Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe

@ diabolus_678
sorry, da ist es wohl mit mir durchgegangen, was die Socken angeht.
Was wünschst du dir denn da als "Zertifikat"????
Tragebild, wo du siehst dass ich sie an hab?
*******966 Mann
318 Beiträge
genau,
und dann ist in einer Bilderfolge zu sehen, wie du die socken abstreifst, in Tüten verpackst, adresse drauf und ab geht die Post *zwinker* .
Dachte ich mir mal so.
Ne schöne Vorstellung.
ja so könnte ichs machen... aber dazu muss sich erstmal jemand finden, der sie haben will=)
Du kannst ja hier mal ein test-bildchen einstellen, damit man weiss um "was" es sich handelt:)
*******leu Mann
5 Beiträge
riechen lecker....
diese Mischung aus Wärme, Schweiss und Leder - einfach köstlich. Leider dauerts immer ziemlich lange, bis die Clogs meiner Maus so richtig fertig sind...
fertige Berkis...
für'n Müll noch zu schade...
*********ampe Mann
86 Beiträge
Hallo Velourbleu,
sehr schöne berkemannclogs,
mache doch mal ein Bild mit Deiner Partnerin oder Ihren Füßen und den Clogs. Vielen Dank .
Was tragt Ihr denn noch an Berkemann Holzschuhen.

Meine Partnerin hatte eben schwarze Riementöffler mit Socken beim Einkaufen an.

Schönes hölzernes Wochenende an Alle die es mögen
Unsere neuste Errungenschaft sehr schön
******lly Mann
13 Beiträge
Meine Hausschuhe völlig fertig
Das sind meine völlig fertigen Hausschuhe.Habe sie jeden Tag und das seit ca 3 jahren getragen.Sind Ballettschläppchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.