Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns gehört die Nacht !!!!!!!! - Augsburg (25.04.2015)

*******_90 Mann
117 Beiträge
Sau---Geil
Ja Danke Waschtl....war wieder mal eine gelungene Party...
tolle Leute... kennengelernt

Sollten sowas öffters machen...wer hat als nächstes Geburtstag ?

Und viele Dank an den netten Polizisten der uns Heute früh noch eine Alkoholkontrolle geschenkt hat... (dabei ist fürs blasen meine kleine zuständig.... *aetsch* )
*******lse Mann
288 Beiträge
Muß mich allen anschliesen. War einfach ein supertraumzauberhafter geile Abend. Danke an ALLE auch an Dave vom Insada.... *anbet*
Ihr alle habt diese Nacht zu etwas besonderem gemacht. *herz3* *anmach*
Na ja zumindestens durfte ich die Sau bespielen.
*haumichwech*
Zu mehr hatte ich ja leider keine Zeit. *lol*
Ganz liebe grüße Thomas, bis zur Nächten Party
*friends* *kuss*
mein Reschbeggt....
gebührt selbstverständlich auch dem Zerrofalse ...
*anbet*
Wie er die Sau *schwein* bespielt hat und wie se danach in aller Munde landete ... *essen*
Hut ab
die Salate und das ganze drumherum der Hammer ..
Rucki zucki wirst in die Vergangenheit versetzt und stehst
mal wieder hinter der Theke
*stoesschen*
tolle Party tolle Leute
Dankeschön *danke*

und Waschtel ned vergessen wir haben ein *date*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
schee war´s !
Danke an alle (Waschtl, Andrea, Bella, Thomas, ...) !!!!!!!!!!!!!!!
Die Sau (?!?) war lecker - der Apfelstrudel mit Vs. auch ...
War um 7.45 Uhr daheim, nachdem ich auf dem Heimweg eine Stunde im Auto geschlafen hab ... .
LG *sonne*
********er12 Mann
60 Beiträge
hallo Waschtl
bin gut heimgekommen ! *smile*

es war eine tolle GB-Party sehr gut war das Spannferkel das andre Essen und die Getränke ! *zwinker*

... oh BDSM ist doch nicht so meins , bin ja eine Swinger , aber gesehen muss man es mal haben ! *smile*

ich habe die Tantra Massage mit intim sehr genossen , die macht Sie echt 1 a , das hat mir sehr gut getan ! *top*

noch vielen Dank für alles ! ! *smile*

mit freundlichen Gruß vom Johndenver12 (Hans)
*******_86 Mann
579 Beiträge
Ui...war das eine geile Party!
Vielen Dank Waschtl, für diese tolle Party! *freu*

Vielen Dank auch an alle, die zum Gelingen dieser Hammer-Nacht beigetragen haben...bella, Willdcat, Braunauge, usw! *g*

Hervorzuheben ist natürlich auch der Thomas, der als tollkühner Dompteur diese gigantische Riesensau bestens im Griff hatte! Dieses Vieh war nebst Beilagen mehr als köstlich! *top*

Großes Kompliment auch an den Dave, für seine tolle Location!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Partygästen, bei bereits Bekannten, und bei allen, die ich kennenlernen durfte!

*drummer*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
An fast alle hatte ich gedacht - Franzi (für die liebevollen Kaffees !) hab´ ich vergessen -
ein extra DANKE !
*sonne*
sau...guat...
...war´s !!!

ein mega-herzliches dankeschön an dich, lieber waschtl....an deine andrea, bella und franzi *top* *top* *top*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist es ........
.... so weit sich auch mal zu äussern *zwinker*

es war ein heiden Spass *zwinker* ihr seit die Größten *anbet*

der Spass ging morgens um 9.00 los und endete 6.30 dann 2h schlaf und bis 13.30 aufgeräumt *haumichwech*

nein für so ne Party nimmt man viel in Kauf *zwinker*


Es wahr mir eine Ehre euch als Gäste zu haben *kuss2*

So noch was Fundstücke *lol*

Handschellen *floet*

Ein Schild von der Massage wem das wohl gehört *lol*

Und ja er war da und hat seine Schuhe vergessen Jesus *floet* na Männer Sandalen wer von euch is barfuss
heim gelaufen *haumichwech* Drummer ?


Danke euch allen für euer Erscheinen, es war wirklich sehr schön mit euch
muss mich an dieser Stelle aber auch entschuldigen, ich war für alle da *hand* doch ich hatte keine zeit *flenn*


Auf eine geile zeit *kuss2*

freue mich euch wieder zu sehen *zwinker*

Heilige scheisse fast vergessen zefix bedanke mich bei Johannes Aileen, Bella,Andrea, Franzi,Dave für die überragende Hilfe ihr seit die besten *kuss2*

Und nun kommt der beste Vogel *kuss**anbet* zerrofalse Thomas danke dir für das überragende Beilagenbuffet *sabber*

Danke auch an unser Massage Fee *kuss*sunflower_66

Zu guter letzt auch danke für unseren Fotografen Aijo

ich hoffe nun hab ich nichts vergessen *panik*


Freue mich euch alle auf irgend einer Party wieder zu sehen *kuss*

lg Waschtl Andrea und Bella
The End
********r_66 Frau
122 Beiträge
uuppss...Schild
... jetzt fällt mir's auch auf....*oh*

Das kann ja nur bedeuten, wieder mal zu ölen, kneten, streicheln...peitschen *zwinker*
auf der nächsten Party *meld*

*danke* Dir, dass ich da sein durfte *anbet*

*wink* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.