Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?

******902 Mann
239 Beiträge
Elisa_81
Das hast Du sehr toll beschrieben. Der Saft des Partners ist auch was ur Eigenes und was sehr, sehr geiles. Wunderbar ist es auch, die Brüste einer Frau damit einzureiben. Dann leicht an die Brustwarzen zu knabbern, die dann noch leicht salzig schmecken. *schleck*
Hmmmmmmmmmmmmmmmm.
*****_16 Mann
2 Beiträge
Besonders
Besonders wichtig ist, dass beide Partner das Spiel mit dem Sperma genießen und es ein Teil des gegenseitigen Austauschs und der Auskostung ist *zwinker*
....
Spermakuss <3 Richtig gemeinsam toll *g*
******902 Mann
239 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_16 Mann
2 Beiträge
Das stehht noch auf meiner Liste ;-).

Was war Euer heißestes Spermakuss-Spiel? Brauche noch etwas Inspiration...
...
Viel Spiel gibts da nicht... Nach dem Oralsex aufnehmen und Küssen... Ist halt ein gemeinsamer Genuss und zeigt dir das er es ohne ekel genießt... egal was...
******902 Mann
239 Beiträge
genau
Genau so ist es und es schmeckt sehr geil....
...
einfach der gemeinsame genuß des höhepunktes... ohne irgendwelche rangspielchen... er beweisst dir er hat keinen ekel, man selber ihm... und genießt den saft des höhepunkts gemeinsam.... es hat einfach was!!!
Um...auf den Spermageschmack zu kommen
Ich als aktiver Bi-Sex Mann liebe den Geschmack von frischem, würzigem Sperma. Als ich mich noch nicht sehr auf Männer eingelassen hatte, fand ich den Geruch schon etwas abstoßend. Inzwischen, nach etwa 30 Jahren Sexerfahrung mit Männern, finde ich "frisch gezapftes" Sperma absolut lecker, sowohl im Geruch als auch im Geschmack...und dann die cremige Konsistenz auf der Zunge: die genieße ich gern besonders intensiv durch langes Im-Mund-Behalten, ich bin wohl ein "Schleckermäulchen" *schleck*
Ich ja..
Mag eine Frau gerne anspritzen....Tracy mag es....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir beide mögen mein Sperma, ich habe auch keinen Ekel davor.
Es gibt nur ein kleines Problem, sie teilt es nicht gerne mit mir.. *nein*
Nachdem wir letztens Ananas mit Sahne gegessen haben ist uns eingefallen, dass wir die Ananas auch mit Sperma probieren sollten *g*
LG
Auslecken
Hallo, Ihr!

Auch wir mögen Spermaspiele, sehr sogar.

Wir teilen uns meins auf verschiedene Art und Weise und teilweise sammeln wir auch, um uns einen "Cocktail" damit zu veredeln.

Nun aber eine Frage an Euch: Einer meiner größten Wünsche ist es, meiner Süßen den Saft direkt aus der Pussy zu lecken. Allein der Gedanke daran läßt mich sowas von scharf werden.

Vielleicht hat das auch mit Kopfkino zu tun...Fremdfick, der Saft eines anderen...

Ist aber Phantasie. Also geht's mit meinem eigenen Sperma...oder eben auch nicht.

Nachdem ch gekommen bin-> Der typische Lust-Hänger.

Manchmal versuche ich es trotzdem, dann irgendwie finde ich, ist das für beide ein unheimlicher Vertrauens-und Liebesbeweis.

Mein Problem liegt nicht im Lecken an sich, sondern in der Kombination mit der nicht unerheblichen Wärme zwischen den Beinen meiner Süßen...

Habt Ihr Ratschläge, wie wir beide bzw. ich das überwinden kann, damit wir einen wunderbar innigen Kuss genießen können?

Danke für Eure Tipps!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bitte
das Video nur anschauen, wenn ihr Humor versteht und auch sonst nicht zu sensibel seid. Es ist der Klassiker, der hier meiner Meinung nach nicht fehlen darf.

Eine des Witwentrios ist sehr fernsehbekannt, aber kaum zu erkennen und so wie das klingt, so heißt sie auch: B...



