Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Sind barfußlaufende Frauen erotisch
Nachdem alle Themen hier in Bezug auf Füße immer mit High-Heels, Strümpfen oder ähnlichem in Verbindung stehen und wir alle Themen in der Richtung durchgesehen haben hier mal unsere Frage:

Der männliche Part von uns findet Frauen die barfuß unterwegs sind (einkaufen, shoppen, Stadtbummel etc.) besonders anziehend und reizvoll. Besonders auch wenn sie Fußschmuck tragen oder schöne Tattoos an den Füßen haben. Die Füße müssen natürlich schön sein.
Außerdem findet er es auch besonders erotisch wenn die Fußsohlen einer Frau durch das viele barfußlaufen schwarz gefärbt sind. Auch findet er es gut wenn die Jeans so übesteht, dass man nur die Zehen sehen kann. Ich kannte es zwar schon, dass ein Mann die sauberen Füße einer Frau gerne mit dem Mund verwöhnt, aber mein Schatz findet das auch gerade dann besonders toll, wenn meine Füße nach einem ausführlichen Barfußlauf schön schwarz sind. (Und ich laufe wirklich viel barfuß, was er gut findet)

Also diese Frage wurde hier noch nie gestellt:

Findet ihr schwarze Frauenfußsohlen erotisch?
Findet ihr barfußlaufende Frauen erotisch?

Wir würden uns über zahlreiche Antworten von Frauen und Männern freuen und haben übrigens ein paar Fotos von meinen Füßen hier im Profil eingestellt.

Liebe Grüße

M & M
einer meiner Füße nach einem Barfußtrip
******13b Mann
37 Beiträge
Barfuß
Also ich kann da nur zustimmen! Frauen die barfuß laufen finde ich sehr erotisch, auch schwarze Fußsohlen finde ich schön, sauberlecken ist aber nicht mein Ding. Ich lecke und lutsche zwar gerne an Zehen und Füßen, aber sauber sollen sie schon sein. Man kann die Sache ja mit einem pflegenden Fußbad beginnen und dann die gewaschenen Füße lecken.

Gruß Gunter13b
nein...
für mich nicht.... definitiv....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich laufe zwar
gerne Barfuss.. soll ja gesünder sein als so ein Hihgheelsgestolper und in Gullideckellochhängenbleiber....
aber nicht auf der Straße.. und würde auch sicher keinen wollen, der meine Schwarzen Füße ablecken möchte.. also ein NOGO!!! für mich ..
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ sweety
Wo läufst du dann bitte barfuß??? Nur in der Wohnung und im Garten?
Na klar, das mit dem sauberlecken ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache... Aber du weißt gar nicht was du verpasst, wenn du noch nie einen richtig ausfühlichen Barfußspaziergang gemacht hast. (so 1-2 Stunden) Und in der heutigen Zeit findest du nicht gerade viele Plätze wo du ausfühlich spazierengehen kannst, ohne dass du eine Straße benutzt oder dich im Kreis drehst. Außerdem ist der Asphalt auch oft sehr angenehm. Keine Frage, dass Wiese und Wald auch sehr angenehm sind, aber die Mischung machts. Und das Schönste ist das tolle kribbeln in den Füßen danach. --> Suchtgefahr!!! Aber das kann ein "normaler" Barfußläufer wahrscheinlich nicht so sehr nachvollziehen.
*****123 Mann
64 Beiträge
Überhaupt nicht!
Lieber hab ich die Füße sauber und gepflegt!
Schmutzig ist nichts für mich *zwinker*

LG kalle
also wor haben die gleiche meinung wie kalle. sauber und gepflegt ja!
dreckig! igitti gitt
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
jaa jaaa lacht nur
aber ich habe keinen spass daran Kienäppel aus den >Zehenzwischenräumen zu puzzeln, Glasscherben vom Notdienst operieren zu lassen.. in der Sommerzeit schmierig warmen Asphalt an den Sohlen kleben zu haben.. wer das dann ablecken soll bleibt doch bei Abkühlung der schwarzen Masse am Fuß kleben.. und wie kann das dann schön sein.. geschweige gut schmecken.. ? (ironie)
neee neee am See.. im Sand .. im Wasser .. auf gepflegten Wegen .. kein Thema .. die schuhe mal wegzulassen .. aber sonst?? nein danke ..
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Was sind bitteschön Kienäppel??? Dieser Begriff ist im bayerischen Sprachraum absolut unüblich...

Was die "Gefahren" des Barfußlaufens betrifft so kann ich nur sagen, dass ich mir noch nie ernsthaft dabei wehgetan habe, das Schlimmste war mal eine Distel aber die wachsen zumindest bei uns in Bayern nur auf der Wiese und nicht auf der Straße...lach

Außerdem habe ich ja Augen im Kopf und kann ein bisschen schauen wo ich grad so rumlatsche. Was den frischen Teer betrifft so gehe ich über diesen auch mit Schuhen nicht, denn eine Teerspur am Schuh geht mit Sicherheit noch schwerer weg als am Fuß.

Das das mit der Mundmassage, wenn ich das mal so nennen darf, nicht jedermanns Sache ist, ist völlig klar, genausowenig wie SM, Swingerclubs oder Gruppensex jedermanns Sache ist. Erlaubt ist was gefällt würde ich sagen.

Zumindest liegt der Verdacht nahe liebe Sweety, dass Du wohl eine Städterin bist und das Landleben nicht so intensiv kennst. Bei uns in der Nähe gibt es einen Bauernhof wo wir immer die Milch holen. Die haben dort drei Mädchen und vier Buben und ich kann mich nicht daran erinnern eines der Kinder schon mal im Sommer mit Schuhen gesehen zu haben...Barfußlaufen ist jedenfalls nachgewiesener Weise sehr gesund und wird von jedem Orthopäden empfohlen.

