Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?

An Paare die per Dating-Anzeige nach einer Frau suchen: Habt ihr eine Frau für ein Realtreffen finden können?

Dauerhafte Umfrage
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?
Es suchen hier ja zahlreiche Paare nach einer "Dritten im Bunde" für Sex/Clubbesuch und ähnliches. Unsere Frage ist nun, wie erfolgreich die Paare hier damit durchschnittlich sind?

Es geht wohlgemerkt nur um die Suche seitens Paaren nach einer einzelnen Dame, nicht um die Suche nach anderen Paaren.
*****ame Paar
1 Beitrag
möglich ist es auf jeden Fall
Wir waren vor einiger Zeit schon einmal hier im Joyclub und hatte in der Zeit auch Kontakte zu einzelnen Damen.
Eine Anzeige haben wir nie geschaltet, sondern unsere Kontakte immer durch normale Kontaktaufnahme und dem jeweiligen Mailverlauf gehabt. Mit der Zeit, wenn man einige Male geschrieben hat und sich einfach mal unverbindlich im Biergarten, einer Veranstaltung o.ä. getroffen hat, konnte man sich ein reales Bild machen und entweder Sympathie war da für "mehr" oder auch nicht.

LG
pure (sie)
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherige Beteiligung!

Wir sind wirklich gespannt darauf, wieviel Prozent es bei höherer Beteiligung an der Umfrage sein werden, die tatsächlich seitens einer einzelnen Dame (kein Paar!) angeschrieben wurden aufgrund einer entsprechenden Dating-Anzeige.

Nach so einigen Versuchen mit unterschiedlichen Anzeigen-Texten, in denen wir teils konkrete Ideen skizzierten, teils alles offen liessen, stets aber ein paar weitere Infos über uns (Vorlieben...) preisgaben, sind wir mittlerweile der Ansicht, dass man hier auf diese Weise nicht wirklich viel erreichen kann.

Es stellt sich ja auch die Frage, wieviele der ohnehin im Vergleich zu Paaren und einzelnen Herren recht raren einzelnen Damen hier überhaupt ein Interesse an so einer Konstellation haben und wieviele von denen dann auch noch über einen Account verfügen, mit dem sie initial Clubmails versenden können, sprich: einen kostenpflichtigen Account. Als Dame hier hat man es ja wohl in der Regel nicht nötig, selbst die erste Mail zu schreiben.

Alleine an Letzterem könnte es also scheitern, hier durch eine Anzeige, statt durch ein von uns als recht aufdringlich empfundenes Anschreiben, eine Dame für ein paar entspannte Stunden zu Dritt zu finden.

Deshalb haben wir den letzten Anzeigen auch stets hinzugefügt, interessierte Damen ohne die Möglichkeit eine initiale Clubmail zu verfassen mögen bitte einfach von ihrem Frauenprofil aus unser Profil "liken" ("Daumen hoch", rechts oben im Profil) - wir schrieben sie dann an. Dies funktionierte insofern, als dass plötzlich einige Damen uns diese Bewertung zukommen liessen. Auf unsere erste Mail mit der Nachfrage, ob es sich um eine Reaktion auf unsere Anzeige (oder einfach nur so, ohne die Anzeige gelesen zu haben) handele, antwortete immerhin noch eine - positiv. Doch auch dieser Kontakt verlief sich mit der nächsten Mail, was natürlich an unserer Mail gelegen haben kann. *zwinker*

Insgesamt gestaltet es sich für uns also schwierig, was Kontakte zu einzelnen Damen angeht. Zumindest auf dem hier beschriebenen Weg. Natürlich könnten wir alle in Frage kommenden Damen der Umgebung einfach anschreiben, aber ganz ehrlich, das ist uns irgendwie zu blöd und zu billig.

Wir hätten hier insgesamt mehr diesbezügliches "Leben" erwartet. Auf der anderen Seite: Das war wohl recht naiv und unrealistisch. Die oben beschriebenen Einschränkungen (wenig einzelne Frauen überhaupt angemeldet, FFM mit fremdem Paar ist etwas recht Exotisches, vermutlich kaum Frauen mit kostenpflichtigem Account, daher Kontaktaufnahme schwierig...) sind doch schon recht ausgeprägt.
Gehört zwar nicht zum Thema....aber nurmal zur Info,sobald ein Frauenprofil das weisse Häkchen erhalten hat,kann die Profilinhaberin jeden und jederzeit anschreiben,daran kann es also nicht liegen...
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich darf in dem Zusammenhang als schreibfähige *zwinker* Solo Dame feststellen, dass in meiner persönlichen Suche der Kontakt zu einem Paar einfach überhaupt nicht von Interesse ist.

den gleichen Tenor höre ich von vielen Damen, insofern mag das wohl einfach ein Grund dafür sein, dass viele Paare diese Konstellation so intensiv suchen.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Schwierig....
Es gibt wohl jede Menge Gründe warum sich die Suche nach einer einzelnen Frau für ein Paar hier eher schwierig gestalten.....also meiner Meinung nach...

