Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?

**********rmond Mann
44 Beiträge
brüste
teile die leidenschaft von bovis....auf brüste spritzen und dann ablecken... yummy
Nicht so meins
Ich blasen total gerne. Auch sehr gerne bis zum schluss - aber dann nichts wie raus damit. Warm, klebrig und für mich einfach bäh. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschiedlich.
super lecker
super lecker so eine frisch besamte Muschi da kann ich nicht mehr aufhören mit dem lecken
Na dann ist gut. In mir kommt der Verdacht hoch, das hier auch viel Tastaturerotik unterwegs ist.
Sperma spiele können sehr geil sein, wenn beide daran Spaß haben. Also, mich bringt das wieder auf touren, ready 4 round 2 *ggg*
Aber mit diesen spielen ist es wie mit allen Praktiken, vorher drüber reden hilft ^^
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
aber an die Männer: Bevor ihr den Frauen etwas zumutet - sei es Sperma oder Analverkehr - probiert es erst mal selber aus: AN EUCH!

Also ich mute keiner Frau etwas zu. Entweder sie mag Sperma und Analverkehr - oder halt nicht. Und ich dränge sie auch nicht dazu. Und warum sollte ich mein eigenes Sperma schlucken wollen? Oder mir etwas in den Arsch schieben? Autosexualität ist bei mir etwas Anderes als Heterosexualität (oder allgemein Fremdsexualität). Genausowenig, wie ich mich selbst kitzeln kann, genausowenig empfinde ich autosexuelle Lust bei Praktiken, die ich eigentlich nur mit einer Frau mache. Ich verlange auch von keiner Frau, dass sie sich erst einmal selbst geschmeckt hat, bevor sie mich ranlässt. Denn schließlich muss es mir ja schmecken.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Sperma mag ich, solange es mein eigenes ist. Damit könnte ich mir alles vorstellen zu machen, jedoch der Gedanke, fremdes Sperma zu spüren ist nichts für mich.
Mag es, wenn es auf der Haut klebt und verreibe es gerne, mag es riechen und auch schmecken.
*********hosen Paar
943 Beiträge
..
wir lieben beide fremdes sperma und spiele damit...
Wir mögen es
Also meine Freundin und ich stehen sehr auf Sperma. Im Moment probieren wir gerade es es einzufrieren um
dann mal eine größere Menge zur Verfügung zu haben. Ideen, was wir damit machen können, haben wir
ausreichend *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Geeeerneeee....!
Ich liebe Spermaspiele! *g*
Ein gemeinsamer Kuss, wenn er sich gerade in meinem Mund ergossen hat? Oh jaaa!
Er ist auf meiner Brust gekommen und ich reibe sein Sperma genussvoll auf meine Haut? Oh jaaa!
Zwei Männer, die zusammen in meinem Mund kommen, sich das Sperma vermischt? Oh jaaa!

Alsooo ich liebe es! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****61 Mann
46 Beiträge
auch wir
mögen es beide.
Mit meiner Partnerin und mir haben sich auch jahrelang gehegte, geteilte Fantasien kennengelernt *zwinker*
Es gehört immer dazu, wenn wir uns treffen.
Ganz bestimmt spielt es eine Rolle, dass wir uns über ein Forum kennen gelernt haben und von Beginn an offen und ehrlich über unsere sinnlichen Fantasien gesprochen haben und uns nicht zaghaft dahin entwickelt haben.

Vielleicht ist es eine kühne These, aber ich denke, dass die Leidenschaft für Spermaspiele auch ein wenig voyeuristische Veranlagung voraussetzt. Also dass beide es gerne kommen sehen *zwinker*

Wir mögen es beide, wenn ich meiner Partnerin auf die Brüste oder das Gesicht spritze. Egal, ob sie mich zuvor beim Onanieren beobachtet hat, oder es es durch einen Handjob selbst steuert oder ich ihr direkt in den Mund spritze: Ich lecke ihr meine Sahne von den Lippen, Brüsten oder Wangen und dann folgen immer diese schönen, nassen und hemmungslosen Küsse.

