Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Braunschweig (28.03.2015)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Private Party - Braunschweig (28.03.2015)
Damenwahl - die Ladies suchen sich ihre Spielpartner aus der Runde
*alarm* keine Anmeldungen mehr möglich *alarm*

Am Samstag, 28.03. um 20:00h laden wir zu uns ein. Hedonismus ist das Prinzip, das Motto des Abends ist nach Abstimmung demokratisch-mehrheitlich festgelegt worden: Damenwahl - die Ladies suchen sich ihre Spielpartner aus der Runde. Anfänger/ Einsteiger sind herzlich willkommen und werden behutsam aufgenommen, bei uns gibt es keinerlei Zwänge und niemand muss mitmachen, auch einfach nur dabeisein und reinschnuppern ist völlig ok.

An Verwöhn- und Spielmöglichkeiten und Ausstattung sind vorhanden:

• Liegewiese
• französische Wand
• Massageliegen
• Gynstuhl
• Nassmassageliege
• Duschen
• Küche und Essbereich
• allerlei Spiele (Strip-Black-Jack, Swinger 2000 etc.)
• Duschgel, Deo und Kondome sind ebenfalls vor Ort
• Abschließbare Fächer (Vorhangschloss ggf. selbst mitbringen)

Die Party fängt pünktlich um 20:00h an und endet pünktlich um 1:00h mit gemeinsamen Aufräumen (geht schnell, wenn jeder mit anfasst). Bitte meldet Euch nicht an, wenn Ihr 20:00h als Starttermin nicht schafft, Einlass ist nur einmalig zu diesem Zeitpunkt, denn auch wir wollen einen entspannten Abend haben und nicht ständig wieder rein in die Klamotten, um zur Tür zu gehen *zwinker*

Ein einfaches Catering (kleine Snacks) wird gestellt, Getränke ebenso.

Unbedingt mitbringen müsst Ihr selber: Handtücher zum Duschen und ein Laken/Tuch/Badetuch als Unterlage für die Liegeflächen oder die Massageliegen.


Private Party
Damenwahl - die Ladies suchen sich ihre Spielpartner aus der Runde

Braunschweig, Niedersachsen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party



********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
So ein Mist...
... diesmal leider ohne uns *heul2*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir sind im Urlaub
schade wären gerne dabei gewesen!
vielen dank
für die absolute tolle party. es war wieder ein sehr gelungener abend ( nacht ) mit tollen gästen und tollen gastgebern.
vielen dank für die super auswahl an gästen , aber was sollen wir sagen , die mischung passt bei euch immer hervoragend *top2*
danke...
Und Daumen hoch! Wie immer bestens!
Tolle Idee mit den Service Cards *zwinker*
**so Mann
26 Beiträge
wir können uns da ebenfalls nur anschließen und uns mal wieder freuen da gewesen zu sein *g*
Danke
Auch ein herzliches Dankeschön für die klasse Organisation des Ganzen. Ganz starkes Catering, tolles Ambiente! 😊
*********lker Mann
546 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend. *spitze*



Beste Grüße
Shadow Walker
*****ist Mann
75 Beiträge
Daumen hoch
Ich möchte mich auch für diesen schönen und geilen Abend bedanken! Hat mir sehr gut gefallen!! *g*
****166 Frau
978 Beiträge
eine rundum gelungene party *top*

danke *kuss*
dem gibt es ja fast nix mehr hinzuzufügen *g*

super nette leute dagewesen, von denen man manche hoffentlich wiedersieht *g* , , dank 4 freundlicher damen (ich hoffe es waren nur 4 *zwinker* ) gut ins neue lebensjahr reingerutscht...

ich freue mich aufs nächste mal dabei sein zu dürfen und zu können *g*
********2007 Paar
79 Beiträge
*g*

Wir bedanken uns für diese rundum gelungene Party .... Location und Ausblick .... Essen und Getränke .... Gastgeber, Gäste und Aktionen .... alles wirklich Klasse. Sorry, dass wir so früh gegangen sind, aber Ulli musste heute leider zur Frühschicht. Wir hoffen, bei der nächsten Party wieder dabei sein zu dürfen.

*g* Liebe Grüße von Ulli + Katja. *g*
****do Mann
9 Beiträge
Danke
für die tolle Party.Eine Super-Location mit klasse Gästen. Das war ein rundum gelungener Abend /Nacht.
Da könnte ich glatt zum Wiederholungstäter werden....


Lieben Gruß an alle!
****ivi Paar
42 Beiträge
Danke
Die Zeit verging wie im Flug und schon war es 3 Uhr. Wir bedanken uns für eine lustige Party. Weiter so. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Es freut uns
zu lesen das es schön war! Das macht Lust darauf uns das nächste mal irgentwie frei zu schaufeln. Aber Geburtstag unseres Kindes konnten wir nicht verschieben, sonst wären wir dabei gewesen.

Also wie gesagt für uns war es *heul* *flenn* aber wir können anderen auch was gönnen. Darum sagen wir *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.