1. sind viele der Solodamenprofile, die hier registriert sind und auch Interesse an FFM haben, keine wirklichen Solodamenprofile.
Hinter vieler dieser Profile verbirgt sich bei genauer Betrachtung ein Paar.Hier wird auch FFM gewünscht, aber bitte nur mit dem eigenen Partner*smile*

2. Haben die tatsächlichen Solodamen mit Interesse an FFM die absolut freie Auswahl im Joy....Bedeutet, sie wird sich das Paar aus ihrer Nähe aussuchen, das ihr vom Profil her, von den Vorlieben, den Bildern, dem Text, den Forumsbeiträgen etc. am meisten zusagt.

3. Würde ich, wäre ich Solodame im Joy mich auch schwer tun, die Dritte im Bunde und somit "das fünfte Rad am Wagen" zu sein..... dann lieber FFM mit einer vorhandenen uneifersüchtigen Solo-Bi-Freundin und einem Soloherrn*smile*
...denn leider ist bei vielen Paaren hier( so nur mein subjektiver Eindruck) manchmal nur einer sicher, dass er nen Dreier wirklich möchte und gut findet*smile*

4. Oftmals verbergen sich hier hinter Paarprofilen hier auch Männer, die sich eigentlich alleine treffen möchten.... Das nervt schon, wenn man als Paar ein Paar sucht und die Dame des gesuchten Paares plötzlich am Tag des Dates arbeiten muss, ihr Hamster krank ist oder die Oma im Krankenhaus ist, was aber alles natürlich kein Problem ist, da kommt der Herr des Hauses eben einfach alleine rum *ironie*

5. Die meisten aktiven Damen hier im Joy, also die, die man im Forum und im Chat liest, die man auf Veranstaltungen sieht etc. in erster Linie eins suchen, einen Mann zum Spass haben..... da ist numal ein Solmann viel unkomplizierter als einer in einer Beziehung*gg*.... mag die Frau auch noch so tolerant und unkompliziert und die Beziehung noch so offen und geklärt sein*smile*....
Wär mir auch potentiell zu anstrengend *smile*

.... also ich denke die einfachste und erfolgversprechendste Möglichkeit eine Solodame kennenzulernen ist, auf Veranstaltungen(Stammtische, Clubbesuche, Gruppenveranstaltungen) gehen, Leute kennenlernen...Vertrauen aufbauen ...dann klappt das sicherlich auch...

In diesem Sinne..... mal meine Ansicht dazu*nixweiss*

lg
Eva
Hmmm, also mal meinen persönlichen Eindruck als Solo-Frau, nachdem ich gerade auf eurem Profil war - es ist sehr reduziert gehalten, was im ersten Moment etwas "merkwürdig" rüberkommt, trotz Häkchen.
Mich persönlich spricht so ein Profil nicht wirklich an. Natürlich müssen viele Worte in einem Profil nicht immer der Realität entsprechen, aber ein selbstverfasster Text sagt doch vom Stil her schon etwas aus.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
FFM...
über eine Datingseite gehört in D wohl eher in die Kategorie 'Träumereien'...

In NL sieht das ein bißchen anders aus. Dort gehen mehr Frauen (z.B. nach einer Trennung) alleine auf einer Datingseite weiter. Allerdings: ganz unproblematisch waren diese Frauen dann nach unserer Erfahrung nicht.

FFM hatten wir bisher nur in Verbindung zu anderen sehr gut bekannten Paaren (wenn ER mal im Ausland verweilt und IHR dann den Spaß zu dritt zu Hause gönnt).
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@******lda
Vielen Dank für diesen Hinweis mit dem Häkchen, das war uns so nicht klar.

@******_81 und @****tte
Das deckt sich mit unseren Vermutungen und ist auch absolut verständlich.

