Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wet-T-Shirt-Contest46
Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comfort Tampons wet

*********feld Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Comfort Tampons wet
Wer hat Erfahrungen mit den Soft Tampons wet (schwarze Verpackung) aus dem Hause Durex/London?Die haben so eine Einkerbung für das bessere "Herausfischen" und sind mit Lavendelduft.
Ich würde die gerne ausprobieren, aber die sind im Vergleich zu den klassischen von Joydivision recht teuer,also würde ich gerne erstmal ein Feedback abwarten!
???
Würde dir gerne weiter helfen, aber leider hab ich davon noch nie gehört!

*sorry*

Mfg Josi
Was sind das denn für Tampons?
ich
kennen nur die rosa Dinger, und bin nicht so begeistert..
*********feld Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
@erotik1986
Das sind sogenannte Softtampons, die man während der Tage beim Sex,in der Sauna oder im Schwimmbad tragen kann und die halt wie ein normaler Tampon das Menstruationsblut auffangen,ohne das ein lästiges Bändchen zusehen ist
.Die von Joydivision sind runde, rosa Staumstoffdinger,bei denen das Zurückholen etwas lästig sein kann.Außerdem sind die trocken.
Die neuen von Durex sind feucht,oval geformt und haben eine Einbuchtung,die das Rausholen erleichtern soll.
kennen nur die rosa tampons und mit den sind wir zufrieden
sag
mal bitte wenn du mehr darüber weißt, ich finde dazu auch im Netz nicht wirklich was. Weder auf der Durex Seite noch sonst wo? Woher habt ihr denn die Info?
jetzt habe ich was
http://www.kessel-marketing.de/downloads_2004/pb_beppy_dt.pdf

ich werde sie sicher mal testen.
******_nw Frau
31 Beiträge
Cool, will auch welche mit Lavendelduft haben. Wo gibts die zu kaufen?!?
Ich kenne auch nur die Rosa und noch so Grüne. Weiss nicht mehr genau, wo ich welche gekauft hatte. Aber auf jeden Fall einmal welche bei Novum und welche aus der Apotheke. Hatte allerdings mit beiden Sorten keinerlei Probleme...

Von denen von Durex hab ich allerdings bis jetzt grade noch nie was gehört. Allerdings würde ich persönlich mir diese Dinger wohl nie holen. Das klingt ja fast so fürchterlich, wie diese Slipeinlagen mit Frischeduft... ganz gruselig, solche Sachen! *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
@iffets
Ich habe die neuen Comfort Tampons im Novum Erotikfachmarkt in Bielefeld gesehen.Kosten aber ca 25 (in Worten fünfundzwanzig) Euro.Deshalb wollte ich ja vorher mal rumfragen, denn das ist ne echte Stange Geld.
Hui... stolzer Preis!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das wirklich wert wären. Ich meine, immerhin kosten die normalen (die in rosa und grün) schon irgendwas bei um die 10-15€ und das find ich noch nicht mal gerechtfertigt, obwohl die Dinger an sich echt ok sind.
******_nw Frau
31 Beiträge
Na für den Preis reichen doch wohl locker die normalen, oder nicht?!?
*********f_hb Frau
16 Beiträge
raus?
aber wie bekommt man die tampons ohne rückholband wieder raus?
*********feld Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
@haarscharf
Hmm,laut Packung soll man das mit dem "Zweifingergriff" rausbekommen.Die Einkerbung in dem Tampon soll das Greifen des selbigen erleichtern.So weit die Theorie...
*********f_hb Frau
16 Beiträge
@MaNoBielefeld
hast du das schon mal ausprobiert?
*********feld Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
@haarscharf
Nee, deshalb habe ich ja auch geschrieben "soweit die Theorie...".Es soll so funktionieren (hope so)!

LG
*zwinker*
keine ahnung kenn ich nicht *lol*
Da haben wir lange nach gesucht.Haben sofort welche bestellt.
8st kosten 7,95€ wir halten den preis noch für fair
die anwendug der soft-tampons sind recht einfach..
in die hocke gehen und dann etwas die beckenbodenmuskeln bewegen und dann kommen sie schon fast von alleine raus, geht mit dem zeigefinger und daumen ganz gut...
ich benutze sie schon zwei jahre und bin begeistert.
mmh, das hört sich ja echt super an^^

bei den normalen rosa teilen ohne gleitgel, einkerbung, etc hatte ich immer zweifel, dass ich sie wieder heraus bekomme, da meine periode sehr schwach ist.. *schiefguck*
kann hier jemand meine zweifel ausräumen? *zwinker*
********maus Frau
1.387 Beiträge
Also ich nehme die rosa Softtampons schon seit einigen Jahren und bin super zufrieden damit. Die Handhabung ist einfach Übungssache, wenn man es einmal raushat ist es ganz einfach.
Allerdings würde ich die mit Lavendelduft auch nicht haben wollen [b]schauder[/b]
Zahle übrigens in meiner Apotheke 6.99€ für 10 Stück, würde mal sagen, da lohnt sich ein Preivergleich *zwinker*
Übrigens gab es von Joydivison auch schonmal den Versuch feuchte Softtampons herauszubringen, aber es scheiterte da mit der Konsevierung (hat meine Apothekerin mir erzählt) also alleine deswegen wäre ich bei denen mit Lavendelduft sehr skeptisch

@**ns: also erstens muss man die Rosanen ja auch vor Benutzung anfeuchten und zweitens gibt es die inzwischen auch im Miniformat, vielleicht einfach mal ausprobieren

lieben Gruß
Andrea
ein guter ersatz
in asien nimmt man etwa golfballgroße naturschwämme...

keine ahnung ob man so etwas hier zu kaufen bekommt, dort werden die einzeln steril verpackt in fast jedem laden verkauft. wir bringen uns immer welche mit zum preis von etwa 5 cent das stück.

A&A
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kein Problem....
*g*
"Wir" benutzen Softtampons seit rund 2 Jahren. Man wird von der störenden Regel unabhängig und verzichten nur dann auf Sex, wenn die regel mal doch zu stark ist. Dann habe ich eh keinen "Bock" drauf.

Das Einsetzen ist gar kein Problem, obwohl die teile ja erst mal ziemlich riesig aussehen. Das Einsetzen passiert, wenn sich andeutet, dass der Abend schön werden könnte. Sie können also durchaus 1... 2 Stunden liegen, wenn die Regel nicht gar zu stark ist.

Das Entfernen stellt ebenfalls kein Problem dar, denn wenn man in die Hocke geht, kann man den Tampon ohne ganz besonderes Geschick irgendwo am Rand mit 2 Fingern packen und herausnehmen.

Von meiner Seite sind diese Tampons eine echte Empfehlung wert, denn man wird weitgehend unabhängig, von der "biologischen Uhr".

Bisher haben wir sie über "rossmann.de" im Shop online bezogen. Den Preis empfanden wir als fair, da wir diese zusammen mit anderen Dingen bestellten und somit um Versandkosten kamen. Direkt in den Filialen gab es diese Dinger aber nicht. Man schaute mich ganz verduzt an, als ich danach fragte.



*g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm Tampons?Vielleicht solltest du diese Frage ins Frauenforum verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.