Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft

****31 Frau
60 Beiträge
oh je
bei mir war es leider ein Drama.

Ich bin wohl eine unter vielen gewesen aber meine SS war recht früh eine Risiko-SS und so war eben immer nur "Blümchen-Sex" erlaubt.
Mal ging das eine mal ging das andere, nur mein Körper hat mir immer gesagt was geht und was nicht.
Schlimm wurde es dann nur als ich gar nichts mehr durfte und es bestand sooo viel Bedarf.

Ich habe den Sex aber wiederrum intesiver als unschwanger erlebt, obwohl man ja nichts anders gemacht hat.

Jetzt bei einer weiteren SS würde ich mir bestimmt weniger einen Kopp machen und einfach handeln und auf meinen Körper hören.
Bei der ersten SS hab ich eben leider mehr auf meinen Doc gehört.



dine
... ganz einfache antwort:
schwanger ist sexy - also kanns nicht schlecht sein ! *g*
Ich mochte einfach so gar nicht während der Ss Sex haben.... nicht weil ich angst um mein Kind und gar wegen einer Frühgeburt hatte, nein.. ich litt unter akuter Unlust....Und mir hat es gewiss nicht geschadet... ob Mann das gut verkraftet hat.. mag ich natürlich bezweifeln... 10 Monate ohne Sex... schmunzel*


Lg MissUntouchable
Wir haben´s genossen!
hallo wir haben 4 tolle Schwangerschaften gehabt.
Und haben´s so gehalten wie vorher. Wenn Lust da war Sex wenn nicht eben nicht. Ab dem 1. Schreihals gab´s noch weitere SEX- Verhinderer. Sex mit Geschrei im HIntegrund ist extrem abtörnend!

Na ja Stellungen kann ich nicht mehr genau sagen. WIr haben gemacht was ging und wo wir Lust zu hatten. Die Kugel verhindert halt Irgenwann den Zugang aus einiger Richtungen. *g*

Die längste Enthaltsamkeit war immer der Wochenfluss nach der Geburt.

Mein Ratschlag folgt euren Wünschen und hört auf den Frauenkörper, der weiss mehr als alle Ratschläger/innen.

Gruß
Seilkunst
ein bisschen zärtlicher.....
und vorsichtiger und dann klappt das auch.

Also wir haben auch während Ihrer Schwangerschaft Sex gehabt und das nicht gerade wenig .
Wir haben im Prinzip so rumgesexelt wie immer nur halt etwas sachter.
Am 14.11.2007 ist nun unsere kleine Tochter geboren und es hat ihr nicht geschadet denn sie ist gesund und munter.

Also ist es überhaupt kein Problem.

LG
euer SwingerpaarHSK
Wie klappt´s bei Dir
hallo thema ist zwar verfeht, aber mich würd interessieren wie´s bei dir mit dem Stillen und den Piercings klappt.

Gruß
Seilkunst
die mussten leider....
raus ! Bauchnabel sowie Brustwarzen .
Die Bauchnabel sind schon wieder drin aber das Brustwarzenpiercing muss noch ein wenig draußenbleiben aber dann kommts wieder rein.
Ja....
...... wir hatten Sex als ich damals Schwanger war zuerst hatte ich auch bedenken, weil ich mich dabei einfach komisch gefühlt habe und ich immer an das Baby denken mußte.
Mein Schatz beruhigte mich und sagte mir ich bräuchte mir keine Gedanken machen, und das Sex in der Schwangerschaft überhaupt nicht schlimm ist. Er fand die veränderungen an meinem Körper sehr sexy besonders die großen vollen Brüste....... *rotwerd* *ja*

Ich habe in der Schwangerschaft wirklich alles rund ums Schwangersein gelesen, und mich immer informiert wenn ich bedenken hatte. Natürlich dann auch über, das Thema "Sex in der Schwangerschaft" und ich war dann beruhigt und konnte den Sex auch genießen. Ich hatte zwar nicht immer und oft Lust, weil ich so aufgeregt war, weil es die erste Schwangerschaft war und man noch so viel vorzubereiten hat und wir in eine größere Wohnung umgezogen sind.

