Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25343 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Freundin mit Fesseln überraschen?27
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Freundin vorführen lassen?

*****995 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Von Freundin vorführen lassen?
Ich habe seit geraumer Zeit die Phantasie das mich meine Freundin mal vor ihren Freundinnen nackt vorführt. Und würde gerne mal Wissen ob es hier ein paar Leute gibt die damit schon Erfahrung haben, und mir da ein paar Tipps geben könnten damit es für mich nicht ganz so peinlich wird...
Und was da alles vielleicht mit mir gemacht wird.

Ps: meine Freundin will mir dabei die Hände hinter dem rücken fesseln, die Augen verbinden und ein Halsband anlegen.
Womit ich bis auf die augenbinde fast einverstanden bin.
******ere Frau
2.876 Beiträge
nett wäre
wenn du ein wenig Hintergrundinfos gibst.

Ist sie deine Herrin? Soll da nur mal eine Fantasie umgesetzt werden? Wie genau kennst du sie? Was soll dann passieren? Was sollen die anderen Frauen dürfen?

etrangere
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schonmal daran gedacht, dass es dabei nicht nur um dich geht, sondern auch um den Spaß der Weiber?
Ich meine, nicht jede Frau findet es toll, sich den nackten Kerl von ner Freundin anzugucken. Wenn der aber die Augen verbunden hat und nicht erfährt, wem er vorgeführt wird, ist die Hemmschwelle möglicherweise etwas niedriger.

Wenn du deiner Freundin vertraust, dann lass es sie so machen, wie sie will.
Es wird eher relativ wenig passieren.

Ist es nicht deins, dann lass es in Zukunft. Gefällt es dir total, dann gib deiner Freundin den Handlungs-Spiel-Raum, ihren Spaß daran zu haben.

Oder wolltest du lieber, sie arbeitet lustlos deine Vorstellungen ab? Siehste. *zwinker*
******ere Frau
2.876 Beiträge
@ Omphale_und
Wenn du deiner Freundin vertraust, dann lass es sie so machen, wie sie will.
Es wird eher relativ wenig passieren.

Liebe Omphale,

da gebe ich dir heute einmal ausnahmsweise nicht recht.

Es kommt immer darauf an, wie nah einem diese Freundin ist und ob man sich ihr in diesem Kontext anvertrauen kann.
Da ist auch wichtig, welche Erfahrung die Freundin hat und ob sie der Verantwortung gerecht wird.

Was kann alles passieren? Eine ganze Menge. Soviel jedenfalls, dass ein psychischer Schaden entstehen kann. Damit ist nicht zu spaßen. Sorry.

etrangere
Oha....das braucht echtes Vertrauen.

Plötzlich bist du im Internet..nackt mit einem Staubwedel im Hinterteil.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ok. Für manchen Quatsch bin ich zu fantasielos.
Aber Ihr habt Recht, böse Menschen könnten aus der Situation was Übles machen.
Also steht und fällt es eben mit der Vertrauenswürdigkeit der Dame(n) und evtl. dem Gespräch, was geht und was nicht (anfassen, fotografieren, was weiss ich).

Und ich hatte mal wieder so ein schönes, für alle Seiten erfreuliches Szenario im Kopf... *skeptisch*
******ere Frau
2.876 Beiträge
@ Omphale_und
ja, klar, wenn man von uns ausgeht....

Aber die TE ist 20 Jahre jung. Jetzt schätz mal, wie alt die Freundin sein wird?
Dann schätz mal, wieviel Erfahrung sie hat und was alles entgleisen kann, wenn sie nicht fest im Sattel sitzt.
Und letztlich schätz mal, was es jemanden ausmacht, der schon die Nacktheit als evtl. peinlich ansieht, wenn er von vielleicht 10 Frauen befingert, gefickt wird mit allem möglichen, erniedrigt, gedemütigt...noch mit kaum Erfahrung....

Ich hatte noch gar nicht dran gedacht. Aber wenn da verschiedenste Dinge reingesteckt werden, kann es auch zu ernsthaften Verletzungen kommen.

