Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

*******rown Frau
44 Beiträge
Weibliche Unentschlossenheit ;-)
...also ich liebe es auch mich in hübschen Dessous zu verpacken....Halterlose Strümpfe...ein Geschenk überreiche ich doch auch nicht unverpackt *zwinker*
Und wie genüsslich ausgepackt wird....die Vorfreude steigert sich doch ins Unermessliche...bewundernde Blicke...und frau selbst fühlt sich einfach auch sexy...ich kann das dann auch ausstrahlen *zwinker*
Besondere Teilchen dürfen gern dann auch mal anbleiben....eine Hebe oder ein Slip ouvert *g* das ist immer noch schön verpackt und trotzdem stört an den "wichtigen" Stellen nix ;-P
Andererseits....gibt es natütlich auch Situationen, wo es schöner ist nix auszupacken bzw. pur zu genießen *g*
Hach ja....eben einfach situationsbezogen *g* und letztlich liegt doch alles immer im Auge des Betrachters *ggg*
Sex in Dessous? Für mich ein NoGo.

"Heisse" Fummel mögen zwar im Einzelfall Lust machen können, aber wenn es dann zur Sache geht finde ich die albernen Teile einfach nur lästig. Beim Sex möchte ich einfach nur die Haut der Frau an meiner Haut spüren. Nicht soll zwischen und sein, als die pure nackte Lust.

Dessous sind für mich einfach nur eine Erfindung der Textilindustrie, die uns suggerieren mag, dass ohne sie nix läuft. Wenn ohne Dessous nix mehr geht, sollte man sich mal eine Frage stellen.

Mir reicht figurbetonte und geschmackvolle Kleidung vollkommen aus als Apetizer. Beim Sex darf sie aber gerne High Heels anhaben.
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja, ich mag Dessous und mein Partner auch, darum habe ich auch eine schöne sammlung. mit dem willen der textilindurstrie hat das aber gar nichts zu tun *zwinker*

es macht spaß sie auszusuchen, es macht spaß sie sich schenken zu lassen,
es schärft die sinne sich bewußt auf einen schönen abend vorzubereiten und es ist ein anregendes gefühl die sachen zu tragen.

ich würde auch behaupten, dass dadurch abwechslung im bett entstehen kann, einfach weil die "vorbereitung" auch als teil des vorspiels ist.

dessous können problemzonen kaschieren und somit auch manchmal "befreiend" wirken.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sowohl als auch
...hat beides seinen Reiz und hänt natürlich auch davon ab, wo , wann und wie,..auch angezogen quickie unterwegs *zwinker*
sandra42
Das hast Du fein formuliert. Da kann ich nur zustimmen. *top*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Nackt ist Fakt
bei uns ist Nackt das richtige.

Die Nackte Haut Spüren,
ohne Hindernisse in form von Dessous,
ist einfach für uns das wahre ....

Es gibt Natürlich Situationen in denen man Dessous anzieht,
aber zum anheizen ist das nicht so unser Ding... *top2*
********isch Mann
150 Beiträge
erst mehr, dann weniger
hallo

Frau liebt es sich Dessous zu kaufen, sie an zu ziehen, sie zu zeigen, das macht sie schon dabei wuschig.

Mann darf beim Anziehen nicht zusehen, wegen der Überraschung.

Frau liebt es wenn beim Ausgehen die Dessous herausblitzen, ihr die heißen Blicke anderer Männer folgen.

Mann mag das sicher auch. Ist doch toll eine solch begehrenswerte Partnerin zu haben.

Frau mag es dann langsam ausgepackt zu werden , erforscht zu werden.
oder alternativ, wenn er ihr alles herunterreißt.

Mann mag es ihr langsam jedes Stück mit den Zähnen/Fingern ab zu streifen und dabei jede frei werdende Stelle zu verwöhnen.
oder ihr alles herunter zu reißen oder zerreißen,weil einfach zu heiß für langsam


Beim Sex können Dessous erregend sein, zur Seite gezogener String, unter den Brüsten spannender BH.
oder sie stören einfach nur, weil sie immer dort sind wo man sie nicht haben will.


Aber nur für mich gesprochen: wenn Zeit dann Dessous, wenn Eile dann nackt


LG
PfalzFetisch
Für mich eindeutig nackt. Nichts sieht für mich an meiner Partnerin heißer aus, als ihre unbedeckte Haut. Klar mag ich irgendwo auch Dessous und sexy Wäsche, aber eigentlich nur um sie ihr dann direkt wieder auszuziehen um wieder ihren unverhüllten Körper bewundern zu können. Nackt steht meiner Partnerin einfach am besten.
Grüß Dich PfalzFetisch,

dann trifft der Begriff Frau bei mir nicht zu.

