Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Bi-Sexualität um?13
Ich hab da mal ein paar Fragen ^^ ich bin 28 M in einer festen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(e)vent - Der Birthday Bash! - Österreich (11.04.2015)

********iten Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Bi(e)vent - Der Birthday Bash! - Österreich (11.04.2015)
1. Salzburger Bi-Event für aktive Bi-Paare, Bi-Damen und Bi-Herren
Wir feiern den Geburtstag von Frau Geile_Zeiten auf eine ganz besondere Art und Weise......!

Es ist uns gelungen die Rustika Alm für unsere privates Event anzumieten und möchten hiefür Gerry und seinem Team schon mal unseren ganz speziellen Dank aussprechen.

Wie schwer ist es immer gleichgesinnte Leute in einer netten Location zu treffen, welche ebenfalls das geile Verlangen zum gleichgeschlechtlichen Sex und dem wilden Durcheinander haben?
Aus diesem Grund möchten wir nun hier eine kleine aber mehr als geile Partyreihe ins Leben rufen wo wirklich aktive Bi-Personen endlich mal auf ihre Kosten kommen. Sich ungeniert und völlig frei von störenden Blicken Anderer fallen lassen können und geil und hemmungslos Party feiern & ihre Bi-Sexualität ausleben können, das ist unser Motto für diesen Abend!

Unsere Parties stehen ganz im Zeichen der gelebten Geilheit und dem lustigen Mit- und Durcheinander!

Nicht Jeder gegen Jeden sondern Jeder mit Jedem und das alle gemeinsam!!!!!!!!!


Bi(e)vent - Der Birthday Bash!
1. Salzburger Bi-Event für aktive Bi-Paare, Bi-Damen und Bi-Herren

St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi(e)vent - Der Birthday Bash!



********iten Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
.....es füllt sich......
......und wir freuen uns schon auf eine wirklich tolle und ausgelassene Party mit euch!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
ewig schade...........
dieser Termin ist eigentlich ein Pflichttermin.......... leider passt das Datum nicht und wir sind in Tirol verplant........ echt schade
wir wünschen Frau "Geile Zeiten" eine Mega Geburtstagsparty und hoffen es an einem unserer freien Wochenenden nach feiern zu können

K... und R ....es wäre uns echt eine Freude euch mal in der Rustika Alm zu treffen


Dickes Bussi
Bine u Walter
Frage
Ist hier der Titel wirklich Programm? Oder ist das wieder die Paare und Bi-Ladys Nummer? Sorry meine Frage, aber ist eher selten sowas. Haben wir einmal erleben dürfen und es ist rein rein garnichts kreuz und quer passiert. Wir fänden das sehr geil *g*
********iten Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@Luxus_Muc
Hallo ihr Lieben!

Also als Veranstalter und Ideengeber dieser Party werden wir alles daran setzen dass dies ein gelungenes Fest wird!
Auch wir waren ewig auf der Suche nach einer solchen Veranstaltung und da wir da eher nicht fündig wurden riefen wir nun so eine Partyserie selbst ins Leben. In der Hoffnung bei den anwesenden Personen die richtige "Mischung" zusammenzustellen und dabei auf wirklich Bi-geneigte Paare und Solo´s zu treffen!
Aber wir sind positiver Dinge und freuen uns schon riesig auf den 11.4! Viele liebe und vor allem geile Grüße, eure Geile_Zeiten!
*******bles Paar
308 Beiträge
@Luxus_Muc
Probierts einfach aus.

Die gastgeber sind eigentlich ein garant für geile bi-Action in jeder ausgestaltung.

Und eine kleine Anmerkung von uns - aus eurem profiltext würde man nicht die spezielle Neugier auf Aktionen, bei denen auch die Männer eindeutig bisexuell aktiv sind, vermuten. Da wirkt dann eure frage etwas überraschend.
********er12 Mann
60 Beiträge
Neues erleben - sexuellen Horizont erweitern !
ich bin Singel , kein direkter Bi , aber ich bin ein sexuell offener Mann der gerne neues erleben und den sexuellen Horizont erweitern will ! *smile*
bin zufällig auf das Bi Event gekommen und dachte mir das wäre was für mich für neues auszuleben ! *zwinker* .. übrigens in mir schlummern viele weibliche Gene schon seit früher Jugend ! *zwinker*
habe mich für das Bi Event angemeldet , und würde mich freuen wenn ich kommen darf geile lust beider geschlechts ausleben zu können ! *freu2*

Lg sendet euch der Johndenver12 ( Hans )
frage
Hat jemand interesse an bi man? Bin mitte30 und aus pongau! Freue mich schon:-) danke mfg
********er12 Mann
60 Beiträge
Frage zu Event !
Hallo nettes Paar !
wie sind nun meine Karten , ich bin auf der Warteliste , kann ich mir noch Hoffnungen machen das ich noch die Freischaltung bekomme und mein Ticket ausdrucken kann ??? ... oder ist der geile Kuchen schon gegessen für Mich ! ! erwarte ein Antwort zu der Frage , es ist ja nur mehr 10 Tage zum Event !

