Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns gehört die Nacht !!!!!!!! - Augsburg (25.04.2015)

**********ieler Mann
294 Beiträge
delicious82
wegen solcher Androhung , müsst ich ja schon eigentlich noch erscheinen spät Abends.
aber leider wäre mit mir dann nichts mehr los, da ich zu kaputt wäre.
aber hoffe nächstes Jahr bin ich bei , beim waschtl sein Geburtstag.
wünsche euch trotzdem einen schönen spaßigen Abend.
lg Feuerspieler
das ist kein Problem...du musst ja nur stillhalten *ggg*
*******lse Mann
288 Beiträge
Leider Krank
Bin leider Spontan erkrankt , weiß zwar nicht woran und hab auch vergessen wiso. *haumichwech*
Muß erst mal überlegen was ich überhaupt machen wollte , böse Schokolade *oh2*
ZERRO !!!!!!!!!
VERGISS ES!!! ES gibt keine Ausreden, und jede Ausrede wird bestraft.... *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben noch was besonderes .....
....an diesem Abend *freu*

Also wir haben jemanden gefunden der euch Massagen anbietet *zwinker*

Sie ist total cool drauf und hat was auf dem Kasten

Für eine Unkosten Beitrag den ihr an Sie entrichtet. Hab ich mir gedacht würde Sie gut in die Party passen.
Wer will der will , wer nicht will der hat schon *zwinker*

jeder kann der will, und keiner muss der nicht will *lol*

würde euch raten gleich wen ihr erscheint Tragt euch in die Massage liste ein

nicht das dann der will nicht kann *zwinker*


Tantra meets BDSM....Is that possible?

Kann das zusammenfinden? Sowohl Tantra als auch BDSM sehen die Sexualität als pure Lebensenergie.

Tantra ist genauso wie BDSM ein Ritual und beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Die Ausrichtung ist die sexuelle Erfüllung, ein Hauptunterschied sind die verschiedenen Stilmittel und Werkzeuge.
Im tantrischen gehören unter anderem Federn, Felle, Düfte und dergleichen zum Werkzeug und im BDSM verschiedene Peitschen, Klammern, Stöcke und vieles mehr.

Wenn Du neugierig und offen für ein tantrisches Sinneserlebnis an diesem Abend bist, dann freue ich mich, Dir einen kurzen Einblick in diese Welt zu verschaffen.

Tantrafeeling at BDSM-Party by Sunflower_66

http://www.joyclub.de/clubmail/attachment/?size=-1&file=clubmail_7438234_att.jpg
*******_86 Mann
579 Beiträge
Am Treffpunkt vom Schwarzen Sturm hätte ich beinahe die serotonine mit meinem alten Ford über den Haufen gefahren. Ich habe das Spektakel jedoch in letzter Sekunde verhindert, da ich mir dachte, mit so einer dreckigen Karre kannst das ja nun auch wieder nicht bringen! *nixweiss*

Im Moment steht der Ford bei meiner Arbeitskollegin, die ihn mir fleissig putzt und schrubbt....

Sind morgen irgendwelche Freiwillige anwesend, die ihr Dasein gerne unter einem gepflegten alten Ford beenden würden??? *schiefguck*