Liebe Grüße
DarkPassion
*******no33 Mann
4 Beiträge
so lange es beiden spaß macht
hallo ihr fragenden,

sex in der schwangerschaft, klar doch so lange es beiden spaß macht und für die werdende mutter angenehm ist.
was stellungen betrifft, darf sie bestimmen, welche stellung und wie lange, denn die frau weiß am besten was ihr gut tut.

sex könnt ihr so lange bis kurz vor der geburt praktizieren, wir hatten vor der geburt unseres ersten kindes bis in die 40 schwangerschaftswoche (also ende der schwangerschaft) sex.

allerdings geht es ja nicht jeder werdenden mutter so gut.
also achtet ihre wünsche.

grüße euer valentino33
bis wann :-)
bei einer Geburt hat die fruchflüssigkeit ein paar Stunden nach dem Sex das Ejakulat rausgespült. *g*

Knapper geht´s kaum noch. Es sei denn Du bist schon über dem Termin hinaus. Dann können die Wehen mit Ejakulat angeregt werden.
Rein biologisch ist in der Samenflüssigkeit ein Stoff, welcher zu Kontraktionen der Geärmutter führt. Bei der Befruchtung sorgt diese Kontraktion zum ansaugen von Samen in die Gebährmutter. (Willst Du schwanger werden krig einer anständigen Orgasmus nachdem dein Liebster die gefüllt hat! oder willst Du das sie Schwanger wird, schlaf nicht ein wenn Du fertig bist!)
Nun ist die Wehe eine Kontraktion der gleichen Muskelgruppe. Daraus folgt: Solls Kind endlich kommen, sollte Sie erst mal kommen :-). Hilft oft am schlecht dosierbaren Wehentropf vorbei und macht mehr Spass!

Fazit machs bis zur letzten Minute, wenn nix mediznisches dagengen spricht.

fesselnden Gruß

Seilkunst
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wahre Wort
Seilkunst,

so spricht ein nur ein Kenner *g*
Stimme voll und ganz zu!!!

LG
Katrin
Erfahrung
ist manchmal nicht das übelste.
gibt glaub ich in D immer weniger Paare, die zusammen 4 Schwangerschaften durcherlebt haben. Wenn wir finanziell und vom Alter nicht langsam an die Grenzen kämen.... ich hätte nichts dagegen.
4* gesund; 4* traumhaft chaotisch; 4* koplikationslose Schwangerschaft (noch nicht mal Übelkeit)

Aber Ihr, Katrin, habt ja hier locker die Möglickeit uns zu toppen!! *g*

närrischen Gruß

aus St. Augustin

Seilkunst
*******evie Paar
114 Beiträge
Wir...
..haben am Anfang der Schwangerschaft nicht auf Sex verzichtet. Wir waren nur etwas vorsichtiger und nicht so wild.

Irgendwann klappen manche Stellungen mit dickem Bauch nicht mehr so gut...

Wir hatten leider ab der 28.SSW keinen Sex mehr wegen Frühwehen, da wollte vor allem mein Mann nicht mehr.
Dafür haben wir dann in der 37.SSW alles gegeben und ein Paar Stunden später war unser Sonnenschein da *ggg* War aber drauf angelegt!!

LG Nici
******_nw Paar
30 Beiträge
Wir haben zwar noch keine
wir denken das es auf jedenfall geht und auch spaß macht

ich M: ich finde schwangere frauen sehr atraktive

und was die stellungen angeht habe ich gelesen das die löffelchen stellung immer geht
Kein Problem
Hatten die ganze letzte SS über Sex. Irgendwann schließen sich einfach manche Stellungen aus aber ansonsten gibt es keine Einwände dagegen.
Problematisch könnten höchstens vorzeitige Wehen sein, aber sonst gibt es nichts schöneres auch während der SS.
ja und
wir hatten auch bei beiden SS sex bis kurz vom Ende ! habe es bei beiden bis zur 39 +5 woche geschafft!

Also so lange es beiden Spaß macht und es keine komplikationen gibt , spricht ja nix dagegen
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich hatte auch immer in der SS Sex, es gab nie Probleme ganz im Gegenteil. Sex in der SS fühlt sich intensiver an *klar is ja auch alles besser durchblutet als sonst*. Schmerzen hatte ich nie, im knieen und Frau auf ihn oder Löffelchen sind gute Stellungen, alles sehr bequem und der Bauch ist nicht im Weg.
****ity Paar
16.585 Beiträge
hatte
bis ein tag vor der geburt sex und drei wochen danach auch wieder.hatte nur 8 kilo zugenommen und konnten den sex wie immer genießen und er war gerade in der schwangerschaft sehr geil,durch die gute durchblutung...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also bei uns war das auch kein problem am schluß muss man halt bischen ruhiger machen aber sonst.
der körper wird einem das schon sagen wenn es ihm nicht gefällt .
Freut mich
Dachte schon ich müsste während der SS darauf verzichten - Empfinde meine Partnerin komischer Weise viel mehr anturnender - obwohl Sie eigentlich weniger Lust hat. *snief*
!!!
Solange es geht sollte man es einfach machen!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
du musst ja schon auf ihre lust oder unlust rücksicht nehmen,ist halt bei jeder frau anders..
Geht alles
Wir hatten bei allen drei Schwangerschaften noch Sex nur was nicht so gut ging war die Missionarsstellung, aber alles andere war kein Problem.

Baldur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.