Das bisherige Umfrageergebnis stützt ja auch die Annahme, dass man hier mit einer Dating-Anzeige zur Suche einer Frau als Paar nicht viel bewirken kann.

@********rets
Ja, unser Profil ist sehr spartanisch gehalten, ganz bewusst. Wenn man eine gewisse Anzahl an Profiltexten gelesen hat, verspürt man halt keine Lust mehr sich da einzureihen, mit sinnentleerten computergenerierten oder selbstformulierten aber anmaßenden und/oder lächerlichen und/oder mit Fehlern überhäuften vermeintlichen Selbstbeschreibungen. Zumindest geht uns das so! *zwinker*

Allerdings war unseren Dating-Anzeigen, die ja dann auch stets mit im Profil stehen, durchaus noch etwas mehr an Informationen über uns zu entnehmen, durch das Geschriebene selbst und die Formulierungen und Ausdrucksweisen.
als ich (w)
Noch solistin war, hab ich selten nach paaren gesucht. Die meisten paare passen auch nicht in mein beuteschem.er vom paar ist meistens nicht mein Fall, da ich mich nur paare interessiert haben die ähnlich waren (d.h. Beide jung, wobei mir das junge alter vom Mann wichtiger war und sehr sportlich).


Wir haben übrigens keine Probleme solo Frauen zu finden, egal ob in swingerclub oder über joy.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
***********FreSch:
Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?
Ja, auf Joyclub findet man Solofrauen die Interesse an Treffen mit Paaren haben!

Wir haben letztes Jahr ein Pärchen kennengelernt, die schon seit 2007 im Joyclub unterwegs sind. Im laufe des Abends erzählten sie uns, dass sie sich gerne mal mit einer Solofrau treffen würden, es über Joyclub bisher aber leider nicht geklappt hat. Darauf hin fragen wir die beiden, warum eine Solofrau gerade ihr Paarprofil heraus picken sollte? Die Antwort darauf war "Wissen wir nicht" ...


Solofrauen werden oft von Clubmails überschwemmt, so dass man schon sehr aus der Masse hervor stechen muss, um nicht einfach im Einheitsbrei unterzugehen! Des weiteren muss einem auch als Paar bewusst sein, dass Solofrauen hier die freie Auswahl haben und jeden Tag hunderte User und damit auch potenzielle Datingpartner hinzu kommen! Also warum sollte sich eine Solofrau gerade mit euch treffen? Solange ihr darauf keine Antwort wisst, wird es die Frauenwelt wohl auch nicht wissen! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@***Al

Ähhhhmmm, jetzt habt Ihr wohl irgendwie vergessen zu erwähnen, ob Ihr denn bereits eine Solo-Frau getroffen habt. Euer Profil gibt diese Suche ja unter anderem an (Paar, Frau).
**********lster Mann
1.686 Beiträge
***********FreSch:
Ähhhhmmm, jetzt habt Ihr wohl irgendwie vergessen zu erwähnen, ob Ihr denn bereits eine Solo-Frau getroffen habt. Euer Profil gibt diese Suche ja unter anderem an (Paar, Frau).
Oh! Habt ihr natürlich Recht...

Unsere Antwort auf die Umfrage war:
Ja! Das hatte aber nichts mit der Anzeige zu tun.

Oft entsteht der erste Kontakt bei uns durch Bildkomplimente oder einem Danke Klick im Forum. Wenn uns dann jemand gefällt, schreiben wir auch nicht lange um den heißen Brei herum, bleiben dabei aber stilvoll & charmant, da wir diese "Hallo, Lust zu ficken" Nachrichten selber auch als absolute abtörner empfinden. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@***Al

Ok, Danke für die Antwort.

Deine Ausführungen im vorletzen Post bzgl. der Situation der Frauen hier (Überangebot an Männern/Paaren) ist ja mehr als naheliegend und sicherlich jedem Nutzer bewusst.

Aber Dein Hinweis, dass man zunächst mal selbst wissen sollte warum man auserkoren werden sollte, ist in dieser Form doch ein bisserl aus der Reihe: "Alles geht, Du musst es nur wollen." Etwas luftleer und theoretisch, ohne dass auch nur Du selbst vermutlich wirklich weisst, was damit gemeint sein soll. ... Wenn, müsste sich dieses Wissen (von einem selbst, als Paar) ja irgendwie im Profil sichtbar manifestieren, denn sonst bliebe es ja den werten Damen verborgen. Wie also bitte soll dies geschehen? Wenn, müsstest Du diesbezüglich (profilgestaltung) Tipps geben wenn Du glaubst welche zu haben.

