Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1.mal nen Dreier

****ue1 Paar
182 Beiträge
Aha ok also ist es so das man am besten erstmal so um die 3-4 Jahre zusammen ist um alle Zweiel zu beseitigen damit die Eifersucht weg ist.
Einer neuen bzw. gerade nicht stabilen Beziehung würde ich keinerlei Art von "Fremdf**k", sei es PT oder Dreier oder Fremdgehen an sich zumuten.

Eine langweilig gewordene Beziehung auf die Tour aufzupeppen kann nur in die Hose gehen.
*****ins Paar
377 Beiträge
Wichtig ist, dass Ihr es beide wollt. Außerdem müßt Ihr den richtigen Mann dazu finden. Vorher solltet Ihr ihn über alles, was Euch interessiert ausfragen. So kann man prima "aussieben" *ggg* Ihr müßt ihm dann auch mitteilen, dass Ihr bzw. Eure SIE bestimmt, was er darf und was nicht und Ihr zwei müßt Euch vorher einig sein, wie weit Ihr gehen wollt bzw. ob Ihr wenn´s "dazu" kommt erst mal schaut, wie´s Euch gefällt. Uns hat es beiden gefallen. Wir haben unserem ersten Date auch vorher gesagt, daß wir erstmal schauen wie weit wir gehen wollen. Der Rest ergibt sich von allein. Aber Achtung, diese Art von Sex läßt Euch danach nicht wieder los... *lol*
wir persönlich können uns einen 3er nur schwer vorstellen. Das müsste sich wenn ganz einfach spontan z.B. in der Disco oder im Urlaub ergeben. Wenn dann käme für uns wohl auch nur ein MMW in Frage, da er in unseren Augen unkomplizierter ist. Aber generell bevorzugen wir sowieso eher Paare, da die Interessen doch ähnlicher und die sexuellen Möglichkeiten vielseitiger sind.
Hi,ich habe noch kein Freundin getroffen die damit einverstanden wahr.
(Leider) mus bestimmt Geil sein.Angst das sie mir danach abhaut würde
ich nicht habe.Ein Frau die dich Liebt bleibt.
Einfach geil!
Wir haben es schon ausprobiert.
War echt geil.
Meine Perle war vom Sandwich begeistert.
Und ich habe es genossen zususehen, wie sie von ihm genommen wird!
ramier30
eine sehr wichtige und richtige aussage.....

eine frau, die dich liebt.... bleibt...

bleibt sie nämlich nicht, dann ist die beziehung nicht die, die sie sein sollte!!
dann liebt sie dich auch nicht "wirklich"!!
Unsere Meinung:
Wir sind noch nicht so lang zusammen. Trotzdem reizt uns das Thema schon ziemlich. Wir haben schon sehr oft darüber geredet und entschieden, dass wir es mal ausprobieren wollen. Wir wissen auch nicht was danach passieren könnte.
Aber wir sehen das eigentlich auch nur von der positiven Seite. Es könnte unser Intimleben um einiges bereichern. An Eifersucht denken wir gar nicht. Aber solch eine Einstellung hat eben nicht jeder.

Deswegen: Nicht jeder kann damit umgehen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer - man kann sich ganz mächtig daran verbrennen. *frage*

LG LianeNico *wink*
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
@ paarkoewi
Das würde dann ja heissen das ich meine Liebste auch nicht Liebe wenn ich es nicht verkrafte*grübel*.Oder versteh ich da was falsch?
Leider hatten wir noch keinen 3er. Darüber sprechen tun wir schon die ganze Zeit. Bin scharf auf mmf.
Meine Frau ziehrt sich noch ein wenig.
Wir finden einen 3er echt geil ....
... wir swingen seid 3 jahren, vor 1 1/2 jahren haben wir auch pt angefangen. Wir können nur sagen, last euch zeit um so mehr spaß habt ihr dann wenn alle dazu bereit sind.
Leider sind die richtigen swingersingles nicht leicht zu finden .....
********Paar Paar
21 Beiträge
*ggg* Also ich hatte vor dem ersten Dreier mit einen 2 Mann auch bedenken, aber da wir zu diesem Zeitpunkt schon ihre beste Freundin mehrfach gemeinsam in der Kiste hatten wollte ich meinem Schatz den Wunsch nicht abschlagen. *ggg*

Als das erste mal mit einem 2 Mann gelaufen war fanden wir es beide sehr schön *baeh* *ggg*

Das war vor ca. 7 Jahren und wir geniessen es beide immer wieder ( egal ob FFM oder MMF ) .