Alles das mag ich gar nicht. *zwinker*

Weder kaufen, noch anziehen, geschweige denn mich in diesen Sachen zu zeigen und auspellen zu lassen.
Für die Joy-Fotos musste ich das machen, trage aber diese Dessous allerhöchstens im Club.


Alles Liebe Tysia
mir reichen körper, die sich augenscheinlich wohlfühlen, längstens - und spüren will ich Hindernissfrei
******891 Mann
382 Beiträge
Das ist abhängig von der Situation
Aber besonders heiß finde ich es, wenn sie dabei High Heels trägt und eine Perlenkette um den Hals. Was ich auch heiß finde, ist so etwas:

http://www.wundershop.de/ima … blickdicht-schwarz_646-1.jpg

*zwinker*
Für mich gehören sexy Unterwäsche oder Fetisch-Klamotten zum Sex dazu, also vor dem Sex ziehe ich mich immer gerne was Schönes an.
Gerne kann sich mein Partner auch etwas in meinem Schrank aussuchen, ich habe viele Sachen in Männergrößen, High-Heels inklusive. *zwinker*
Sollte man beim Sex merken, dass man doch zu viel an hat, kann man sich ja immer noch nach und nach ausziehen.
gerne mal mit....
zum Anheizen sowieso
und das teilweise auspacken ist auch schön,
beim Sex muss Sie nicht immer ganz nackt sein.... *smile*
beim Mann ein NOGO Socken anbehalten.... *schock*
Zum Anheizen / Antörnen
mag ich schon nett anzusehende Dessous - am liebsten solche, welche den Blick auf auf die Brüste bzw die Scheide nicht ganz verdecken, also durchaus anziehend aber auch gleichzeitig schon einen entsprechenden Einblick gewähren. Gerne auch wenn es zwischen den Beinen bzw in der Schamgegend leicht buschig ist.

Zum eigentlichen Sex dann lieber gänzlich nackt - wobei das vorherige genussvolle Abstreifen der störenden Teile durchaus in einem prickelnden Vorspiel eingebaut werden kann (und auch sollte).
nackig
Ich hab sex gerne total nackt, weil ich gerne nackte haut einer anderen Person spüre.
is so
ich mag beides gerne. mal schön sexy verpackt und mal nackt *g*
natürlich Nackt!!! oder Sommerkleid und darunter nichts, nur eine schöne Figur.
*********htig Mann
26 Beiträge
naggisch!
da fast alle Dessous synthetisch sind und ich das nicht fühlen mag, bevorzuge ich meine Frau am liebsten nackt. Außerdem kann ich sie dann auch besser mit anderen Sinnen genießen. Und ich selbst bin eh am liebsten nackt.
*******GEMA Mann
5 Beiträge
Lieber angezogen
Ich bin eher Freund angezogen zu sein.Zumindest für den Anfang.Ausziehen ist für mich schon Teil vom Vorspiel.
Mit Sexy Unterwäsche kann man es glaube schnell übertreiben.
MfG
*********harme Paar
9 Beiträge
Dessous beim Mann
Finde ich jetzt nicht so dolle! Liegt vielleicht an der eingeschränkten Auswahl!wenn Mann die Wahl hat zwischen String und billig aus sehenden lackhöschen dann lieber nackt wie Gott ihn schuf!!!
Ansonsten find ich Männer in gut sitzenden Jeans mit nackten Oberkörper und Barfuß ziemlich anregend *floet*
;)
kommt immer darauf an
Natur pur....
Ich mag es am liebsten nackt.
Es ist ein viel schöneres , intensiveres Gefühl seinen
Partner , den man liebt und der einen ja sowieso
kennt , so zu fühlen.
Haut an Haut.
Die Wärme des Anderen.
Den Körper des Anderen zu betrachten den man liebt,begehrt....
• vl.sogar im Kerzenschein.
Somit wünsche ich euch allen ein schönes WE *knuddel* .
Mal so mal so
Meine Meinung ist das beides sehr erotisch sein kann. Da sollte man sich nicht festlegen sonst verpasst man etwas. *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Eine Frau die sexy in heißen Dessous verpackt vor einem Mann steht.......olala, wer kann da von uns Männern schon widerstehen ?
Keiner sicherlich, auch ich mag Dessous am Körper einer Frau , es reizt zum vernaschen und ja für uns Männer ist in diesem Punkt wenig los , wie wollen wir der Frau eine Freude aufs Ausziehen machen, bestimmt nicht im langweiligen Feinripp ......
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Pro Dessous 😉👍
ich persönlich finde knappe Dessous wahnsinnig erotisch , ausziehen kann ich sie später immer noch!
Ich bekomme ein Geschenk auch gerne nett verpackt!!! 😉💋
Ich wundere mich nur zum Thema Männer in Dessous. Es gibt sie auch für den Herrn und mich reizt das sehr... Aber bitte niemals einen String für den Herrn!!!!!!😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.