Zum anderen impliziert Dein Hinweis, dass wir nicht wüssten, warum eine Dame ausgerechnet uns wählen sollte. Dem ist mitnichten so!

Es ist auch keineswegs so, dass wir diesbezüglich im "echten Leben" Probleme hätten.

Erwartungsgemäß kann man mit Passivität nicht viel reissen, so die Erkenntnis. Nicht mehr nicht weniger. Dass wir mit gewissen Aktivitäten (Mails, Forum, Klick hier Klick da) natürlich viel eher Kontakte bekommen, ist uns klar und auch bereits geschehen. Die Umfrage bezieht sich aber ausschliesslich auf die Erfahrungen im Zusammenhang mit einer Dating-Anzeige.

Die Posts hier im Thread befassen sich aufgrund des Thread-Titels natürlich auch allgemein damit, als Paar eine Frau real zu treffen. Auch da interessieren uns die unterschiedlichen Erfahrungen. Klar ist, dass dies sehr vom Paar, vom Profil, aber natürlich auch vom Zufall abhängt und ganz entscheidend auch vom Wohngebiet. Wenn in einem Ballungsraum im 50KM Umkreis 10x mehr Menschen leben als in einem anderen Gebiet, dann hat man als dort Lebender (wie z.B. Ihr in HH) natürlich auch 10x höhere Chancen.








Beitrag editiert von lynette
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@ lynette
Was wurde an unserem letzten Beitrag editiert und warum? Wir können keine Änderung entdecken.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
********eSch:
Wenn, müsste sich dieses Wissen (von einem selbst, als Paar) ja irgendwie im Profil sichtbar manifestieren, denn sonst bliebe es ja den werten Damen verborgen. Wie also bitte soll dies geschehen? Wenn, müsstest Du diesbezüglich (profilgestaltung) Tipps geben wenn Du glaubst welche zu haben.

Etwas luftleer und theoretisch? *lol*
Im Optimalfall ist das gesamte Profil eine "sichtbare Manifestation"! *zwinker*

Wie ich schon schrieb, sollte man aus der Masse heraus stechen! Das gilt natürlich nicht nur für die Clubmails, sondern auch für das eigene Profil. Es sollte ansprechend und aussagekräftig sein, nicht nur aus Stichworten bestehen und ein paar Informationen preisgeben. Viele Frauen reagieren auf Mails, Komplimente und Danke Klicks erst gar nicht, wenn ihnen das Profil zu dürftig gestaltet ist.


Natürlich hast du mit deiner Aussage bezüglich des Wohnortes recht, dennoch ist es kein Zufall ob man auf Dating Seiten Erfolg hat. Wer positiv auffällt, hat schlicht und ergreifend mehr Kontakt zu anderen Usern und natürlich auch mehr Dates! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Ich gehöre zwar nicht zur der angesprochener Gruppe, aber kann dennoch was dazu sagen.
Ja! es kann zum Kontakt kommen, allerdings hatte ich damals das Pärchen selber angeschrieben.
Ob es zu weiteren Aktivitäten kommt steht sowieso auf einem anderem Blatt *zwinker*

LG Miss
********nder Mann
2.896 Beiträge
********esch:
Zum anderen impliziert Dein Hinweis, dass wir nicht wüssten, warum eine Dame ausgerechnet uns wählen sollte. Dem ist mitnichten so!

Wissen das denn auch die betreffenden Damen?

Es ist - wie bei allen Konstellationen auch - ein simples Angebot-Nachfrage-Spiel. Ri_Al hat das aus meiner Sicht sehr umfassend dargestellt.

Wenn ihr keine USP (Unique Selling Proposition; Alleinstellungsmerkmal) habt, damit euch (für euch interessante) Frauen die Bude einrennen, gehen (für euch interessante) Damen mit anderen Paaren ins Bett, von denen sie angeschrieben werden. Da das ihren Bedarf (augenscheinlich) deckt, besteht für sie weder die Notwendigkeit ihrerseits Paare zu suchen geschweige denn sie anzuschreiben. (Und damit auch nicht euch.)

Wie meinte eine Frau am Anfang meiner JC-Zeit, welche ihrerseits Kontakt zu mir aufnahm, mal: "Versuchender, darauf, dass dich hier Frauen anschreiben, kannst du dir echt was einbilden."

