Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für sex beim ersten mal

was für sex beim ersten mal
hallo "liebe" männer,

etwas was mich brennend interessiert, ist, welchen sex ihr gern beim ersten mal habt - und zwar mein ich das jetzt nicht für ein reine sexbeziehung, sondern mich interessiert, wie ihr es gerne mit der frau beim ersten mal haben würdet, die ihr liebt - von ganzen herzen begehrt.

hoffentlich keine allzu dumme frage

fran
Es gibt keine dummen Fragen ... *g*
Ich würde mir da vorher keinen Kopf machen, sondern es einfach passieren lassen.
oh - schon klar ...

aber es interessiert mich halt - ich zb habe nicht unbedingt gleich beim ersten mal lust mich total meinen "gelüsten" hinzugeben.

dank dir aber für deine antwort
fran
na
an was hast du denn gedacht?
welchen SEX beim ersten Mal?
Das musst du doch selbst entscheiden,ob es der Kuschelsex..der Blümchensex oder doch der Hartcoresex sein soll....
Du bist doch derjenige,der es steuern kann....
Ein Schema F können wir dir hier nicht anbieten...das musst du wirlich von allein wissen,entscheiden und dann umsetzen

SEX lässt sich nicht nach einer Anleitung steuern..frei nach dem Motto

Punkt 1
lecken
Punkt 2
blasen
punkt 3
Missionar..

und und und...
scheint irgendwie missverständlich rüber gekommen zu sein - anleitung möcht ich gewiss nicht, ich möchte wissen was sozusagen die "gegenseite" sich erhofft bzw wünscht oder aber auch geben kann.

fran
Wenn es die "große Liebe" ist, mit der man im Bett landet, darf man meiner Meinung nach ruhig seine "Gelüste" ausleben. Immerhin könnte er der jenige sein, der den Rest des Lebens mit einem verbringt.
*******rfun Paar
742 Beiträge
nur nicht versagen...
das wird wohl der Hauptgedanke Deines Freundes sein !!!

...also alles neu aufregend ...voller Ideen und Fantasien ... wie kann man(n) da alles richtig machen !!??

..also viel wichtiger ... als was ist am geilsten und welche Stellung ... ist eine relaxte atmosphaere ..und dass Du ihm das Gefuehl gibts ... er macht das schon gut !!!

Denn ...von Geburt an ... koennen wir uns zwar vermehren .... aber Sex braucht ..Erfahrung ..und Uebung ..usw. !!

Also ..viel Spass ..und im Zweifelsfall ... nur nicht verzagen *zwinker*
die
gegenseite darf sich nichts erhoffen oder wünschen...denn er sollte keine Erwartungen an dich haben...sonst wird er vielleicht dann im nachhinein enttäuscht!
Du musst dies einfach alles auf dich zukommen lassen...
Sex ist nicht steuerbar..man tut das im Bett..was einem Spass macht..
Der Partner wird es dir dann sicherlich zeigen...ob es ihm gefällt oder nicht..
danke an crazyforfun

sorry cathy b - mir ist schon klar, dass man keine erwartungen haben sollte - und auch all das andere ach so erwachsen sein kann ich nachvollziehn - sich fallen lassen, wenn es "die" große liebe ist usw usf es ist mir nur zu abgeklärt.
wenn du voller, ich sags mal romantisch, schmetterlinge bist, dann ist es mir zumindest schnurz was eigentlich vernünftig wäre - dann will ich nur, dass derjenige der mit mir schlafen will glücklich ist und ganz ehrlich, ich persönlich würde es abtörnend finden, grad in dem augenblick eine art grundsatzdiskussion heraufzubeschwören, was ok ist und was nicht - daher meine vlt etwas unbeholfene frage stellung nach den was gut und was nicht so gut ist beim "ersten mal" rüberkommt.

fran
Hallo francoise
Eine Patentlösung gibt es m. E. nicht. Wie man sich erst einmal menschlich kennen lernen muß, so muß man sich auch sexuell erst einmal kennen lernen. Sex muß man bei jedem Partner neu lernen. Vertrauen ist das A und O. Sich fallen zu lassen bedarf schon sehr viel Vertrauen. Aber oftmals sind wir zu sehr Leistungs- als Genussorientiert. Die Chemie muß einfach stimmen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Da habe ich nie drüber nachgedacht - es hat sich einfach ergeben.

