Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

Schön verpackt
Also wir beide lieben es beim sex schöne erotische Kleidung anzuhaben. Das is viel aufregender als ein nackter Körper...

Am liebsten sexy Lack und Ledersachen...
Nackt find ich geil,
dann spüre ich den Menschen, mit dem ich bin.

Was will ich mit Lack und Fetisch, wenn ich dabei nur einer Idee folge, aber nicht weiß, wer mich wirklich mag?
*******una Frau
218 Beiträge
Ich liebe hübsche Dessous und lasse mich auch gerne auspacken. Halterlose Strümpfe dürfen aber anbleiben.
Hallöchen,

kann sein, daß ich altmodisch bin oder es an meiner Tantra-Neigung liegt.
Ich mag nur nackt. So kann ich mein Gegenüber (oder wie auch immer *zwinker* ) besser spüren.
In den Clubs ist es wohl etwas anders. Aber auch dort: Ich mag es wenn ich nackt bin.


Alles Liebe Tysia
Sehr unterschiedlich!

Mal haben wir Hauthunger und wollen nur die nackte warme Haut spüren,

dann wieder ist es reizvoller ein Dessous anzubehalten, Halterlose oder Ouverts...

oder ein Nylon-Tube.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
je breiter die Palette...
bei Frau und Mann

um so besser...
****eX Frau
41 Beiträge
nackt!

Möglichst schnell und möglichst lange *zwinker*

(Clubs besuche ich nicht)

Saluti *blume*
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Kurz und knackig:

Für mich ist Sex nackt am geilsten *top* ...
Nett verpackt in Halterlosen einem Ouvertstring und einem sexy BH.Was kann es schöneres geben.
Dessous und nacht
Zuerst sind Dessous ein wunderschöner Anblick und macht unheimlich scharf. Dass danach das grosse Auspacken kommt, versteht sich fast von selbst. Geile Stiefel können allenfalls angelassen bleiben, da ich sexy Frauen in (Overknee-)Stiefeln super heiss finde. Wenn's in den Whirlpool geht kann ein T-Shirt durchaus getragen werden, so nach dem Motto - Miss Wet-T-Shirt - was super sexy und erotisch aussieht. Danach ist klar, dass im Pool alle Klamotten weg sind.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
sich schön machen...
füreinander

ist ein Reichtum.
Ihr zwei sehr Hübschen,

was mir auffällt bei euch, oder wenn nur der männliche Part schreibt - sieht für mich so aus. *zwinker*

Ihr lasst nichts zu was euch irgendwie in eine andere Richtung bringen könnte. Ihr versucht immer und immer wieder uns zu erklären, daß eure Lebensweise weiser ist als unsere Ansichten. Dass wir nur uns bzw. den Lebenspartner lieben und ausleben sollten, ohne jegliche Abschweifungen. Ihr versucht uns sorgar ein schlechtes Gewissen zu suggerieren. Das mag ich nicht.

Mein gewünschter Ferari soll getunet werden, statt ich ihn fahren darf in Original.
Auch diese Äußerung mag ich nicht. Ich will aber einen echten Ferari, keinen Getunten!

Bitte versucht doch einfach mal euch in unsere Gedankenwelt zu versetzen.
Wir verstehen euch. Ihr uns auch?


Alles Liebe Tysia

Bitte nicht böse sein. Aber manchmal ist Deutlichkeit der beste Lehrer. *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unsere Beiträge...
in der Tat schreibt ER hier meistens. Aber über solche Dinge sind wir hier immer im Gespräch.

Ich will hier doch nichts schlecht machen (SIE auch nicht!)!! Es sind nur weitere Möglichkeiten. Das sehen manche auch als Bereichrung - auch wenn es sicher nicht dem Mainstream folgt. *g*

Warum nicht einfach ganz entspannt leben und leben lassen und sich nicht durch irgendwelche Äußerungen von anderen persönlich angegriffen fühlen.
Bei mir ist es auch ganz verschieden und situationsabhängig *zwinker* ich trage gern Dessous weil ich weiss, dass es ihm gefällt und es ihn anmacht *rotwerd* Beim Sex bin ich dann meist ganz nackt; das einzige, was ich manchmal trage, sind Halterlose

