Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
My Passion - schicke Dessous349
My Passion - meine Leidenschaft Wer hat sie auch, diese Leidenschaft…
zum Thema
Dessous.....122
Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

********0165 Mann
627 Beiträge
Wow
Sehr schön *kuss*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Nunja
da kann man geteilter Meinung sein, ob sowas unter "sehr schön" fällt.

Martina_Berlin hat das Thema um welten besser getroffen
*****110 Frau
735 Beiträge
kein Wettbewerb
naja das ist kein Wettbewerb denke ich

Martin1271A hat sich auf jeden Fall was dabei gedacht und das nicht schlecht
********3_nw Mann
1 Beitrag
Ist halt ne Geile sache mal n Tag lang in der eigenen Wohnung als Nutte oder crossdresser rumzu laufen is n super gefühl Leute hmm naja wenn da meine Freundin nicht währe !
*top*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Wieso ?
Ist doch deine Freundin, oder ? Was ist an der nicht so toll ?
*****110 Frau
735 Beiträge
:)
Ist doch deine Freundin, oder ? Was ist an der nicht so toll ?

@ scalar28 ich musste schmunzeln *zwinker*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
...denk sich nicht jeder bei seinen Fotos was ?
...Servus zusammen.
Welche Fotos besser sind und mehr gefallen ist doch Geschmacksache.
Und ich sehe das auch nicht hier als Wettbewerb.
Ich hab schon bei einigen Damen in der Wohnung Fotos gemacht wo es sehr unordentlich war. Aber es waren Hauptsächlich Fotos für die Damen und da akzeptiere ich das.
Auch wenn ich "liebe Martina!" es auch sehr viel schöner Finde wenn es aufgeräumt ist.
Bin aber selber auch kein so ordentlicher Mensch. Bin da mehr praktisch veranlagt.

@***be Martin_Berlin
Dein Fotos sind der Hammer. Vor allem du. Du bist echt wunderschön und ein Traum für einen Fotografen.

*top*
*****110 Frau
735 Beiträge
Danke
Ich sage mal Danke für deinen Beitrag und zeige mal etwas vom Wochenende
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Martina
Kompliment Martina, deine Photos sind einfach toll. Sowohl das Dirndl als auch die vorherigen Bilder.
Einfach eine schöne und elegant gekleidete Dame.
*****110 Frau
735 Beiträge
Würde gerne
Würde gerne den Danke Button drücken geht leider nicht
Daher so *danke*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr nett. Musste mal gesagt werden. Deinen Kommentar vorher kann ich gut nachvollziehen. Sicher hat nicht jeder so professionelle Photos. Und nicht jeder ist so vollkommen als Frau wie du.
******107 Mann
154 Beiträge
Endlich
Wie findet ihr‘s?
Alles Natur..
*****110 Frau
735 Beiträge
sorry
sorry geht gar nicht ..mit der Behaarung *panik*
******107 Mann
154 Beiträge
Bin dran
....bin gerade am entfernen....
Wird schon
********onja Mann
25 Beiträge
lebe immer mehr meine bestimmung
guten morgen allen hier, wuerde mich freuen, mit der einen oder anderen in kontakt zu kommen. suche gerne real, mal solo, mal mit einer freundin von mir oder meinem herren......hure sonja
*********2013 Paar
3 Beiträge
Einmal ich ;*
Freue mich über Kritiken:)
Bild ist FSK18
**Pi Mann
218 Beiträge
Das sieht meiner Meinung nach gut aus, du kannst das tragen. Die Laufmasche hingegen ist ein absolutes nogo.
Liebe weihnachtliche Grüße

QCPI
********onja Mann
25 Beiträge
...frau muss sich nur wohlfühlen und möglichst authentisch sein. Wenn da dann noch eine beste Freundin ist, die einem hilft, umso besser....einen lieben Gruß an alle hier - und steht zu Euch und habt Mut (auch in der Öffentlichkeit). Frohe Wehnachten och wünscht Euch Hure Sonja
..in Erwartung
schön mit Haaren
...nettes Hemdchen und Brusthaare - passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Ist aber, wie häufig, Geschmackssache.

schöner Kontrast Sieht besonders sexy aus.
*****r28 Frau
958 Beiträge
na wenn du meinst,
jedem das seine, meine Frau würde mich wohl abfackeln
**Pi Mann
218 Beiträge
meine Frau würde mich wohl abfackeln

Dann wären die Haare sicher auch weg.

Sehe das allerdings ähnlich.

RbG und einen Guten Rutsch allen

QCPi
Das ist noch ganz für mich...
Ich hatte irgendwie schon länger die Fantasie, von meiner Frau in Reizwäsche gesteckt zu werden. Ich denke, es ist mehr eine Demütigung- und Missbrauchsfantasie. Ich verstehe gerade nicht so ganz, wie es dazu kam. Ich verstehe mich selbst nicht mehr so richtig. *gruebel*
Neulich habe ich mich zum ersten Mal "verwandelt", ganz spontan... Ein Kleid und Strümpfe von ihr, es war irgendwie schön.

Die folgenden Tage waren irgendwie wie ein Film:
High Heels in meiner Größe und eine Perücke bestellt, Schminke gekauft. Einen freien Vormittag genutzt und mich fotografiert.

Ich habe meiner Frau erzählt, dass ich am Wochenende ein Kleid anhatte und Fotos gemacht habe. Die Reaktion war... Naja... Sie ist leider weniger offen und neugierig als ich.

Ich würde ihr gerne die Bilder zeigen, aber ich will nicht von mir aus ankommen sondern gefragt werden.
Ich bin zur Zeit verwirrt. Wirklich ziemlich verwirrt... *nachdenk* *schaem*
Deine Verwandlung ist sehr gelingen!

Mach weiter, denn die Neigung zu unterdrücken hilft keinem, dir nicht und deiner Frau auch nicht.
Du hast das Recht dazu, diese Neigung auszuleben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du schreibst, du seist verwirrt. Was gut zu verstehen ist, denn du hast gerade eine Tür geöffnet, die dich gewissermaßen in eine neue Welt führen wird. Und das solltest du auch deiner Frau zugestehen.
Was meinst du, wie sie sich fühlt. Verwirrt vielleicht auch verunsichert. Es geht vielleicht weniger um die Photos, die du ihr zeigen möchtest, als darum eure Gemeinsamkeit zu finden.
https://www.joyclub.de/forum/t1110690.maenner_die_gerne_nylo
Hallo Kaffeebohne,

du musst nicht verwirrt sein, weil du eine neue Welt betreten hast. In dieser Welt gilt es für dich erst einmal dich zurechtzufinden. Das wird sicher nicht einfach. Meine Frau hat Jahre gebraucht bis sie es so einigermaßen akzeptiert hat, dass ich sehr gern Feinstrümpfe am Hüfthalter trage. Solange muss es bei dir nicht dauern, aber du solltest deine Frau in dem Verwandlungsprozess mitnehmen. Wenn dir das nicht gelingt, verlierst du sie. Du solltest auf alle Fälle, trotz des Tragens von weiblichen Kleidungsstücken, Mann und der starke Partner für deine Frau bleiben. Sonst fühlt sie sich nach hinten versetzt und glaubt, dass du sie nicht mehr willst. Also wachsam bleiben und nimm deine Frau mit in die Zukunft.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.