LG
Michael
ein dreier ist für uns so mit dass beste, egal ob mmf oder ffm. das wichtigste ist für uns, dass jeder mit jedem kann und keine berührungsängte hat auch nicht mit dem gleichen geschlecht. darüber hinaus dürfen natürlich nicht alle drei passiv sein, dann wird es etwas problematisch. wenn man eifersüchtig ist oder glaubt seine beziehung mit irgend welchen sexuellen spielchen ausserhalb der beziehung wieder in gang zu bekommen, wir früher oder später enttäuscht. sexuelle kontakte ausserhalb mit oder ohne partner ( wenn man sich einig ist über die spielregeln ) können allenfals zur bereicherung oder zur erweiterung des sex. horizontes dienen und setzt absolute ehrlichkeit und großes vertrauen in den anderen partner vorraus. ( aids usw. ohne gummi geht nichts !!! )
wir haben unseren spass und erleben große lust.
*******1883 Mann
37 Beiträge
Vor Jahren
hatte ich meinen ersten 3er. Ich war solo und hatte ein echtes Blind Date mit einem Ehepaar. Wie die beiden miteinander umgehen, weiß ich nicht. Aber ich für meinen Teil wußte sofort, dass mich seine Frau für mehr als Sex nicht interessiert. Ich habe ihnen das natürlich nicht gesagt, schließlich wollte ich sie einmal genießen. Er war anfangs sehr zurückhaltend. Ich durfte sie erst alleine verführen, als wäre sie meine Geliebte... Später kam er hinzu und nahm sie von hinten. Es war schon sehr komisch aber irgendwie auch geil. Ich spürte keinerlei Eifersucht bei ihm auf mich. Auch als 2. Mann muss man sich schon ganz drauf einlassen können.

Hinterher sprachen wir noch ein wenig. Sie meinte, es wäre absolut geil, zwischen zwei Männern zu sein und von beiden Seiten genommen zu werden.

Ich würde es wieder tun.
******_54 Mann
7 Beiträge
....ach welch schöne vorstellung; wenn ich sie denn auch nur mal erfahren dürfte - egal in welcher konstellation *hae*








have fun
Kann dich gut verstehen @Graf
ich war lange zeit in einer beziehung und wir beide hatten das verlangen nach MMF sowie FFM aber wir waren beide zu eifersüchtig aufeinander
meiner meinung nach hat das nichts mit den partner nicht lieben zu tun

als wir dann eine weile getrennt waren und ich auf der geburtstagsfeier meines kumpels freundin war hatte mein kumpels freundin plötzlich und unerwartet zum ende hin gemeint
und jetzt will ich euch beide
wir guckten uns an und dann sagte er nur ok und wir hatten einen schönen abend

und danach war ich überrascht wie ich über die sache dachte

denn als ich noch in einer beziehung mit eifersucht war ging ich immer davon aus das sie was von ihm wöllen könnte und umgekehrt
doch auf dem weg nach hause hab ich an sowas nicht gedacht und fands nur cool was wir grad gemacht hatten

