Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs für junge Menschen in NRW?

*********es274 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Welche Clubs für junge Menschen in NRW?
Hallo ihr Lieben,

da ich neu in NRW bin und mich deshalb noch nicht so gut auskenne, wollte ich gerne mal in die Runde fragen, welche Clubs oder Parties sich am besten für junge Menschen eignen? Ich möchte nämlich auf keine Parties mehr gehen, wo sich ausschließlich Leute treffen, die im Alter meiner Eltern sind *zwinker*

Danke für eure Hinweise!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Achtung Ironie ...
CVJM ... Pfadfinder *haumichwech*

Im Ernst ... das ist in den sexuell freizügigeren Kreisen schwierig ... such nach junge Paare Party oder so.
Das finanzielle Überleben der Clubs sichern eben ältere Paare und Solojungs. Dann findet man die eben auch dort. Aber dann und wann gibt es eben auch die entsprechenden Parties mit, aus älterer Sicht, diskriminierenden Altersbeschränkung.
hallo miezekatze
Es gibt solche Parties, aber es kommt auch darauf an was du suchst.
In Swingerclubs gibt es 2 Möglichkeiten;

1. Junge paar Parties, da gibt es altersgrenzen (zb EinzelPersonen jünger als 30, paare jünger als 60... Einzelpersonen jünger als 38, zusammen nicht älter als 70...)

Leider sind da meist keine soloherren zugelassen.
(wir gehen morgen zu einer in Düsseldorf im secret circle)

2. Es gibt auch young hü parties, wo besonders viele junge Männer sind, zb Villa palazzo in dorsten

Ausser den Swingerclubs kann ich dir noch die fetischparties ans Herz legen. Das ist jetzt kein Swingerclub, aber da sind sehr hübsche und auch Junge Mensch, die geil Party machen.
Das wäre zb die kitkat Party in Köln.

Zuletzt ist auch immer der Junge Leute Stammtisch gut, das sind junge Leute die sich regelmäßig treffen um zu feiern. (u35, gibt es Köln und Ruhrgebiet)

So hoffe dir geholfen zu haben?
Kannst uns auch gerne eine Nachricht senden, wenn es noch fragen gibt!


LG und einen schönen Abend

Sie von bave
********2528 Paar
1 Beitrag
Suchen reinen pärchenclub
Hiii kann uns jemand helfen? Bin jetzt schon seit Tagen hier im Forums unterwegs und finde keinen hilfreichen Beitrag der das Thema erstbesuch vernünftig behandelt . Also schreibe ich mal einfach hier einen Beitrag da das joyclub Team mein eigenes Thema nicht zulässt weil wohl schon behandelt wird . Naja. Wir sind ein junges pärchen das Einen Besuch in einem reinen pärchenclub anstrebt nur leider fehlen uns Infos . Wir suchen andere Pärchen die Erfahrungen damit haben und uns mal ein paar Infos zukommen lassen . Wir suchen auch einen netten kleinen club in NRW der sich für einen erstbesuch eignet . LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.