Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen88
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
810 Beiträge
****he:
Für mich trifft das nicht zu. All mein Liebeskummer in jungen Jahren und auch der meiner Freundinnen, kam ausschließlich zustande, weil die Jungs was von Liebe geschwafelt hatten, aber eigentlich nur das eine wollten.

Okeeee, aber zwischen einer netten Anrede und der Aussage "Entschuldigen Sie bitte, ich weiß, es kommt überraschend, aber ich habe Sie eben gesehen und weiß, dass Sie die Frau meiner Träume sind! Es raubt mir den Atem, aber ich bin mir sicher ... Ich liebe Sie!" gibt es doch einen Unterschied *zwinker*
Weder eine freundliche Ansprache, noch spontane Liebesbezeugungen würden mich veranlassen, mit einem Fremden spontanen Sex zu haben. Die Art der Anmache entscheidet doch nicht. Es ist doch immer der ganze Mensch mit seinem Auftreten und seiner Erscheinung, die irgendeinen Eindruck auf mich machen. Da könnte ein "Entschuldigung, ich finde dich sexy und hätte gern Sex mit dir"zumindest meine Aufmerksamkeit wecken.

Ich möchte nicht, dass mir jemand Interesse an meiner Person und Persönlichkeit vorgaukelt, obwohl er eigentlich nur Sex will.
Eigene Erfahrung (Mann)
Ich habe noch nie eine Frau gefragt, ob sie jetzt sofort Lust auf gemeinsamen Sex hat. Wohl aber habe ich ein einziges Mal eine Frau spontan geküsst (sie mich auch) und das nach zehn Sekunden Augenkontakt. Nein, das war nicht in einem Swingerclub. Von daher habe ich eine Erfolgsquote von 100%. Ist aber vermutlich nicht ganz repräsentativ.
Ist mir bereits einmal passiert. Er hielt mich recht höflich auf meinem Weg auf, so dass ich zuerst dachte, er wolle bloß nach dem Weg fragen, dr zweite Satz machte dann aber eindeutig, dass der einzige Weg, für den er sich interessierte, der in mein Höschen war. Ich habe das nicht einmal mit einer Antwort gewürdigt, sondern bin einfach weiter gegangen.

Mir erscheint diese Art der Ansprache nicht sonderlich erfolgsversprechend. Wenn ich guten Sex haben will, dann weiß ich auch, wo ich ihn bekomme, und selbst wenn mich das Erlebnis von Sex mit einem Unbekannten reizen würde, würde ich lieber selbst aktiv werden und auf die optischen Leckerbissen zugehen, statt darauf zu warten, dass es genau der Richtige versucht.
*****ild Mann
116 Beiträge
Eine Frau direkt für Sex anzusprechen würde sicherlich erstmal vollste Ehrlichkeit voraussetzen - die wir im normalen Umgang miteinander völlig verlernt haben - das berühmteste Beispiel: na, wie geht's?

aber eine ehrliche Frage verlangt auch eine ebenso ehrliche Antwort. Und wenn die Nein ist, ist sie nein. Wenn sie ja ist, ist sie ja, und wenn "mal sehen" ist, dann lernt man sich am besten aufn Kaffee erstmal kennen.

Aber da eben diese ehrliche Frage bei 99% aller erstmal zu tiefem Entsetzen (vor so viel Ehrlichkeit) führen würde, ist es wohl eher abschreckend und baut eine Hemmung vor dieser Frage auf.

Wie gern würde ich einem zufällig getroffenem Pärchen im Park, in der Bahn etc. die Frage stellen, ob ich nicht einfach zusehen darf, wenn sie sich vergnügen.. Aber man hat einfach diese völlige Hemmnis davor
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die
Warum sollte ich, was bietest Du was ich noch nicht habe ?
gestimmt haben. *zwinker*

Das impliziert, dass es darauf ankommt, wie ich angesprochen würde.

Plumpes mit-der-Tür-ins-Haus-fallen würde mich sicher weniger ansprechen.

Blickkontakt aufnehmen, sehen, wie "sie" guckt", wie sie reagiert - dann kann meiner Meinung nach eine solche Ansprache durchaus Erfolg haben.

Meine Meinung. *zwinker*
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Kommt auf die Art der Anmache an.

Wenn jemand plump wie ein Proll mit der Tür ins Haus fällt und dann noch ordinär wird, dann auf keinen Fall.

Bei charmantem flirten, angenehmer und gepflegter Optik- Warum nicht?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Grundstudium Soziologie
Ist die einfache, aber nicht leichte Antwort.

Mat_Miller
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Hat doch schon eine wunderbare Antwort geliefert. Stochastik ist das Geheimnis. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. 20 Frauen fragen und wahrscheinlich ist eine dabei, die "ja" sagt (6% Regel). Dabei könnte sogar die Art der Frage egal sein.

