Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht eure Antworten für das erste Date mit dem Dom

********2015 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Neuling sucht eure Antworten für das erste Date mit dem Dom
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und gehe den Weg in die bdsm-Welt zum ersten Mal. Ich habe diesen Dienstag ein Date mit einem Dom, der mit mir spazieren gehen möchte und ich dann entscheiden kann, ob ich mit in seine Wohnung gehe. Ich kenne ihn nicht.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, dann zu seiner Wohnung zu gehen und dann beginnt das Spiel?


Ich würde auf meine Intuition hören und dann wenn alles gut ist seine Adresse mit Name an eine Freundin schicken und auh ihm mitteilen, dass dies meine Regel wäre und ih mich auh regelmäßig bei meiner Freundin melden werde.

Was meint ihr dazu?

Ich danke euch für eure Antworten. Gruß aus dem Norden.
Höre auf deinen Bauch und mach nichts anderes als was du ohne BDSM auch tun würdest.
Hast du beim Date ein ungutes Gefühl, dann lass lieber Vorsicht walten.
******und Paar
70 Beiträge
*******h_HH:
Ich würde auf meine Intuition hören und dann wenn alles gut ist seine Adresse mit Name an eine Freundin schicken und auh ihm mitteilen, dass dies meine Regel wäre und ih mich auh regelmäßig bei meiner Freundin melden werde.

Nun, wenn du schon sagst du würdest gerne auf deine Intuition hören - warum sollten wir ihr widersprechen? Deine Intuition kennt dich besser als wir alle. So jetzt mal als Außenstehender scheint sie mir auch nichts unvernünftiges zu verlangen.

*******h_HH:
Ich weiß nicht, ob das normal ist, dann zu seiner Wohnung zu gehen und dann beginnt das Spiel?
Was heißt schon "normal"? Manche Menschen machen es so, manche anders. Ich persönlich habe BDSM immer als etwas relativ intimes wahrgenommen, etwas was mehr braucht als einen One-Night Stand. Die BDSM Szene die ich kennengelernt habe, hat nicht umsonst über Stammtische o.ä. versucht abzusichern, dass jeder zumindest oberflächlich bekannt ist, bevor man sich aufeinander einlässt. Das hat natürlich etwas mit dem persönlichen Sicherheitsempfinden zu tun, und von dem was man sich erwartet. Aber dass man jemanden erstmal kennenlernen möchte, bevor man zu ihm alleine nach Hause geht und dort eventuell gefesselt wird - nein, das ist nicht zu viel verlangt.

LG LoveBound (m)
*****mon Mann
29 Beiträge
Also grundsätzlich würde ich vorschlagen, vielleicht nicht unbedingt spazieren zu gehen, sondern Dich zuerst einmal an einem öffentlichen Ort Deiner Wahl mit ihm zu treffen. Dann kannst Du immer noch sehen, ob Du mehr möchtest.

Und ebenso würde ich genau absprechen, was geplant ist und Deine Tabus kommunizieren. Ein Safeword sollte ebenfalls vereinbart werden. Das Ampel System ist hier sehr praktisch.
******und Paar
70 Beiträge
Nachträglich noch kurz etwas "organisatorisches":
Ich würde mir die Adresse inkl. vollständigem Namen vorab geben lassen.
Wenn er dazu nicht bereit ist, kannst du dir überlegen, welche Konsequenzen du daraus ziehst.
Denn weiß deine Freundin, wo du bist, wenn du erst mal mit ihm spazieren bist? Du kannst ja dennoch deiner Intuition folgen, bist so vielleicht aber etwas beruhigter(?).
Weitere Tipps, o.ä. findest du bzw. deine Freundin bestimmt zu diesem Thema auch hier:
CoveRing

Ich wünsche dir ein schönes Treffen! *g*

LoveBound (w)
****a65 Frau
338 Beiträge
Infos vorab
Hallo,

kann mich thesimon und lovebound anschließen. Ich handhabe es so:

Haustelefon-Nr. und Handy-Nr. und Name ca. ne Woche vor dem Date. Unvermittelter Anruf 1-2 Tage vor dem Date um festzustellen, ob das auch seine Nr. und nicht die eines Kumpels ist.

Adresse evtl. (nicht jeder Mann rückt auch gleich seine Adresse raus)

Ort MEINER Wahl öffentlich (mit Sicherheit nicht irgendwo im Wald spazieren gehen) .. ich bevorzuge Raststätten.. falls jemand super interessant ist kann man da auch Stunden quatschen und muss nicht wie in einem Restaurant "Platz" machen.

Telefon-Nr., Name, Chatname, Profilkopie, Treffpunkt und Uhrzeit des Treffpunktes bekommt ein Freund.
Anruf mit vereinbartem Text wenn's gut läuft oder Mist läuft und er in Aktion treten muss/soll.

Grundsätzlich 2 öffentliche Dates - dann frühestens ein Date bei dem Mann daheim, so dass ICH fahren kann wann ich möchte.

Grüße in die Runde
******ier Frau
36.324 Beiträge
So wie es Frau ninja65 macht, das finde ich sehr gut, da bist du, liebe Themenerstellerin auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Du musst in dich rein hören und selbst einschätzen, wie stark du bist und wie sicher und selbstbewusst du dich fühlst und welcher Weg der richtige Weg für dich ist.

