Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?
Hallo liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre Erfüllung beim Swingen finden, zieht es ganz andere in die BDSM-Szene. Einige mögen sich im Schlafzimmer versaute Wörter in die Ohren flüstern, wieder andere stehen auf Spermaspiele.
Letzteres ist auch eine Leidenschaft von Mia und Max. Das JOYclub-Paar berichtet im Magazin ausführlicher über seine Vorliebe: http://www.joyclub.de/sex/lust_auf_spermaspiele.html

Wie steht ihr zu sexuellen Spielarten mit Sperma? Was gefällt euch dabei besonders? Und wo liegen eure Grenzen?
*******_69 Mann
6 Beiträge
SEHR schön
wenn die Dame genüsslich mit Sperma spielt.
Was darf man dazu sagen und was nicht?

Meine geheime private Meinung ist, das ich das interessant finde. In abgewandelter Form werden wir das auch vielleicht mal tun, da auch meine Liebste gern mal Spermaspiele machen würde, schon aus purer Neugierde. Wie gesagt, unsere private Meinung. Pssst. Nicht weitersagen.........


Offiziell lehnen wir jedoch alle diese Praktiken selbstverständlich ab. Im Zuge der Emanzipation der Frau sollten solche Mittelalterlichen Vorstellungen und frauenfeindlichen Praktiken verboten werden. Selbstverständlich will das keine Frau von sich aus. Da hat Frau Schwarzer total recht........
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Frau Schwarzer hat nur für sich selbst recht...
schwarzer-emanzipierte Frauen können sich auch nicht vorstellen, mit mehreren Männern gleichzeitig zu sexen - andere emanzierte Frau hingegen sehen es als eine Potenz an...

aber an die Männer: Bevor ihr den Frauen etwas zumutet - sei es Sperma oder Analverkehr - probiert es erst mal selber aus: AN EUCH! *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer ist
Schwarzer? Irgendetwas war da doch mit Hoeneß, hatte sie mit dem was? Ach mir dämmert´s das ist ja die Mamikan, das spaßverderbische Gewissen der deutschen Weiblichkeit.

Weder zum Trotz noch zu sonstwas, halte ich es seit Jahren für selbstverständlich, das einzubeziehen unter dem Motto, alles, was Frau Spaß macht oder machen könnte. Und da ich auch den Trick beherrsche, den Geschmack bei der Aufnahme zu aromatisieren (manipulieren), habe ich noch keine Frau erlebt, die ernsthaft etwas einzuwenden gehabt hätte. Frau Schwarzer und Co.wollen ja zum Glück nichts von mir wissen.

Wo steht geschrieben, dass Frau nur Spaß daran haben kann, wenn Männe es für gut befunden hat?
*******cke Paar
167 Beiträge
Finde ich auch super-geil solche spermaspiele
LG Luisa
**********dback Mann
65 Beiträge
Schwarzer?

Christian Schwarzer war ein außergewöhnlich guter Handballspieler. Mehr muss man nicht wissen *zwinker*
Spermaspiele
*freu2* *freu2* *freu2* eine ganze Badewanne müßte voll davon sein und dann ist die Grenze noch lange nicht erreicht *schleck* eintauchen und es sich aus allen Ritzen wieder rausschlecken *top2* *wow* *smile* Ulla
***la Mann
68 Beiträge
reizvoll
Finde es auch erregend, wenn beide daran Spaß haben.

Sowohl nach einem BlowJob sie zu küssen und sein eigenes Sperma zu schmecken, als auch es ihr zwischen den Lippen heraus zu schlecken und dabei mit Ihrer Perle zu Spielen.

Auf dem Körper damit zu spielen und dabei sie zu liebkosen.

Nicht jede ist davon jedoch begeistern und sieht es eher als "Ergebnis" an oder so. Aber es sind nicht alle gleich und deshalb, finde ich es halt schön, wenn dann der / die Partner da mit machen und man kann gemeinsam genießen.
Ich mag es wenn mein Mann mir auf die Brüste spritzt.Aber am liebsten habe ich es,wenn er mir direkt auf die Perle ejakuliert.Das bringt mich sofort zum Orgasmus.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Spermaspiele in verschiedenen Variationen sind etwas, auf was ich in einer Beziehung keinesfalls würde verzichten wollen (und können). Je nach Ausführung verleiht es mir immer einen besonderen Kick.