Ich fand es früher wie so Vieles igitt. Aber das hat sich alles geändert.
Meine Freundin mag Sperma lecken,schlucken...
Bild ist FSK18
*****oey Paar
973 Beiträge
@ SecretSweets:
Irgendwie verstehe ich deine Aussagen nicht. Also das mit dem 'Lusthänger' schon, aber nicht das mit der nicht unerheblichen Wärme zwischen den Beinen deiner Partnerin - was ist denn da genau dein Problem?

Zum Lusthänger: warte doch einfach mal ein wenig, bis du für eine zweite Runde bereit bist und bitte deine Partnerin, in der Zwischenzeit ihren Unterleib und die Beine so zu halten, dass möglichst wenig Sperma rausläuft. Dann startet ihr die zweite Runde, indem sie dir ihre Beine wieder öffnet und dir den Blick auf ihre noch gefüllte Spalte freigibt. Der Anblick wird deine Geilheit nach der Pause wieder steigern, du leckst sie und küsst sie dann.
*******rry Mann
508 Beiträge
Das kenne ich auch, daß ich mir beim Sex vorstelle gleich meinen Samen zu lecken - und nach dem Abspritzen ist dann die Lust darauf weg. Die kommt aber immer wieder, wenn die Frau das aktiv angeht. Also wenn sie sich mit ihrem frisch besamten Schoß auf mein Gesicht setzt, mir nach dem Blowjob einen Spermakuss gibt, mein Gesicht an ihre voligespritzten Brüste drückt. Dabei kommt es vor, daß ich auch schnell wieder einen Steifen kriege. Also Frau SecretSweets, Sie sind gefragt...

Wo mich das auch anmacht, ist wenn ich auf einem hohem Lustpegel bin, wenn mein Kommen lange herausgezögert wurde. Dann endlich abspritzen ist so eine Erlösung, und die Lust bleibt danach weiter bestehen. Auch wenn ich es mir selber mache, da schlecke ich mir gerne noch die Finger ab.
Spermaspiele? igitt!
besonders nicht nach dem in den Mund spritzen
Der Saft des Lebens
Für mich gehören Spermaspiele zum Liebesleben einfach dazu.
******902 Mann
239 Beiträge
Sehr gute gesagt
Hi annika1905,

sehr schöne und geile Einstellung. Ich genieße es auch, mit einer Partnerin mit meinem Saft zuspielen. Geil *g*
**********rmond Mann
44 Beiträge
liebe den saft
hallo

ich liebe den saft und lecke meine frau gern sauber
******yle Mann
75 Beiträge
Wenn erlaubt.. oder Abgestimmt?
Spermaspiele sind schon was sehr geiles..

Bei ONS oder spontaneren zusammenkunften wo man noch nicht weiß wie der andere dazu steht ist es dann nicht so einfach sich noch auf etwas zu einigen..
Der Klassiker kurz vorm kommen: Wohin den Saft.. und man freut sich schon sich schön über die Brüste zu entleeren und erkennt im Gesicht des Gegenübers den "Ekel" oder den Ruf nach Handtuch / Tempo :p.

Wobei ich auch schon mal das komplette Gegenteil erlebt habe, über den Brüsten und noch bevor ein Tropfen sich darauf verteilt bäumt sie sich auf und saugt mich komplett leer und genießt es den Saft mit der Zunge über Ihre Lippen zu schieben und ein und auszusaugen..

Ausgeleckt habe ich leider noch nie... aber hoffe das sich hier mal eine Lady findet stelle ich mir extrem geil vor.
******256 Frau
246 Beiträge
Gehört für mich ganz unbedingt dazu *g*
Weißes Gold
Ich liebe es mich abmelken zu lassen. Zu sehen, wie sie mit meinem Saft spielt, ist ein Must have.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
mag ich nicht immer, aber manchmal schon. Gern auf den Körper und dann verreiben.
Cumshot ins Gesicht, nein danke.
*******9_by Mann
13 Beiträge
Ins gesicht
Auf den körper, dann verteilen....wie ne creme...brüste dekolte....ja

Aber ins gesicht find ich herabwürdigend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.