Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Bi-Sexualität um?13
Ich hab da mal ein paar Fragen ^^ ich bin 28 M in einer festen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(e)vent - Der Birthday Bash! - Österreich (11.04.2015)

HAMMER
Geile Party tolle und geile Party People und super Location.
Freuen uns auf die nächste Party.
Tolle Party
Ich kann den Anderen nur zu stimmen. War eine absolut geile Party. Fantastische Leute, tolle Gastgeber und hemmungslosen Bi-Sex!. So eine Party habe ich noch nicht erlebt und endlich konnte ich als BI-Mann meine Neigung voll ausleben.
Solch eine Party müßte öfters stattfinden.

Einen ganz großen Dank an die Gastgeber, die diese Party ans Leben gerufen haben!

LG Martin
*********dIris Paar
278 Beiträge
Geile Party
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Gastgebern bedanken. Es war für uns ein interessanter Abend den wir mit Euch noch einmal erleben möchten.

Einen Dank auch an Gerry der es ermöglicht hat, dass wir mit dem Wohnmobil auf seinem Grund zwei Tage stehen durften

Liebe Grüße Iris und Günter
*******bles Paar
308 Beiträge
Kompliment, danke + bis bald wieder!
Auch wir haben den abend auf der alm sehr genossen, bedanken uns bei gerry + jae + team und vor allem bei unseren perfekten gastgebern Roberto + Koka, die bei der Umsetzung des mottos der Party tatkräftig vorangegangen sind.

So eine gut abgestimmte hemmungslose partygesellschaft findet man selten.

Und wenn die oxidierer im juni zur nächsten runde aufrufen, sind wir sicher wieder am sprung in die berge!
*******bles Paar
308 Beiträge
Revision!
Unser lob wird auf herrn und frau geile zeiten beschränkt. Der rest hat sich relativiert bzw erledigt. Also, alles ned so wahr halten, was da in den vorpostings so steht.
*********dIris Paar
278 Beiträge
*oh* *oh2* *schock* *panik*
**66 Mann
207 Beiträge
*oh2* *oh2* ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.