Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1.mal nen Dreier

**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Das 1.mal nen Dreier
Die Frage richtet sich eigentlich ehr an die Männer^^.
also ich und meine süsse haben schon öfter über einen 3er geredet und sie würde Ihn halt gern ausprobieren.Ich würd nach langem hin und her auch das gern ausprobieren doch ich bin mir so abslut Unsicher wie das danach weitergeht.Ich hab so den Gedanken das ich dann danach nicht mehr mit leben könnte und eventuell Schluss mache aber anderer Seits würde ich die Erfahrung schon gern machen und das mit meiner Liebsten.
Nun wollt ich mal Wissen wie die Männlichen Parts der Paare damit zum 1. mal umgegangen sind und ob da auch so Zweifel waren.
****noh Paar
77 Beiträge
WOW....
Nur gut drei Wochen hier angemeldet, 169 Beiträge im Forum, und schon zu so einigen Dingen hier den Senf abgegeben, und dann so eine Frage.....
Ich muss gestehen das mich das ein wenig wundert.

Aber egal.
Die Grundvorraussetzung ist bei Euch doch gegeben.
....und in einer schönen und glücklichen Beziehung.
Wenn ihr jetzt noch "Eifersuchtsfrei" seit wie man so schön sagt, dann ist doch alles gut. Jetzt fehlt nur noch Nummer drei in Eurer Runde.
Wir hatten es mit einem Freund, von dem wir sicher waren das ein Stop auch ein Stop bedeutet, und auf der anderen Seite keine Hemmungen da waren. - Und es war zwar zuerst eine etwas komische Situation, aber es hat sich ziemlich schnell gezeigt das es wohl keine Probleme geben wird.
Ich hatte keine Probleme das unser Zusatzpartner einen doch recht Stolz gewachsenen Schwanz hatte. Denn das war um ehrlich zu sein meine grösste Sorge das ich damit ein Problem bekommen könnte. - Ich habe aber festgestellt das grösser nicht immer besser ist. Ich war live dabei......

Sie hat es genossen, sich auch mal um zwei Männer zu kümmern, ich fand / finde es geil ihr beim Sex zuzusehen. Und das ist es was wir erfahren haben. - Der Genuss auf beiden Seiten muss da sein, und dann ist es eine geile Bereicherung........ NEIN, wir haben nicht regelmässig dreier oder vierer. Denn das mit der zweiten Frau war doch eine kleine Ecke problematischer, denn die zweite Sie, die konnte sich nicht damit abfinden auch mal zugucken zu "dürfen". - Haben es dann auch in den Griff bekommen, und das war dann auch die Mühe wert sich einfach mal zurückzunehmen, trotz Geilheit.

Ergo, beim ersten mal ist es komisch, neu, merkwürdig etc. ABER erstmal Blut geleckt, möchte Man(n) und auch Frau nicht mehr drauf verzichten. Unsere Meinung.

Gruss aus dem hohen Norden.

anitnoh
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
und wenn die frage
eher an die männer gerichtet sein soll, dann verschiebe ich dieses thema ganz einfach in diesen bereich...

lg moderator aral
****noh Paar
77 Beiträge
@aral....
.... schläfst du auch manchmal. *g*

Und das das Thema eher an die Männer geht, das sehe ich so garnicht. Denn ich glaube das auch Frauen was dazu sagen "könnten", oder darauf eingehen... Denn das Problem ist wohl beidseitig. - Oder sehe ich das so falsch. *frage*
3er
also bei uns bin ich der der die Dreier mag; hab schon ein "Paar" hinter mir, aber immer nur als der fremde Teil. Ich denke, dass die Voraussetzung für das Paar absolut ist, dass keine Eifersucht besteht. Das muss man sich vorher überlegen, solange Zweifel bestehen: Finger weg. Dann eher mal in nen Club und anderen zusehen oder sich gegenseitig aufgeilen...ohne PT eben. oder gemeinsam ins Kino....würde zu gerne mal mit meiner Maus nen Dreier machen und ihr zusehen, wie ein anderer sie von hinten nimmt, aber sie mags halt nicht....leider.
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Problem mit der eiferusht besteht halt noch ein wenig das ist auch so das Ding.Naja und eigentlich war ich ja immer gegen einen 3er weil wer an sich glücklich ist brauch das ja nicht.Tja aber irgendwie reizt der Gedanke ja doch das mal zu probieren.Doch da sind eben diese doofen Zweifel *snief2* .
****noh Paar
77 Beiträge
Tja, wenn denn Zweifel da sind dann
LASST ES BLEIBEN

