Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?

******ted Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?
Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Freund nun seit über einem Jahr zusammen und genieße den Cervix-Orgasmus.
Er ist gut bestückt und wir haben es noch nie geschafft, dass er nicht meinen Muttermund trifft. Leider leidet under Sexleben ein bisschen darunter, da mir dauerhaft der Cervix-Orgasmus zu intensiv ist und wir dadurch weniger Geschlechtsverkehr haben.

Habt ihr Tipps und vielleicht auch Stellungen, wie er nicht meinen Gebärmutterhals penetriert? Wir haben schon vieles rum probiert, aber trotz alledem trifft er immer den "Nagel auf den Kopf" *oh2*

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Tricks *freu2*
Uppsss...
******ted:
wie er nicht meinen Gebärmutterhals penetriert?

ich habe gerade ein ganz übles Kopfkino...

und hoffe einfach mal, dass er Deinen Gebärmutterhals NICHT penetriert... sondern einfach daran anstößt...
Liebe Infinited
Wie wäre es mit Stellungen wo er nicht so tief in dich eindringen kann.
Mir fällt da spontan Doggy ein, du kniend oder noch besser liegend. Oder du auf dem Rücken liegend, Beine zusammen und er dann auf dir, müsste für ihn auch reizvoll sein da alles sehr beengt ist.
Wenn du auf ihm reitest hast du die Kontrolle wie tief er eindringt, vielleicht die beste Lösung?
Viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
*******toss Mann
41 Beiträge
muss es denn immer Penetrieren sein?
wie wäre es denn, wenn er für einmal gar nicht in dich eindringen würde? und ihr euch mit Hand, Mund und was sonst noch so zur verfügung steht in Extase bringen würdet?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Mir fällt dazu die "Amazon-Stellung" (auch bekannt wohl als "Schaukelstuhl") ein, die neulich hier diskutiert wurde: Wie sind eure Erfahrungen mit der "Amazon Position"?. *g*
******ted Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das war wohl fas falsche Wort für die Umschreibung *g*
Erstößt dran, ja *ja*
****tna:
Uppsss...
******ted:
wie er nicht meinen Gebärmutterhals penetriert?

ich habe gerade ein ganz übles Kopfkino...

und hoffe einfach mal, dass er Deinen Gebärmutterhals NICHT penetriert... sondern einfach daran anstößt...

******ted Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
*******toss:
muss es denn immer Penetrieren sein?
wie wäre es denn, wenn er für einmal gar nicht in dich eindringen würde? und ihr euch mit Hand, Mund und was sonst noch so zur verfügung steht in Extase bringen würdet?

Das machen wir eh! Und das ist ja gar nicht das Thema.
Trotz alledem ist, zumindestens für mich ein mal die Woche ein Cervix-Orgasmus genug, mehr kann ich nicht "aushalten" so intensiv ist er.

Doggy haben wir schon ausprobiert und da habe ich das Gefühl, dass er die Cervix noch genauer trifft *schweig*
vielleicht hilft dir dann die Missionarsstellung, wenn der "Treffer" bei Doggy noch mehr gegeben
und evtl mal weniger Eindringtiefe deines Partners
*****chi Mann
939 Beiträge
Also..
Es kommt natürlich auch ein bischen darauf an ob sein Penis gerade ist oder eine Kurve nach oben oder unten hat. Aber ich gehe mal jetzt davon aus das er gerade ist oder nach oben geht.
Ich würde Revers Cowgirl probieren mit deinem Oberkörper mehr Richtung Bett geneigt als aufrecht. Das würde bedeutet das er beim Eindringen nur an der unterseite entlang reibt bis an das Ende deiner Vagina. Und die Oberseite nur minimal berührt.

Ansonsten Anal Verkehr *zwinker*

In ehren
Toyhammer
Er sitzt auf der Couch und du auf seinem Schoß, so dass ihr euch ansieht. Deine Beine sind um ihn angewinkelt und kannst dich mit den Füßen oder Knien auf der Couch stützen. Du kannst ausprobieren welche genaue Beinen-Stellung und Penetrationswinkel dabei für dich angenehm und nicht all zu tief ist.

