Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
525 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht Tipps

****02 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Neuling sucht Tipps
Ich 47 J. Mann und habe ein 25 J. Freundin die am SM interessiert ist, aber keinerlei Erfahrung hat. Ich als Mann möchte ihr diesen Wunsch erfüllen. Wir haben uns bisher nur 3mal getroffen, führen aber eher eine Fehrnbeziehung.

Meine Vorstellung im Kopf sind sehr facettenreich aber wie kann ich sie behutsam ohne es von vornerein zu zerstören in diesem Bereich einführen. Vorerst aber nur über E-Mail.

Da wir uns durch andere Voraussetzungen kennengelernt haben, möchte ich durch die Einführung in dem BDSM Bereich nichts falsch angehen und dem frischen Glück einen herben Dämpfer geben.

Könnt ihr mir bitte Tips geben?
*gruebel*

Du bist devot...

und willst einer Frau, die bislang keinerlei Ambitionen in Richtung Dominanz hat, die Sache schmackhaft machen?

Wenn sie bislang dahingehend kein Kopfkino hatte wird das ein schweres Stück Arbeit...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Tipp
lautet, lass zumindest vorerst die Finger davon, bis du selbst genug Hintergrund hast, um das Eine oder Andere zu probieren. Die wenigsten Frauen wollen gerne als Versuchskarnickel dienen.

Mir scheint, dass das ein typisches After shave of Grey- Statement ist.
Hallo....
wenn ihr nur am SM interessiert sein, dann ist es relativ egal ob du devot bist.
Du solltest dir vielleicht mal einen Club ansehen und dort einen Abend verbringen, um zu spüren ob du bereit bist ihr auch Schmerzen zuzufügen.
Maso ist dann wohl sie denke ich.
Falls ihr allerdings auch im DS Bereich tätig werden wollt, ist es mit deiner devoten Seite schon etwas schwieriger. Dort musst du als Führungsperson schon Dominanz zeigen.
Ist sie denn auch devot oder eher switcher?

vg Denubia
Ist mir alles zu schwammig, was du geschrieben hast.Du weisst ja, dass sie Interesse an SM hat und wirst sie deshalb nicht schocken, wenn du sie darauf ansprichst.

Man kann es nicht oft genug schreiben:

Rede zuerst mit ihr und nicht mit fremden Menschen, die eh nur spekulieren- und dir/euch nicht wirklich helfen können.
********eder Mann
49 Beiträge
Mehr Text bitte.
Aus Deiner Frage geht nichts über Eure geplante Rollenverteilung hervor. Wenn sie auch devot ist, dann wird es ein klein wenig schwierig. Wenn sie Dir Interesse am Thema signalisiert hat, solltest Du diese Informationen hier in Deiner Anfrage noch ergänzen, um die Qualität der möglichen Antworten zu erhöhen.
******lou Paar
90 Beiträge
Uns gefällt Denubias Vorschlag. Such Dir den "schönsten Klub der Region" und erkunde ihn (alleine, um eine Vorstellung zu bekommen, was auf Dich zukommt). Fast alle Klubs bieten günstige "Schnupperabende" an. Wenn Du glaubst, dass Du dem gewachsen bist, lade Deine Freundin zu einem regulären Besuch ein (frag den Klubbetreiber, welche Veranstaltung er "newbies" empfiehlt). Wir würden das Ganze "geheimnisvoll" aufziehen - und nach einem schönen Abendessen - damit Deiner Freundin keine Zeit bleibt, Angstphantasien zu entwickeln. Sag ihr aber, dass es in einen Sexklub geht, damit sie sich in ihrem Outfit sicher fühlt!
Richtig organisiert, kann das ein sehr aufregender Abend werden, der Euch verbindet und über den ihr noch lange sprechen werdet. Tip: Setz Dich (und sie) sexuell nicht unter Druck! Die Lockerheit, die ein Spiel in der Öffentlickeit erfordert, stellt sich erst nach und nach ein. Daher besteht Dein Job anfangs nur darin, auf Deine Freundin aufzupassen (objektiv unnötig, moralisch aber seeehr wichtig!). Wenn es Euch so ergeht wie uns, werdet Ihr beim 1. Mal vor lauter Staunen sowieso nicht an Sex denken. *zwinker*
Falls Deine Freundin lediglich "Shades of Grey"-"verseucht" ist, könnte sie anschließend allerdings ihr Interesse an BDSM verlieren. Na ja, in diesem Fall hätte sich Dein Problem "von selbst" erledigt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.