Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das liebe "Alter" und der Clubbesuch

****oe Paar
148 Beiträge
Genau
die Erfahrungen die Sternthaler beschreibt haben wir auch gemacht.

Ausserdem ist es nicht so,
das ein Mann so alt ist wie er sich fühlt und
das eine Frau so alt ist wie sie sich anfühlt?

Spass beiseite - traut euch und habt Spaß
Ihr werdet sehen das ist eine schöne neue Welt.

Viel Clubs bieten auch spezielle Pächenabende an da ist der Solo Herren Anteil überschaubar und zum eingewöhnen eine Prima gelegenheit sich mit anderen Erfahrungen aus zu tauschen.

LG
Bea&Joe
*******Eve Frau
15 Beiträge
Je reifer..
Also ich persönlich finde auch, je reifer desto anziehender und bei dieser Meinung werde ich bestimmt nicht die einzigste sein *g*


Solange ihr euch wohlfühlt ist es doch egal wie alt die anderen drumherum sind.
clubbesuch
da gebe ich dir recht.wie wir angefangen sind waren wir auch schon 46.wie wir das erste mal im club waren haben wir festgestell das es noch ältere da waren.wir finden es super.ute und erwin
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ganz ehrlich wir waren auch beide über 40 bzw 50 als wir uns das erste mal in einen club getraut haben.
Ja anfangs war es etwas beklemmend, hat aber zum glück nicht lange gedauert.

wenn wir uns heute dazu entschließen mal wieder einen Club zu besuchen, geht unsere Auswahl immer über bestimmte Partytehmen und auch über die Anmeldeliste.
so kann man auch evtl. Unbequemlichkeiten aus dem Weg gehen

nur Mut und viel spaß
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nirgendwo gibt es lockere und tolerantere Leute als in einem Swingerclub.
Diese Erfahrung machen wir bei jedem Besuch

Würde ich aus meinen eigenen Erfahrungen nicht unbedingt behaupten...-so eine Aussage erscheint mir viel zu pauschal.

Je reifer..
Also ich persönlich finde auch, je reifer desto anziehender und bei dieser Meinung werde ich bestimmt nicht die einzigste sein *g*

Mag sein,dass das Andere so unterschreiben würden. Aber ich persönlich ehrlich gesagt nicht. Wir waren mal in einem Club und fast alle Gäste mit wenigen Ausnahmen an dem Tag waren 70+.*panik*
Und sorry,wenn ich das mal so direkt sage...Das war mir echt zu heftig und sowas möchte ich sicherlich nicht noch einmal erleben.

Für mich macht´s eindeutig die Mischung...
Ein paar Twens...ein paar Leute im *Mittelalter*30-60...gerne auch ein paar Leute in der Altersgruppe drüber. Aber bei einer Party mit Leuten überwiegend im Alter meiner Eltern finde ich für mich genauso unpassend wie eine Party mit Gästen im Alter meiner Töchter. Ein bunter Mix ist für mich das Schönste.....

Aber scheuen muss sich sicherlich niemand,einen Club zu besuchen...-egal,wie alt er nun ist....

LG,Eva
*******aler Frau
26 Beiträge
Ja, eindeutig. Die Mischung macht`s. Das würde ich auch gern so unterschreiben.

Wahrscheinlich würde ich mich nur unter 20 - und 30-Jährigen auf Dauer auch ein wenig gehemmt fühlen, obwohl es viele junge Männer gibt, die auf reifen Frauen stehen. Mit den Reifen gibt es wiederum ganz andere Anknüpfungspunkte.
Auch haben wir schon erlebt, dass jüngere Frauen sehr angetan von meinem reifen, erfahrenen Partner waren.
Eine Freundin von uns, im besten reifen Alter, ist ebenfalls sehr gefragt bei allen Altersklassen.
Es ist es schön, zu erleben, dass man mit vielen Leuten Spaß haben kann und Interesse erweckt. Oft kann man zusätzlich auch richtig gute Gespräche führen.
Also ich möchte weder die Jungen noch die Reifen missen. Wie gesagt, die Mischung macht`s!

Sternthaler
Gerade eure Altersgruppe ist dort eher anzutreffen als meine (22).
Mit 22 fühlt man sich eher als außenseiter. Was aber nicht schlimm ist, man kann mit allen nette Gespräche führen und ob dann je mehr passieren sollte hängt hauptsächlich von der sympathie ab.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Jeder
Mensch sieht aus einen Augen. Gedanken sind individuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.