Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1714 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!

****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!
hallo zusammen

vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat für uns eher etwas mit dominanz und devotion als mit "swingen" zu tun (d.h. eine gruppe von männern befriedigt ihre eigenen, teilweise ausgefallenen sexuellen wünsche an einer devoten frau. die befriedigung und die wünsche der frau spielen dabei keinerlei rolle, nur die LUST der männer ist entscheidend)...

unsere erfahrung hierbei...

es ist ganz leicht für einen "echten" gang-bang so viele männer zu finden wie man möchte (auf die letzten beiden anzeigen hatten wir immer etwa 60 zuschriften).

die letzten beiden spiele haben wir bei uns zuhause gemacht, die männer waren (alle) tatsächlich zur vereinbarten zeit am treffpunkt, alle waren nett, sehr sauber und gut gelaunt. wir hatten in beiden spielen wirklich viel spaß...!

das problem...

die einzelmänner verhalten sich wie "super-konsumenten"...! das paar muss den abend organiseren, die mitspieler wollen das paar besuchen, trinken dort deren sekt und wein, benutzen das bett, den tisch, die kondome und ... die frau, duschen auf kosten des paares und verschwinden dann wieder...

als "ausreden" der einzelmänner kommt dann meinst

• bei mir geht es nicht, da sind die frau und die kinder (was können wir dafür?)
• nach dem gang-bang stehe ich dann mit dem ganzen chaos alleine da (wir etwa nicht?)
• dann kennt ja jeder der mitspieler meine adresse (fraglich ob das bei meiner freundin nicht nachhaltigere folgen haben könnte?)
• das ist mir zu viel streß (aber der frei-fick ist dir nicht zu anstrengend?)
-sollen doch die wohnung zur verfügung stellen (o.k. - dann bringst du aber die frau mit!)

klar könnten wir in einen swinger-club gehen und dort spielen... aber zum einen gefällt uns für einen gang-bang die atmo dort nicht, zum anderen bekommt man dann nur "einen ganz bestimmten typ männer" als mitspieler *zwinker*

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? kennt ihr die probleme oder habt ihr andere oder... keine?

grüße smaniac und bitch
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Tipp von nem Ahnungslosen
Das "Konsumentenverhalten" ist ja mittlerweile überall weit verbreitet. Und normalerweise ist das probateste Mittel, eine "Mitbringpartie" zu veranstalten: Jeder trägt durch eigenen Beitrag zum Gelingen bei, sei es durch Speisen oder Getränke oder Location oder eine schöne Kiste Wein für die Mühe oder sonstwas. Dürfte doch auch auf Eure "Feten" übertragbar sein.
*zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hmmmm
ich weiß jetzt nicht unbedingt, ob Gang-Bang und Gang-Bang das gleiche ist oder sein soll.
Als D/S - Verhalten ínnerhalb einer Beziehung sicherlich eine Spielvariante. Dass öffentlich zugängliche Clubs da nur eine gewisse Klientel an Männern beibringen können ist klar. Fire and forget, eventuel mit Nachschlag aber das wars dann.
Als meine Gefährtin und ich diese Erfahrung angingen, sind wir in einen Club eingerückt. Innerhalb kürzester Zeit waren wir von Kerlen umzingelt. Das war zwar so gewollt, aber nicht in dieser Menge. Okay, Freiraum schaffen und weiter gehts. EINER der Männer hatte soviel Anstand, sich meiner Frau auf zaghafte Weise zu nähern. Die anderen drückten ( oder wollten) ihr erstmal ihren ungeschützten (!) Schwanz ins Gesicht drücken und flugs hatte sie n Finger im Hintern. Wer ist hier der Boss? Ich. Abbruch.
Diese hirntoten Lutscher habens nicht besser verdient.

Meiner Meinung nach wäre dann aber eine Art Gang-Gang, wo "es" nur als Objekt zur Verfügung zu stehen hat, kein ebendieser. Nur, wie nannt man das?
Vorführung mit Benutzung?
Bin etwas unsicher ob das zutrifft, wenn ich das recht verstanden habe.