Frauenwahl. Selbst bei Paaren.
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Umfrageergebnis bestätigt Vermutung:
Was sich jetzt durch die Umfrage bestätigt und nun auch beschrieben wurde, ist ja genau unsere Vermutung gewesen und war Anlass zur Umfrage: Die Annahme, dass man mit dem bloßen Schalten einer Suchanzeige hier nicht viel erreichen kann, wenn man als Paar eine Spielkameradin sucht. Man muss schon aktiv werden, selbst Kandidatinnen anschreiben oder sonstwie Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Dabei kommt es dann natürlich naheliegenderweise auch auf das eigene Profil an, ob überhaupt reagiert wird.


Konkrete Tipps?
Aus dem von Ri_Al angebrachten diffusen "Ihr musst selbst wissen warum eine Dame Euch auswählen sollte", was in dieser wohl bewusst nicht konkreten Form ein wenig eine irgendwie geartete spirituelle oder sonstwie metaphysisch angehauchte Überlegenheit des Behauptenden impliziert, wurde ja nun flugs ein ebenso profaner wie naheliegender, im Konkreten aber wenig aussagekräftiger Tipp, das Profil müsse irgendwie herausstechen oder wie Mitglied Versuchender es ausdrückte, ein Alleinstelungsmerkmal haben.

Ok. Jetzt sind wir also da wo wir begonnen haben! Wie ein Profil positiv herausstechen bzw. ein Alleinstellungsmerkmal entwickeln kann, ist nunmal in recht extremer Weise Geschmackssache und Ansichtssache. Es ist ja auch die Frage, welche Menschen man mit dem Profil beeindrucken möchte und welche vielleicht auch explizit nicht, welchen Typus man evt. sogar "abschrecken" möchte, auch wenn man damit die eigenen Chancen natürlich vermindert. Aber man ist eben nicht wahllos.

Wir haben nur einige Schlagworte angegeben, diese sind jedoch sehr bewusst gewählt. Da wir auch im realen Leben alles andere als angepasst sind, würde eine Einreihung in die üblichen leider fast alle sehr ähnlich klingenden Selbstbeschreibungen nicht wirklich zu uns passen. Wir könnten uns auf diese Weise einfach nicht korrekt beschreiben, ohne dass es zwangsläufig (aufgrund unseres "Andersseins") etwas anmaßend oder auch aufgesetzt klänge. Das möchten wir nicht, zumindest nicht im Profil. Leider empfinden wir zahllose Profiltexte als genau dies: Recht anmaßend und teils sehr aufgesetzt. Sofern sie nicht ohnehin nur computergeneriert sind oder sich schon rein vom Deutsch her disqualifizieren.

Dass unser Profil in dieser (Schlagwort-) Form noch nicht wirklich einladend wirkt, war uns immer klar seit wir es vor einigen Wochen gefüllt haben. Zuvor war es monatelang leer und diente uns nur zum Zugang hier, insbesondere wegen des Eventkalenders. Eventuell finden wir noch etwas Prosa, mit der wir uns trotz der oben beschriebenen Bedenken noch etwas plastischer darstellen können.


Übergroßer Einfluss des Wohngebietes:
Der bereits von uns angesprochene Punkt mit dem Wohngebiet, in dessen Einzugsbereich in einem Ballungsraum schnell mal 10x oder auch noch viel mehr Mitglieder ansässig sind als in anderen Gebieten, hat zudem generell einen übergroßen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Anbahnung physischer Kontakte.

Dennoch ist es natürlich wie Ri_Al richtigerweise erwähnte kein reiner Zufall, wenn man hier diesbezüglichen Erfolg hat. Selbstredend spielt das Profil und die Kommunikation eine entscheidende Rolle.

Entsprechende (positive) Effekte eines gelungenen Profils und guter Kommunikation vervielfachen sich bei geeignetem Wohngebiet aber eben, dessen sollte man sich fairerweise bewusst sein, wenn man in einem der größten Ballungsräume der Republik lebt und dort entsprechende Erfolge feiert und von diesen hier spricht. Der Vervielfachungsfaktor und somit ein Großteil des Erfolges ist nicht der eigenen Großartigkeit geschuldet, sondern schlicht dem Glück des geeigneten Wohngebietes.

