Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

****ash Mann
2.211 Beiträge
ok, ich seh das nur nicht wie das mit klassischem barfuss laufen, dirty soles
und barfüsserinnen zusammenpasst,
der letzte post, scheint mir mehr nach klassischem fetisch aus zu schauen, was aber an sich nicht schlimm ist, sondern nur hier nicht ganz so passt...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Mag sein, dass es einem Fetisch ausschaut. Dennoch kann man hier seine Meinung kundtun. Warum sollte man diese hier nicht schreiben?
Finde es passt doch zum Thema! Ist jedem überlassen, wie er zu meinem Artikel steht.
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Dir vermutlich nicht. Damit muss ich leben.
****ash Mann
2.211 Beiträge
ich hab nichts dagegen bin aber trotzdem der meinung das es völlig am thema
barfuss, richtig barfuss und dirty soles vorbei geht...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Ok. Hat nicht unbedingt mit dirty soles zu tun. Dennoch mit barfußlaufen. Lassen wir es bei dem Thema. Würde sonst das Forum sprengen.
Danke dir dennoch für deine Meinung.
*********86001 Mann
2 Beiträge
barfuß laufen ist total erotisch :))) *top*
******Bee Mann
344 Beiträge
Ist es. Barfußlaufen ist erotisch. Speziell bei schönen Füßen.
****vC Mann
118 Beiträge
Barfuß
ich finde es schon erotisch, wenn eine Frau barfuß läuft, aber dreckige Füße abzulecken geht mir dann doch zu weit.

lG
Joe
******Bee Mann
344 Beiträge
dreckige Füße abzulecken

*wuerg2*
****ash Mann
2.211 Beiträge
auf auf die barfuss saison fängt wieder an...

weg mit Socken und Schuhen...
meine sohlen
******Bee Mann
344 Beiträge
Diese Füße scheinen weder weiblich noch erotisch zu sein *g*
*********orgen Paar
941 Beiträge
stimmt...
nur schmutzig... *oh*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
auch für uns definitv nicht
.....nur ein bestrumpftes Bein ist ein erotisches Bein *zwinker*
********feet Mann
2 Beiträge
ooooh Ja definitiv
Ein hübsches girl in Röhrenjeans und komplett ohne Schuhe? Dazu etwas längere knallig lackierte Nägel (rot)?
Super Sexy. Wenn Sie süße, geplegte und hübsche Füße hat ist es für mich persönlich der absolute Hammer, wenn sie überall den ganzen Tag barfuss läuft hehe
Wenn Sie dann noch geübt ist und es schafft, dass ausser den schwarzen staubigen Fußsohlen der Rest ihrer Füße sauber und ansehnlich bleibt... Wow.

Hatte mal eine Bekannte, die anfing draussen barfuss zu laufen *ggg* leider ist sie kurz darauf umgezogen, was natürlich mega ärgerlich war.

Hoffe ja immer noch darauf, irgendwann das eine Girl zu treffen, was von sich aus barfuss rumläuft und wenn doch mal Schuhe, dann hohe Heels anzieht . irgendwo da draußen ist sie ^^ nur das finden ist wie die Nadel im Heuhaufen *schiefguck*
Mal ehrlich, wer würde dieser süßen Maus n Korb geben weil sie barfuss rum läuft und schwarze Fußsohlen hat?
Ich persönlich wüsste keine Schuhe, die ihre wunderschönen Füße und sie besser aussehen lassen würde ^^
Ihr? ^^
Definitiv ein Girl, was barfuss einfach am besten aussieht und definitiv KEINE Schuhe braucht und haben sollte :P
Und in der Stadt gehören die schwarzen staubigen Fußsohlen halt einfach dazu und sehen weder eckelig noch abturnend aus finde ich.
Find die Füße einfach unglaublich sexy mit dem knallrot lackierten Nägel und würd sie jeden Abend nach dem Waschen ausgiebig verwöhnen und liebkosen, als kleines Dankeschön für diesen unglaublich reizvollen Anblick :P
Nur noch Nägel länger PERFEKT!
Barfuß laufende Mädels finde ich super sexy !
Und wenn die Füße dreckig werden, dann wasche ich sie gerne sauber.
*******e_CD Mann
11.962 Beiträge
Also,...
ich bin ja kein ausgewieseneder Fußfetischist, aber barfußlaufen an sich finde ich superschön und auch erotisch. Im weiteren, sehe ich eine barfußlaufende Frau, drehe ich mich immer um, damit ich es sehe. Es muss allerdings ein Gesamteindruck da sein.Ich selbst laufe nach Möglichkeit in der Zeit von Mai bis Oktober fast ausschließlich barfuß oder in schönen Sandalen rum.

Think
Ich habe die Frage erst jetzt gesehen,...

Aber JA, für mich auf jeden Fall,...

Nicht alleine schon, weil es immer seltener wird, daß man das sieht.
Ich liebe es barfuß zu laufen. Im Sommer laufe ich in meiner Freizeit fast nur barfuß. Fühlt sich einfach besser an.

High Heels kann ich nicht ausstehen. Sieht vll. hübsch aus und klackert schön, aber eigentlich ist es nur Fußfolter. Außerhalb des Bettes unbrauchbar.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Kirae
Du hast einen guten Beitrag geschrieben. Im Sommer barfuß laufen empfield jeder Orthopäde. Allerdings nicht unbedingt auf dem Straßenpflaster. Am Strand im Sand ist es in Ordnung.
Mit den High Heels gebe ich dir Recht. Sehen hübsch aus und klackern schön. Eine Fußfolter ist es schon. Wer lange damit läuft bekommt mit ziemlicherlicher Sicherheit große Probleme. Flache Schuhe sind einfach besser. Sehen aber nicht so erotisch am Fuß aus.
Im Bett kann die Frau schon mal Heels tragen beinm Sex. Törnt auch den Mann an.
*******eet Mann
497 Beiträge
@kirae
Die Einstellung finde ich super. Nackte Füße, besonders die Sohlen sind einfach sexy. Dazu kommt, dass ich Frauen in hohen Schuhen selten erotischer finde als in flachen. Ganz im Gegenteil, ich finde Sneakers und Turnschuhe sogar extrem sexy. Seltene Gattung, aber gibt es *g*
****ash Mann
2.211 Beiträge
leider sind zu wenige gerne viel barfuss
da
sagst Du was!
Zu der Jahreszeit, aber auch im Sommer - leider!
****ash Mann
2.211 Beiträge
richtig wobei das echt nicht zu verstehen ist
******ea5 Frau
178 Beiträge
ich laufe immer und überall wo es möglich ist barfuss...
und meine füße sind super gepflegt...
nicht mal hornhaut...
****ash Mann
2.211 Beiträge
barfuss laufen macht ja auch keine Hornhaut da wird nur die Lederhaut fester
und strapazier fähiger
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn der fuß auch sonst ein hingucker ist
ansonsten mag er ihre füße lieber in heels oder in nylons...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.