Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns gehört die Nacht !!!!!!!! - Augsburg (25.04.2015)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Uns gehört die Nacht !!!!!!!! - Augsburg (25.04.2015)
Erst wenn die Dunkelheit sich erhebt, stillt die Nacht unsere Gier ......... !!!!!!!
Es steht was an zefix mein GB *zwinker* ( Geburztag ) *lol*

Nun denn, lasst uns feiern als gäbe es kein Morgen, in einer saugeilen Location in Augsburg, können wir uns so richtig auslassen.
An zwei Bar´s könnt ihr euren Durst stillen .
Eine devote Sau am Spieß wird vor dem Eingang für uns brutzeln, die leider nicht bespielt werden kann. *zwinker*
Lasset sie euch schmecken *sabber*
ein Buffet mit verschieden Beilagen und Salaten, wird die devote Sau noch schmackhafter machen.

Geile Mucke wird uns den Abend unvergessen machen *zwinker*
Der Tanz !!!!!! ausdrücklich erwünscht Fläche dafür geboten *freu* *sabber*

*alarm* bitte auf weiter lesen klicken *alarm*



Einiges an Spielgeräten ist vorhanden, doch bringt bitte euer eigenes Werkzeug mit *zwinker*



Von Geschenken bitte ich abzusehen, ich mache das aus Spass an der Freude und nicht um mich in irgendeiner Weise zu bereichern !


Wir .........
http://www.joyclub.de/my/471939.wildcat29.html
bella0280
Der_Waschtl

freuen uns auf eine saugeile Nacht mit Euch *freu2**freu**freu2*



Last es euch schmecken und sauft was das Zeug hält

*alarm* aber fahrt nicht mit dem KFZ *fahr* wenn ihr was getrunken habt *alarm*

das ist es niemals wert *kuss*2*


Uns gehört die Nacht !!!!!!!!
Erst wenn die Dunkelheit sich erhebt, stillt die Nacht unsere Gier ......... !!!!!!!

Augsburg, Bayern
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Uns gehört die Nacht !!!!!!!!



*******lse Mann
288 Beiträge
Endlich......
Wir der Sack mal älter, und es gibt was zu feiern *fiesgrins*
Hoff nur man läßt mich die devote Sau am Grill bespielen , wird sicher ne Mords gaudi. *freundchen*
*kuss* Thomas
Looooool
Solange ich es nicht bin,
Ist mir des wurscht was oder wer bespielt wird *haumichwech*
*******lse Mann
288 Beiträge
Keine Angst Pussy , bring mir extra 2 Subbis mit zum bespielen. *haumichwech*
*lol* *top* dann passt es ja zerro
*******lse Mann
288 Beiträge
@ Aces2301
Na dazu must wissen , bin seit gestern Dominant *lol*
Und wenn ich übe, dann hab i an hohen Verschleiß *haumichwech*
******280 Frau
297 Beiträge
*rotfl*
*lol* und wann kommt dein nächster Witz *lol*
*******lse Mann
288 Beiträge
Zefix ( bei Waschtl geklaut ) warum glaubt mir keiner *gleichplatz*
tja musste erst unter beweis stellen *lol*
aces
ich hab neue spielsachen, die testen wir dann an dir *haumichwech*
ja genau *lol* nene du lass ma ich wurd erst frisch opariert in der leisten gegend möchte net dass die nähte wieder aufreissen *lol*

ich und devot hahahaha von was ihr alle immer so träumen wollt ich hau mich wech
*******ueck Mann
24 Beiträge
hey Waschtl
...ich zieh aber kein Höschen an... da brauchst mir net untern Rock schaun... Du Schlingel.... *lol*
ob das Waschtl davon abhält *lol* ab nem gewissen Alter wird man ja vergesslich *baeh*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Delicious82
Vergesslich ???
Kennst Du Waschtl näher ??? *nase*
LG *sonne*
Welpenschutz *liebguck* das weiß Waschtl ..... *zwinker*
*******ueck Mann
24 Beiträge
Ha....
das wird ich seiner Domina schreiben *tipp*
sie wird ihm die Hände binden oder es ihm austreiben... *haumichwech*
und wer steht unter Welpenschutz ?- Waschtl... dieser alte Sack *rotfl*
oder meinst Dich Delicious82..... ich glaub das hat er dann auch vergessen...
Ich meine mich und das wagt er nicht es zu vergessen ....
*******ueck Mann
24 Beiträge
ach deswegen hat er immer die Peitschen am Gürtel.... *fiesgrins*
damit die Ladys ihn immer gleich bestrafen können wenn er was vergessen hat... und deshalb hat er sicherheitshalber gleich zwei Frauen um sich geschart.... hihihi
Genau...
Nur das mit dem bestrafen klappt nicht immer so gut *haumichwech*
frankiedee2011 *flenn* hat mich luder genannt ... Haut ihn *flenn*
*******lse Mann
288 Beiträge
He Deli , hätte ned gedacht das Du so ne Heulsuse bist *haumichwech*
Zerro...klar Image aufpolieren fg Deli = lieb, süß, knuffig + welpenschutz... fg ich find das image gut
"Uns gehört die Nacht"...
...ein geiles Motto u. passt zu mir wie A**** auf E**** *zwinker* Danke WAB ! *kuss*

Grüße auch an alle Partygäste! *wink*

the nighthawk
Wer bist den jetzt Du ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.