Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xl- na und?

xl- na und?
nicole im wolford-kleid
Ein einziger Fehler: im Topic steht was von XL, ich kann aber kein XL auf dem Foto finden.
Ist doch alles da, wo es auch hingehört.
Farbe passt und die Körnung ist gut gewählt.

LG die Frettis
Wouuhh , ich wäre froh MEIN XL wäre SO ein herrliches XL wie das des wundervollen Modells. Das Bild ist wunderschön fließend und drückt ein herrliches Anbieten des weiblichen Körpers aus.(Für den Betrachte es anzusehen mein ich natürlich).

Find die Aussage des Bildes irre Erotisch und spricht mich echt an.
LG
Heidi
****ce Mann
13.766 Beiträge
xl?
die frau ist wohl so groß? dick ist sie jedenfalls nicht, würde ich mal sagen.
ein schönes foto,- wirkt irgendwie elegant.
@****ce

nicht nur irgendwie *ggg* . DAS IST ABSOLUT ELEGANT.
Bin echt e bisle neidelisch .
LG
Heidi
*******der Frau
70.978 Beiträge
na jetzt
möchte ich aber auch mal wissen was mit XL gemeint ist. hoffe der autor verrät uns das bald ;-).

ansonsten finde ich das foto wirklich schön und harmonisch.

lg
luder
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen....

XL ?????

Rundungen wo sie bei einer Frau hingehören---> meine Meinung *ggg*

Gruss
Phoenixe

Und übrigens: schöne Aufnahme *zwinker*
danke...
erstmal für die freundliche kenntnisnahme des fotos *ggg*
das mädel ist tatsächlich etwas stämmig, ich hab sie aber ein wenig drehen lassen, bis es passte, dann noch dieses kleid- das streckt wirklich schön...
gruß
andreas
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohje
das nennst du stämmig???? ne ne, ich frage jetzt nicht wie du mich bezeichnen würdest. ich finde die frau sieht geil aus und hat genau die richtige figur *zwinker*

lg
luder
Hey , ich habs. Ich lauf nur noch leicht gedreht ............ *lol* *lol*
und nützen tuts doch nix. Das Mädel ist einfach zu schön um XL zu sein.

Und das Kleid..... DA bekommt mein Schatz jetzt ein Problem *zwinker* *lol* *lol*

LG
Heidi
finde...
ich ja auch, schau dir doch meine plastiken an *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
geschickte drehung
@****oto
mit der bemerkung garantiere ich dir aber neue weibliche kundschaft. *lol*
Jetzt habe ich mal ne Frage...sei nicht böse...Du musst sie auch nicht beantworten wenn Du nicht magst...

Wieviel kg bei welcher Grösse hat denn dieses Model?

Also für mich siehts nach einer gesunden normalen Figur aus. Und alles kann man mit einer Pose und einer Kamera auch nicht wegfotografieren...
oder hast Du es so bearbeitet und sie hat in Wirklichkeit 100 kg?

*zwinker*
Phoenixe
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
bin die erste der neuen kundschaft *zwinker*

lg
luder
sie...
gibt selber an; bei 168 cm größe, 60 kg, ist das nicht xl? *schock*
Hi Mädels, seh nur ein Problem .....WIR können nicht den ganzen Tag mit einem Lebensgroßen "gedrehtem" Bild von uns in den Händen durch die Stadt laufen .Wir sind und bleiben immer noch Wir. Ist ja auch Ok so.
Aber träumen und mal ein bißchen neidisch darf man doch mal sein.

*rotwerd* Ich könnt die Maus knuddeln *rotwerd* so schön ist sie .

LG
Heidi
BEZIEHT SICH AUF DIE FRAGE VON AW-FOTO WEGEN XL---mir ist nur ein Beitrag zuvor gekommen...lach



Nee, also meiner Meinung nach nicht.... *zwinker*

Was hab ich denn dann?

172 cm , 67 kg.... auch XL? *heul2*

Wie auch immer....ist sicher Ansichtssache...

*zwinker*
*eis* ---> das verkneif ich mir deswegen sicher nicht *schleck*

Gute Nacht alle zusammen,
Phoenixe
SCHREISCHREISCHREI .... *lol* 60kg hab ich auch..............( und noch ein paar mehr)

Heidi die zierliche
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist doch eine tolle figur mit den richtigen maßen und dem richtigen gewicht bei der grösse.

lg
luder
Als XL würd ich es auch nicht bezeichnen.
Find es ganz gut gamcht.

LG Shy *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich muss
jetzt auch mal meinen Senf hier los werden.
Also diese Dame ist mit Sicherheit NICHT XL.
Was bin ich dann? 173 cm 72 kg
Zurück zum Bild.....
Gefällt mir sehr gut, sieht sehr elegant aus.
LG
Blackangel36
also wo sind wir denn hier ..
168 und 60 kg = XL, ich glaube ich bin im falschen Film. Magersucht ist ja wohl mehr als out und dieses Maß und Gewicht ist absolutes Normalgewicht *achtung*
gibt selber an; bei 168 cm größe, 60 kg, ist das nicht xl?
Sicher nicht.
Ich finde das Foto wirklich herrlich, insbesondere auch weil alle "interessanten" Details deutlich sichtbar sind, ohne zu konkret zu wirken.

Für meinen Geschmack könnte die Akteurin gerne 2-3 Kilo mehr haben, aber das ist ja wieder mal typisch Mann...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da muss ich >u3mancer< voll zustimmen!

erhöhe auf 4 bis 5 kg

SchlagFertige grüße
XL?

Dacht erst ich hätte mich verlesen, ist ja unglaublich was du schon als XL bezeichnest...

Dann bin ich für dich... Keine ahnung, warscheinlich überdimensional. *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.