Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlschaos und renitenes Verhalten

*******4_aq Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlschaos und renitenes Verhalten
Hallo,

ich bin durch Zufall im Internet auf einen Dom gestoßen. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Neigung habe. Nach intensivem email-Kontakt haben wir uns dann auch getroffen. Ich bin zweigeteilt, auf der einen Seite reizt es mich auf der anderen Seite behenhme ich mich wie ein bockiges Kind. Haue ihm verbal eine ein wo es nur geht. Er scheint sich zu amüsieren und hat mir auch zu verstehen gegeben, dass es ihn irgendwie anmacht und reizt mich zu zähmen.
Wir hatten eine kleine Session in der ich mich überhaupt nicht fallen lassen konnte, er war behutsam und zurückhaltend, ich denke da schlummet sehr viel mehr in ihm. Er hat wohl schon seit über 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und ist auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, was mir absolut entgegenkommt.
So und jetzt kommt meine Sorge: Ich war in unserer letzten whatsapp Kommunikation extrem aufmüpfig und seine Aussage war, er wolle nun einen Besteiger für mich suchen um mir beizubringen was es heißt sich zu erniedrigen. Ich wehre mich gegen diesen Gedanekn und habe es ihm auch gesagt. Seine Antwort war, dass er bereits auf der Suche nach einer geeigneter Person ist. Ich kann gar nicht sagen wie ich das empfinde... gut ? schlecht? ich möchte ihm ja eine gute Sub werden, es ist aber alles noch so neu. Leute wie würdet ihr Euch verhalten? Habt ihr mir einen Tip? Er wird es durchziehen oder wie habe ich das einzuschätzen?
Ich bin für jeden Tip dankbar.....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wenn du etwas nicht willst, sage Nein.

Punkt.
*******4_aq Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
werde ich ihn dann nicht verlieren? ich bin so verunsichert... weiß überhaupt nicht wie mich verhalten soll.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wenn er etwas verlangt, was du nicht willst und deswegen geht, war er es nicht wert.

Ist aber deine Entscheidung, ob du auf biegen und brechen jemand haben möchtest, der etwas gegen deinen willen will.

Also das hat nun nichts mit BDSM zu tun, sondern ist eine reine zwischenmenschliche Thematik.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*****u04:
Ich kann gar nicht sagen wie ich das empfinde... gut ? schlecht?

wenn es kein tabu ist und es dich anmacht, dann lass ihn tun.

für mich sind unsicheres empfinden ... nicht wissen, ob gut oder schlecht ... meist ein zeichen, das mich was reizt an der idee. es etwas in mir zum klingen bringt.

wenn ich vorbehalte oder ängste in diese richtung habe, dann spreche ich das aus.

*****u04:
Er wird es durchziehen oder wie habe ich das einzuschätzen?

keine ahnung. ich kenne den mann nicht.

kann auch sein, daß es ein test ist. er herausfinden möchte, wie du reagierst. vielleicht auch, ob du nein sagst, wenn du etwas wirklich nicht möchtest. oder ob du bereit bist dich unterzuordnen um einer avisierten maßnahme zu entgehen.
******ier Frau
36.325 Beiträge
Ich weiß nicht, ob dein Mann das alles weiß.
Ich weiß auch nicht, wie läuft, in dem Land, in dem du lebst (ich war gerade eben mal kurz auf deinem Profil).

Aber ein "Besteiger" muss dir überhaupt nicht zeigen, wie du dich zu verhalten hast!
Oder kickt dich Erniedrigung und Fremd-Fickerei so dermaßen, dass der sexuelle Rausch dich erfüllt und befriedigt?

Dass du aufmüpfig bist, kann ich sehr gut verstehen.
Und dass du dich beim ersten mal nicht fallen lassen kannst, ist mir auch klar.

Aber wenn der Herr "Dom" angeblich so einfühlsam ist, warum muss da jetzt so plötzlich ein "Besteiger" her?