Und zu den Parties zuhause... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit einem Kreis handverlesener Männer durchaus eher schöne Abende verbringen kann als in einem Club. Und Doc hat recht, wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet, umso besser. Aber da sollten gewisse Herren von selbst drauf kommen, nicht wahr? ich finde das gebietet der Anstand.

Tom
sollte jedem klar sein, dass er sich nicht nur am vergnuegen beteiligt sondern auch an den "randerscheinungen" - aber das muss man eben auch im vorfeld klaeren und nicht als hirngegeben verstehen. bei manchem setzt naemlich eben jenes aus.
Um...
...diese Probleme zu umgehen veranstalten wir nur GB mit ausgesuchten Herren in einem Hotel. Jeder der Herren wird an den Unkosten für Zimmer und Getränken etc. beteiligt.
In einem Club müssten die Herren ja auch was zahlen, ohne Gewähr dass was passiert. Somit ist das nur fair. *zwinker*
Sind so bisher am besten gefahren und haben noch keine Beschwerden bekommen *zwinker*
@paarauskiel1
Gute Idee, das werden wir in Zukunft auch so handhaben. Können sowas auch gerne mal zusammen veranstalten, wenn ihr Lust habt.

Hatten bei privaten Treffen bei uns zuhause aber nie Probleme. Man muss sich eben die richtigen Männer einladen.
Waren alle freundlich, lustig, nett und geil, haben aber immer die Frau
im Vordergrund gesehen und nie die eigene Befriedigung.

Bin also nicht zu kurz gekommen *g*
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
interessant...!
@*******good

die idee einer "mitbringparty" hatten wir auch schon! das probelm... keiner will die location "mitbringen" oder "beisteuern"... um die paar euro für sekt oder wein geht es uns nicht... das problem ist eher die orga in der location... *snief*

@******ace

das was du beschreibst ist aus unserer sicht "gruppensex"...! ein "gang-bang" ist eine gruppe von männern (gang) die eine frau fickt (bang) und für die "gang" ist die frau in diesem fall "ein objekt der befriedigung"... aber wie gesagt... das ist unsere subjektive sicht der dinge... und du hast recht! die herren könnten ja auch selber mal darauf kommen etwas "mitarbeit und ein paar ideen" beizusteuern...!

@**********IELEN

auf anzeigen "wer läd uns zu einem gang-bang ein, du hast die wohung, ich die frau" bekommst du nur antworten wie "darf ich mitgehen?" oder "bei mir geht es wegen der frau und den kindern nicht. aber ich mache gerne bei jemand anderem mit"...!!!

@********iel1

die gefahr aus unserer sicht: wenn keiner kommt sitzt ihr auf den kosten für das hotelzimmer!

und

wie reagieren die anderen gäste und vor allem das personal des hotels wenn ihr mehrere männer in euer zimmer mitbringt?

@******5DD

probleme mit den männern hatten wir (wie geschrieben) auch nie. es waren wirklich immer sehr nette typen die auch wirklich gut mitgespielt haben (nur die frau stand nicht im vordergrund, kam aber auch nicht zu kurz *zwinker* ). wir haben die letzten beiden gang-bangs auch bei uns gemacht und fanden es völlig in ordnung... nur die selbstverständlichkeit mit der dies von den männern erwartet wurde (keiner hat gefragt ob die location ein problem sei oder ob er was zu einem hotelzimmer beisteuern könnte...) hat uns irgendwann dann doch geärgert...


alles in allem sehr interessant! es bleibt aber die frage:

warum schlägt keiner der männer ein treffen bei sich vor?

wenn ich single wäre würde ich das paar zu mir einladen! dann wäre ich nicht "einer von hundert bettlern die mitmachen wollen" sondern der veranstalter! eine rolle die mir sehr viel besser gefallen würde! aber das scheinen nur wir so zu sehen...

