Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xl- na und?

********eden Frau
14.455 Beiträge
Dieses Bild
sagt mir persönlich nichts - die Körperhaltung wirkt gestellt, künstlich, das Gesicht sieht man nicht.

Du hast schon bessere Fotos gepostet.

Gruß
Eva
*********nuel Paar
370 Beiträge
XL ?
Kann auch nur sagen,daß alles da sitzt wo es hingehört und finde auch daß ich ich mich dan auch XL bezeichnen müßte laut deiner Aussage,grins.

Super schönes Bild,klasse,gefällt mir sehr,sehr gut.

Liebe Grüße Susi
Sieht trotz nicht sichtbarem XL eher aus wie ein Ganzkörperkondom...nicht mein Geschmack, die Haltung ist dazu noch sehr unnatürlich...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
finden das Modell in keinster weise XL
Aber vieleicht hat sie ja einen XL Arsch was wir uns auch nicht wirklich vorstellen können.
Super aufnahme
XL????
Wenn du das XL nennst, dann würdest du Micha, solltest du ihn mal am Strand sehen mit Greenpeace zurück ins Meer schubsen wollen..... löl... nein im ernst....es ist dir wirklich gut gelungen verseckte Pfunde zu kaschieren.... durch aufnahmewinkel und drehen des Models..... WIR fonden es auf jedenfall super.

gruß Wir 3 aus NRW
*ggg* Hallo zusammen! *ggg*

Allso ich möchte auch mal was zum Thema XXL-Na und,sagen.
Ich finde es Richtig geil mit einer Frau oder auch Dicken Molligen und Rubens Frau *ggg* mal zu schlafen. denn ich klaube nicht das bei ihnen der sex zu kurz kommt. *g* Diese Frauen können genauso Gelängik sein als Schlanke Frauen. Ich dagen stehe lieber auf Vollschlanke Frauen denn ich will ja was zum anfassen haben und nicht mir einen Splitter einreißen. *g*

Gruß Andy6623 *ggg*

PS.: Wer Fehler sieht darf sie behalten *gr2*
Um des Himmels willen...
*hae* 168cm und 60 kg wo ist denn da auch nur irgendetwas xl oder zuviel??? Das ist eine wunderschöne Frau mit genau richtigen Rundungen
tut mir leid aber so etwas verstehe ich überhaupt nicht... sollen bei dem Kleid erst die Hüftknochen durchdrücken damit es nicht mehr xl ist *gr2*
Kompliment für`s Foto aber... wegen den Aussagen dazu muss ich schimpfen *streit* Lilly
@lilly
...du darfst ruhig auch hauen *ggg* , denn mir gefallen xl-mädels...
gruß
andreas
Tolles Bild!!
*******t_he Mann
50 Beiträge
Bevor die Diskussion endlos weiter geht, ...
wie wäre es, wenn wir ein aussagekräftiges zweites Foto zu sehen bekämen, ohne die wohl so wichtige Drehung ? - Andererseits könnte das vieles vom Zauber und von der Erotik des wirklich tollen Bildes nehmen, denn das schöne an solchen Fotos ist doch die eigene Phantasie, die alles Mögliche erahnen lässt ...
das ist doch nicht XL, finde dich sehr erotisch, klasse bild,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.