Es ist geil ohne Ende *g* *g* *g*
und setzt zugleich sehr viel Zuneigung und Vertrauen voraus.

Viel Spass an alle, die es noch nicht versucht haben *zwinker*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Spermaspiele
Ein schönen guten Abend an alle,

die es lieben das Sperma zu genießen ob im Gesicht auf der Brust oder auf dem Venushügel. Es ist ein Verlangen das man Genießen will. Es ist ein kostbares Gut was man teilen und spüren will.

Man will es spüren wenn die Lust zum Höhepunkt kommt.

Man will es schmecken und genießen das weise Gold.

Es ist der Abschluss einer gierigen und lustvollen Komponente zwischen Paaren die es Wissen was es bedeutet die Lust so auszuleben und zu genießen.


Schöne Feiertage aus Rinteln
****e73 Mann
25 Beiträge
Bei diesem Thema gehen die Meinungen sowohl bei Mann wie auch Frau erwartungsgemäß ziemlich auseinander. Die einen mögen es und finden es ganz normal, während die anderen solchen Spielen nichts abgewinnen können und es als eklig ansehen. Selbst zähle ich mich da zu der ersten Gruppe und finde Spermaspiele und den Geschmack von Sperma sehr geil. Auf den Geschmack gekommen bin ich schon vor einiger Zeit mit der damaligen Freundin als ich nach einem ausgiebigen Blowjob die ganze Ladung direkt danach beim anschließenden Küssen in meinem Mund bekommen habe und aus lauter Überraschung mir fast nichts anderes übrig blieb als mein Sperma zu schlucken *zwinker*

Nun sind Spermaspiele für mich eine normale Praktik geworden, wobei es egal ist ob das Sperma aus dem Mund, der Pussy kommt oder von sonstiges Körperstellen kommt, solange es mein eigenes ist.
*******_mv
135 Beiträge
*lach* @**********n2012 - da bist du wohl der (geheime) Traum vieler Männer.

Meiner Erfahrung nach, kommt es selten vor das Frauen wirklich gefallen am Spiel mit Sperma haben. Vermutlich ein Stempel der Gesellschaft der dieses irgendwie noch als "iiih" abtut. Ich kenne diese Blockade auch bei mir. Noch von der Geilheit getrieben, ist man(n) bereit sein "Gut" zu schmecken doch kaum ist die Ejakulation vorüber, kämpft man gegen den Wider.

Doch warum? Klar kann in bestimmten Konstellationen Sperma schon mal widerlich riechen und schmecken aber in der Regel doch eher salzig/neutral oder? Demzufolge kann es nur die Psyche sein, die einem einen Strich durch die Lust zieht.

Back to topping - wenn´s ein Fetisch sein kann, bin ich wohl auch etwas von diesem Befallen. Ich sehe es gerne, auch in Mengen. Dabei spielt keine Rolle ob dieses nun auf einer Frau oder mir liegt.

Für mich wäre es spannend wirklich mal auf eine Frau zu treffen, die tatsächlich einen Faible dazu hat.

Ich finde Spermaspiele *top*
*********ter76:
Klar kann in bestimmten Konstellationen Sperma schon mal widerlich riechen und schmecken aber in der Regel doch eher salzig/neutral oder?