Wie gesagt, es ist verschieden. Aber schöne Dessous haben halt auch ihren Reiz *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich finde Dessous spitze. Wenn Frau sich darin so selbstverständlich bewegt als wäre es nichts besonderes um so mehr. Zum anheizen oder appetit anregen nur schwer zu toppen und dürfen in teilen auch sehr gerne beim Sex angelassen werden. Nur die Brüste und die Schamgegend sollte dann frei sein. Denn ich ich mag es nicht meine Pranken unter die Ränder von Slips oder BH's quetschen zu müssen, auch mag ich es nicht an einem dünnen Streifen vorbei zu vögeln, das ist unangenehm und bereitet irgendwann sogar schmerzen (Erfahrunswerte).

Also für mich bitte am liebsten halterlose Strümpfe die anschließend entsorgt werden können da sie möglicherweise kaputtgehen..
Beim Vorspiel liebe ich allerdings Satin und Seide. Die beiden Stoffe sind so geil glatt und selbst ich kann das mit meinen rauhen Händen geniesen ohne das es dauernd knistert.
Guten morgen,

ich bin gerade am stöbern, und schon wieder hier gelandet. *zwinker*

Sexy Verpackung lese ich hier oft. Und ja, ich verpacke mich total gerne, super sexy sogar. Das aber mit Alltagskleidung die hier und da nicht wie Alltag aussieht. *g*

Geile Stiefel, megageile Hose oder lieber noch kurzes heisses Höschen mit Strumpfhose, Over-Stiefel oder -knees, Figurbetont, Haare chick und dann ..... natürlich ein aufrechter Gang mit sehr geradem Rücken - das bringt "Stimmung" und eine gewisse Festigkeit in mein kleines Persönchen. *zwinker*
Nicht nur Männer gucken, sondern auch viele Frauen. Mein Mann liebt es hinter mir zu gehen. Er beobachtet so gerne.

Habe ich jedoch Dessous an, könnte es sein, daß man hier und da einen kleinen Makel findet. Daher nee, lieber nicht. Es muß schon perfekt sein.
Ok,... ja... ihr habt recht, mein Selbstwertgefühl. Aber warum sollte ich meine Makel zeigen, wenn ich mich perfekt in Szene setzen kann.(?)(!)

Sex dann lieber rein nackt, weil es um das Fühlen geht, nicht um das Äußere.


Alles Liebe Tysia
***ia:
Habe ich jedoch Dessous an, könnte es sein, daß man hier und da einen kleinen Makel findet....
Sex dann lieber rein nackt, weil es um das Fühlen geht, nicht um das Äußere.

Naja... das Auge isst ja doch mit - und Dessous können auch den einen oder anderen "Makel" geschickt verbergen.

Beim Sex lassen wir das Licht an... und mein Partner die Augen offen! *zwinker*
Guten morgen liebe http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html

richtig. Licht bleibt an.
Mir ist es Wurscht ob Licht oder nicht. Mit Licht komme ich etwas besser klar, weil ich ne Tantra-Massage-Tante bin. *zwinker*
Viel Öl und gefühlte hundert Hände - so bin ich drauf. Dessous wären da doof und mit der Zeit sehr teuer, weil man die nach meiner "Behandlung" einfach mal wegschmeissen kann.
Und bitte nicht nur ich massiere, ich labe mich in öligen Männerhänden. *g*

Aber ok, wenn hier so viele schreiben, daß das sexy und geil ist.....
Ich sollte mal beim nächsten Clubbesuch beim zweiten "Date" auf der Matte die Klamotten anlassen und schauen wie das so ist. Ich kenne es ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Einmal in meinem Leben ließ ich meine Klamotten an, hob nur mein Röckchen weil es schnell gehen sollte. *zwinker*
Ansonsten bin ich wie schon erwähnt, vielleicht langweilig, altmodisch oder wie auch immer. Aber ich lerne gerne dazu und werde euch berichten wie ich das empfand.


Alles Liebe Tysia
*******aum Paar
414 Beiträge
das Auge
ganz klar, Erotikwäsche ist in vielen Situationen gefordert, jedenfalls von Vorteil.

