon beim
nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen um mit Euch zusammen feiern zu können.

*top* auch für meinen gestrigen DJ Kollegen CASPA HOUZER sowie Cami und Jörg und das gesamte Team!
******oBo Paar
106 Beiträge
Oh what a night
nach dem kurzen "Vorab" nun unser richtiger Kommentar:

SUPEEEEERR *top2* *spitze* *bravo* *zugabe* Wir kannten ja die tolle Location *top* und das excelente Serviceteam von Kopfkino unter Leitung von Gabi und Hajo ( Wo Service zur Fürsorglichkeit und Gastfreundschaft wird) und auch Cami Events war uns als fröhliches und umsichtiges Team *diegroessten* bekannt, aber das Zusammenspiel der beiden war ein Paukenschlag *wow* *victory* *hi5* .

Dem zufolge Garderoben super . Toiletten sauber (eine Treppe höher war noch eine Toilette *fiesgrins*wer Kinky und Kitcat kennt weiß, das ist nicht selbstverständlich ) Buffet lecker (Nachtisch köstlich) Mucke je später desto besser.

Cocktailbar *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*


Aber das Allerallerbeste *dance* D I E G Ä S T E *dance* ein erotisches freies ausgelassenes Publikum wie zu besten Zeiten des Beverly(glaubt uns wir wissen wovon wir reden, wir waren schon Beverly Stammgäste als das Chateau dEux noch Traumland hieß *liebguck* )

Daß alles zusammen und noch ein paar erotische Highlights machten den Abend zu einem Ausnahmeerlebnis

Wir sind natürlich für die folgende Partys angemeldet *top* *smile*
***u2 Paar
21 Beiträge
wir schreiben es......
kurz und knapp....es war für uns ein SUPER GEILER ABEND / NACHT...... *top* *top* *top*
*******499 Frau
6 Beiträge
Herr gesehen/gesucht
Hallo,
ich habe auf der Cami Party am 30.5. einen Herrn gesehen den ich gestern 12.6. auf einer Abschlussfeier wieder gesehen habe.
Nun würde ich gerne auf diesem Wege Kontakt herstellen.
Ich denke der Herr wird aus den Infos hier sehen/erkennen das er gemeint ist und ich möchte dich bitten dich bei mir zu melden.
Sage mir wo wir uns gestern (12.6.) gesehen haben damit ich weiß das es der Richtige Herr ist der sich bei mir meldet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.