Wenn Du gerne möchtest, daß es besonders toll wird - für Dich oder den Mann, den Du für Dich gewinnen willst, weil Du etwas für ihn empfindest - setzt Du Dich unnötig unter Druck. Locker gesagt, aber gar nicht so einfach.

Weißt Du, wie Du Gold machen kannst? Du schmilzt in einer Vollmondnacht etwas Blei und sagst genau um Mitternacht "Hokuspokus". Du darfst dabei aber auf keinen Fall an Eichhörnchen denken! So, und nun versuche das nach dem Rezept *lol*

Selbst wenn Du zu den glücklichen gehörst, die das hinter dem Brett vorm Kopf "ausschalten" können ist das noch keine Garantie für, daß "es" so klappt, wie Du Dir das vielleicht vorgestellt hast. Ich würde das einfach ohne Pläne, Ziel oder Vorsätze auf mich zukommen lassen. Mit Lust darauf und etwas Sensibilität wird's wohl kaum danebengehen.
Ein kleiner Tipp
Mache deinen Kopf frei und geh auf die Wünsche deiner Partnerin ein.
Dann wir es auch schön. Nichts planen, sonst wird es eine Enttäuschung.

Die Delfine
das erste mal gehe ich nicht voll aus mir raus, denn ich will mir es mit der auserwählten nicht gleich in der ersten nacht verderben.
es sei denn die frau sagt gleich was sache ist.
mir persönlich ist es lieber die frau sagt was sie will, und was nicht.
also von mir kann ich nur das sagen!
ds erste mal mit meinem partner sollte sehr romantisch sein, kerzen an, langes romantishces vorspiel, einander in die augen gucken, viel streicheln, noch mehr küssen und es einfach passieren lassen!
allerdings sollte beim ersten sex nicht alles gemacht werden (lecken, blasen, 20 stellungen) denn man kann bei jedem weiteren akt mehr folgen und es sich steigern...

so sieht es für mich aus!

lg nata
hmm... weiss ich denn vor dem ersten mal schon, dass dies die große liebe ist...?

aber für den fall dass... denke ich auch, sollte man zunächst auf akrobatische einlagen verzichten und nicht gleich das sexhungrige monster rauslassen... bei echter liebe kommt romantisches kuscheln garantiert besser... *zwinker*
Also (Mario) ich fand es immer sehr gut wenn sich eine Frau von Anfang an fallen lassen konnte (sofern das überhaupt geht) und auch gleich ihre Bedürfnisse erfüllt hat.
Wenn du dir Gedanken machst ob das was du machst auch okay ist, wirkt das doch gestellt und verkrampft.

Wenn er das dann nicht gut findet war er eh nicht der richtige. Oder willst du deine Zeit mit einer Beziehung verschwenden in der es sexuell nicht passt?
******nke Mann
178 Beiträge
Keine dumme Frage
Ich habe es immer auf mich zukommen lassen. Es tritt eine Veränderung auf mit zunehmendem Alter und zunehmender Erfahrung. So in der Jugendlichen-Phase war man sicher egoistischer. Stand heute ist das sicher anders: Hier geht es erstmal um das kennenlernen des Körpers, erforschen der erogenen Zonen, usw. Ich will die Partnerin (jetzt mal nur rein sexuell gesehen) kennenlernen. Das ausloten der weiteren Vorlieben, Grenzen, Phantasien, etc. passiert sicher erst später. Ansonsten müsste man ja vor dem ersten Sex mit der Checkliste dasitzen und mal kurz alles abklopfen.
Langsam anfangen, geniessen, erweitern, weiter geniessen, ......
das mit dem langsam anfangen gefällt mir - ich hab mir irgendwann mal gedacht, dass wenn man nicht gleich total locker und hemmungslos beim ersten mal ist, die wünsche und vorstellungen vielleicht auf der gegenseite enttäuschen kann. was mich beruhigt ist, dass es so wohl auch auf der männlichen seite aussieht.
fran
die Antwort ist einfach:
ganz romantisch mit unendlich viel Zeit für Zärtlichkeiten!
Kommt auf die Art der Beziehung an
Habe ich eine kurze Sexbekanntschaft, dann hole ich natürlich alles aus mir heraus, und lebe mich sexuell - natürlich in Abstimmung mit meiner Partnerin - total aus!