Könnte sonst fürchterlich nach hinten losgehen. Wenn es anders kommen sollte, dann wünsche ich schon jetzt mal viel Spass.
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Mir geht's ähnlich, öfter drüber gesprochen aber noch nie gemacht. Die Neugier ist da, aber auf der anderen Seite auch die Ungewissheit ob man selber damit umgehen kann. Auf jeden Fall sollte man ganz langsam an die Sache rangehen wenn man sich nicht sicher ist.
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist halt Doof das Gefühl und wir reden ja nicht erst seid Gestern darüber sondern schon ne ganze Weile.
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Immerhin waren wir schon zumindest einen halben Schritt weiter und haben über diverse I-Net Seiten ein Pärchen kennen gelernt mit dem "es" dann vielleicht passieren sollte. Die beiden sind zwar dann abgesprungen (wir waren wohl nicht die richtigen für sie) aber immerhin *zwinker*

Danach hatten wir privat so viel Stress das es dazu nicht mehr kam, aber in letzter Zeit kommt das Thema doch hin und wieder auf. Nun überlegen wir, ob ein Besuch im Swingerclub (ohne PT) weiterhelfen würde. Dann könnte man zumindest mal fremde Pärchen aus nächster Nähe sehen. Auf jeden Fall haben wir ausgemacht, falls wir uns mal mit einem anderen Paar treffen, dass es beim ersten mal nicht zum PT kommt.
Och.......
mein erstes Mal n 3-er war vor n paar Jahren mit meinem besten Freund und einer gemeinsamen "Bekanntschaft";alle drei sturzbetrunken.....war ..........geil.

Ich pfleg und geniess eine offene und sehr lockere Beziehung mit meinem Mädel.....die Rede vom mehr oder weniger flotten 3-er kam doch des öftrn schon aufs Tablett.....Nun...da ich keine Besitzansprüche an die Lady hab,sie auch nicht an mich;wir dazu beide ziemlich bis völlig eiferuhtsfrei sind........stehen wir dem ganzen easy gegenüber; wenns passiert,dann passierts...aber gezielt nach Pärchen,Ladys oder Herren suchen...Nö,ist weder mein noch ihr Ding.

Spontanität ist alles;wenns passt,passts
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Naja son Swingerbesuch ist bisher auch nix für mich ich will mich wenn dann ganz langsam an die Sache ran tasten.
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Ich denke im Swingerclub kann man mal ganz unverbindlich etwas von der Atmosphäre schnuppern, ohne gleich richtig zur Sache kommen zu müssen. Man kann seine eigenen Gefühle ausloten, wie es ist wenn der Partner von jemand anderem berührt wird. Vorher müssen natürlich die Grenzen festgelegt und auch 100%ig eingehalten werden.
****ce Mann
13.766 Beiträge
zeit lassen
@**af
du hast noch viel zeit und ich glaube es ist bei noch nicht so weit. man muß spüren, wann die zeit für den dreier reif ist, ohne daß die eigene beziehung dabei kaputt geht.
das ist aus meiner sicht, wenn man merkt, daß zu zweit wünsche offen bleiben. das soll nicht heißen, daß du es nicht ausreichend bringst. es gibt frauen, die lieben ihren mann, aber sie wollen eine andere art von begehren
und befriedigung.
zwingerbesuche sind aus meiner sicht nur fun.
will der mann auch das glück für seine frau und seine beziehung, dann ist der richtige zeitpunkt da. mit einem feinfühligen 2. mann kann es dann eine wunderbare erfahrung werden. und ich erzähle keine märchen. *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
wir hatten schon einen dreier, aber da war keine eifersucht mit im spiel. wenn die mit von der partie gewesen wäre hätten wir beide damit nicht angefangen.


lg aus *sachsen*
das ist richtig. Die Eifersucht muss man vorher ausschalten, sonst wird ein Dreier kein Spass sondern führt zu Streit.

Wichtig ist natürlich - wie schon gesagt- sich Zeit für die Auswahl des Dritten zu lassen und dabei auf jeden Fall den Partner mit einzubeziehen.

Sprecht vorher ab was passiren soll und wie ihr euch das alles genau vorstellt. Dann wird es für alle sicher eine schöne erfahrung.
Hab schon gemacht
Ich hab Dreier hinter mir.
Das erste mal war es sehr befremdlich, aber jetzt macht es Spaß und mein Freund findet es geil.
Wenn wir einen Dreier haben, dann mit seinem besten Kumpel.
*********tite Mann
36 Beiträge
Meine Erfahrungen
Also ich hatte schon ein paar mal einen Dreier mit nem Paerchen und eigentlich immer der Erste mit dem sie es probiert haben! Somit kann ich euch auch mal die Sicht des Dritten im Bunde erzaehlen.

