Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

warum denn...
.... die sexy Dessous ausziehen beim Sex ?

Ich hab es gerne wenn ich Sie in den heißen Dessous beim Sex sehen & fühlen kann.
Pro Dessous und das muss auch nicht alles entfernt werden.
Oli
Schöne Dessous
sind appetitanregend wie ein Essen, das mit viel Liebe auf dem Esstisch präsentiert wird.

Doch wer im Profil bei "Unbedingt" Dessous stehen hat, der ist meiner Meinung nach, noch nicht geil genug, wenn das Auge ständig Unterstützung benötigt *ggg*
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Gerade wenn man etwas mehr auf den Rippen hat sind doch Dessous manchmal ganz nett......man kann so schön bestimmte Problemstellen kaschieren *smile*
Situationsbedingt
...aber eine schöne "Verpackung" an einer Lady ist doch immer sehr heiß...

Und leider haben die Herren der Schöpfung ja viel weniger Auswahl und auch nicht immer das richtige Händchen für ihre "eigene Verpackung"... *snief2*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich habe gerne Sex in Dessous, aber nicht jedes Mal, dann wird es auch langweilig 😉

Und bei 30grad und Sex am See, da sind dann auch Dessous zu viel! (Ich sehne den Sommer herbei😉)
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Hat beides seinen Reiz *g*

Gerne komplett nackt bzw. mit gepflegtem Busch untenrum
oder aber auch mit Strapsen oder Halterlosen.
Auf jeden Fall ohne Höschen und BH *zwinker*

LG
Lickshot
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
bei uns ....
nakisch ... überall *g*

Liebe Grüße

C & S
****rab Frau
67 Beiträge
Dein Profilbild...
Sagt doch alles, Frau in dessous und Heels, ist ein Renner und unwiderstehlich für männer
Dessous sind zwar schön anzusehen , einen sexuellen reiz bewirken sie bei mir allerdings nicht ! Im grunde ist es mir egal ob Sie dabei welche trägt oder nicht ! Auf Heels kann ich dagegen sehr gut verzichten !
*******rich Mann
723 Beiträge
Ich schrieb letztes Jahr an dieser Stelle in Gedichtform, dass meine Frau nackt einfach wunderschön ist.

Nun gibt es ja auch Frauen, die nicht das Glück hatten, von der Natur so freundlich bedacht zu sein. Da mag es dann angebracht sein, mit schönen Dessous zu reizen.

Natürlich habe ich nichts gegen schöne verführerische Dessous.
am liebsten nackt
Ich bin beim Sex am liebsten nackt. Zwar habe ich eine Menge Dessous, aber ficken tue ich lieber nackt. Auch ein Mann muss einfach nur nackt sein.
Ohne Worte...
...ganz klar mein Favorit! Da Spritzt es fast von selbst. 💦💦💦 😜
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nackt
oder mindestens Oben ohne ...

Aber ich mag es auch einfach nackt zu sein ist direkter, ehrlicher (du bekommst was du siehst) ... und ein Mann der es langsam angeht wenn man ganz nackt ist, ist ein echter Gentleman
und ein Gentleman braucht keine Stoffteile die ihn daran erinnern müssen es langsam und verführerisch anzupacken (auspacken bremst ja ein wenig.... ein Gentleman braucht keine Dessous Bremse und schätzt den ehrlichen Anblick)

beim sex sowieso nackt! Haut auf Haut ein tolles Gefühl....
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
wtf?
Nun gibt es ja auch Frauen, die nicht das Glück hatten, von der Natur so freundlich bedacht zu sein. Da mag es dann angebracht sein, mit schönen Dessous zu reizen.

JEDE Frau ist von der Natur freundlich bedacht!
Frau muss ich nur den Mann finden und wählen, der den Blick für ihre Schönheit hat...
Ich denke die Abwechslung macht es.
Und für mich hat beides seinen Reiz!

Aber eine Frau in stilvollen, sexy Dessous finde ich schon wirklich sehr heiß!
nackt zu sein finde ich animalisch und für mich als einen Menschen öde. mich gibt es gar nicht ohne Dessous - außer unter der Dusche
**********Erste Mann
8 Beiträge
Dessous na selbstverständlich...
das ist eine Komponente um richtig einzuheizen...ab einem gewissen alter sogar nötig!!! Kaufe diese sogar sehr gerne mit einer Frau und dann sollte gleich ausprobiert werden...ibt es hier Frauen die mitmachen?
*******elle Frau
33.407 Beiträge
ab einem gewissen alter sogar nötig!!!
Ab einem gewissen Alter nötig? Für dich oder die Frau ?
Muss die sich dann verstecken , bedecken , oder geht bei dir sonst nix ?
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
verstecken?
eine vom wesen her nette frau muss sich nie verstecken. und wenn sie kurven hat erst recht nicht
Dessous sind nicht da, um etwas zu verstecken, sondern um sich auszustaffieren
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte noch nie Sex in Dessous .... hab es auch nicht vor... will danach einschlafen und nicht aufstehen um mich aus bzw umzuziehen .... oder aufstehen und duschen und im den Tag starten (davor zieh ich mich keinesfalls an)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich bin am liebsten BEIM Sex nackt, weil dann die größte errogene Zone des Menschen - die Haut - überall stimuliert werden kann! *g*

Aber VOR dem Sex sind Dessous doch wirklich wundervoll. Für die Verführung, für optische Versprechungen, die dann im Bett gehalten werden...!

LG Euer Knallbonbon *herz*
....beides :-)
...warum nicht mit schönen Dessous anfangen und komplett
nackt mit feuchter Haut und einem Lustvollen Gefühl sich gegenseitig
ganzflächig berühren?
Ich finde es am besten abwechslungsreich.
Also mal geile Strümpfe, mal ganz nackt, mal dies, mal das. Nur eine Sache: wenn sie geile Stöckelschuhe getragen hat vorm Sex, müssen die wirklich an bleiben beim Sex. *zwinker* Schöne Beine und Füße in sexy Schuhen ein Stoßen zu sehen ist eine wahre Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.