Habe ich eine Bekanntschaft "mit Schmetterlingen im Bauch", dann käme mir persönlich eine zärtliche, romantische Nacht mehr entgegen - also eher etwas gefühlsbetonter Sex, nicht körperbetont! *roll*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Was für ne Frage !
Hallo

Also ich würde mir da garkeine Gedanken machen,sondern es eher auf mich zukommen lassen,was passiert und wie es passiert,sowas sollte man nicht vorher planen !

Lg mausi74
Ich würde da doch eher die langsame und behutsame (sprich romantische) Variante bevorzugen! Wenn es die „Liebe auf den ersten Blick“ ist (ob es die große Liebe wird weiß man ja noch nicht), würde ich die Dame und Ihre Wünsche erst einmal kennen- und lieben lernen wollen.
Es ist doch viel reizvoller, alles langsam und intensiv zu erleben: Ihre Art zu nehmen und zu geben; zu genießen und zu verwöhnen…, als gleich beim ersten Treffen mit der Tür ins „Haus zu fallen“!

So stelle ich es mir jedenfalls vor, wobei ich einigen anderen Beiträgen hier auch zustimme: nichts planen, einfach abwarten wie es sich entwickelt. Oftmals kommt es ja bekanntlich anders als man denkt…! *smile*

LG, Martin
*******tria Paar
334 Beiträge
Ja genau
Ich kann mich meinem Vorredner wieder nur anschließen. Es gibt hier 100% keine Regeln für Vorgehensweisen.
Meine Meinung: kuscheln, sehr sehr zärtliches Streicheln das kann Stunden dauern und nicht mehr daraus werden. Oder es werden dadurch BEIDE so erregt daß es sofort zum wildesten Sexerlebnis wird.

Das ergibt sich auf jeden Fall von selber, wichtig nie vergessen den anderen zu "beobachten" dann spürt man auch selber was geschehen soll - kann.
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei mir ist die Sache ja schon gelaufen, weil ich bald silbernes Kennenlernen mit meiner Frau feiere. Damals war es so:
Man hatte sich schon mehrmals getroffen und geknutscht und auch ein bisschen gefummelt. Irgendwann war sie dann mal bei mir Zuhause in meinem Zimmer (mein gosser Bruder nebenan). Ohne gross es vorher besprochen zu haben, habe ich ihr den Rock hochgeschoben und die Strumpfhose runtergezogen. Sie hat mir gleichzeitig die Hose geöffnet. Wir waren beide so heiss, dass wir beide praktisch sofort beim ersten Eindringen gekommen sind. Dabei durften wir doch beide keinen Ton von uns geben.
Also sehr aufregend, ungeplant, schön aber kurz das Ganze.
Bei festen Beziehungen hat alles immer mit ganz nromalen Blümchensex angefangen.
Komischerweise haben alle Affaieren damit angefangen das ich einen geblasen bekommen hab.

Ist aber denke ich mal gar nicht so ungewöhnlich. Die meisten Frauen machen sich ja echt nen Kopp drüber was man(n) über sie denkt, wenn es um eine feste Partnerschaft geht. Hoffentlich denkt er nicht schlecht über mich.
Bei einer Affaire oder nen ONS ist es ja egal wie der andere darüber denkt. Soll er sie doch für versaut halten, ist ja eh nicht auf Dauer.
Das ist meine These.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.