Und was sagt dein Mann zu der ganzen Geschichte?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es soll ja auch den Typ Sub geben, der sich gerne bezwingen läßt...*zwinker* (Ich sprech da aus Erfahrung...*floet*)

Gehörst du zu diesem Typ Frau? Kicken dich Geschichten, die in Richtung Vergewaltigung gehen? Willst du, daß er auf den Tisch haut und dir sagt, so nicht!!!????? Dich sozusagen zwingt, dich ihm zu unterwerfen?? Du auf diese Machtkämpfe stehst? Ihm scheint das ja sehr entgegenzukommen! Es gibt auch Doms, die genau auf sowas stehen!*zwinker* All das solltest du dir für dich durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten schauen, was gehört zu deinen Tabus und diese klar kommunizieren mit ihm!

Ob es ne leere Drohung von ihm ist??? Keine Ahnung, wir kennen ihn ja nicht... Grundsätzlich sind leere Drohungen als Dom natürlich immer nicht so prickelnd, weil es die Konsequenz und Autorität schon mal einreissen lassen kann.*nixweiss* Strafen, die verhängt aber nicht vollzogen werden, lassen Subbi da ja schon mal nachdenklich werden....*zwinker*
****rd Frau
9 Beiträge
...aus meiner sicht wäre ein "besteiger", den ich akzeptieren soll, bevor ich eine Entscheidung meines Dom´s für mich respektieren kann deutlich zu früh ...bei mir würde es viel kaputt machen, vertrauen baut sich da nicht auf...in erster Linie willst du ja sicher erst mal ihm wirklich gern dienen wollen...das er später für dich dinge festlegt, bei denen du dich nicht traust auszusprechen, dass du sie geil findest ist für mich der richtige weg ....allerdings kommt hier in den paar zeilen auch zu wenig rüber, wie tief ihr schon zueinander steht ... genieß das was dich anmacht, aber Hände weg, wo der kopf deutlich "nein" sagt ...das recht hat auch eine Sub ... grenzen können nur verschoben werden, ohne das es schadet, wenn man es im tiefsten inneren doch will ....alles andere führt nur zu SEINER Befriedigung nicht zu deiner ....in diesem Sinne viel Spass *spank*
***Mi Mann
262 Beiträge
Deine Seite:
Du hattest eine „kleine“ Session – stehst noch ganz am Anfang…und konntest Dich (noch?) nicht richtig fallen lassen.
Dennoch kann nachvollziehen, dass es an der Stelle sehr verlockend sein kann – sich voll ins aufregende neue BDSM Geschehen zu stürzen.

Wenn Du also ein gutes (Bauch)Gefühl bei der Sache hast – warum nicht?


Die andere Seite:
Da ist ein (für Dich) Dom, der sich - nach seiner Aussage, über Zehn Jahre im BDSM bewegt.
Und vielleicht hat er in dieser Zeit ja gute Erfahrungen damit gemacht einer Anfängerin nach dem (mini) Vorlauf nen Typ zu besorgen, der mal über neu- Sub drüber rutscht.

Meine Erfahrungen sehen da etwas negativer aus.

Für mich gilt daher: Ich hole erst dann (wenn überhaupt) Person Nummer 3 ins Boot, wenn zwischen mir und Sub die Beziehung/Konstellation/Miteinander restlos geklärt ist…


(PS – ja ein paar Jährchen Thema habe ich tatsächlich schon hinter mir *g* )
****oie Frau
3.356 Beiträge
****rd:
...in erster Linie willst du ja sicher erst mal ihm wirklich gern dienen wollen...

mhm ...

*****u04:
Ich bin zweigeteilt, auf der einen Seite reizt es mich auf der anderen Seite behenhme ich mich wie ein bockiges Kind.

sorry, aber wenn ich dienen wollte ... aus mir heraus ... würd ich dienen und nicht mich wie ein bockiges kind benehmen.

das würde bei mir passieren, wenn ich spüren wollte, daß er sich durchsetzt. stark "genug" ist. mich bezwingt.
Wer ist den nun wer?

Deine feste Beziehung......ist wohl nicht der den du aus dem Internet hast.