Persönlich könnte ich mir das nicht vorstellen. "Haste mal nen Euro" klappt aber auch... Also...

Je nach dem, wie die Frage und das Angebot platziert wird könnte die Wahrscheinlichkeit für körperliche Übergriffe minimiert werden.

Frauen beobachten, Typ auswählen, Blickkontakt suchen und ein unwiederstehliches Angebot machen. Direkt genug, ohne falsches Versprechen, aber so, dass es keine Zwischenfälle gibt.

"Verzeihung, ich finde Sie bezaubernd. Meinen Sie ein Kaffee wäre eine Option... (Pausen sind der wichtigste Teil der Kommunikation - einen Atemzug die Reaktion abwarten), ...bevor ich Ihnen ein weiteres unanständiges Angebot mache?" Je nach Mut und Reaktion kann dann auch gleich ein... "Wollen wir kurz in das Hotel xy gehen?" (Pause) "Den Kaffee vorher oder zum Dessert?"

Mist,.. Mir ist auf der Straße bisher noch keine Frau über den Weg gelaufen, bei der ich das nur dem Aussehen wegen anbringen hätte wollen...

DeltaSagittarii
Lieber nicht verlogen
Ja genau das ist auch meine Meinung !!

http://nimg.joyclub.de/forum/icon_anchor_post.gif
@Sir_GB
Hast Du es denn schon mal ausprobiert?
*******ler Mann
810 Beiträge
**********tarii:
20 Frauen fragen und wahrscheinlich ist eine dabei, die "ja" sagt

Wahrscheinlich kämen die meisten Männer zu wenig mit 19 Absagen klar, um es bis zur Ja-Sagerin zu schaffen *zwinker*
Je nach dem, wie die Frage und das Angebot platziert wird könnte die Wahrscheinlichkeit für körperliche Übergriffe minimiert werden.
Also ein Maximieren der verbalen Belästigung, um körperliche zu reduzieren...?
Scheint mir ein bisschen wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Und dass es funktioniert, glaube ich nicht im Geringsten.
Denn:
Ist ein derartiges verbales, direktes Anmachen gesellschaftlich toleriert, dann wird es auch IMMER Männer geben, die ein "nein" nicht akzeptieren.
Beweis:
Man schaue nur einmal hier in die diversen Threads zum Thema "warum antwortet denn keine"..... was da mitunter von einigen Herren an Verbalrundumschlägen platziert wird, sorry, da ist man als Frau froh, denen nicht persönlich begegnet zu sein.
******you Mann
13 Beiträge
so etwas geht gar nicht. Vollkommen plumpe Anmache absolut nicht mein Ding.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****ba:
Je nach dem, wie die Frage und das Angebot platziert wird könnte die Wahrscheinlichkeit für körperliche Übergriffe minimiert werden.
Also ein Maximieren der verbalen Belästigung, um körperliche zu reduzieren...?
Scheint mir ein bisschen wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Liebe Meriba,

Ich lese hier nicht, dass ich behauptet hätte, die verbale Gewalt zu maximieren. Ich fand eher, dass ich zu Mäßigung der Wortwahl und einer angemessenen Verpackung (mit diversen höfliche Exitmöglichkeiten) aufgerufen habe. Wer diese Methode wählt, wir so oder so Opfer inkauf nehmen.

DeltaSagittarii
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******ler:
Wahrscheinlich kämen die meisten Männer zu wenig mit 19 Absagen klar, um es bis zur Ja-Sagerin zu schaffen

Diese Wahrscheinlichkeit ist hoch *smile*

Das ist ja auch gut so, wie Beiträge von Frauen zeigen....

DeltaSagittarii
Ich lese hier nicht, dass ich behauptet hätte, die verbale Gewalt zu maximieren. Ich fand eher, dass ich zu Mäßigung der Wortwahl und einer angemessenen Verpackung (mit diversen höfliche Exitmöglichkeiten) aufgerufen habe.
Tja, was mal wieder ein schönes Beispiel dafür ist, warum Männer mit dem Begriff "sexuelle Belästigung" rsp. Übergriffigkeit so wenig anfangen können - schließlich hat "Mann" doch nur nette Sachen gesagt, nett gefragt, ein "unwiderstehliches Angebot" gemacht.... das ist doch nicht schlimm, darüber muss frau sich doch freuen... !
*******ler Mann
810 Beiträge
****ba:
.... warum Männer mit dem Begriff "sexuelle Belästigung" rsp. Übergriffigkeit so wenig anfangen können

Findest Du, die hier diskutierte direkte Frage nach Sex ist sexuelle Belästigung?