Gegenüber diesem Faktor, der im Extrem sicherlich 20 oder noch mehr beträgt, gerät der Rest an Einflussmöglichkeiten, sofern man sich mit seinem Profil und seiner Kommunikation nicht völlig vergreift sondern innerhalb einer gewissen Bandbreite bewegt, fast in den Hintergrund. Das ist unzweifelhaft und logischerweise so. Das wird der Betreiber dieses Portals und seine Helfer hier natürlich nicht unbedingt in den Vordergrund stellen wollen. Da machen sich Erfolgsgeschichten schon besser. Eine Erwähnung dürfte es aber wert sein, wenn man sich anschaut wie Viele hier nicht das finden was sie suchen. Auf die meisten ihrer diesbezüglichen Fragen und Zweifel wäre genau dies die passende Antwort: Jenachdem wo man wohnt, sind die Chancen im Einzugsbereich was Passendes zu finden sehr, sehr gering. Anderswo sind sie viel besser. Eigentlich eine banale Erkenntnis.


Vielen Dank allen Beteiligten bis hier her.
*****kky Frau
880 Beiträge
mal Mitsenfen
evt hilft meine Beitrag je dem einen oder Anderen...Würde ich nach einem Paar suchen und mich durch die Dating Anzeigen klicken würde ich an Ri_Al hängen bleiben und zumindest ein "Beschnupper Date " vorschlagen

Grund : Ich sehe ihre Gesichter, sie haben einen Profiltext in dem sie sich Beschreiben wirken ziemlich Locker und Unverkrampft und vor allem ..sie Vermitteln das Gefühl das man auch außerhalb der Bettkante Spass mit ihnen haben kann...das ist etwas was mich bei vielen Paar Gesuchen wirklich Abstösst..dieses Gefühl als reine Lustverstärkung gesehen zu werden .."So..jetzt sind wir Befriedigt, jetzt kannst du gehen " Klar schreiben sie das nicht..aber bei mir ( und nicht nur bei mir ) kommt ihr Gesuch so an.

Ich bekomme einige Anfragen von Paaren..und meist sehr patzige Antworten wenn ich dann zurück schreibe und frage wie das mit Küssen Aussehe..Skandal...ich darf mich lecken lassen und seinen Schwanz blasen..aber Küssen..never..:D soweit dann die Selbstbeschreibung mit dem "Eifersuchtfrei "

Bei weiteren Fragen..einfach Fragen *g*
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Nikky. Jede Einschätzung hilft!

Ja, erkennbare Gesichter im Profil sind sehr hilfreich, das ist absolut verständlich und klar. Geht aber eben nicht bei jedem. Sowohl berufliche Gründe als auch (vor allem) noch im Haus lebende Kinder sind hier als die wohl häufigsten Gründe zu nennen. Aber nach etwas Kommunikation kann man ja weitere Fotos tauschen. Es geht also letztlich um die Überwindung der Hürde der Kontaktaufnahme. Wer sein Konterfei nicht für alle sichtbar machen kann, hat hier klar schlechtere Chancen. Daran lässt sich wohl weder deuteln noch etwas ändern.

Zu Deinen Erlebnissen: Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass einige hier die Benimmregeln bei der Kommunikation nicht einhalten. Das geht natürlich gar nicht. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch akzeptieren, dass die Vorstellungen durchaus unterschiedlich sind und dass eine Plattform wie diese hier vielleicht nicht unbedingt die richtige ist, um Freunde bzw. erstmal Freizeitpartner zu finden. Der Fokus ist hier schon recht eindeutig, also darf man mit Entsprechendem rechnen.

Natürlich ist es eine Frage, wie man das konkret ausgestaltet. Patzige Antworten bzw. ein "Rauswurf" nach der Vollendung müssen sicher nicht sein. Das hängt ja aber sicher auch immer von der Konstellation ab. Wenn es passt, kann sich sicher auch sowas wie eine Freundschaft entwickeln. Die persönlichen Grenzen ("Küssen") sind naturgemäß sehr unterschiedlich. Ich denke auch das muss man hinnehmen. Letztlich entscheidet derartiges dann halt darüber, ob es passt oder eben nicht. Eine gewisse Kommunikation vorab, sei es online oder offline, ist ja ohnehin obligatorisch.