Was suchst du? eine neue Beziehung, eine Spielgeschichte?
*******4_aq Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Rückantworten. Wir sind beide verheiratet und wollen daran auch nichts ändern. Nun, auf die Frage warum ich mich wie ein bockiges Kind verhalte kann ich antworten, dass mein Kopf sich einfach noch wehrt. Es widerspricht all dem was ich bisher gelebt habe. Dennoch fasziniert und beschäftigt mich das Thema, die Situation.
Ich fühle mich total unsicher und seine Reaktion mit dem besteiger folgte als ich ihm an den Kopf geworfen hatte, dass die Session etwas mit blümchensex zu tun hat. Es war mir bewusst, dass ihn das trifft und das schlimme ist, dass ich den Sex und alles was beinhaltet war richtig gut fand, wenngleich ich mir gewünscht hätte mich richtig fallen zu lassen.
Auf der einen Seite möchte ich mit ihm die Dinge ausleben die wir beide für gut heißen. Aber ich habe auch Angst davor, dass ich mich auf in Einlasse und er mich nur und ausschließlich benutzt. Das würde ich nicht wollen, kann jemand verstehen wa ich meine
Ich habe ihm auch versucht mein Inneres in ein paar Zeilen zu offenbare es kam aber keine gescheite Reaktion
Aber ich habe auch Angst davor, dass ich mich auf in Einlasse und er mich nur und ausschließlich benutzt

Dann erzähle ihm doch von deiner Angst.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*****u04:
... und seine Reaktion mit dem besteiger folgte als ich ihm an den Kopf geworfen hatte, dass die Session etwas mit blümchensex zu tun hat.

nun ja ... wenn frau tiefschläge verteilt, muss sie sich nicht wundern, daß eine themenbezogene antwort folgt.

*****u04:
Es war mir bewusst, dass ihn das trifft und das schlimme ist, dass ich den Sex und alles was beinhaltet war richtig gut fand, ...

tja ... dann steht wohl eine entschuldigung an.

*****u04:
Aber ich habe auch Angst davor, dass ich mich auf in Einlasse und er mich nur und ausschließlich benutzt.

dann sprich mit ihm über das, was er möchte und das was du möchtest.
wenn es zusammenpasst, dann spielt miteinander. wenn nicht, dann lass es.

ihn zu verletzen bringt dich in dem bereich nicht weiter.
*****lis Mann
690 Beiträge
Was aber will das Weib?
Oh je!

Das kling wirklich sehr verwirrt.
Eine Entschuldigung halte ich für absolut passend, sehr empfehlenswert.


Das mit der Renitenz?
Na ja, ich finde es auch zu früh, jemanden anders dazu zu holen.

Aber ich bewundere auch, dass er nicht entnervt das Handtuch wirft.



Ich mag Unterwerfung und auch mal etwas Gewalt.
Aber eine Frau, die sich so verhält wie Du, wäre nichts für mich.

Du erwartest, dass er trotz und gegen Deine Widerstände Deine Probleme und Widersprüche löst.
Wenn es zu hart wird und in die Hose geht ist er schuld, wenn es zu lasch ist wird er mit „Blümchensex“ beschimpft - was soll das?


Ich fände es sehr viel erwachsener, wenn Du Dich erst mal Deinen Fragen und Ängsten stellst.
Das ist nämlich Deine Aufgabe, nicht seine!

Ein Bild wie „er soll mit Gewalt all meine inneren Mauern einreißen und mich befreien“ ist wie das Märchenklischee vom Prinz auf dem Pferd. Nett, aber entspricht nicht der Wirklichkeit.



Wenn Du Dich sortiert hast, kannst Du mit ihm reden. Sagen was Dich bewegt, was Dich reizt, ihn fragen wie er vorgeht, was er möchte (wäre ja auch mal nett, auf seine Wünsche einzugehen)... und dann in kleinen (!) Schritten rantasten.


Ja, das unbequem, ungewohnt, langsam und vermutlich ist so viel reden für manche arg unsexy.
Aber nur so lernst Du, worum es überhaupt geht und was dabei mit Dir passiert.
********chen Frau
3.303 Beiträge
Reden
soll schon mal helfen.