Ich wollte eben mal wissen, wie sexuelle Belästigung eigentlich definiert ist, aber ich finde durch googeln vor Allem nur "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz".
Immer wieder sehe ich Frauen auf der Strasse oder beim Einkaufen die mich erotisch erregen und die ich gerne ansprechen würde ob Sie spontan mit mir Sex haben möchte , nur Sex
In diesem Kontext - ganz eindeutig ja.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Sexuelle Belästigung
Liebe Meriba,

Dies ist ein Forum, in dem unterschiedliche Menschen, Frauen und Männer, mit unterschiedlichen Meinungen und Bedürfnissen sich über Sexualität austauschen.

Das tolle hier ist, mit einem Klick kann jeder seine individuellen Belästigungen abstellen in dem er einem Thema, einzelnen Personen oder der gesamten Community seine Aufmerksamkeit entzieht. Wer auf dieser Seite auf der Suche nach gängigen Klischees und sexueller Belästigung ist wird diese hier finden, so wie jeder von uns in aller Regel in einer Eisdiele Speiseeis finden wird.

Ich fände es dir gegenüber ungerecht, wenn ich ein Posting von dir zitiere und gleichzeitig dieses Posting in Zusammenhang mit der Meinung, dem Statement eines andere bringe. Ich finde dies auch ungerecht, wenn du dies mit einem meiner Beiträge tust.

In dem Gedankengang und Wunschtraum von http://www.joyclub.de/my/2238400.sir_gb.html sehe ich NOCH keinen sexuellen Übergriff (zumindest in einem sexualisierten Umfeld).

Zur erwachsener Sexualität in unserer Gesellschaft gehört das Einverständnis von zwei Personen. In der Ansprache einer erwachsenen Frau - wie von mir beschrieben (wie wäre es mit einem Kaffee?) - sehe ich auch keinen sexuellen Übergriff. An dieser Stelle besteht die Möglichkeit für ein erwachsenes "Ja", "Vielleicht", "Nein". Wenn freiwilliges Sex miteinander haben unter Erwachsenen keine Straftat ist, dann ist der dazu motivierende Wunsch auch noch keine sexuelle Belästigung, solange jeder die Reaktion des anderen respektiert. Ein durchschnittlich empathischer Mann könnte in der Lage sein an dieser Stelle verschiedene Entscheidungen zu treffen - auch im Sinne der Wünsche der erwachsenen Frau.

Auch wenn das Thema etwas polarisierend formuliert ist... Lässt es einverständliche, nicht belästigende Spielräume, wie mein Beitrag hoffentlich zeigt.

DeltaSagittarii
*****ess Frau
18.698 Beiträge
SO möchte ich NICHT angesprochen werden!
Absolutes No Go.

Er hätte zwar sicher nicht meine Hand im Gesicht, aber ich glaube, ich wäre so perplex, dass ich gar nicht wüsste, wie ich reagieren sollte.
Wahrscheinlich ohne eine Antwort einfach weggehen.

Ich habe 4 und 5 angekreuzt:

• Unverschämtheit
• Ich würde auf keinen Fall mit Ihm Sex machen !

Völlig egal wie der Typ aussieht; selbst wenn mich Brad Pitt oder Bruce Willis so auf der Straße ansprechen würde. Und das sind schon echt attraktive Typen, wo man heftiges Kopfkino kriegen kann!
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich möchte noch zu meinem Beitrag Ansprechen einer Frau rein nur für Sex ! ergänzen:

Hier wurden 100 Frauen mit dieser Frage konfrontiert. Jede Frau und Situation ist kurz beschrieben und jede Reaktion und jede Antwort ist festgehalten. SEHR interessant ... finde ich *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
18
Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben hier schon 18 unterschiedliche Frauen geantwortet. Eine der nächsten zwei, müsste "ja" sagen fg

DeltaSagittarii
*lach* oder auch nicht
denn selbst hier, im Joy, sind so unterschiedliche Ideen und Vorstellungen
die einfach durch einen höflichen Umgangston bessere Zusammentreffen bringen

und eine Mail oder plumpe Anmache

"Sex, jetzt"

ist einfach nur albern
**********tarii:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben hier schon 18 unterschiedliche Frauen geantwortet. Eine der nächsten zwei, müsste "ja" sagen fg

...lieb, Dein Optimismus...

In einem anderen Thread, an FRAUEN gerichtet und FRAUEN befragt, haben Männer geantwortet... UND ZWAR erstaunlich viele!!! (sie antworteten, weil sie sich anonym glaubten *haumichwech* )

Siehe hier:
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Ich denke, die 3 Personen, die hier mit JA-ich würde mit ihm schlafen, sind garantiert Antworten von Männern. Schade... ist ja anonym...
*******ler Mann
810 Beiträge
********cket:
In einem anderen Thread, an FRAUEN gerichtet und FRAUEN befragt, haben Männer geantwortet... UND ZWAR erstaunlich viele!!! (sie antworteten, weil sie sich anonym glaubten *haumichwech* )

Manchmal verliest man(n) sich. Aus der Frage Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten? kann dadurch ganz leicht Findest Du, Single Frauen sollten liierte Männer daten? werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.