Das "salzig" reicht schon, damit daraus "iiih" wird. Jenes "salzig", das uns dazu bringt Mineralwasser, und nicht salziges Meerwasser zu trinken. Daher glaube ich auch nicht das es eine Blockade ist - im Sinne von: Wäre die Blockade gelöst, würde ich es mögen.
Ich weiß nicht wie andere Spermata schmecken, aber solange nur salzig/neutral und nicht etwa "fructig/herb" oder "Cola/Orange" im Angebot ist, hält sich die Begeisterung arg in Grenzen. Angucken ja, aber bitte nicht schmecken.
Letztenendes ist es wie es bei Gestrandeter schon anklang: Ein Faible. Wie BDSM, Bondage, Kuschelsex, Tantra Analsex und alles andere was die Sexualität möglich macht. Manches mag man, manches mag man nicht. Wir sind sozusagen "eingeschränkt Spermaspielwillig". Und wir haben nicht das Gefühl, das wir jetzt wegen Blockaden zum Therapeuten müssen, nur weil wir für uns entschieden haben, das Gesichtsbesamung tabu ist. Ich denke, nicht das irgendetwas bei uns "kaputt" ist (Sexuelle Störung), weil es anders ist als bei anderen. Ich denke, die Vielfalt der Vorlieben, und auch die Vielfalt der Abneigungen macht die Menschliche Sexualität spannend.

LG Domsub
Ich mag Sperma, mein eigenes und fremdes. Ich mag es im Mund und auf dem Körper, ich lecke es gerne auf oder direkt aus den Körperöffnungen. Ich liebe es auch, wenn eine Frau oder ein Mann mein Sperma im Mund hat und mich dann mit der Zunge küsst, um den leckeren Saft mit unserem Speichel zu vermischen.
orale spiele
mein persönlicher faforit ist es wenn ich unter einer frau liege sie lecke wären ein mann sie nimmt und ich dabei die frisch gefüllte muschi säubern darf das ist der renner für mich
Also...
Ich kann jede Frau verstehen die es ablehnt oder einfach nicht mag.
Wobei ich von Korperflüssigkeiten nicht genug bekommen kann wenn ich erst mal geil bin und um mich herum alles vergesse. Mir würde ohne diese Spielchen etwas fehlen und bis jetzt habe ich auch immer Glück gehabt. Eine Frau die vor einem Mann kniet und sein Sperma verlangt... Unbezahlbar.... Und der Mann wird es euch danken 😊
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wir sind ............
noch nicht ganz auf den Geschmack gekommen.

Kopfkino ist zwar da und hat seinen Reiz, aber die Realität lässt es nicht zu, auch wenn ich versuche an andere Dinge zu denken.
***_H Frau
258 Beiträge
Ich liebe es!
Soerma ist für mich extrem erregend, besonders wenn es von meinem Liebhaber kommt, aber auch von anderen. Der Geschmack, das Gefühl auf der Haut, das Bewußtsein den zu schmecken mit dem ich zusammen bin.
Ich finde es überragend und würde NIE auf die Idee kommen dieses als demütigend, erniedrigend oder Frauen verachtend anzusehen. Das wäre eine zu seltsame Idee für mich.
******902 Mann
239 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******t93 Mann
17 Beiträge
Ich finds geil auf die Brüste zu schießen aber bis jetzt hab ich noch nicht das Bedürfnis verspürt mein eigenes Sperma zu verkosten. Vielleicht ändert das sich, vielleicht auch nicht aber hab ja auch so mein Spaß *zwinker*
******902 Mann
239 Beiträge
ich finde...
Ich finde, man muss wissen, was man den Damen anbietet *g*
Spermaspiele immer, entweder bei ihr aus diversen Körperöffnungen rauslaufen lassen, sie schlucken lassen oder sonst irgendwo auf ihr verteilen. Bukkake habe ich noch nicht probiert, wäre mir aber glaub ich zu viel ^^
*****_81 Paar
41 Beiträge
Hallo,
Spermaspiele sind bei uns absolut erwünscht mit dem eigenen Partner. Wir lieben es. Wenn dieser warme Saft auf meinen Körper spritzt ist das einfach himmlisch. Hinzu kommt noch, dass die Entscheidung wo der Saft hin kommt natürlich von meinem Mann ausgeht und das macht mich noch viel heißer. Und dann vor den Augen meines Mannes auf mir selbst verteilen, das ist und bleibt einfach sehr erotisch und steckt meiner Meinung nach voller Hingabe.
Vor ein paar Jahren habe ich das allerdings auch noch anders gesehen, aber Frau wird ja reifer *zwinker*
Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.