Natürlich kann es auch alles gut gehen. Aber die Freundin sollte sie genau "lesen" können und jede Regung erkennen und sofort handeln, falls es schräg wird. Dazu muss sie sich genau mit allem auskennen, sich strikt dran halten, dass alles, was körperlich gefährlich werden könnte nogo ist. Kann sie das???

etrangere
*****995 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schön so fielen antworten in so kurzer Zeit das freut mich richtig *g*

nein Sie ist nicht meine Herrin.
ja es geht um eine Phantasie die von uns beiden ausgeht.
Naja sie ist meine Freundin also ich kenne sie sehr gut ^^.
was passieren soll weiß ich nicht das soll sie ja übernehmen und deswegen überlasse Ich ihr alle Entscheidungen, Ich habe ein großes vertrauen in sie aber sie will mich den freundinen vorführen die ich nicht kenne. allerdings glaube ich das such ein paar Damen darunter sein werden die ich schon kenne.

was das Bilder machen angeht hoffe ich das da keine gemacht werden.

Die Vorstellung von den anderen Damen angefasst zu werden habe ich nichts ein zu wenden..

Ich weiß nur nicht was bei einer Vorführung sonst noch alles mit dem blindenen gefesseltem man angestellt wird.

Nein ich habe in der Regel kein Problem damit nackt zu sein sonst würde Ich so etwas niemals mit machen *zwinker*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Offene Fragen...
Lieber TE,

einige Anregungen, mögliche Gefahren und Hinweise hast du ja bekommen.

Für mich ergeben sich durch deinen Eingangspost ein paar Fragen, die du vielleicht auch im Interesse der Anderen beantwortest.

1. Ist das jetzt nur eine Fantasie von dir oder besteht auch der Wunsch es umzusetzen?
2. Ist das eine Fantasie von dir oder auch von deiner Freundin?
3. Habt ihr euch darüber unterhalten, was dort alles passieren kann/darf? Also die Rahmenbedingungen abgeklärt?
4. Worin besteht für dich das "peinlich werden"?
5. Warum möchtest du das erleben?
6. Ist das eine oder deine Freundin?
7. Hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie ein zukünftiges Aufeinandertreffen von dir und diesen Freundinnen aussehen könnte? Welche Gedanken und Gefühle gehen dir dabei durch den Kopf?
8. Wieviel Erfahrung habt ihr in diesem Machtgefälle? Also sie als Femdom und du als Malesub?

Grundsätzlich ist das eine Interessante und sicher erregende Geschichte! Aber - auch in Hinblick auf dein/euer Alter und das der übrigen Beteiligte - manchmal sollte eine Fantasie noch Fantasie bleiben.

Vielleicht wäre es ein gangbarerer Weg für euch beide, wenn ihr gemeinsam einen Mädelsabend organisiert und du bekleidet - vielleicht ein Halsband tragend - die Mädels den ganzen Abend bedienst. Stelle ich mir nach meinem jetzigen Gefühl als bessere Lösung für euch vor.
Ich würde jetzt auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Sie werden Dich angreifen, und Du weißt nicht, wer Dich befingert. Finde ich geil.

Sprich mit Deiner Freundlnnen und teile ihr mit, was bei Dir nicht geht: z.B. Fotografieren oder sonst was.
Dann sind die Freundinnen ja länger da, was möchte sie machen, außer Dich vorführen? Alles dem Zufall überlassen fände ich zu riskant. Dümmstenfalls gibt's nur Gekichere und Du stehst rum. Dann wär der Spaß bei Euch beiden auch bald vorbei.
Vielleicht sprecht ihr auch über den Fall, dass die Freundinnen spröde sind.
Das Szenario kenne ich so selbst noch nicht, in abgeschwächter Form aber schon ein wenig (gefesselt vor einer Gruppe an einem halböffentlichen Ort).

Zuerst einmal zur Augenbinde.

