Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
*******ackt Mann
258 Beiträge
@dannowilliams: - als würde vorab feststehen,
dass es um eilige Gier, Befriedigungswunsch und/oder Aufdringlichkeit zu gehen habe, statt dass der Wunsch nach Gemeinsamkeit, Freude an- und Offenheit miteinander oder ein liebevolles Kompliment Hintergrund eines Antrages sein könnten ... :-).
Leider kann ich aus dem Alltag nur zu gut nachvollziehen, dass unangenehme Motive unterstellt bzw. vorausgesetzt werden. Allerdings wünsche ich Allen eine davon unabhängige Phantasie.
ln
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
@dannowilliams
Zitat: ".... würde ich ihm auch eine klatschen." Na, na, contenance bewahren. Gewalt ist nie eine Lösung. Und nur sich das Recht herausnehmen wollen, eine klatschen zu dürfen, weil das Frau macht geht gar nicht.

Wie würdest Du das umgekehrt empfinden. Du sprichst Mann offen wegen Sex an. Er empfindet das als dumme anmachen und gibt die ne Klatsche. Das geht eben so wenig. Tja und das gilt, nach unserer Meinung, gleichermaßen für Mann als auch für Frau.

Liebe Grüße
Dany & Frank
Klatsche
Manche steh'n ja drauf.
**********lover Mann
3.837 Beiträge
warum fragen die dann nicht...
Klatsche
Manche steh'n ja drauf.

"Kannst Du mir bitte eine klatschen?" *zwinker*
Manche glauben, man(n) / Frau steht drauf..
Ich nicht und ich bin großzügig...
für einen Klaps kann ich mich gerne mit einem Schlag revanchieren .. manche stehen ja drauf ....

aber das ist eine andere Geschichte
Stimmungsartist
Es ist wohl doch, für dich so bedauerlich, bei den meisten Menschen so, dass sie ihren Körper nicht mal eben zur Verfügung stellen, wenn jemand beim Vorbeigehen eine Hormonaufwallung bekommt.
Die meisten Menschen sehen sich eben lieber mit etwas, wenigstens etwas mehr Wertschätzung behandelt.
Ich stelle mir vor, mein innerstes Verlangen und faible wäre, auf Jeans zu pinkeln... ich dürfte den Träger der Hose also ohne zu zögern ansprechen und erwarten, dass mir sofort das Bein entgegengehalten wird zwecks Ausleben meiner Bedürfnisse...

Ich polarisiere vielleicht zwischen Hemmungslosigkeit und einem gewissen Anstand oder Ähnlichem
.. aber mit kleinen Löffelchen verabreicht, kann man vielen nicht klarmachen, was sie so von anderen erwarten und selbst nie zulassen würden
**********lover Mann
3.837 Beiträge
neulich im Zug auf der Heimfahrt...
...setzte sich eine junge Frau mir gegenüber.
ich hatte das Gefühl, sie sei anlehnungsbedürftig.
so schloss ich meine Augen und bot ihr "nonverbal" an
(ich dachte es zu ihr, statt sie laut zu fragen),
ihren Kopf auf meine Brust zu legen.

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich,
dass sie sich mit einem Kissen an das Fenster gekuschelt hatte.
Mir gefiel die Ruhe in ihrem Gesicht.
Und ich schloss meine Augen und träumte weiter.

Als sie ausstieg lächelte sie mich freundlich an
und verabschiedete sich.
womöglich hatte sie ein ähnliches Kopfkino wie ich?
(ich werde es wohl nie erfahren. aber schön wars trotzdem!)
@ Toooy
"Die meisten Menschen sehen sich eben lieber mit etwas, wenigstens etwas mehr Wertschätzung behandelt."

Und genau das ist für mich der strittige, nicht zu verstehende Punkt. Was hat ein offenes sexuelles Verlangen bzw. Kompliment dahingehend mit einer ja dann schlechten Wertschätzung zu tun?

Ich glaube fast, dass es an der eigenen Wertschätzung von einem selbst liegt, ja in der persönlichen Haltung und sexuellen Reife, wenn man ein (sexuelles) Kompliment macht:

Die einen fühlen sich reif wohl und genießen das Lob und andere fühlen sich herabgesetzt und gedemütigt, dass man "bloß" den Körper in dem Moment sah.

Tja, so ist das dann halt. Jeder nach seiner Façon, bzw. seinem Wert- und Definitionsverständnis.
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
@Stimmungsartist
Zitat "Ich glaube fast, dass es an der eigenen Wertschätzung von einem selbst liegt..." Ganz auszuschließen ist das in der Tat nicht.