Aber um das nochmal festzuhalten: Der Aspekt mit den Gesichtern ist sicher extrem wichtig. Kann sein, dass man ohne Gesichter quasi schon kaum noch Chancen hat, weil die Damen hier wie bereits festgestellt sozusagen die freie Auswahl haben und darunter dann eben auch genügend Profile mit erkennbaren Gesichtern sind. Das ist dann eben so!
*****kky Frau
880 Beiträge
Nein
ein Gesichtsbild ist nicht zwingend Notwendig..ich frage mich halt warum es Solo Männer schaffen ein Gesichtsbild in ihrem Anschreiben mitzuschicken, Paare aber nicht?
Wieso ist in jedem dritten Paarprofil die eine Frau suchen SIE in jeder möglichen Pose zu sehen..vom IHM aber kein einziges? Wieso lesen die Paare die mich anschreiben mein Profil nicht? Ich bin S/M Technisch unterwegs und in meinen Angaben steht bei Unbedingt "Küssen" *umpf*

Ich meine..SIE schreiben mich an, nicht Umgekehrt..

Als Single habe ich hier alle Wahlmöglichkeiten ( Okay..die hatte ich auch als ich noch in einer Beziehung war)..ist Unfair aber Tatsache...und trotzdem schaffen es Leute auch ohne Premium ein Date mit mir zu bekommen...Wenn ich merke mein Profil wurde gelesen, es sind ähnliche Interessen vorhanden oder sie wirken einfach so in ihrer Art das ich den Menschen kennen lernen möchte...

Beste Chancen haben bei mir Leute mit einem Profil welches etwas über sie Aussagt, worauf man sich Beziehen kann..finde ich etwas was mir gefällt schreibe ich die den/die entsprechende auch an..mache ein Kompliment, schreibe einen Gruß etc..manchmal kommt nix zurück..das ist auch okay..aber zu 98% habe ich hier durch den Joy richtig tolle Menschen kennen gelernt.

Man kann also durchaus hier im Joy finden was man sucht..
***_Z Paar
45 Beiträge
Mal als (Single-)Frau gedacht:
• Hello in die Runde -

Den Kommentar von DieNikky kann ich zu großen Teilen unterschreiben:
wäre ich als SingleFrau unterwegs, so würden mich auch eher Profile ansprechen, die a) so ein bisschen was über den ProfilSchreiber erzählen, b) die Fotos beinhalten, auf denen man zumindest in Ansätzen die Gesichter (von beiden) erkennt und bei denen ich c) nicht das Gefühl habe, die sexuelle Wunschfee/wahlweise die "süße BiMaus" (würg) zu sein, sondern ein richtiger Mensch mit richtigen eigenen Gefühlen und Ansprüchen.

Zu a)
Information schafft Sicherheit, Vertrauen und im besten Fall sowas wie Identifikation - ist mir das Paar ähnlich, hat es vergleichbare Interessen und Lebensumstände, bestehen Ansatzpunkte für Gespräche?

Wenn man sich nicht gerade für ein Date verabredet, bei dem ein vorher abgesprochenes Szenario umgesetzt werden soll, unterhält man sich ja dann doch meisten erstmal mit den potenziellen Spielpartnern. Dabei würde es mir in der Situation der SingleFrau schon wichtig sein, dass das Paar ein ähnliches LifestyleSet/ähnliche Interessen hat und die "intellektuellen Rahmenbedingungen" vergleichbar sind.

Konkret zum Profil des TE: dass ihr nicht auf den Kopf gefallen seid und ein großes Augenmerk auf ein - ich sach´ ma´ - gehobenes intellektuelles Niveau bei euch und eurer Spielpartnerin legt, merkt man natürlich bei der Gestaltung eures Textes und besonders eurer Anzeige, keine Frage.

Ob das aber ausreicht um einer Kandidatin ein Bild von euch (nicht von euren Vorstellungen, wie ein Date verlaufen könnte) zu malen..hm, schwierig.
Da wirkt die elegante Reduktion doch vielleicht ein bisschen zu unpersönlich bzw. zu fokussiert auf den Sex, den ihr hier sucht.

Zu b)
Fotos von schönen Körpern sind nett, tragen aber nur bedingt dazu bei mir ein Bild von meinem Gegenüber zu machen. Ich weiß dann zwar, dass da viel/wenig/gar keine Zeit mit Sport und/oder gesunder Ernährung verbracht wird, aber ob mich das Lächeln triggert, bleibt verborgen. Hier sind FacePics (und seien sie noch so verwischt/verschwommen) klar von Vorteil.
..gibt einfach auch Gesichtsformen, die mich überhaupt nicht anturnen, da kann der Körper noch so heiss sein. Und das will ich einfach sofort wissen und nicht erst nach nem Mailkontakt - dafür is die Auswahl als SingleFrau dann doch zu groß.

