Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Fussballprofis

****noh Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Schwule Fussballprofis
Irgendwie ist doch komisch oder. Die ganze Welt ist offen und lebt den Sex so wie es einem grad passt. Und immer wieder gibt es den einen oder anderen der sich outet.
Aber warum ist nichts über Schwule Bundeliga-Profis bekannt. ??

Ich hätte da so den einen oder anderen dem ich genau das "zutrauen" würde.
Mein Favorit ist da Chr. Wörns.

Was meint ihr... *hae*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
mit sicherheit
gibt es da auch den einen oder anderen schwulen fußballprofi. die werden es jedoch nicht unbedingt öffentlich machen, schmälert es doch vielleich ihren marktwert.

nebenerscheinung: das gegenseitige umarmen nach einem tor würde für die anderen spieler eine ganz andere bedeutung bekommen...

möchte mich aber absolut nicht an spekulationen über fußballprofis und ihren neigungen beteiligen, vielleicht liest einer mit und fühlt sich in seiner ehre gekränkt?!? *zwinker*
*******8_be Mann
127 Beiträge
nix da
fussball ist eine reine "Männerdomäne"....
->
es gibt keine schwulen spieler, wasserträger, trainer, manager, etc.
*zwinker*
es ist verpönt, schwul zu sein und fussball zu spielen....
oder gibt es im kindergarten etwa lesbische frauen ???
wörns ist verheiratet und hat soweit ich weiss Kinder.
Zwar würde ich es ihm wegen seiner Stimme trotzdem zutrauen, doch vieles spricht dagegen!
****noh Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@ yoppu
Naja, Kinder haben andere Schwule auch.
Und ich denke wenn er nach der WM mit dem Fussball aufhört, dann wird er sich outen. - Ich würd schon fast drauf Wetten...

In der Premier League, da gibt es ganz offene Schwule, und das ist ja wohl eher schon der Männersport da. Nicht wie hier, wie sie siich alle immer beim kleinsten Kontakt auf dem Rasen wälzen. *g*

tbc ...
wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen das er schwul ist, aber eigenltich ist es ja jedem selbst vorbehalten sich zu outen oder nicht!
Ist doch völlig wurscht ob Fussballer schwul bi oder sonst was sind.
*roll*
****noh Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ist das wurscht.
Darum geht es ja auch garnicht. - Es kam die Frage gestern während des schreibens im Forum auf. Und in geselliger Runde haben wir da auch schon mal drüber "nachgedacht". - Schlimm finde ich es nicht, und schlimmm wäre es wohl auch nichht. Dennoch ist es eher merkwürdig das es so totgeschwiegen wird. *rotfl*
vielleicht wird es ja garnicht totgeschwiegen.
Ich hab selbst schon in einigen Fussballvereinen gespielt und da war einfach keiner schwul!?
*hae*
oh Fussball!
alle Bayern-Spieler sind schwul und die sinnlosen Anhänger!

Tod und Hass dem FCB *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß Matthias
so kann man es natürlich auch sehen! *lol*
****noh Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@ Matthia. JA- OH Fussball.
And totaly agree, in Fact of Bayern. They are all are Wanker *letzteswort*


Ich oute mich jetzt auch.....

Hamburg ist blau weiß !!
Jo!
****ce Mann
13.766 Beiträge
warmduscher
die fußballer duschen doch alle zusammen .... *zwinker*

@****noh
ich will ja kein rufmörder sein, aber christian wörns ist bei mir seit jahr und tag als schwuler registriert.
ist aber keine negative wertschätzung.
der ist doch ein guter fußballer, aber eben schwul. *roll*
ob wir eine ganze mannschaft zusammen bekommen habe ich mir noch nicht überlegt.
****noh Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
JAU
@ Matthias --- Geile Animation. Hast Du die selbst gebastelt? Und Eure Page ist auch ganz nett... Scheint Dir Spass zu machen was du grad lernst. ...

@ Pierce --- Ich denk schon das wir die zusammen bekommen.
Als Torhüter würd ich Piplica da mal in die Mannschaft wählen.

Als "Filmtip" kann ich mal den Film Männer wie wir . anheim geben. Sehr kurzweilig. Vielleicht ein wenig überzogen, aber dennoch nett gemact.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.