Ich bitte die betreffenden Personen, mit erhobenen Armen vor, oder hinter mein Auto zu springen!!!! *lol*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
*gruebel* *ungeduldig* *pueh* *smile* !!!!!!!!!!!!!
LG *sonne*
*******_86 Mann
579 Beiträge
...ich habe soeben meine guten Haix Stiefel für die Party poliert...aber man sollte halt nicht mit Schuhcreme an den Fingern zum pinkeln gehen.... *nixweiss*
********ndra Frau
1.657 Beiträge
isser jetzt schwarz? *oh*
*******_86 Mann
579 Beiträge
...ja, das auch! *crazy*
********ndra Frau
1.657 Beiträge
was denn noch? *oh*
*******_86 Mann
579 Beiträge
....jegliche Zielsicherheit abhanden... *roll*
***bi Frau
469 Beiträge
happy
Burzeltag du stück du..... leider kann ich ned mit dir feiern. ..sber des hindert mich ned daran dir alles liebe zu wünschen *kuss2*
Yipee wir sind im Anflug *freu2*
Juhuuhuhuhu ich freu mich schon so auf euch 😍😍😍 *liebhab* wir fahren gegen acht denk ich los
mach mich auch gleich auf den weg bis bald
****tar Mann
1.056 Beiträge
Danke
Hallo Waschtl,
danke für die geile Party. Die Sau war super und der "Rest" auch. *zwinker*
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr......
Jepp....
Des wars .......
*fiesgrins*
Super...
Party *dance* *peitsche*
war echt eine tolle Nacht.
Danke ihr Drei Süßen. Habt Ihr super hinbekommen. Und natürlich den lieben Thomas nicht zu vergessen, der sich so liebvoll um die Sau gekümmert hat. *engel*
von uns
auch ein fettes Dankeschön. Geile Location, wahnsinns Essen und super Leute/Gäste.

LG
Ingrid & Axel

Ach ja, kann mir jemand bitte den Nick von den supernetten Fotografenpaar sagen??? Danke
ein riesiges Dankeschön
so bin nun auch erwacht *zwinker* war echt ne super Party gestern, schön den Waschtl zu kennen *zwinker* schön euch alle etwas kennen gelernt zu haben, die die erschienen sind *zwinker* *top* seids alle interessante Menschen jeder auf seine art und weise einzigartig

danke an Thomas der sich super um die Sau gekümmert hat sehr zartes Fleisch *zwinker* *top*
@*******row: ich denke du meinst Aijo
Vielen Dank auch von uns an alle - war super toll euch alle wieder zu sehen oder endlich mal zu treffen *liebhab* http://www.joyclub.de/my/2909591.blackarrow64.html ja glaube auch du meinst Aijo
******280 Frau
297 Beiträge
Auch ich
möchte mich für den geilen Abend mit euch allen BEDANKEN. *anbet*

Besonders beim Waschtl *peitsche* , Wildcat *knuddel* , Aijo *spitze*, Zerro *koch* , Drummer *drummer* , DJ *dj* und natürlich die Lokation nicht zu vergessen !! *zwinker*

Ich freu mich tierisch auf die nächste Party
bis bald
tatsächlich. ..
.... auch wieder daheim und halbwegs ausgeschlafen. Wir hatten einen super gelten Abend. Ein Abend... der mal anders War als im club und deshalb etwas ganz besonders. Wir leben es neue .... interessante Leute kennen zu lernen.... und das ist ja irgendwie jeder.
Eine super Party Waschdl. ... Danke für die Einladung.
Nachdem wir bis 6.30 ein bisschen im Auto geschlafen hatten sind wir auch los.... Bis zur übernächsten Kreuzung hatten wir auch schon die Polizei im Nacken. Die einfallende Sonne musste als Entschuldigung her halten um nicht gleich anzuhalten.... immerhin musste ich irgendwie etwas über mich werfen damit der junge Wachtmeister an der Beifahrertür nicht in Ohnmacht fällt.
nach der zwangsläufigen Frage ... haben sie das Haltesignal nicht gesehen .... natürlich zwingend.... haben sie gestern abend Alkohol getrunken. *panik* .... Markus mit dem Brustton der Überzeugung.... nein. ... ich bin fast gestorben *umfall* ... der Polizist.... Gar nichts?.... nein....

Auf zum blasen.... und diesmal nicht ich.... *schweig* .... einen Schluck Cola.... und 0,0.... unglaublich

Ich War kurz vor dem HERZINFARKT *schock*

Aber alles gut... wir sind daheim.... halbwegs ausgeschlafen.... und können mal wieder sagen.... unglaublich tolles Wochenende *yo*

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.