aber wenn du so denks wie jetzt würd ich es nicht machen denn es wird sich sicherlicch nochmal die gelegenheit bieten
Gerne erinnere ich mich
>
> Als junger Erwachsener habe ich es kennengelernt und bin heute noch begeistert.
>
> Meine erste Liebe war die Geliebte eines verheirateten Mannes.
> Ich wusste das damals nicht.
> Ich lernte sie beim Geburtstag meiner Cousine kennen. Ich war damals recht schüchtern und verlegen. In ihrer Nähe bekam ich eine bis dahin nicht gekannte Errektion, die ich vor ihr nicht verbergen konnte. Ich schämte mich zunächst vor ihr, begann sogar zu stammeln und wollte die Geburtstagsfeier verlassen.
>
> Als sie das erkannte, bat sie mich sie am Sonntag zu einem Kaffee
> in der Innenstadt einzuladen. Irgend woher hatte ich gehört, dass man einen kleinen Blumenstraus schenken soll.
>
> Ich kaufte also am Bahnhof einen Blumenstraus, bunt aber billig, nahm all meinen Mut zusammen und ging in das Kaffee.
>
> Obwohl ich es nicht von mir selbst erwarte, sagte ich ihr, dass ich sie sehr hübsch finde und ich mich freuen würde wenn wir uns näher kommen könnten.
>
> Schon wie am Abend zuvor beulte sich meine Hose. Für mich ein Zeichen. Anders als beim ersten mal, war ich kein bischen verlegen, sondern irgendwie glücklich.
> Wir gingen nach dem Kaffee in ein Weinlokal, ich trank einiges und wollte dann nicht mehr nachhause fahren.
> Wir beschlossen ein Hotelzimmer zu nehmen, taten das auch und setzten unseren Kneipenbummel weiter fort.
> Am Abend nahmen wir uns noch eine Flasche Rotwein aufs Zimmer, tranken duschten miteinander und gingen zu Bett.
> Sie legte sich auf den Rücken, schaute mir tief in die Augen, legte beide Arme um meinen Nacken und zog meinen Mund auf ihren.
> Sie küsste mich eigentlich.
> Sehr schön fand ich es, weil ich ja nicht wusste wie ich in sie eindringen sollte, dass sie mein glied nahm und es sich selbst einführte. Alles Andere ging dann wie von selbst.
>
> Bei den folgenden Treffen habe ich auch gelernt ihre Muschi zu lecken und was ich sehr gut fand, sie mit den Fingern zu befriedigen.
>
> Sie sagte mir damals, dass ich nicht ihr Einziger sei, sondern dass sie einen verheirateten Liebhaber habe.
>
> Damit musste ich zurechtkommen, was ich eigentlich auch tat.
>
> Sie hielt sich etwas später regelmäßig in meiner Wohnung auf.
>
> An einem Nachmittag, sie dachte ich würde erst spät nachhause kommen, fiel die Vorlesung am Nachmittag aus und ich kam früher nach hause. Aus meinem Schlafzimmer hörte ich Geräusche, kein Stöhnen, sondern eher Gehächel und Gewürge, das nicht nur von ihr sondern auch von einem Mann stammte.
>
> Ich war erschrocken, blieb aber ruhig, schaute zu und wartete.
> Als die Geräusche verstummten und die Bewegungen aufhörten,
> ging ich ins Zimmer und sagte nur "Hallo".
> Ich hatte sie bei einer schnelen Nummer erwischt, der Mann hatte seine Hose nur heruntergezogen, sie hatte den Rock hochgeschoben und eine Brust hing aus ihrem Ausschnitt.
>
> Sie stellte mir den älteren Mann als ihren Liebhaber vor, der es ohne sie nicht nicht mehr ausgehalten hat.
> Auf dem Nachtkästchen stand eine Flasche Asbach, die schon zu einem drittel ausgetrunken war, und zwei Gläser.
>
> Sie holte mir noch ein Glas und lud mich ein mit zu trinken.
> Ein Wort ergab das andere. Der Liebhaber und sie hatten sich schon ausgezogen als sie mir aus der Hose half.
> Mein Schwanz fand sich dann in ihrem Mund wieder, während der Liebhaber sie ganz langsam von hinten vögelte.
>
> Später torkelte der Liebhaber in die Dunkelheit. Wir duschten und gingen happy zu Bett.
>
> Ja, das war meine erste Liebe
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ich hatte schon ...
... ffm, mmf und fmfm.
Wenn man sich gegenseitig vertraut, macht es wirklich richtig spaß. Wichtig ist, daß es auf keinen fall zweifel oder eifersüchteleien gibt. Ich habe das bisher auch nur mit menschen gemacht, die ich wirklich gut kannte.

Meine damalige freundin wollte es aber irgendwann doch nicht mehr ..., und das war es dann ersteinmal. Schade, aber was soll man machen.

Ich würde jederzeit wieder einen dreier oder auch vierer machen und kann es nur empfehlen.
Aber: wenn eure freundin sich das nicht vorstellen mag - laßt es sein. Dann wird es auch nichts. Und wenn sie es euch zuliebe einmal mitmacht, wird sie nie den anblick vergessen, wie du eine andere vögelst.
Das kann dann einen ernsten knick in der beziehung geben und wird immer wieder vorwurf in euren gesprächen sein.
es muss halt passen
dann macht es richtig Spass. Wenn sich die Beteiligten verstehen und frei von Eifersüchteleien sind, alle einfach Spass haben wollen und Genuß, dann ist es super schön. Für mich war und ist es eine tolle Bereicherung meines sexuellen Empfindens ...
LG Zappa
vorfreude ;-)
also ich (männlicher Part) gehe mit viel vorfreude in das "erste Mal" MMF. mich reizt der gedanke sehr zu sehen wie Emely mit anderen "spielt". In absolut letzter Konsequenz kann natürlich niemand sagen wie er es findet, bevor es live praktiziert wurde. Aber hier ist einfach die Kommunikation unter dem Paar wichtig. Emely freut sich auch drauf *zwinker*

Gruß Emely & Partner
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
Aber hier ist einfach die Kommunikation unter dem Paar wichtig.

riiiiischtiiiiisch - wie sooo oft!!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
schön daß auch so ein Thread aus dem Jahre 2005 immer noch so taufrisch ist.
Ich mach demnächst den Thread auf:
Habe eine heimliche Leidenschaft - krame gerne uraltthreads aus. Wer noch?

Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Kirk
... Die Besatzung des Raumschiffs Enterprise von der Vereinten Föderation der Planeten widmet sich der Entdeckung bislang unbekannter Lebensformen. Die Konfrontationen mit unerforschten Phänomenen und Feinden stellt Captain James T. Kirk und seine Offiziere immer wieder vor schwierige Aufgaben


Ich mach demnächst den Thread auf:
Habe eine heimliche Leidenschaft - krame gerne uraltthreads aus.

*haumichwech* *rotfl* *lol*





*top*
es gilt die weisheit...
... nur Versuch macht kluch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.