Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK?

*******see Paar
91 Beiträge
rasiert fkk
also.......wer (mann oder frau) rasiert fkk macht, sauna etc, der oder die akzeptiert in aller regel die interessierten blicke anderer........ akzeptiert (vielleicht genießt??) er dies nicht, dann macht er weder fkk noch sonst was in der richtung. (lächel)
*******see Paar
91 Beiträge
rasiert fkk
oder was glaubt ihr?
*******ann Mann
245 Beiträge
bei manchen
rasierten Damen habe ich in der Sauna in der Vergangenheit nicht den Eindruck gehabt, daß sie besonders zeigefreudig waren....
Na, da kann ich nur sagen, dass es hier bei uns in Oberfranken immer "normaler" wird, rasiert FKK zu machen oder in die Sauna zu gehen.


Langsam sind hier schon die mit "naturbehaarung" in der Unterzahl in der Sauna (Fichtelberg, Bad Steben, Obernsees);


Schaut doch mal in die Saunas am Rande Bayerns


;-)))
wir waren noch nie in einen FFK *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich bin rasiert, mein freund nicht. ist egal. wir gehen so an den fkk-strand. auch wenn mann meine blanke pussi sieht, ist mir bzw. uns das egal was die anderen denken. wir sind zum fkk-banden und nicht zum muschischauen da. wenn ich mir andauernd son pels wachsen lassen muß um dort zu verweilen sind die anderen nicht tolerant.

liebe grüße von der zofe des grafen
@ Rennermann
rasierten Damen habe ich in der Sauna in der Vergangenheit nicht den Eindruck gehabt, daß sie besonders zeigefreudig waren....

warum sollten sie denn Zeigefreudig sein, nur weil sie inne Sauna gehen und Rasiert sind..... hihihihi ich lach mich weg..... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

lg micha
Rasur und FKK
Nur weil ich rasiert bin darf ich kein FKK mehr machen? Also in der heutigen Zeit sollte es eigentlich nicht mehr so anstößig sein. Es sieht doch sehr Erotisch aus und die Hygiene ist doch auch viel einfacher. Wer sich daran Stört braucht ja nicht so genau hin zu schauen. *ggg*

LG
hardi2
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Rennermann
danke für die erklärung; kling auch logisch.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Warum sollte.....
man sich denn für den FKK Strand extra Haare wachsen lassen?
Ich beschwere mich ja auch nicht, wenn einer mit ner Glatze am FKK Strand rumläuft (kicher).
Na klar rasiert - wie denn sonst???
Wer ein Problem damit hat, kann ja weg schauen, aber wie schon vielfach beschrieben, ist ja eher das Gegenteil der Fall.
Also für Menschen, die ein klein wenig exhibitionistisch veranlagt sind.....immer!!! *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
@mdeussen
bezog sich auf den Beitrag von zweivomsee!
natürlich rasiert...
...egal ob am FKK-Strand oder wie mom eher in der Sauna! Ich frag mich nur, wo all die anderen "Rasierten" dort sind, man sieht wenige rasierte Frauen und kaum rasierte Männer....
Und ob nun geguckt wird oder nicht, mich störts nicht, finde aber Rasur einfach schön!
Rrrrrasur und nackt sein
welch ergiebiges Thema. Natürlich ist die Intimrasur für die unterschiedlichen Nacktstrände und FKK Camps kein Thema mehr. Wo sollte man die Grenze ziehen? Allerdings beobachte ich, dass es sehr wohl unterschiedliche Auslegungen und der erotischen Freizügigkeit gibt. Während in Agde wohl alles mehr oder weniger erlaubt ist, kann man am Atlantik auf Jenny oder Euronat kein Intimschmuck tragen. Basta. Piercing Träger fallen dort auch auf.
Und wer fummelt wird ratz-fatz von der Sitte angesprochen.

Eva
Beim FKK sollte man rasiert sein, denn die Nacktheit steht doch im Vordergrund, oder etwa nicht? *hae* *hae*

Oder so *ggg* *ggg*
FKK
natürlich rasiert beim FKK, ist doch das natürlichste was es gibt.
Der gepflegte Körper ist heut zu tage rasiert.
FKK rasiert
Wir waren in den beiden letzten Jahren auf Gran Canaria am FKK-Strand, ich sagemal die meisten bis 55, ob Mann oder Frau waren rasiert oder teilrasiert. Wenn voll behaart dann waren es ältere oder Spanier.
*******rope Paar
232 Beiträge
rasiert FKK?
auf jeden Fall.
Wir rasieren uns seit 1978 ohne Unterbrechung. Es ist einfach viel schoener.
Natuerlich schauen manche, aber das stoert uns nicht. Wir sehen rasierte Leute, also wirklich nackte Menschen auch viel lieber.

Viel nackigen Spass wuenschen euch
asia-europe
Hallo!

Wir haben kein Problem damit rasiert an den Strand oder in die Sauna zu gehen. Ich (ja ich gebe es zu) schaue gerne und meine Freundin mag es beobachtet zu werden.
Wer sich nackt zeigt, wird nun mal angeschaut...
*******er33 Mann
506 Beiträge
Keine Frage,
es gehen immer mehr rasiert an den Strand oder in die Sauna. Gerade heute habe ich in der Sauna eine Frrau Mitte 20 gesehen, die total rasiert war und dies auf eine sehr dezent-erotische Art auch zeigte. War schon nicht einfach, da still zu sitzen ...
Ich hüpfe auch total blitzblank rasiert am Strand rum und ich zeige das auch gern, für mich ist es unheimlich schön das Alle alles von mir sehen können.
******dus Paar
884 Beiträge
wir sind immer rasiert, egal ob in der Sauna oder beim FKK. Ich (m) finde es sogar erregend, wenn dir Mädles danach schauen. Das ist bei uns noch nicht so selbstverständlich, dass Männer rasiert sind.
*******_sm Paar
15 Beiträge
@*********_ffm
Uns geht es ganz gleich. Wir sind auch beide rasiert und gehen auch so in die Sauna und FKK.
Und tatsächlich sieht man mehr rasierte Frauen als Männer, wobei selbst rasierte Frauen nich in der Überzahl sind.
Das finde ich ja gerade so prickelnd, dass ich manchmal eine der wenigen bin die total blank an der Muschi rumlaufen und genau das geniesse ich.
von einem freund mussten meine damalige freundin und ich mich mal am strand dumm angucken lassen, aber später hat ers auch eigesehen- und was andere denken ist mir denn auch sowas von egal...
rügen september05
also auf FKK Geländen und Badeeseen dürfte das wohl kaum ein Problem sein und es gibt auch noch viele unrasierte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.