Sonst sehe ich eigentlich kein Grund zu beschweren. 😉
Ich bin verrückt nach solche Orgasmen.
Allerdings kenne ich sie höchstens alle 2 Wochen, Monate, Jahre und immer nur mit dem selben Mann. Weil unsere beiden Lebensumstände komplett anders sind, bin nie in dem Genuss gekommen, solche Orgasmen mehrmals die Woche zu erleben.
Aber interessant darüber zu lesen.
***ay Frau
932 Beiträge
Während dem zyklus ist die gebärmutter mal writer oben, mal writer unten. Vielleicht darauf achten?
****ie Frau
535 Beiträge
Vielleicht bin ich ja besonders empfindlich...aber ich hatte schon, zum Glück sehr selten, das "Vergnügen" dass er angestoßen hat. Das tat mir sehr weh!

Wie es sich liest, ist das aber wohl nicht bei allen Frauen so.
******ted Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
*******se10:
Sonst sehe ich eigentlich kein Grund zu beschweren. 😉
Ich bin verrückt nach solche Orgasmen.
Allerdings kenne ich sie höchstens alle 2 Wochen, Monate, Jahre und immer nur mit dem selben Mann. Weil unsere beiden Lebensumstände komplett anders sind, bin nie in dem Genuss gekommen, solche Orgasmen mehrmals die Woche zu erleben.
Aber interessant darüber zu lesen.

Wir probieren deinen Vorschlag gleich morgen mal aus, danke *g*
Ich hatte das auch bei noch keinem Partner davor und ich war das erste Mal auch total überrascht, was das ist und empfand es auch erst Mal als unangenehm und fast schmerzhaft... aber wenn er anfangs nicht ganz eindringt, dann ist das ein mega Orgasmus, wie du auch beschreibst.
Nur ist das eben bei mehrmals die Woche zu viel des "Reizes".

*****e67:
Vielleicht bin ich ja besonders empfindlich...aber ich hatte schon, zum Glück sehr selten, das "Vergnügen" dass er angestoßen hat. Das tat mir sehr weh!

Wie es sich liest, ist das aber wohl nicht bei allen Frauen so.

Ja, ich musste auch erst einmal recherchieren und meine Frauenärztin hat mir dann alles bestätigt. Es gibt Frauen, für die es schmerzhaft ist und es gibt Frauen, die dadurch einen Orgasmus bekommen. So richtig erforscht ist das aber wohl (noch) nicht.
******ild Frau
857 Beiträge
Ist vielleicht ausgelutscht, der Vorschlag, aber eventuell solltest Du Dich nach oben begeben, da Du dann Tiefe und Rhythmus stärker mitbestimmen kannst...?
Einen derartig bestücken Mann hatte ich ein paar Mal in meinem Bett - ich war froh, als es zu Ende war. Er hatte weder das Feingefühl, noch den Respekt, meine Schmerzen und Gefühle ernst zu nehmen, sondern hat rücksichtslos weiter gerammelt, wie es ihm selbst gefallen hat.

Wenn in dieser Hinsicht keine Kompatibilität vorliegt, kann es schwierig werden, denn dadurch kann praktisch jede Stellung letztlich potenziell schmerzhaft werden - ein zu langer Schniedel ist schlicht und ergreifend zu lang; dessen Träger muss lernen, gemeinsam mit Partner/innen, damit richtig umzugehen. Dann wird Stellungswechsel zu etwas, das Freude macht.
****ni Frau
1.055 Beiträge
Also das Problem ist, dass er zu tief eindringt, oder versteh ich das grad verkehrt?

Ich hatte auch schon einen Partner, der "zu gross" gebaut war für meine Muschi, was ich beim ersten stoss schon anmerkte, weils unangenehm schmerzt ... dem viel es nicht schwer da halt einfach nicht so tief rein zu stossen.
Ich geb zu, dass ich nicht weiss wie er das genau machte, aber scheinbar geht es. Ich hatte in keiner Stellung probleme, auch nicht beim wilden rammeln *g* Für ihn schien es eine gewöhnungsache, denk also es ist lernbar.
geht nicht...
... also an die Cervix anstossen - ok, klar. Passiert eigentlich fast immer, da die Vagina ein Länge von ca. 13 cm aufweist - zum Glück ist das alles da unten gut elastisch und dehnbar *g*
Was anatomisch zum Glück gar nicht geht ist, dass ein Penis die Cervix penetriert und bis in den Uterus vordringt!! Also dieses Kopfkino dürft ihr alle mal ganz schnell ausschalten - geht nicht !! :-))
******ted Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
****ee:
Einen derartig bestücken Mann hatte ich ein paar Mal in meinem Bett - ich war froh, als es zu Ende war. Er hatte weder das Feingefühl, noch den Respekt, meine Schmerzen und Gefühle ernst zu nehmen, sondern hat rücksichtslos weiter gerammelt, wie es ihm selbst gefallen hat.