Lg von netten geilen Johndenver12 (Hans)
storno
Kurze Mitteilung ,könnt mich von der Warteliste rausnehmen ,
*****nne Mann
2 Beiträge
streichung von der warteliste
bitte um streichung von der warteliste
freuen uns
schon auf nächste Woche viele nette (auch einige Neue) Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Lg Gerry
********er12 Mann
60 Beiträge
hallo Dalmatia
ich wäre an DICH auch an neuen Innteressiet und hätte Lust in BI neues zu erleben und um meinen sexuellen Horizont zu erweitern ! ! ... bin für fast alles offen ! ... leider stehe ich noch auf der Warteliste ! !
Lg vom Johndenver12 (Hans)
L
**66 Mann
207 Beiträge
Hallo nettes Paar
Ich stehe schon seit einiger Zeit auf euer der Warteliste zu eueren Event.
Da ich noch nicht auf der Gästeliste stehe, würde mich es interssiern ob ich eine Change habe bei euerer Veranstaltung dabei sein kann.
Da ich aus Tirol komme und es doch ein paar Kilometer sind, wäre es nett von euch, wenn ihr mir Bescheid gibt um die Einladung zu ausdrücken zu können.
Mit freundlichen Grüßen
rl66
Ritschy
aus Tirol
*******mes Paar
114 Beiträge
Samstag?
Wir haben auch noch nicht bescheid bekommen.............
Wartelieste
>>mir gehts geauso steh auch schon länger auf der warteliste und hab noch nichts
gelese...

>>G walter
*****123 Mann
16 Beiträge
Warteliste - für viele ein Thema
na ja - viele/alle wollen einen geilen Abend verbringen...auf der Alm oder eben wo anders...

auch ich bin auf der Warteliste - möchte ebenso für morgen planen - bin urlauben in der Gegend...

gebt uns bitte konkret bescheid: fix dabei oder Absage.

LG
???
Wir auch nicht hmmmm
*******bles Paar
308 Beiträge
@hetero-männer???
Wir finden es etwas befremdend, wie hier private Initiatoren einer Party angestiegen werden. Wer keine zusage hat, soll bitte davon ausgehen, dass die veranstaltung ausgebucht ist (nehmen wir mal an). Bei knapp 50 Personen auf der gästeliste ist da auch nicht so überraschend.

Und wenn hier (laut profil) hetero eingestellte männer (was per se nix verwerfliches ist) laut eine zusage oder absage bei einem (ausdrücklich hinsichtlich beider Geschlechter) für bi-geneigte einfordern, wird's ganz eigentümlich.

Etwas mehr geduld, dann machen sich die Gastgeber ja vielleicht sogar die mühe und rufen bald wieder eine ähnliche runde zusammen *zwinker*
********er12 Mann
60 Beiträge
Bi Birty Event !
schade der Zug ist OHNE mich abgefahren :- ( ! !

Lg vom versauten Johndenver12 (Hans)
Absage
Jetzt freuen wir uns schon seit langem auf dieses Event weil es genau das ist was wir suchen und dann wird unsere Sie krank. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns hiermit.
Wir hoffen daß es bald ein remake gibt und wir dabeisein können.
Viel Spaß allen Teilnehmern.
lg H+C
*****_01 Mann
2 Beiträge
Schweren Herzens
Hallo, ich muss heute leider schweren Herzens absagen. Würd mich freuen bald mal bei so einem Bi-Event dabei zu sein. Vielleicht mal in OÖ? Würd mich freuen
Glg Jimmy
gelungene Party
Möchte mich noch einmal auf diese Weise für die vielen netten Gäste bedanken und nocheinmal, hier "Koka" alles Gute zu ihren Gebrutstag wünschen.

Jae, Gerry und Engelbert
******rer Paar
860 Beiträge
.
jo des woa a coole sauerei. endlich amoi a gscheide bi party. de nexte wird im juni sein, do hom mei frau und i geburtstag. *smile*
**66 Mann
207 Beiträge
.. oxidierer
jo do gib i da recht!

*top2* Gastgeber u. Betreiber der Rustika Alm *top2*
*top2* Event *bravo* *zugabe* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.