Allerdings mag ich es nur im Kontext eines kompletten Akts und in einer zahlenmäßig begrenzten Konstellation, sprich reines Bukakke reizt mich in der Form kaum.
Nur fair...
...es an sich selbst auszuprobieren. Und mein Ergebnis? Gar nicht mal so schlimm. Ergo, ich bin bereit.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Selbst ausprobieren?
Sagen wir es mal so: es gibt vermutlich wenige Kerle, die es nicht - meist ungeplant - ausprobiert haben *zwinker* Und manche Varianten kann man schon aus technisch-physikalischen Gründen, gar nicht ausprobieren.

BTW, probieren die Frauen auch aus, sich den Mund und die Nase einzuschmieren, um zu wissen, ob sie dem Mann zumuten können, dass er sie leckt? Wäre wohl ein anderes Thread *ggg*
Bei mir...
...geht es ja nicht darum, was ich anderen zumuten möchte, sondern was ich selbst zu leisten im Stande bin und was nicht. Deshalb der Geschmackstest.

Was bestimmte Varianten des Selbstversuchs angeht, bräuchte es wohl Artisten aus dem chinesischen Staatszirkus, so von wegen Biegsamkeit usw. Bin aber weder Chinese noch Zirkusartist. Wäre ja aber auch total langweilig, geht ja doch um die spezielle Art der Interaktion, also mündliche Kommunikation quasi.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
probieren die Frauen auch aus...
oh ja, die, die ich kenne tun das - erstmal an sich selbst riechent...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
BTW, probieren die Frauen auch aus, sich den Mund und die Nase einzuschmieren, um zu wissen, ob sie dem Mann zumuten können, dass er sie leckt? Wäre wohl ein anderes Thread

Klar, ne Bi-Frau sagt da sicher nicht nein *gg*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wäre ja aber auch total langweilig, geht ja doch um die spezielle Art der Interaktion, also mündliche Kommunikation quasi.

Nicht zwingend. Es sei denn, es gibt auch Frauen mit dem Mund auf dem Rücken z.B. *ggg*
**********man22 Mann
430 Beiträge
oh ja, die, die ich kenne tun das - erstmal an sich selbst riechent...

Also, ich weis nicht wie die geleckt werden, aber nach diesem Vorgang gibt es auch andere Folgen als nur Geruch in der Nase.

Abgesehen davon - Selbstbeurteilung des eigenen Geruchs ist so 'ne Sache. Das was einem selbst nicht (oder schlecht) riecht, kann der Partner ganz anders beurteilen. Mehrfach in beiden Richtungen erlebt.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Klar, ne Bi-Frau sagt da sicher nicht nein *gg*

Ein Bi- bzw. schwuler Mann auch nicht. Aber ich kann nicht aus dieser Perspektive reden *zwinker*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Aber hier gehts ja um Sperma ... und das mag auch nicht jeder Bi-Mann *zwinker*
Neugierig
Würde ich schonmal interessant finden =)
*******oon Mann
75 Beiträge
Gesundheitliche Risiken?
Klingt ja alles ganz nett und spannend, aber was mir als erstes bei dem "Artikel" in den Kopf kam war die Frage nach den gesundheitlichen Risiken. Es wäre schön, wenn auch darauf noch einmal genauer eingegengen worden wäre. Gerade im Hinblick darauf, dass eben auch fremde Personen, deren allgemeines Sexual- und Gesundheitsverhalten man nicht kennt und nur schlecht einschätzen kann daran beteiligt sind und "Safer Sex" bei solchen Praktiken ja eigentlich nicht wirklich möglich ist.
*g*
welches gesundheitliche Risiko?

HIV ist sehr, sehr unwahscheinlich. Da oft nur der Körper angespritzt wird ist HIV eigentlich ausgeschlossen.
Den Restlichen krempel bekommt man bereits bei Händedruck (einige Hepatitisvarianten) und da Anfassen unerwünscht ist....

Bei Spermaspielen ist das gute daran, das die Übertragungswege nicht "bedient" werden, oder das selbst "Safer Sex" es nicht verhindern könnte.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ehrliche Antwort
ist doch hier gefragt, oder?
Geht für mich nicht! Ich ekele mich auf keinem Fall vor dem Sperma meines Partners, und ich finde Ejakulationen auch erregend. Aber hier wird für mich doch recht schnell eine Grenze erreicht: Im Kopf bereits die Mengengrenze (das gilt ja sogar für meine Lieblingsgerichte!) und in der Realität hält sich meine Begeisterung für das Sperma fremder Männer auch eher in Grenzen. Ich brauch da doch die besonderen Schwingungen der Vertrautheit!
ich mag's auch gar nicht
Für mich hätte es nur als Erniedrigungsspielchen in einer festen, liebevollen BDSM-Beziehung einen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.