Wenn in dieser Hinsicht keine Kompatibilität vorliegt, kann es schwierig werden, denn dadurch kann praktisch jede Stellung letztlich potenziell schmerzhaft werden - ein zu langer Schniedel ist schlicht und ergreifend zu lang; dessen Träger muss lernen, gemeinsam mit Partner/innen, damit richtig umzugehen. Dann wird Stellungswechsel zu etwas, das Freude macht.

Er besitzt Feingefühl und auch Respekt vor dem, wie ich mich fühle - das ist überhaupt nicht das Problem und rammeln tut er auch nicht *g* und der Orgasmus ist für mich ja auch nicht unangenehm! Nur könnte ich es nicht öfter in der Woche, da das eine Mal gut nachwirkt *zwinker*
Und um zu lernen, wie wir damit umgehen können und ausprobieren können, wie wir nicht jedes mal die Cervix anstupsen bin ich ja hier und frage nach Erfahrungen!
***ay Frau
932 Beiträge
Das kann ich zwar sehr nachvollziehen, aber ich hätte es gerne öfters... Seufz.

Merkst du einen Unterschied im Verlauf vom Zyklus?

Wie wäre die Stellung wo du auf dem Bauch liegst und er in dich eindringt? Da kann ich ihn auch "rausschieben" und habe mehr Kontrolle.
*******toss Mann
41 Beiträge
Luxusproblem?
ich möchte hier mal noch einen anderen Aspekt aufs Tapet bringen: für viele scheint das hier ein Luxusproblem zu sein, den in anderen Foren derht es sich eher um die Frage, wie die Frau überhaupt zum Orgasmus kommt oder aber, es gibt hier drin auch Leute, die froh wären überhaupt regelmàssigen Geschlechtsverkehr zu haben. Denn zu viel kann man ja immernoch drosseln...
mal ganz naiv gefragt, wieso legt ihr nicht einfach mal ein dickes Kissen auf den Bauch, um den Abstand zu vergrössern?
oder was mir auch noch spontan einfàllt: probierts doch mal mit ner Liebesschaukel, damit kann man schön dosiert ein und ausfahren *zwinker*
Hmmm...
Wenn er schon mit seinem "Lümmel" den Muttermund trifft, dann öffne diesen einfach. Dann wird daraus gleich ein Blowjob. Aber es kann auch sein, dass ich gerade mal wieder alles falsch verstehe *zwinker*
***at Paar
320 Beiträge
Löffelchen
Probiert es mal in der Löffelchen-Stellung, da müsste es besser gehen *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
einfach nicht so tief reinhämmern mit dem guten Stück?

vielleicht die Grundregeln der weiblichen Erregung befolgen?

Hinweis: ficken ist nicht binär 1 oder 0 , rein oder raus...
Das passiert....
schon mal dass man bei manchen Frauen anstösst....sind ja nicht alle gleich geformt.

Wir mögen es auch gern etwas härter.....läuft halt nicht immer, da Sie manchmal eben etwas empfindlicher ist als sonst ( meistens nach der Periode ) und es sich dann nicht unbedingt angenehm für Sie anfühlt wenn ich zu tief eindringe.
Da muss man sich als Mann eben mal einfach mit der Eindringtiefe zurückhalten.
( auch wenn es schwer fällt )
Da hilft auch keine andere Stellung und nichts......wenn er zu lang ist, ist er eben einfach zu lang.
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Tip für Heimwerker
Auch ich hatte mal einen Partner der einfach zu lang gebaut war. Ab und zu wars geil aber mit der Zeit fühlte es sich an wie eine innere Prellung. Als ich dann immer häufiger ablehnte kam er auf eine geniale Idee. Er hatte im Keller die Heizungsrohre isoliert mit so Schaumstoffteilen. Davon einfach ein 5 cm langes Stück abschneiden, über den Penis stülpen und schon dringt er nicht mehr so tief ein und keiner muß beim Sex drandenken *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.