Eigentlich hat es nicht wirklich was mit BDSM zu tun, wer ab wann zu wem in die Wohnung mitgeht.

Ich selbst habe mich, als ich noch allein war, oft mit den Männern am Waldrand getroffen, ja, gleich beim ersten mal, aber ich bin keineswegs für so etwas ein Maßstab.

Hör auf deine Intuition und wähle im Zweifelsfall einen sicheren / abgesicherten Weg.

*wink*
So wie es Frau ninja65 macht
geht die geringste gefahr für Dich aus, alles andere ist risiko.


ich selbt hab aber schon genau so wie Dir Dein treffen vorgeschlagen wurde mich mit interessierten

frauen getroffen; ich habe im vorfeld festnetznummer anschrift tatsächlichen namen ohne anfrage

dafür mitgeteilt als "vertrauensvorschuß" . genau so wie ich hier bilder von mir hab und tatsächlich

für die/den nachbarn erkannbar bin. und zurück .. bei keinem meiner treffen hat es seitens der

frau anrufe nach außen gegeben ... das ist eine wirklich tiefe vertrauenssache und wenn das einemal

enttäuscht wird, dann lieber 3 sicherungen vorher ganz ganz ehrlich und ich wär überhaupt nicht

eingeschnappt wenn die frau was diesbezügliches von mir verlangen würd .. ich stell mir einfach vor

ich muß irgend wo hin mich nackig machen, krieg die augen verbunden, werd fixiert ohne das irgend

jemand weiß wo ich was mit wem mache .... und ob ich es dann auch willl


sichern macht sicher !!!
********2015 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank euch allen...
eure Meinungen haben dazu beigetragen, dass ich mir selbst eine Meinung gebildet habe und auch meiner Intuition gefolgt bin. Ich wusste nicht, ob es normal ist oder außergewöhnlich oder oder.

Die verschiedenen Antworten haben mich wieder ein Stückchen zu mir finden lassen.
Ich habe den jungen Mann gesagt, dass wir gerne spazieren gehen können, was nicht im Wald gewesen wäre, aber ich danach nicht mit ihm nach Hause gehe.

Er hat mir mitgeteilt, dass ihm die Lust vergangen wäre durch meine Unentschlossenheit und er wusste eh, dass ich kneifen werde.
So ist doch alles geklärt. Es passt nicht! :O)

Der für mich passende Dom wird sicherlich kommen.
Gut! Denn das war sicherlich nicht der passende Dom für dich.
******ier Frau
36.324 Beiträge
Er hat mir mitgeteilt, dass ihm die Lust vergangen wäre durch meine Unentschlossenheit und er wusste eh, dass ich kneifen werde.

WAS? Hilfe!

Du hast alles richtig gemacht, kann ich da nur sagen. Er wollte, dass du ihm schnell gefügig bist, lese ich da heraus. Und er kann nicht mit Kritik umgehen.

Mach weiter so, liebe TEin, hör immer auf deine innere Stimme! *hi5*
****da Frau
24 Beiträge
Oh man, sprachlos... Was für ein "Dom"...
*********sive Mann
101 Beiträge
Ich will das mal höflich sagen
Dom ist kein geschützter Begriff... So kann sich Hinz und Kunz nennen.....

Aber völlig egal in welchem sexuellen Bereich Du unterwegs bist, als Frau hast Du überall die Wahl von A-Z.....
Vom "Hey, Bock zu ficken Proll" bis zum Warmduscher, der Dir noch zwischen deinen Schenkeln Gedichte vorliest. *g*
Nix verkehrt gemacht !
Wenn sich jemand so verhält hat er kein Vertrauen verdient !

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen Sicherheit spielt eine große Rolle und sollte in keinem Fall vernachlässigt werden ! Und lass dich nicht manipulieren oder drängen durch aussagen wie : "dass ich kneifen werde."!


Also alles richtig gemacht !

So das war mal meine Meinung.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Es gibt sie immer wieder
*******h_HH:
Er hat mir mitgeteilt, dass ihm die Lust vergangen wäre durch meine Unentschlossenheit und er wusste eh, dass ich kneifen werde.

die Dumm- oder Möchtegerndoms *roll*

Ein guter Dom weiß, dass er gerade bei einem Newbee besonders rücksichtsvoll vorgehen muss.

Du wirst sicher einen richtigen finden (besser möchte ich nicht sagen, da ich diesen da nicht für einen halte *fiesgrins*)
******967 Paar
13 Beiträge
zuerst
würde ich wahrscheinlich erst einmal in einen Club gehen.
Auch dort gibt es abgeschlossene Räume in denen ihr unter euch bleiben könnt.
Trotzdem hast du die Sicherheit der Öffentlichkeit.
****y73 Mann
2 Beiträge
Hier sucht noch ein Neuling
Hallo, ich hab mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden....ich habe jahrelang in einer festen Beziehung die dominante Rolle gehabt, was auch geil war. Nun möchte ich mich aber mal in ein anderes Abenteuer als Sub wagen. Wer kann mir Tipps geben für ein erstes Date???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.