Liebe Grüße
Dany & Frank
es ist sicher ein strittiges Thema.. auf welcher Stufe für manche das Angebot: ich will dich ficken ..steht
Wenn Deckel auf Pott passt.. dann passt es...
Kurzum: So wie jeder seine eigene Sexualität wertschätzt, für sich definiert und gesellschaftlich bewertet, so wird sie / er wohl analog dazu auch das (sexuelle) Angebot und Verhalten anderer bewerten. Auch im Hinblick auf sich selbst dann.
Das stimmt.. wäre nur gelegentlich vermutlich angenehmer, wenn jemand eine Person anspricht, dass diese beiden auf gleicher Denkweise stehen, was sie aber im Voraus nicht wissen können....
Also trifft sicher oft der schnell durchstartende auf den ausgiebig lang ausdauernden Menschen etc......
stelle ich mir halt ähnlich interessant vor wie die Situation: jemand will nicht wie im Threadthema direkt Sex sondern ihm ist nach auf den Arsch hauen.. kommt ja auch oft genug vor
Jetzt wirds überraschend, wenn die gehauene aber anders tickt... *lol* und einen Schwinger austeilt
ich würde das übrigens auch, wenn man mich auf der Straße hopplahopp auf Sex anspricht
An dem Beispiel läßt sich vielleicht verstehen, welche interessanten und überraschenden Situationen entstehen werden..
Denn was des einen Bedürfnis ist, ist in vielen Fällen noch lange nicht auch das Bedürfnis des Angesprochenen

*frieden* peace
Stimmt. Man müsste also idealerweise zunächst nach der jeweiligen "Definition" von Sexualtität des Anderen fragen, bevor man dann sein Kompliment bzw. seine Nachfrage offeriert.
**********lover Mann
3.837 Beiträge
selbstwertgeschädigte Menschen...
...sind gemäß meinem persönlichen Vorurteil, meist bereits an ihrer Ausdrucks- und / oder Interpretationsart erkennbar.

Aus einem "darf ich mal an Deinen Nippeln lecken", die ohnehin schon halb aus dem Ausschnitt hängen, wird dann ein "yeah...ficken?" gemacht.

Ein Ansprechen rein nur für Sex, das sehr dumpf das ausdrückt, was sich viele denken, passiert eher Frauen, die es körperlich darauf anlegen auch noch den letzten der womöglich sexfähigen Männer aus der Reserve zu locken, da sie auf anderen Ebenen schwerer punkten könnten, weil sie selbst oft nicht in der Lage wären, einen Mann, der ihnen gefällt, anzusprechen (und evtl. auch mal eine niveaulose Abfuhr ohne weitere Selbstwertschädigung weg zu stecken).

Und so wird meist lieber gelockt und selektiert und sich gewundert, wenn im Fangnetz immer die falschen Fische zappeln.
Da könnte ich jetzt eine riesige psychische Keule gepaart mit Vorträgen dazu rausholen, aber das wäre dann wohl zu sehr Off-Topic.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Gnädige Frau...
Sie sehen mir ja nicht so aus... In ihrem bezaubernden Kleid, an diesem milden sonnigen Morgen, kann ich nicht widerstehen mich total lächerlich zu machen und Sie gerade jetzt zu fragen, ob es oppertun wäre, nach einem anregenden zweiten Frühstück, über die Frage zu philosophieren... Nein, lieber noch über die praktische Erprobung von prickelnden Küssen und zärtlichen bis wilden gemeinsamen Körperlichkeiten zu verhandeln...? Bevorzugen Sie ihren Kaffee aufgeschäumt und süß?

Delta
ach ja?
Ein Ansprechen rein nur für Sex, das sehr dumpf das ausdrückt, was sich viele denken, passiert eher Frauen, die es körperlich darauf anlegen auch noch den letzten der womöglich sexfähigen Männer aus der Reserve zu locken, da sie auf anderen Ebenen schwerer punkten könnten, weil sie selbst oft nicht in der Lage wären, einen Mann, der ihnen gefällt, anzusprechen (und evtl. auch mal eine niveaulose Abfuhr ohne weitere Selbstwertschädigung weg zu stecken).

Ich habe (und biin da nicht die einzige) die eine oder andere plumpe Anmache von Männern erlebt.. sei es verbal gesprochen oder geschrieben .. sei es, dass ich z.B in einem Club in der Raucherzone saß..da war nur ein Mann, der auch rachte.. und in dem Moment, in dem die anderen Gäste wieder zu den Matten gingen, stand er zügig auf, holte seinen Schwanz raus und hielt ihn mir im cm-Abstand vor das Gesicht: nu lutsch ihn schon... tja.. ich ticke anders.. er bekam sein Bedürfnis nicht gestillt.....

man(n) muß weder Männer! noch Frauen! mal eben abstempeln mit... das passiere nur Frauen, die es darauf anlegen... ein Argument, dass auch bei anderen tätlichen Übergriffen auf Frauen gerne von Tätern angewandt wird
Delta
ich schmunzle... denn der so gewundene Weg führt womöglich, wenn sich Geneigtheit im Angesicht der Frau zeigt, direkt zu den Pforten der Erfüllung... *blume*
**********lover Mann
3.837 Beiträge
Perfekt!
lieber Delta!

ich könnte da als Frau schlecht widerstehen, falls auch noch Deine Körpersprache dazu passen würde!

nur: ich habe leider kein Kleidchen *lach*
isch leih dir meins .. schwarze Spitze.. und Dekolltääääääää
in solchen momenten müsste man eigentlich fotografieren.... *g*
Und statt des lauen Sommerabendwindes schwenkte unter der sinkenden Sonne *sonne* der sichaufrichtende, bebende Zeiger der virielen Sonnenuhr das aufreizend gelupfte Gewand des lüsternen Recken
Hintergundmusik >>>> *sing*
Et la vie reste dans une danse avec les gens qui rirent.
ich bekomme immer Ärger, wenn ichin anderen Sprachen hier schreibe *snief2*

mais... alors on danse...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.