Und zwar MITEINANDER und nicht unbedingt mit anderen *floet*

Ich kann verstehen, dass es nicht gerade einfach für Dich ist. Hatte ich doch anfangs selber so meine Probleme damit, in Worte zu fassen, was ich will. Womit ich allerdings nie ein Problem hatte, war zu sagen, was ich NICHT will.
So, meine Gedanken dazu.

Erstens einmal: Dass du die erste Session mit ihm als "Blümchensex" bezeichnest und genau weißt dass das für ihn eine Beleidigung ist, ist schon ein starkes Stück. Da empfehle ich dir ebenfalls, dich dafür postwendend zu entschuldigen. Nicht für die Empfindung (wenn du es als "Blümchensex" wahrgenommen hast, ist es halt so), sondern für das Ziel, ihm da einen reinzudrücken, ihn zu verletzen.

Du willst eine gute Sub sein? Dann habe genau das nicht als Ziel, wenn er etwas tat, was dir nicht gefiel. Du willst ihn behalten? Dann solltest du genau deswegen ihn nicht mit voller Absicht beleidigen. Das ist unhöflich. Und zwar nicht alleine von der Sub, sondern auch der Frau in dir.

Aber gut, dass du diese Information hier erzählt hast! *top*

Denn das erklärt seine Reaktion nämlich glänzend. Er hält dir gerade grandios den Spiegel vor dass man vorsichtig sein sollte was man sich wünscht und nicht gleich alles auf einmal wollen sollte. Denn dann kommt das bei heraus, was nun der Fall ist: Dass er dich beim Wort nimmt. Also kein "Blümchensex" mehr, sondern gleich die ganz harten Sachen.

Dazu kann ich nur sagen: Hast du dir selbst eingebrockt! Und musst du jetzt auch wohl oder übel durch. *ja*

Es gibt nur einen Ausweg, um dem doch zu entgehen: Indem du dich ernsthaft und aufrichtig dafür entschuldigst, dass du ihn beleidigen wolltest.
Verbunden damit, dass du seinem Wunsch eines "Besteigers" gerne nachkommen möchtest wenn er es sich wünscht, du aber in dir drin merkst, dass es für dich jetzt (!) noch zu früh kommt und dich gerade mächtig überfordert.

Im übrigen hättest du ihm deutlich eleganter sagen können, dass da bei dir noch viel mehr geht: Indem du ihm gesagt hättest, dass du die Session sehr schön fandest, aber irgendwie sehr ... brav. Er brauche sich keine Sorgen zu machen dass es dir zu schnell zu viel wird, denn du hast ja einen Mund zum Reden und ihm (ernsthaft) zu sagen, wann es für dich nahe deiner (Belastungs-)grenze geht. Du wärest sehr neugierig was da noch kommt, und wie gesagt, er brauche nicht zu schüchtern mit dir zu sein. *floet*

Auch das kann nach hinten losgehen. Indem er dann in der nächsten Session in die Vollen geht und dir mal zeigt wie es ist, wenn er nicht schüchtern ist.
Wundsalbe, Tagebuch und Kleenex für danach können nicht schaden *zwinker*

---

Unterm Strich kann ich dir einfach nur sagen: Renitentes Verhalten ist in Ordnung. Es ist es so lange, wie du ihn als Mensch respektierst und eben nicht so drauf bist, ihn beleidigen zu wollen. Du kannst ihn aufziehen, mit ihm flirten, ihn ein wenig necken ("Das machst du doch eh nicht"), du kannst ihm "in play" auch mal schlimme Schimpfworte an den Kopf werfen oder auch mal was nach ihm werfen (wollen). Das alles kannst du tun.

Ihn beleidigen aber nicht.