Bitte aber nicht persönlich nehmen Sweety sollte keinesfalls eine Kritik an Dir gewesen sein, leben und leben lassen ist da unser Motto.

PS: Übrigens gibt es hier auch viele andere Barfußläufer wie wir beim Suchbegriff "Barfuß" oder verwandter Worte festgestellt haben...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
recht hast du
i bin a stadtkind ..
kienäppel sind tannenzapfen *lol*
jaa wenn ich aufm dorf leben würde .. wär das barfusslaufen schon möglich .. jedenfalls im slalom um die Kuhfladen *gg*
ich nehme deine Worte nicht als beleidigung .. genauso wenig wie meine, denn sie sollten spassig rüberkommen und sind es hoffentlich auch*ja*
hast schoaaaa recht leben und laufen lassen *ggg*
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Was hast Du denn für Zehen wenn Du dazwischen Tannenzapfen rauspopeln kannst??? *haumichwech*

Da würd uns direkt mal ein Fußfoto von Dir interessieren *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lachfrech
breitgelatschte Füße *lol* fodddoss gibts davon .. aber nur mit socken *ggg*
*******er71 Mann
11 Beiträge
Barfuss
laufende Frauen sind für mich ein Hingucker. Ich mag es den nackten Fuss zu sehen. Das Abrollen und die Zehen find ich lohnt es sich zu beobachten. Es hat was natürliches, lockeres. Vielleicht ist es auch Wohlfühlen, was man daran sehen kann.
Finde es an sich nicht schlimm oder eklig, wenn die Füsse schmutzig sind. Allerdings käme ich nicht auf die idee sie dann abzuschlecken oder sauberzulecken. Erst wäre eine Waschung angesagt.
********nich Mann
8 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als eine Frau, die barfuß läuft
eine Frau, die gerne barfuß geht, auch an Orten oder in Situationen, wo "man" es "normalerweise" nicht macht, ist der absolute Hingucker *g*
Kennt Ihr vielleicht noch irgendeine Frau, die gerne mal auf Schuhe verzichtet, auch wenn die Fußsohlen dabei schwarz werden?
gepflegte füsse gehören genauso dazu wie gepflegte hände, ein gepflegtes gesicht und einen gepflegten körper.
es sieht sehr schön aus, wenn frauen es verstehen zu gehen, mit oder ohne schuhe, heels oder balerinas. die ästhetik ist das entscheidende. schmuck an füssen und fesseln zeigt, das diese person viel wert darauf legt, an jeder stelle des körpers gut auszusehen. eine augenweide kann es sein. auch hier gilt, übertreiben ist negativ.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In Hannover ...
gibt es eine Frau die schon seit vielen Jahren zu jeder Jahreszeit Barfuß durch die Innenstadt läuft, selbst bei allen Minusgraden,solltest Du dir mal ansehen, ist nicht grade Erotisch anzusehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******er71 Mann
11 Beiträge
Eine gute Kondition
und Gesundheit muss die Dame haben. Ich weiss ja nicht. Alles zu seiner Zeit und zum passenden Ort finde ich. Das ist weder erotisch noch ist das gesund.
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ chris munich
Hallo Chris !

Leider nein, bin die Einzige in meinem Bekanntenkreis *heul*

PS: Würde auch gerne eine Gleichgesinnte kennen(lernen). Bin aber leider nicht zu vermieten *zwinker*
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ frenchlover1958
Gibt es da einen Link wo man sich die Gutste mal ansehen kann ?
********nich Mann
8 Beiträge
@ frenchlover1958
jap, das würde mich auch mal interessieren, ob's irgendwo ein Foto von der Barfüßerin gibt.

Und wenn nicht würde mich mal interessieren, wie alt sie ist und wie sie aussieht - eher hippiemäßig oder eher "normal"?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Link gibt es sicher nicht...
aber eine Beschreibung würde ich mal so abgeben, relativ schlank, mittlerweile so um die 50 und einen ziemlich alternativen touch.

*zwinker* von den Frenchs
mir gefallen sehr elegante füße mit gutem fußbett und zarter haut. hornhaut ist unerotisch und nicht notwendig und zeugt von wenig fußpflege und schlechten schuhen.
barfuß auf strassen und draußen wirkt stark hornhautproduzierend und somit nicht mein ding.
barfuß zu hause, sehr schön, barfuss draußen, nicht sehr schön
Barfuß am Strand...
und im Schwimmbad oder Sauna ...ja klar.Ich halte gerne Ausschau nach gepflegten Frauenfüßen.Bei intimem Handlungen sollten Sie aber schon sauber und evtl.eingecremt sein.
Ps.Honhaut,eingewachsene Nägel oder qualmende Füße sind nicht mehr sexy!!!!!!!!!!
***mo Mann
24 Beiträge
ja, sind sie! Für mich keine Frage. Es muss ja nicht gleich in der Stadt sein. Meine Frau läuft den ganzen Sommer barfuß, im Haus und im Garten. Ich sehe sie einfach gerne, nur mit einem leichten Sommerkleidchen auf nackter brauner Haut, barfuß, mit hübsch lackierten Fußnägeln. Ich mag diesen Naturlook. Ja, ich mag auch ihre leicht schmutzigen Sohlen, die dann im Laufe des Sommers ziemlich derb und lederig werden.

Bitte nur Bilder mit eigenen Füssen hochladen *zwinker*

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Füßeln,
wilddesire / JOY-Team

ich mags lieber zart und weich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.