Genau genommen hilft sie dir. Denn sie nimmt dir viel Scham, schließlich siehst du nicht diejenigen denen du vorgeführt wirst, siehst nicht ihre Blicke. Eine Augenbinde hilft sehr, um bei dir bleiben zu können, dich "von innen begucken" zu können.
Auch: Um deine Unsicherheit abzulegen.

Das Szenario selbst bleibt allerdings sehr, sehr intensiv. Unterschätzt das nicht! "Vorführen lassen" ist weit mehr als nur "der ist ja nackt kicher kicher ". Jede anwesende Dame wird mit sich selbst vereinbaren müssen, ob sie nicht ihrerseits Hemmschwellen überwinden muss. Einen fremden Mann anfassen der nicht ihrer ist? Klingt in der Fantasie sauspannend. In der Realität glaube ich, dass dies nicht jeder Frau sofort leicht fallen wird.

Zweites Risiko: Gruppendynamik.
Das sollte deine gute Freundin wissen. Und mit ihren Freundinnen dringend vorher (!) absprechen, dass sie bei allem, was geschieht, das letzte Wort hat. Inklusive dessen, dass sie das Ganze abbricht, wenn ihr die anderen zu sehr in den "Chippendales-Modus" (den "wehe wenn sie losgelassen" - Modus *zwinker* ) verfallen.

Zum Dritten ist wichtig, den Anfang und das Ende schon vorher einigermaßen benannt zu haben.
Der Anfang ist etwas einfacher: Jener Moment, in dem ihr beide in den Nebenraum geht, du dich entkleidest, sie dich fesselt und dir die Augen verbindet. Dann geht's los. Falls sofort, eben gleich bei Ankunft (wo immer ihr es auch tun möchtet).

Das Ende ist etwas komplizierter. Ein zu schneller Abbruch hinterlässt doofe Gefühle bei allen, wenn es zu lange geht, aber auch.
Da ist es gut, einen Anschlusspunkt zu haben. Etwa so lange bis das Essen fertig ist oder eine bestimmte vorher vereinbarte Uhrzeit oder ein anderes Ereignis, das deiner Vorführung folgt. Beispielsweise der Aufbruch auf eine folgende Party (bei Freunden, in die Disco, etc. pp.)

Habt ihr einen klaren Schlusspunkt, muss niemand entscheiden müssen, wann das "Spiel" endet.

Fürs erste Mal nehmt euch nicht zu viel vor. Selbst eine Stunde kann schon seeehr lang sein.
Wird es richtig gut, können auch vier fast schon zu kurz sein *zwinker* aber, ich mahne und warne, die Intensität ist hoch, das merkt man häufig erst danach.

Jenes Erlebnis, von dem ich oben redete, war grandios, aber so irre intensiv, dass danach erotisch gesehen erst mal gar nix ging für die nächsten 1, 2 Wochen. Weil noch "satt" von diesem Ereignis.

Viel Glück!
Ihr werdet es, damit es gut wird, gut brauchen können.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ich habe das etwas ähnliches mal mit einem der meinen gemacht.
Mit einer Freundin, die ihn nicht kannte und die selbst SMerin war und ihm als Kaffeetischchen.

Resultat 1 war, dass ich zwei hypernervöse Menschen zu managen hatte, die beide nicht wussten, was genau auf sie zukommt. Für Gedankenkreisel dahingehend war für mich keinerlei Zeit, ich war mit beiden genug beschäftigt.

Resultat 2 war unglaublich viel Spass beim Kaffeetrinken bis das Tischchen zusammenbrach. Unbewegliche 45 Minuten durchhalten ist eine sehr ordentliche Leistung.

Resultat 3: eine Flasche Wein zu dritt, nettes Unterhalten und das Auflösen jedweder Nervosität.

Sowas funktioniert aber nur, wenn man in der Lage ist, das so zu managen, dass sich alle Beteiligten zu jeder Zeit sicher fühlen, sprich, man braucht dazu die Fähigkeit, das ganze zu steuern ohne dass es zu offensichtlich ist.

