Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?

*******_Dio Mann
766 Beiträge
Ich mag es an Ihr wieder abzulecken und Sie dann zu küssen.
Sperma lecken
Also auch ich lecke mein eigenes Sperma aus der Pussy meiner besseren Hälfte teils raus und Küsse sie. Sie findet nun auch Gefallen dran.
flutschig
Auf jeden Fall machen Fingerspielchen nach der Pussybesamung mehr Spaß.
****02 Paar
22.731 Beiträge
@ SecretSweets
Nach dem ich gekommen bin-> Der typische Lust-Hänger.

Ich glaube, dass geht vielen so. Da bist du nicht allein. Ich kenne das auch. Die ideelle Lust ist vorher da - Kopfkino läuft, abgespritzt und die Lust daran ist wie weggeschmolzen.


Mein Problem liegt nicht im Lecken an sich, sondern in der Kombination mit der nicht unerheblichen Wärme zwischen den Beinen meiner Süßen...
Habt Ihr Ratschläge, wie wir beide bzw. ich das überwinden kann, damit wir einen wunderbar innigen Kuss genießen können?

Die Überwindung. Tja. Entweder damit eine Minute warten, oder aber deine Frau muss konsequenter mit dir sein. Eine Ansage machen. Dich wie einen cucki behandeln...

Ganz abgefahren wäre natürlich, wenn du gefesselt wärest, oder jemand dich festhält und deine Holde sich dann über dich beugt, ohne dass du eine Möglichkeit zur Wahl hättest.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nope
Spermaspiele kommen für mich überhaupt nicht in Frage, ich finde Sperma auch an sich nicht erotisch. Möchte Sperma weder auf noch in meinem Körper haben.

Natürlich habe ich nichts gegen Blasen, solange ich nicht die volle Ladung schlucken muss.
*******9_by Mann
13 Beiträge
Wär es für dich
denn dann noch ok wenn er in deinen mund abspritzt....ausspucken nachher ist ja möglich.....ich finds schade wenn der blowjob vorher beendet wird
*******rry Mann
508 Beiträge
ich finds schade wenn der blowjob vorher beendet wird
Dann solltest Du nach Deinem Erguss in die Küche gehen, der Dame eine Schüssel zum Ausspucken und ein großes Glas Wasser zum Nachspülen holen. Für diese noble Geste der Menschlichkeit wird Dir die Holde auf ewig dankbarr sein...
*******_hh Frau
957 Beiträge
@***as: Nein, Sperma hab ich auch nicht gerne im Mund, ergo ziehe ich mich vor dem Erguss zurück und mache mit meinen Händen weiter (die Lusttropfen davor machen mir nichts aus).
Ich habe vorher immer bis zum Schluss geblasen, hatte aber am Schlucken oder zumindest beim Aufnehmen auch keine Freunde empfunden, da kam eher ein Würgegefühl herauf. Und einfach das Sperma lieblos vor dem Freund ausspucken, das konnte ich aber auch nicht. Also mach ich das nicht mehr.
*******h59 Mann
6 Beiträge
Das geilste Erlebnis ....
Meine Frau liebt es, wen ich auf sie Spritze, Sie bezeichnet das immer als Körperpflege. Am liebsten mag sie es dabei auf die Brüste, oder direkt in den Mund.

Das geilste Erlebnis hatten wir aber auf Gran Canaria in den Dünen! Dort spritzen etwa ein Dutzend Männer auf sie ab, alles auf ihren Oberkörper. Einer nach dem anderen, sie waren ale so geil, und meine Frau verrieb den ganzen Saft auf ihren Brüsten und auf ihrem ganzen Oberkörper, bis sie völlig bedeckt war mit dem ganzen Samen. Es war so geil!! Ich habe es immer noch vor Augen, und sehr gerne möchte ich es nochmal erleben. Spritzen auf den ganzen Körper, auf und dann mit Genuss verreiben, soooo geil.
Sperma....
spiele ist das geilste was es gibt. Je mehr umso besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.