Ich denke man sollte sich einfach erstmal kennenlernen, sich jemanden suchen, der zu einem passt, der nicht nur einfach deine Freundin ficken will sondern den Dreier an sich geniesen will, die Abwechslung, die Erregung der Frau wenn sie von zwei Maennern verwoehnt wird und und und...
Als naechstes denke ich solltet ihr beide offen miteinander darueber reden warum ihr es wollt!!! Nur um sie gluecklich zu sehen weil sie es will, nur um ihn gluecklich zu sehen weil er es will, vielleicht eine bi-Neigungn, oder das Prickeln am ungewohnten...
Naja und als vorerst letzten Punkt solltet ihr offen mit dem Dritten im Bunde reden, was er will, warum wieso weshalb, ob er Erwartungen hat, Erfahrungen usw...
Naja und wenn ihr alle drei der Meinung seit euch hat das Gespraech angetoernt ihr passt zueinander, habt Vertrauen und jeder kennt seine Grenzen dann koennte man damit anfangen...
Ein nein sollte aber sofort ausgesprochen werden wenn man ein schlechtes Gefuehl hat und ich glaub jeder wird das akzeptieren!!!

Ob du danach dann eiefersuechtig bist? Also ich denke mal nicht...denn wenn alles funktioniert hat ist es so genial, dass du es bestimmt oefter machen willst, also vorsicht mit dem Suchtfaktor!!!

Gruss, Thomas
zu dritt
Wie kurios es klingen mag aber ich muß mich mit dem männlichen Teil eines Paares gut verstehen können. In meinem Fall ergriff Sie die Initiative und ich war überrascht, da ich nicht im Traum daran gedacht hatte. Ich war zu Besuch wie desöfteren. Im laufe des Abends ging er ins Bad und ich saß allein mit ihr in der Stube wie Sie anfing ihren schönen Busen zu entblösen *schock* und er stand hinter der verglasten Tür.......kurzum ich habe keinen hoch bekommen. Aber Sie waren sehr geduldig mit mir. *lol* Erst nachdem ich eine Freundschaftsbeziehung auch zu ihm aufgebaut hatte war es wunderbar zu dritt.
**rk Mann
366 Beiträge
meinen 1.
hatte ich mit zwei wildfremden frauen war herrlich und auch anstrengent zugleich die beiden haben alles abverlangt aber ich würde es immer wieder tun
mit meiner partnerin hätt ich auch kein problem solange sie dabei nicht die zweite geige spielt
das beruht sich auf gegenseitigkeit
Pärchen,
die sich auf nen Dreier (oder 4er) einlassen, MÜSSEN Eifersuchtsfrei an die Sache rangehen. Wenn man sich vorher schon verrückt macht, was kommt dann danach? Eifersucht ist doch eigentlich nur das Gefühl, sich des Partners nicht sicher zu sein ! Wenn aber beide WISSEN (nicht sich einreden), das sie zueinander gehören, dann erst können beide einen Dreier, Vierer oder sonstwas GENIESSEN ! Und der Genuss ist doch das wichtigste dabei.
3er
meine süsse und ich haben auch dieses thema schon besprochen. wir suchen eine sie oder paar dazu. wir haben auch schon darüber gesprochen wie weit der einzelne gehen darf. ein gewisser zweifel bzw. eine unsicherhei ist sicher schon dabei. wir beide freuen uns schon auf unser erstes mal. *schleck*
Auch für mich ein Thema...
...da ich, zwar noch ohne Bi - Versuch, aber neugierig bin. Ich würde meiner Partnerin den Versuch gönnen, denn ich weis, sie steht darauf, mehrmals genommen zu werden und ist auch sehr orgasmusfreudig. Aber...sie traut sich noch nicht, aber wir reden darüber. So hätten wir beide was "davon". Mal sehen.....
Ich wäre nicht eifersüchtig, ich kann gönnen können und mir fehlen die Berührungsängste.

Willy

PS schreibt doch mal, wie ihr es "geschafft" habt, eure Partnerin die Sache schmackhaft zu machen.
****ue1 Paar
182 Beiträge
PS schreibt doch mal, wie ihr es "geschafft" habt, eure Partnerin die Sache schmackhaft zu machen.

Da gab's eigentlich nicht viel zum "schmackhaft machen". Wir waren gemütlich mit zwei guten Freunden essen, und einen davon haben wir dann halt mit nach Hause genommen *g* War eigentlich ziemlich spontan, aber da wir eine sehr stabile und ehrliche Beziehung pflegen gab es keine "Nachwirkungen" *zwinker* wie Eifersüchteleien oder so.

Würden es auch gerne wieder mal machen, aber im Moment bleiben die passenden "dritten im Bunde" etwas aus.
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Aha ok also ist es so das man am besten erstmal so um die 3-4 Jahre zusammen ist um alle Zweiel zu beseitigen damit die Eifersucht weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.