Im Zweifelsfall lieber weniger Freundinnen und erst einmal antesten.

noxx *hexe*
*****995 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@ sundancer_79 und hanje und equinoxx
zu 1.: also es hat als Fantasie meinerseits angefangen, nach dem ich ihr davon erzählt hatte war Sie von der Idee recht angetan nach kurzer Skepsis.
und es besteht der Wunsch es umzusetzen.

zu 2.: es war zu erst nur eine Fantasie von mir.

zu 3.: also noch nicht so ganz da wir um erlich zu sein beide nicht wissen was man bei so einer Vorführung alles machen kann, deshalb ja auch dieser Phost.

zu 4.: ab wann es für mich peinlich wird weiß ich nicht da es das erste mal ist das wir so etwas machen.

zu 5.: ähm... warum...? Naja weil ich nunmal erleben möchte wie das ist was sollte es sonst für ein Grund geben...

zu 6.: Meine Freundin!

zu 7.: weiß ich nicht da mir solange wie Sie da sind mir die Augen verbunden sind und ich sie somit nicht wieder erkenne.

zu 8.: die Erfahrung geht absolut gegen 0 beiderseits.


danke hanje genau auf so einen Beitrag habe ich gehofft, es ist mir auch einiges klarer geworden.
Ich habe auch von meiner Freundin erfahren das uns ein Dom uns zur Seite stehen wird allerdings soll sie sich nach ihren angaben im Hintergrund halten.

equinoxx: ja wir haben vor wenigen Minuten beschlossen das wir eine probe vorführen machen *g* ihre ältere Schwester wird es sein aber die glückliche weiß es noch nicht *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*****995:
das wir eine probe vorführen machen ihre ältere Schwester wird es sein aber die glückliche weiß es noch nicht
ich Pers. würde empfehlen, das ihr die Zuschauerin /-innen, vorher informiert und fragt ob ihnen das auch zusagen würde.
wenn mich jemand z.b. zum Kaffee einlädt und dann unverhofft ihren Freund, nackt präsentiert, würde ich in einigen Fällen gehen. Es gibt Menschen in meinem Freundeskreis, die möchte ich aus ganz pers. gründen nicht nackt sehen.
Ohne Vorwarnung einfach, in einer Situation, die dafür nicht gedacht wahr, jemanden Nackt präsentieren, zu seiner und resp. dem Paar seiner sexuellen / erotischen Befriedigung, währe für mich Übergriffig.
Meine persönliche Ansicht.
*****995 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@ Anaid_1958
Wir werden Sie fragen sobald Sie von der Arbeit zuhause ist *g*

Wir sind nur so schnell auf Sie gekommen da sie uns schon ein paar mal beim Sex erwischt hat.
zu dem bisher genannten würde ich(m) noch ergänzen, dass du damit rechnen solltest den Zuschauern erneut zu begegnen. Ich denke es macht einen Unterschied ob es in einem Club wildfremde Menschen sind, die man wohl oft nie wieder sieht oder ob es Freunde und Bekannte sind. Du musst ja auch damit rechnen, dass sich das Ganze danach rumspricht und du evtl. von Unbeteiligten darauf angesprochen werden könntest. Oder es könnte hinter deinem Rücken abfällig bzw. spottend über die Situation und dich gesprochen werden. Da kann die Scham während der Vorführung geringer sein, als danach. Zumindest in meiner Vorstellung.
*****995 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt da hast du absolut recht aber so wie ich meine Freundin einschätze holt sie nur die Damen bei die danach auch still schweigen.

Und ja das sollte ich wirklich noch mit ihr bereden.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast *top*
Kein Thema *g* Stillschweigen ist aber meist eben doch relativ. Überleg mal wie oft dir jemand gesagt hat "erzähl es nicht weiter" und du hast es dann doch mit deiner Partnerin oder dem besten Kumpel geteilt, oder umgekehrt. Bei 3 Zuschauern, sind es schnell mal 6 Leute oder mehr die es wissen. Es muss nicht so laufen, aber kann eben so kommen. Von daher überleg es dir gut und frag dich ob wenn du Zuschauer wärst, es dir möglich wäre es wirklich mit niemandem zu besprechen. Oder ob es dir halt nichts macht wenn evtl. deren Partner bescheit wissen.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Danke...
erstmal für die Beantwortung der Fragen.