in jedem fall schon mal ganz viele grüße vom bodensee, smaniac und bitch
Die Fragen...
...haben wir uns anfänglich auch gestellt. *roll*
Daher bietet es sich immer an den "Mitmachpreis" so anzusetzen, das auch wenn nicht alle kommen die Unkosten gedeckt sind. Selbst das ist immer noch gleich "teuer" zu einem Clubbesuch ohne Garantie. *zwinker*

Wir haben das Glück unsere Herren mittlerweile so gut zu kennen, das sich das Problem nicht mehr stellt. Wie bereits geschrieben handelt es sich um ausgesuchte Herren, die immer wieder gern kommen. *mrgreen*

Und Probleme mit dem Hotelpersonal umgeht Ihr am besten wenn Ihr Euch ein Hotel aussucht bei dem es nicht erforderlich ist die Rezeption zu passieren um auf die Zimmer zu kommen *geheimtipp*

...und mit anderen Gästen hatten wir noch nie Probleme. Wüssten auch nicht was die das angeht. Es sei denn, wir wären so laut das die was mitbekommen *rotwerd*
...aber das waren wir noch nie *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
GB ist zwar nicht unser Ding aber vielleicht können wir doch einen Tip geben *pfeil* als Lokation wäre eine Ferienwohnung prima geeignet.
Ihr könntet doch z.B. einen der Herren "verantwortlich" machen die entspr. FeWo zu mieten usw. da hättet ihr dann auch keine Probs mehr. Das würde natürlich am besten funktionieren, wenn es einer der Männer ist, die euch schon kennen, ansonsten gibt es wieder "Angst", dass IHR dann nicht erscheint usw. *zwinker*
Warum keiner seine Wohnung stellt?
Die meisten Männer werden wahrscheinlich nicht singel sein.
Wenn ich es were würde ich sowas schon machen. Leider Habe ich für sowas die falsche Frau. Aber ich würde euch rathen euch kurtz vorherr in einem Lokal oder so zu treffen und dann eine Wohnung oder besser noch ein Bungalow zu mieten.

Falls ihr spaß daran habt lasst euch das nicht kaputt machen .
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir definieren Gangbangs zwar anders (haben für uns auch mit SM zu tun, aber die Herren nehmen eher eine devote Rolle ein, obwohl sie's nicht wissen, weitere Ausführungen würden an dieser Stelle wohl zu weit führen), aber euer Problem ist für uns nachvollziehbar.

Wir veranstalten keine Gangbangs bei uns zu Hause.

Entweder verabreden wir uns mit den Herren in einem entsprechenden Club oder auf einer Party. Es gibt durchaus Clubs, in denen es Räume gibt, in denen man sich mit einigen anderen Gästen zurück ziehen kann. Ob wir dies nutzen und ob wir lediglich die eingeladenen Herren oder auch andere Clubbesucher mitnehmen, entscheiden wir dann spontan vor Ort.

Bei Gangbangs in Hotelzimmern und -suiten haben wir schon mehrfach mitgemacht oder haben selbst organisiert. So lange man sich diskret verhält, die Räume nicht wie ein Schlachtfeld hinterlässt und nicht mit der gesamten Truppe an der Rezeption vorbei geht, dürfte es keine Probleme geben. Wenn wir die Herren vorab noch nicht kennen und selbst organisieren, bitten wir um Vorkasse.

Über einen Gangbang in einem Ferienhaus denken wir gerade fürs nächste Jahr nach. *g*

Zudem kennen wir noch etliche Herren, die private Räume für Gangbangs zur Verfügung stellen und teilweise auch selbst organisieren. Es gibt auch Herrengruppen, die zu sich einladen.
Kontakt zu diesen Herren und Gruppen stellen wir hauptsächlich im Internet her oder auch mal bei Clubbesuchen.