Sei froh, dass er so gelassen damit umgegangen ist. Denn, eins musst du zugeben: Dass es besser gewesen wäre, lieber seinem Tempo zu folgen als ihm deines aufdrücken zu wollen, was er ziemlich cool ausgehebelt hat *zwinker* , wirst du inzwischen sicher selbst wissen. *ja*

Viel Spaß euch noch weiterhin!
Dann hoffentlich in seinem Tempo.
Keine Sorge, "härter" wird es ganz von allein.
Und vielleicht schneller als dir lieb ist *floet*
muss ueber beitræge wie die von hanje immer ein bisschen schmunzeln.....sorry *zwinker*



liebe TE,

sofern es dich angeilt, wenn irgendeine "dominante " internetbekanntschaft fuer dich einen angeblichen bestrafungsbesteiger sucht, (solange) ist doch alles chico.

auf mich wirkst du eher pushy bottom, daher wære ich aufgrund deiner unerfahrenheit eher vorsichtig. es gibt tatsæchlich typen, die delegieren das ficken.

denk ans covern *zwinker*
Hm, ich versuche mich mal in meine Anfangszeit zurück zu versetzen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei meinem 1. Dom, der allerdings damals auch mein fester Freund war, in vielerlei Hinsicht sehr unsicher war. Damals wusste ich noch nicht genau einzuordnen was mich wirklich anmacht und was eher nicht. Phantasie und Realität können da ja schon weit auseinander gehen.

Im Laufe der Jahre habe ich für mich erkannt, dass ich eben weniger devot und dafür viel mehr maso bin. D.h. ich liebe explizit den Machtkampf, ich will mich nicht freiwillig unterwerfen, ich will nicht freiwillig dienen und bin in meinem Verhalten sehr oft extrem widerspenstig, allerdings eher auf ein provokante Art und weniger wie ein bockiges Kind *zwinker* . Außerdem habe ich gelernt, dass man mit einem neuen "Dom" erst mal langsam anfangen sollte, bis man ihn genau einschätzen kann. Gleich bei den Provokationen in die Vollen zu gehen und dann mit der Reaktion nicht klar zu kommen, kann ganz schön in die Hose gehen. Und so wie ich das gelesen habe, kannst du noch nicht wirklich einschätzen, ob er seine Reaktion wirklich Ernst meint und seine Drohung wirklich wahr macht.

Wie andere schon geschrieben haben...reden hilft...und zwar mit ihm persönlich, Auge in Auge...ihn besser kennenlernen...die Sache vielleicht erst mal langsam angehen lassen. Du musst für dich ja auch noch herausfinden, was dir wirklich entspricht und wenn du das dann weißt, kannst du ihm auch ganz anders gegenüber treten. Außerdem solltet ihr darüber reden, was bei dir tatsächliche Tabus sind und wo vorerst deine Grenzen liegen, aber das sollte für einen erfahrenen Dom eigentlich selbstverständlich sein.

Was nichts bringt, ist sich für jemanden zu verbiegen, nur aus Angst ihn zu verlieren. Der BDSM Bereich ist breit gefächert, da den passenden Gegenüber zu finden ist nicht immer so ganz einfach und sicher muss man auch da, wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung Kompromisse eingehen und aufeinander zu gehen (allerdings von beiden Seiten). Aber trotzalldem sollte man noch man selbst bleiben können. Aber wie weit du bereit bist auf sein "Spiel" einzugehen, das kannst nur du selbst für dich entscheiden und er "muss" ein Nein definitiv akzeptieren. Nach nur einer kleiner Session gleich übers Ziel hinauszuschießen kann auch nicht der richtige Weg sein.

Ich wünsche dir, dass ihr einen, für euch beide, gehbaren Weg findet.

Liebe Grüße,
Mel
*********e_ni Mann
9 Beiträge
Dazu fällt. Mir nur ein und das hab ich erst auf
xxx Link entfernt
gehört, ein 2. Saveword für mach langsam/er.

Gebe zu hab ich online schon benutzt. Bin ja auch noch ein nesthaeckchen. Und ein 2. Treffen ist geplant.

Sollte er nenn Schuh machen sei froh, zu viel auf einmal und am Anfang kann auch viel kaputt machen.

Das jetzt nur per ferndiagnose.

Have fun and good luck

Xoxo

Ana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.