Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

****ash Mann
2.209 Beiträge
barfuss
outdoor
nicht
wirklich Frau - oder sollte ich mich verguckt haben.
****ash Mann
2.209 Beiträge
doch Frau nix Kerl
das
war für mich nicht zu erkennen - Entschuldigung
****ash Mann
2.209 Beiträge
schade das hier so wenig barfuss begeisterte Frauen sind...
******ea5 Frau
178 Beiträge
Doch...
Ich....365 tage
****ash Mann
2.209 Beiträge
oh also jeden Tag barfuss, wo und wie denn?
******ea5 Frau
178 Beiträge
Ja...
...jeden Tag. Leider geht das nicht 24 Stunden, aber sobald es nur geht fliegen Schuhe und Strümpfe in die Ecke.
frauen barfuß
für mich absolut nicht..... erotisch ist für mich wenn die füsse umhüllt von einer ultratransparenten fsh oder nylons sind und dabei high heels getragen werden am besten high heels pantoletten
****_ni Mann
7 Beiträge
auf jedenfall...
ist barfuß erotischer als in latschen wie birkenstock und co *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
na jetzt fängt ja wieder die barfuss saison an *g*
*******oser Mann
2 Beiträge
Danke
Ich wollte nur mal danke für das vild am ende sagen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Barfuß laufen
nicht immer und überall, aber zum Beispiel im Urlaub zum Strand oder einfach zu Hause laufe ich gerne mal barfuß. Ebenso im Garten ist es ein Genuss barfuß zu gehen. In der Stadt oder so, würde ich es natürlich nicht tun. Damit wird der Fuß auch mal richtig abgerollt.
****ash Mann
2.209 Beiträge
gerad wechselnder untergrund ist gut
******ea5 Frau
178 Beiträge
Also...
Ich bin auch in der Stadt barfuß unterwegs. Manchmal.
Samstag
lief eine Frau von unglaublicher Schönheit barfuß im Supermarkt - und sie strahlte aus, dass barfußlaufende Frauen sehr erotisch sind. Sie fand das auch sexy - ganz sicher.
auf
jeden Fall sind sie das - nackte Füße haben einen besonderen Reiz - besonders wenn die Frau beim gehen dann reizend mit den Hüften schwingt.....
die Antwort darauf
ist das Profil BarfussElfe ... Wer das nicht erotisch findet ...
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja das profil ist zwar von namen her barfuss aber hat in der hinsicht sonst nicht viel zu bieten
******ea5 Frau
178 Beiträge
Da stimme ich dir zu.
********rben Mann
253 Beiträge
Ich (weiblich) mag meine Füße und pflege sie sehr.
Barfußlaufen in einer Stadt würde für mich jedoch nie in Frage kommen, da ich den Schmutz einfach nicht mag und die Sohlen mir sonst zu rau werde.
Meines Erachtens geht das nur im Urlaub - wie zuletzt 14 Tage auf einer Barfussinsel der Malediven.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich finde es traumhaft wenn eine Frau z.B. einen Maxi/Flowerpowerrock oder Kleid trägt und dann Barfuß, eventuell mit Zehen oder Fußschmuck, einfach zum Niederknien.

Und ihr dann die Füße waschen und pflegen dürfen, das hätte was.

Gruß, WandererBW
*****sDO Paar
261 Beiträge
Ich Weiblich lauf sehr viel Barfuss nur nicht in Supermarkt und Strasse.
Impfinde es einfach super geil.
****ash Mann
2.209 Beiträge
ist doch noch perfektes barfuss wetter
********feet Mann
2 Beiträge
Aber sowas von :D
Enge und lange Röhrenjeans, wo 2 kleine gepflegte Füßchen raus luschern und das ganze in der Innenstadt . Hammer.
Wenn sie ihre Nägel noch sexy lackiert und länger hat und anmutig zuerst mit dem Ballen und Zehen auftritt, kommt's fast zur Schnappatmung xD

Die Sohlen dürfen auch ruhig pechschwarz, staubig und schmutzig sein, dass gehört einfach dazu und fungiert auch unterbewusst als Statement "Ich lauf absichtlich und gerne barfuß".
Allerdings erwarte ich auf der Oberseite, dass sie darauf achtet, dass ihre Zehen und Fußrücken nicht schmutzig werden und falls doch, sie ein Taschentuch nimmt um sie direkt wieder sauber zu machen.

Mir gefällt ebend dieser Kontrast, zwischen der zarten Oberseite mit den gepflegten sexy Zehen, die suaber einfach ein riesen Blickfang sind und der festen Sohle, der man ansieht, dass sie ein paar Stunden, üüber so gut wie jeden Untergrund gelaufen ist, egal wie dreckig es war.


Doch barfuß kann definitiv verdammt sexy und erotisch sein, wenn SIE es richtig macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.