Konkret zum Profil des TE:
Ihr seid beide richtig gut in Schuss (Respekt von dieser Stelle), setzt mit dem Fokus auf eure Körper aber vielleicht auch potenzielle Kandidatinnen ziemlich unter Druck, frei nach dem Motto:
"Ok, die sind echt hot und stellen hier ihre gestählten Körper in den Vordergrund..heisst das im Umkehrschkluss, dass ich auch so aussehen muss, weil das eben deren Hauptaugenmerk ist?!?"

BTW: euren Forenbeiträgen meine ich entnehmen zu können, dass ihr schon sehr nach einen Ebenbild von eurer sie sucht, das is natürlich eh ne sehr spitze Zielgruppe.. was ja nicht schlecht ist. Nur könnte ich mir vorstellen, dass selbst Frauen, die diesem Ideal entsprechen, aufgrund der allgemein gestörten weiblichen Selbstwahrnehmung trotzdem denken, sie "könnten da nicht mithalten". Nur mal so am Rande..

zu c)
Für mich wäre der Kontaktaufbau zu einem Paar, dass den Sex nicht so offensiv in den Vordergrund stellt, einfacher als bei einem Paar, dass mir im Profil schon mal ne konkrete Liste mit den abzuarbeitenden Wunschvorstellungen vor den Latz knallt (übertriebene Darstellung).

Wenn ein Paar sich menschlich macht/ein bisschen rummenschelt, begegnet man sich halt auch gleich auf einer entspannteren, ganzheitlicheren - kurz: menschlicheren Basis.

Klar, dabei geht der geheimnisvolle Eyes wide Shut-Touch so ein bisschen flöten, aber hey, da muss man sich wohl entscheiden bzw. auf die Frau warten, die super offensiv genau jetzt ein Paar sucht, um eine (am besten gemeinsame) Vorstellung von einem SexDate umzusetzen. Gibt´s auf jeden Fall und ich persönlich glaube sogar, dass jede SingleFrau diesen besonderen Ruf zum Abenteuer ab und an mal im Ohr hat, is aber natürlich auch eine Frage des richtigen Timings.

Konkret zum Profil des TE:
Ihr kommt sehr perfekt rüber, wahrscheinlich zu perfekt für viele hier, sicherlich nicht für alle.
Aber ob die kleine Schar derer, die 1. in eurem Einzugsgebiet wohnen, 2. euren Ansprüchen genügen, 3. selbst glauben, dass sie euren Ansprüchen genügen und 4. die ganz konkret wissen, dass sie jetzt endlich Sex mit einem Paar wollen und die eigentlich nur noch den formalen Rahmen abklären wollen, ob die dann eure Anzeige lesen und sagen: "Heureka! Endlich! Da sind sie!"
..schwierig. Aber sicherlich nicht unmöglich.

---------------------------------------------------
Unterm Strich: alles gar nicht so einfach, das mit dem Sex.

Liebe Grüße,
sie
****tte Frau
23.758 Beiträge
den aspekt, rsp. Hinweis, dass die profilgestaltung ein wichtiger Punkt ist, haben wir ja jetzt ausreichend behandelt. *zwinker* im forum gibt es ja einige threads mit vielen, vielen Infos zur Gestaltung des Profils.

vlt berichten uns auch andere Paare noch über ihre Erfahrungen, ich kann mir aufgrund der bereits erhaltenen Beiträge hier vorstellen, dass es weitere Berichte, Meinungen und Erfahrungen dazu gibt, ob und wie sie mit Frauen gedated haben.

und während ich diesen Post hier schreibe, fällt mir ein, dass meine wenigen paarerlebnisse mit paaren waren, die ich real außerhalb des Forums/ ohne date- oder mailanbahnung kennengelernt habe. denn ohne zu viele gegensgegenseitige *Erwartungen*. man hatte einfach aus der Situation heraus ein schönes, geiles Erlebnis. und dabei suchte ich gar kein paar. aber die waren dann echt klasse.


Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
***_Z Paar
45 Beiträge
Als Paar eine Frau daten
Jep, schon mehrfach, aber nie über ne Anzeige oder über das aktive Anschreiben einer SingleDame. Bislang wurden bei Kontakten, die zu einem Date geführt haben, immer wir angeschrieben und von den - in der Regel ziemlich selbstbewussten - Mädels um ein Date gebeten.

..allerdings wohnen wir in Hamburg, da ist der "Pool der potenziell Interessierten" natürlich auch größer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.