Aber auch pure Nacktheit kann sehr erregend sein.
Klar spielt da die Schönheit, die Figur eine wichtige Rolle.
Aber auch das Licht, die Stimmung usw.

Es gibt eigentlich kaum Grenzen.

Das Auge.

Wir haben uns Erotikwäsche besorgt und haben unzählige Erlebnisse damit gemacht.
z.B. gestern. Nach etwa 10 Tagen Enthaltsamkeit war wieder einmal: LIEBE angesagt.
Sie kam dann, überraschend in einem sexy Negligé.
Auch ich, florian, ging ins Badezimmer und nach dem Waschen streifte ich mir das transparente Stringteil an mit der speziellen Hülle für den Penis und vorne mit Öffnung .
Stiefel an den Füssen und so durfte auch ich sie überraschen.
Da fehlte nur noch Musik,...und wir tanzten. Halleluja!

Bald einmal waren wir schon recht geil,...
Irgendwann mussten natürlich die winzigen Strings weichen,...
Denn wie könnte sie sonst meine wachsenden Penis lutschen und schlecken?
Und so packte sie ihn sorgfältig und liebevoll aus.
Aber auch ich musste ihr Höschen entfernen und schmuste und liebkoste ihren Po von hinten in Stutestellung und schleckte ihr Fützchen geil und gierig....

Solange wie möglich behielten wir die Schuhe an, doch irgendwann störten sie und eilends flogen sie weg.
Wau, das war geil.
LG florian
*********e1302 Frau
193 Beiträge
HMMMM.... BEIDES
Aber auf jeden Fall.... sehr gern Nackig,wenn zwei,vor lust bebende Körper,engumschlungen zu einem werden,ich spüre gerne die textilose Haut meines Partners auf der meinigen .... aber auch zum Anheizen und als optischer Anreiz,möchte ich nicht auf sinnliche Dessous verzichten,da sie mir die möglichkeit geben,meine weiblichen Rundungen in Szene zu setzen und verstecken ev. kleine Makel *zwinker* Ob dann,beim eigentlichen Vergnügen miteinander, noch mein Körper von dem einen oder anderen Textil eingehüllt ist,ist dann für mich nebensächlich,hauptsache,man tanzt zur Musik der Zweisamkeit die ganze Nacht...

Und bei den Herren.... Nackisch,oder eine enganliegende Boxer.... nur bitte keinen String Tanga!!!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde es schon ab und an sehr schön wie sie die halterlosen und eine offene brusthebe anbehält *hotlady2*

aber für grössere brüste sind die Ofenenen heben leider selten erhältlich leider *oh*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich mag beides sehr, aber muss gestehen, das mich Strümpfe und Strapse schon ziemlich anmachen. Irgendwie gerate ich aber immer (in festen Beziehungen) eher an sportliche Frauen, die da gar nicht so der Typ für sind.

Eine Ex trug genau einmal Strümpfe und Strapse für mich. Das hat mich so angemacht, dass es sie offenbar fast erschreckt hat. Offenbar fühlte sie sich auf die Wäsche reduziert, jedenfalls wollte sie sie nachher nie mehr anziehen. Merkwürdig und schade. Allerdings war sie eben auch so ein sportlicher Typ.

Socken werden ja in aller Regel als eher unerotisch empfunden. Ich hatte mal ein verücktes Erlebnis. Sie nackt ... braun gebrannt ... und wg. kalter Füße schneeweiße Socken an. Und was soll ich sagen ... hat mich total angemacht *g* Vor Allem, als ich die Socken rechts und links auf meinen Schultern waren *zwinker*
*******ler:
Socken werden ja in aller Regel als eher unerotisch empfunden.

Naja...

*mrgreen*
*******una Frau
218 Beiträge
Also, ich find meine höchst erotisch! *ggg*
(Sorry für's ot, ich könnte es mir nicht verkneifen. ..)
*******ler Mann
810 Beiträge
ha ha ... *g*

Wie ich bereits sagte, finde ICH Socken nicht unbedingt unerotisch.

Aber warum oT ... nachdem eben Socken zu Dessous definiert wurden, ist da nix oT *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.