Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wet T-Shirt42
Es wird heiß die nächsten Tage ubd iht braucht bestimmt eine…
zum Thema
Wet Games mit dem Private Wet Playground51
Wenn ihr schon immer einmal Lust auf diverse feuchte Spielchen hattet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comfort Tampons wet

benutze diese auch ab und zu...gibts bei beate uhse z.b. zu kaufen.
( http://shop.beate-uhse.com/?svAffiliate=333)
rein bekommt man die dinger ja leicht aber beim rausfischen hab ich die ersten paar mal panik bekommen weil ich es nicht richtig greifen konnte und ich mich total verkrampft hatte und das alles natürlich dann weh getan hat..aber mein schatz konnte mir ja dann helfen *zwinker*
mittlerweile bekomm ich sie selbst problemlos raus.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Preistip
*roll*
Ich habe mal geschaut, was so einige Sexartikel bei "Beate Use" kosten und was man bei Rossmann bezahlt:
Angefangen von 6,45 EUR VErsandkosten, die bei "BU" offenbar immer anfallen, kosten :
10 Softampons bei BU 15,25, während es die bei rossmann.de für 8,99 EUR gibt!

Aquaglide-Gel (200 ml) kosten bei BU 15,25 und sind bei rossmann.de ebenfalls für 8,99 EUR erhältlich. Zudem bezahlt man bei rossmann maximal 2,95 EUR Porto (Mindestbestellwert 19,95).

Ich schiebe nun keine Werbung für rossmann - ich wehre mich nur gegen die Abzocke bei BU!

*schock*
*******oman Frau
5 Beiträge
Mal ne Frage dazu
Also das hört sich ja alles echt ganz klasse an, aber ich mein du steckst dir n Tampon rein und dann poppste rum und dann kannst ihn wieder rausholen, is das richtig so??
Aber wie krieg ich den denn da raus?? Ich mein, wird der beim Sex nich weiter reingeschoben?? *rotwerd*

Liebe Grüße Sunny
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
erster Versuch
Hallo Zusammen!!

Gehen am Woe mit Bekannten in den Swingerclub. Haben dies schon seit Wochen ausgemacht....leider kamen jetzt meine Tage dazwischen(unregelmäßiger Zyklus)
Mein Süsser hat mir jetzt Softtampons gekauft. Ich hab jetzt noch ein paar Fragen:
Wielange kann ich die Tampons drin lassen??
Krieg ich die einfach wieder raus??
Merkt mein Partner die Dinger beim GV??
Soll er in mir abspritzen oder lieber nicht??
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
soft-tampons
ich hab das tampon ohne probleme auch mal 6 stunden drin gelassen,
die frau spürt es nicht, der mann vielleicht, aber es ist ja sehr weich und gibt nach, in der hocke mit etwas pressen, kann man es mit zwei fingern fassen und bekommt es einfach wieder raus,
man/frau kann die softtampons in jeder apotheke kaufen,
vermutlich sind sie nicht vorrätig, können aber sicher
innerhalb eines tages beschafft werden...
10 stck. kosten ca. 10 euro

honeylips
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ganz ehrlich habe noch nie davon gehört.

Finde es aber sehr interessant werde sie mir auch mal besorgen und ausprobieren finde dieses blöde band so ätzend.

Danke für die info. *danke*

Man lernt nie aus gelle
*****i71 Frau
10 Beiträge
@Kuschelmich
Hallo,
daß mit dem Problem Clubbesuch und Periode kenne ich auch *snief*
Aber wenn Du erst am Woe gehst sind Deine Tage vielleicht ja nicht mehr so stark. Wie lange hast Du sie denn meistens?
Softtampons sind vielleicht keine schlechte Idee für Dich. Bei einem Clubbesuch von mir hatte ich auch einmal meine Tage und habe einen normalen ob benutzt, bei dem ich das Bändchen ziemlich gekürzt hatte und den Rest mit reinschoben hatte. War damals mit einem festen Partner im Club und da er es ja wußte war es mir jetzt nicht so unangenehm GV zu haben. Den Tampon habe ich drin gelassen (alles andere wäre auf jeden Fall peinlich gewesen!) und er ist auch nicht tief in mich eingedrungen. Da er in mir gekommen ist war durch ihn (und auch durch mich) doch alles relativ feucht und glitschig. Da war das rausholen des Tampons anschließend auf der Toilette doch recht schwierig.
Würde ich glaube ich nicht mehr machen.
Oder aber der Partner verwendet ein Kondom. Das wäre natürlich etwas anderes. Denn meine Feuchtigkeit ist ja doch anders wie sein Sperma.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß am Woe *g*

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.