Tiana
Location ist immer das Problem wir haben 1 mal die Location geliefert nicht für GAng Bang sondern Rudelbumsen danach haben sich verschiedene Gegenstände meiner Wohnung verabschiedet und keiner hat Sie mitgenommen nie wieder
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
@bonahaba
wir definieren gangbangs zwar anders (haben für uns auch mit sm zu tun, aber die herren nehmen eher eine devote rolle ein, obwohl sie's nicht wissen, weitere ausführungen würden an dieser Stelle wohl zu weit führen),...

*reusper* ja... wir wissen was ihr meint und sehen es auch so... *zwinker* das würde aber tatsächlich zu weit führen und sicher einigen herren den spaß nehmen *zwinker*

in diesem sinn mit vielen grüßen, smaniac
keine Angst
Wir lassen uns den Spaß so schnell nicht nehmen "G"
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
gangbang...
das wesen des gangbang ist ja letztlich, dass sich die horde der männer möglichst im team über die dame des abends hermacht. andernfalls wäre es öder serienf... einer in schlange wartenden reihe von männern.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Den Unterschied zwischen einem GB und einer in der Reihe aufs "Drankommen" wartende Herren kenne ich, aber was ist ein "schnöder Rudelbumser"? *g*

Jedenfalls ein interessanter Ansatz, TaurusMuc, an eine "eigene" Gruppe hatten auch wir mal gedacht, aber immer mit anderen Herren zu tun zu haben, ist für uns beim GB ein großer Reiz. Für uns die besten Lösungen sind momentan die Dinge, die wir im Posting oben beschrieben haben.

Tiana
*******NBG Mann
355 Beiträge
tja...
Wir definieren Gangbangs zwar anders (haben für uns auch mit SM zu tun, aber die Herren nehmen eher eine devote Rolle ein, obwohl sie's nicht wissen.

Dann würde ich hier aus der Rolle fallen da ich mich nicht in eine devote Rolle hinein zwengen kann...
Bin keine Experte auf dem Gebiet (da mich GB nicht besonders reizt), aber denk mir mal, dass mit "devot" gemeint ist, dass der Mann zum Spielzeug der Frau wird...

Immerhin setzt ein GB eine Frau, und viele Männer voraus; folglich ist die Frau das Objekt der Begierde, und die Männer werden zu Sklaven ihrer eben jener Begierde..

Wenn die Frau dass dann noch zu handhaben weiss, ist man, als Mann, wohl schneller in einer devoter Position, als man es sich vorgestellt hat... und bekommt es nicht mal mit...
mhhh
zu dem: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat für uns eher etwas mit dominanz und devotion als mit "swingen" zu tun (d.h. eine gruppe von männern befriedigt ihre eigenen, teilweise ausgefallenen sexuellen wünsche an einer devoten frau. die befriedigung und die wünsche der frau spielen dabei keinerlei rolle, nur die LUST der männer ist entscheidend)...


Sorry sehe ich genau andersrumm!!!

Dort ist die Frau die Dominante Person und die Männer die Devoten...
Denn die Frau erwartet und die Männer sind doch die Geier...

Hört sich hart an sorry deswegen....

Aber meine Frau ???? No Go... ich selber würde es auch nie machen ...
sehe ich aber nicht als Abstoßend an ich gönns den Leuten ganz Ehrlich.

Denn Sie leben eine fantasie oder ihr Bedürfnisse aus..

Ich jedenfalls müsste lachen wenn ich 5-6-7 und mehr Männer sehen würde die eine Frau angeilen.....
*******NBG Mann
355 Beiträge
grad dass....
Immerhin setzt ein GB eine Frau, und viele Männer voraus; folglich ist die Frau das Objekt der Begierde, und die Männer werden zu Sklaven ihrer eben jener Begierde..

kann ich in dem Fall, GB, nicht mit mir vereinbaren. Das ich Grenzen die gesetzt sind nicht überschreiten darf ja. Jedoch alles Andere nicht. Für mich ist SIE dann das "Spielzeug" wenn man es so nennen will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.