Also ich habe ehrlich ein ungutes Bauchgefühl bei der Sache.

Zwei Dinge die mich dabei stören - der fremde Dom und der gewählte Personenkreis.

Ich kann mich da meinen Vorpostern anschließen. Bitte überstürzt nichts und überlegt es euch ganz genau. Wenn die Sache gelaufen ist, kann man da nichts mehr retten und es kann wirklich viel schief gehen.

Ergänzend zu hanjes Bericht von mir noch die Erfahrung, dass sich auch Tage später ein gewaltiges Tief ergeben kann.

Selbstzweifel, Hormon-Entzug (-Kater) - der nicht zu unterschätzen ist - und mögliche Spannungen zwischen deiner Freundin und dir.

Ich wünsche euch ein tolles und erfüllendes Erlebnis, aber wie gesagt Last es langsam angehen und tastet euch lieber langsam vor.
*****995 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube der fremde dom oder besser die ^^ ist mit wenn es die persohn sein sollte doch garnicht so fremd.

und ja wir werden uns noch etwas zeit lassen und planen damit wir auch so sicher wie möglich das ganze über die bühne bringen.
mir da ein paar Tipps geben könnten damit es für mich nicht ganz so peinlich wird...
das ist ja Quatsch. Ne.

Und was da alles vielleicht mit mir gemacht wird.
auch ne, weil sowas von der Überraschung lebt.

Im übrigen habe ich ungezählte Male von Mädels gehört, dass jede Bedingung das Desinteresse auf der anderen Seite steigert. Beisst sich, falls das so stimmt.

(Und falls das ET echt ist, sowieso)

die anderen zu sehr in den "Chippendales-Modus"
Quark. Das gibt's nicht.
Nicht unnötig Angst machen. Ich denke eher, dass es nichts wird, wegen dem inneren Contra zu sowas.
Och doch du, den "Chippendales-Modus" gibt es. Wenn du ihn noch nicht kennen gelernt hast, dein Pech. *aetsch*

Ernsthaft, vor ihm Angst haben muss man nicht. Respekt ja, aber Angst nein. Es kann sich ja auch positiv hochschaukeln.

Nur muss halt das Setting stimmen. Also auf jeden Fall alle Beteiligten wissen dass da jemand vorgeführt wird und es auch gerne erleben wollen. Dann kann da schon was Gutes draus werden. *ja*

In Zeiten sozialer Netzwerke ist der Hinweis auf die Vertrauenswürdigkeit der Anwesenden aber echt nicht verkehrt. Irgendwelche Klatschbasen die gerne "du, ich hab da was Lustiges erlebt letzte Woche ..." breittreten und/oder es noch zusätzlich gerne auf facebook und Konsorten brühwarm weitererzählen, sollte man da besser nicht dabei haben. *nein*
aufs Erstere antworte ich nicht, weil sonst Gefahr von OT.

es noch zusätzlich gerne auf facebook und Konsorten brühwarm weitererzählen, sollte man da besser nicht dabei haben
ist an sich richtig.
Sollte man aber mit 20 wissen.

Ausser, man legt es drauf an. Gibt ja Verrückte, die nur noch von diesem Kick leben.
Die sind aber idR nicht uuunbedingt in einer Beziehung wie der TE. ^^
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Scheiße nochmal was hab ich doch für einen langweilen Freundeskreis. Ich habe weder eine Freundin die mich nackt vorführen würde , noch eine Freundin die Freundinnen hat die darauf Lust hätten bei sowas dabei zu sein.

Phantasien sind ja was schönes.....aber muss man die im Freundeskreis ausleben?

Oder reden wir hier von einem bdsm Freundeskreis?

Kirk ende
willst du die jetzt diskriminieren? Ich hinterfrage Interessen anderer auch nicht, wenn es nichts für mich ist.

Bei cfnm kommt das übrigens - zumindest als Idee - oft vor. Ausserhalb deiner Vorstellungskraft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.