Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

*******814 Paar
669 Beiträge
Egentlich...
....egal! Aber SIE schaut schon heiss mit High Heels, Strümfen und Dessous aus! Da kann MANN auspacken und nur geniessen!!!
Sex muss nackt sein
Sex ist doch viel geiler, wenn beide nackt sind
*******_nw Mann
254 Beiträge
Dessous
sind als Appetitanreger gut, aber dann wir alles ausgezogen und den Sex gibts nackt...
Dessous ein muss *baeh*
schön dass auch mal von einer so hübschen, jungen Maus zu lesen! *zwinker*
Nur die Wahrheit... finde es Schwachsinn... viel Geld für nette Dessous ausgeben und dann bei der Situation für die man sie gekauft hat ausziehen? Passt nicht *baeh*
Dessous ein muss - kann ich nur unterstützen diese Aussage. *schleck*
Immer in Dessous, Nylons und Heels. Das gehört für mich irgendwie dazu und ist vielleicht auch mein Fetisch. Nackt ist nicht so mein Ding, würde mich langweilen.
Ausziehen?
Na, wer sagt denn, dass man (alles) ausziehen muss...?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pralinenschachtel
oder Geschenkverpackung ist mein Stichwort dazu. Wie langweilig wäre es an Weihnachten 50 Euro zu bekommen und diese zurückzuschenken. Mit Essen ist es ebenso: man kann einen Burger aus dem Pappdeckel essen, wird auch satt, aber man kann auch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, indem man eine dekorierte Speise sieht.

Natürlich gibt es Situationen, in denen man sich die Kleider vom Leib reißt, aber doch auch ganz viele, in denen man den Partner animiert oder es schön findet, wenn sie mit ihren weiblichen Reizen kokettiert. Der Strip wäre nicht erfunden worden, wenn nicht gerade das Ausziehen so sehr reizen würde.
****eck Mann
1.099 Beiträge
> oLa <

Ladys in schicker Wäsche sind auf jedenfall ein Hingucker mit magnetischer Wirkung - aber ganz ehrlich wenn es drauf ankommt ist mir das sowas von egal was Sie an hat bzw aus was ich sie entblättern darf - weil in meinen Augen sexy anziehend hat nichts mit irgendwelcher Wäsche zu tun . Es zählt immer noch das was drunter ist , stimmt das ist der Rest totale Nebensache.
*********2012 Mann
31 Beiträge
....gerne in Dessous...
Liebe den Anblick meiner Frau in Dessous......Gerne in einem String ouvert mit passendem BH....oder sehr sinnlich: in einem transparenten BH und String....der mehr zeigt als verbirgt. Dazu gerne halterlose Strümpfe. Ich liebe den Anblick .....wenn ihre Beine sinnlich schimmern.

Viele Grüße
****of7 Mann
66 Beiträge
schöne Dessous finde ich absolut Hammer...da stehe ich voll drauf ob man es dann beim Liebesspiel auszieht oder nicht entscheide ich immer spontan...
********hotz Mann
67 Beiträge
Ich bin
für Abwechslung. Also mal so, mal so. Auch wenn ich Dessous sehr mag, immer wäre irgendwann kein Reiz mehr.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schöne Dessous haben ihren ganz besonderen Reiz .... schön ist es im Spiel die Verpackung langsam zu öffnen oder sich einen Weg in die Dessous suchen.
Da gibt es viele spielmöglichkeiten wenn man(n) kreativ ist.
Und es ist eine schöne Variation im Liebesspiel.
also nicht immer in Dessous sondern auch bzw. ab und zu macht den Reiz aus
*******met Mann
1.146 Beiträge
Ich bin beim Sex am liebsten nackig - ohne Dessous.
*mrgreen*
*********ount Mann
235 Beiträge
:-)
Verpackungsmaterial ist immer willkommen.
mich verstören Dessous eher, daher nur das Kleid der Liebe *g*
*******n60 Mann
2.629 Beiträge
zum einstieg sicher toll
die Damen sehen einfach verführerisch aus. aber nach dem Appetit holen schnell weg damit, denn dann möchte ich Haut pur erleben ohne dass etwas meine Hände und Zunge usw stört
*******rich Mann
724 Beiträge
Ich glaube, dass die Quintessenz der vielen Beiträge
hier ist, dass Dessous wunderbar sind, um sie lustvoll
sukzessiv abzulegen, um das Schöne dann ganz
hüllenlos zu genießen.

In schönen Dessous, aus feinster Seide gemacht,
empfängt mich die Liebste in lauer Nacht.
Nun packe ich aus dieses schöne Geschenk,
die edlen Stoffe gleiten über's Handgelenk.
Endlich kann ich sie pur vor mir seh'n
mein Weib ist nackt einfach wunderschön.
Ganz nacke , aber...
...zuvor in Satin Dessous eingepackt und das Gefühl genießen wenn mein Partner mir sanft darüber streicht und dann davon befreit zu werden.
Einfach Sex Natur Pur genießen...danach noch knuddeln...ein Glaser guten wein in der Hand..etwas reden..einfach ne wunderschöne Nacht nackt genießen und auch so zusammen einzuschlafen.
********hotz Mann
67 Beiträge
awesome night
ja, genau so! Klingt nach einer schöner Nacht.
@plotzdenhotz
Da stimme ich Dir nur zu und beide genießen-
beide lassen sich fallen und auch alle Hüllen die man bei der Arbeit ständig tragen muss.
Send Dir ganz liebe Grüße.
je
nach Lust *g* ich mag es mit heißem Outfit - oder auch nackt - beides hat seinen besonderen Reiz!
*********overs Paar
199 Beiträge
Bei uns ist es auch so, je nachdem... Mal mit mal ohne Dessous... aber auspacken ist so oder so immer mit dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.