Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Mit dem Cabrio im CMNF-Style - habt ihr Erfahrungen?10
Ich bekomme im Mai von einer Bekannten Besuch bei mir in Südbayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

Natürlich auch bei Hausarbeiten-obwohl es vorm Herd,wenn das Öl von der Pfanne spritzt,mitunter etwas schmerzvoll ist.Aber,egal,da muss Sklave durch😉.24/7 nackt-ausser zum einkaufen gehen-ist Standart.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
nackt gefesselt
war bei einem paar nackt gefesselt als plötzlich besuch kam.

hm, war geil aber zugleich auch erniedrigend
****ner Mann
1.598 Beiträge
nackt zuhause
Zuhause sind wir meist nackt und können das auch auf unserem uneinsehbarem Brundstück draussen sein.
Vor eingen Tagen war es wieder sehr heiss und wir sassen spätnachmittags nacht auf der schattigen Terasse, als unser ältester Sohn mit mit seiner zukünftigen Schwiegermutter uf die Terasse kam. Die stutzte, als sie uns so sitzen sah, überlegte kurz uns meinte nur "das kann mir bei der Hitze auch gut gefallen" und zog sich ganz locker aus. Das hat uns dann doch so richtig positiv erstaunt. Bei Weggehen meinte sie nur noch, so ungezwungen, das würde sie als alte FKKlerin gerne wiederholen.
Ja,nackt ist vieles viel lockerer.Hatte bei nem Kumpel mal das Pech,mich mit Wandfarbe zu übergiessen,worauf er meinte,zieh dich aus,geh duschen,ich schmeiss deine Klamotten in die Waschmaschine-naja,und nach dem duschen bin ich nackt geblieben,fühlte mich wohl-da klingelte es und er liess zwei mir unbekannte Mädels rein.Uh,im ersten Moment peinlich,aber die beiden fandens amüsant,wurde noch n lustiger Abend bzw Nacht-soweit ich mich erinnern kann😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.