Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippentattoo

Lippentattoo
Hallo liebe Community *g*

direkt vorweg: falls es so ein Thema bzw. so eine Frage schon gibt, habe ich es überlesen und das Thema hier kann geschlossen werden

Ich habe eine etwas speziellere Frage zum Thema Tattoo, hoffe aber trotzdem, dass hier jemand seine Erfahrungen schildern kann *g*

Was Tattoos betrifft bin ich kein "Neuling", ich habe bereits drei Stück... aber irgendwie machen sie süchtig *rotwerd*
Nun ist es ja immer so eine Sache, welche Stelle man sich tattoowieren lassen will (Stichwort Sichtbarkeit)...

Meine Frage:
Gibt es hier jemanden mit einem Tattoo auf der Innenseite der Unterlippe? Was es wird weiß ich schon, ein kleiner Schriftzug.

Ja, ich weiß, jetzt könnte man sagen, wenn er klein ist dann gibt es doch zig andere Stellen am Körper, bei denen es kein Problem ist, sie zu verstecken, aber es ist etwas wirklich sehr persönliches - und da würde sich die Lippe wunderbar anbieten *g*

Wie ist es, kann das theoretisch jeder Tattoowierer stechen oder ist das zu speziell?
Wie schaut es generell mit Heilung, Pflege etc. aus?

Und: Bleibt es überhaupt lange oder verblasst es nach und nach bzw. sehr schnell?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar *g*

Lg
eileen
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wie ist es, kann das theoretisch jeder Tattoowierer stechen oder ist das zu speziell?
Wie schaut es generell mit Heilung, Pflege etc. aus?
Das kann und will definitiv NICHT JEDER Tätowierer stechen! *nene*
Es kann prima halten - es kann aber auch in drei Monaten komplett wieder verschwinden oder auch nur teilweise verschwinden....
Heilen tut es sehr schnell und problemlos.
Von Hand tätowieren lassen soll besser halten als mit Maschine gestochenes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.