Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Mit dem Cabrio im CMNF-Style - habt ihr Erfahrungen?12
Ich bekomme im Mai von einer Bekannten Besuch bei mir in Südbayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

**Bu Paar
372 Beiträge
Na gut.
Dann lest Ihr eben bei 15° nackt ein Buch und ich bei 20° angezogen.
Jedem wie es ihm gefällt.
(Aber glauben tue ich es trotzdem nicht *aetsch* )
Ihr könnt ja mal aus Spaß , die Heizung ein mal die Woche um 1/2. Grad runter drehen, und du wirst sehen, im Winter ist dir nicht mehr so schnell kalt.
Und wenn man heimkommt, t Shirt, statt pulli. Hat noch nen anderen vorteil, du hast auf jeden Fall gutes [/NIPPELb] Wetter *zumthema*
Thema verfehlt Note 6 setzen *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
jetzt ist aber gut - sollten noch weitere Worte nötig sein, nutzt bitte das Postfach

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****_nw Mann
66 Beiträge
Wer hat kein Problem
beim öffnen der Türe nackt zu sein, und wie war eure Reaktionen??
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
Besuch
Ich war nackt fixiert im Wohnzimmer eines Paares, als es plötzlich klingelte und der Hausherr den Besuch ins Wohnzimmer holte.
War mir damals zu Anfang ganz schön peinlich
*****_nw Mann
66 Beiträge
Das war von dem Hausherrn bestimmt beabsichtigt, oder?? Wie hast du reagiert??
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
Absicht
Ja, wie sich herausstellte, war es Absicht.
Hm reagieren konnte ich ja gar nicht, da fixiert.
Es war peinlich zu Anfang, so wehrlos nackt da zu liegen.
Aber so abgegriffen worden bin ich nie wieder, und das war einfach super
*****_nw Mann
66 Beiträge
Und jetzt ist dein Verlangen sehr groß,
das öfter jemand zu Besuch kommt und du nackt bist.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
oh ja
aber das wird sicher schwierig
*****_nw Mann
66 Beiträge
Warum
sollte es schwierig sein.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
die meisten
suchen einen jüngeren
*****_nw Mann
66 Beiträge
Alter??
Die Frage ist doch nicht auf einem bestimmten Alter bezogen. Das Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Die Entscheidung betrifft doch Besucher und Besuchter!!
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
da hast du recht
bin mal gespannt, ob jemand daran Interesse hat
*****_nw Mann
66 Beiträge
Ich schon!!
Da werden sich sicherlich einige finden !!
*****ism Mann
132 Beiträge
Besuch auch nackt?
Nackidei im Sommer?...immer/dazu noch DG Wohnung;-)...im Winter bleiben zu mindest die Socken an;-)...nur Spaß...ich finde es auch interessant zu erfahren ob sich auch der Besuch entkleidet...mit einer guten Bekannten haben wir uns immer zum nackten Kaffee trinken in unseren Wohnungen verabredet...da war FKK in der Bude Pflicht...war ja der Grund unseres Treffens...sie ist leider weggezogen...war immer sehr lustig;-)
*****_nw Mann
66 Beiträge
Mache ich auch
Ich veranstalte auch sehr oft ein Nacktkaffeetrinken . Ist immer sehr interessant..
Hallo
ich bin auch gern nackt, aber ich trau mich nicht, die Tür ganz zu öffnen; immer nur ein wenig. So kann ein Besucher zumindest ahnen, das ich nackt bin.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Verhalten bei Besuch
Du kannst ja erst ein wenig öffnen, dann solltest du aber auch ganz öffnen, denn dein Besuch vermutet ja schon das du nackt bist. Frage ihn doch vorher, ob er eintreten will. Wenn ja, dann öffne einfach.
Hallo
ja, so könnte ich das machen! *top*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Besuch...fremd oder bekannt
Hallo ihr Lieben,

letztendlich kommt es immer darauf an, ob es erwarteter u. bekannter oder unerwarteter fremder Besuch ist.
Freunde u. Bekannte wissen, dass wir sehr gerne und viel nackt sind. Deshalb stört es weder sie noch uns, wenn wir sie unbekleidet empfangen. Außerdem verrät uns der Blick auf den Kameramonitor immer, wer vor der Haustür steht...ein Türspion tut es auch.
Kennen wir die Personen nicht oder wollen wir nicht, dass sie uns nackt sehen, kann man sich doch schnell etwas "überwerfen", alles kein Problem.


LG
Regina
*****_nw Mann
66 Beiträge
ja
man kann sich was überziehen wenn man mag, oder aber auch einfach öffnen.
*******i65 Mann
511 Beiträge
Genau, so einfach ist das. .. *top*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Balco
Einfach nur öffnen...?
Manchmal sollte man schon sich schon daran erinnern, dass durch falsche Verhaltensweisen wir Nudisten in Verruf geraten können!
Durch meine Nacktheit möchte und werde ich keinen Menschen bedrängen, verärgern, aufdrängen etc., denn möchte, dass wir legale ehrliche Nudisten jedem Menschen positiv in Erinnerung bleiben!!!

LG
Regina
*****_nw Mann
66 Beiträge
Regelfall
Bei mir gibt es eine Haustür e und eine Wohnungstüre. Dann kann ich genau wissen wer jetzt draußen steht. Ein kleines handtuch reicht auch vollkommen aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.