Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION Mainz - Mainz (04.07.2015)

*******rrae Mann
413 Beiträge
Ich bin bisher meist im Anzug unterwegs gewesen - ich mag die Distinguiertheit, die er transportiert und insbesondere wenn Frau dann mehr entkleidet ist den Unterschied und die Distanz.

Mit Fetischkleidung an mir kann ich nur begrenzt etwas anfangen, da gefällt mir sehr wenig.

Persönlich finde ich einen guten Dreiteiler mit einem Hemd mit Manschetten auf einem Fetisch- oder BDSM-Event nicht verkehrt.
Ich (W) freue mich....
.....schon auf die Party!
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
megageil
Ich bin auch sehr gespannt auf die geilen erlebnisse, die dort passieren werden.
Nicht mehr lange....
....und die Party kann steigen.
Worauf ich mich am meisten freue? Auf das ich bald anfangen kann mein Supertörtchen zu backen und zu designen, das ich für den Abend mitbringen werde.

Kleiner Vorgeschmack
Mein selbstgenähtes erstes Halsband was an diesem Abend auch tragen werde und das fast gleiche essbar für die Torte.
Nun hoffe ich nur, das mir kein Fehler passiert bis zum Event und alles gut läuft.
Das Original
Das Essbare
*******ory Paar
118 Beiträge
Wir sind
das erste Mal dabei.
Sind die Getränke im Preis mit drin, oder wird hinterher bezahl?
Und wie siehts mit einem kleinen Imbis für zwischen durch aus,wenn der kleine Hunger kommt;-)
LG und bis bald
Getränke sind extre und es gab ein Buffett. War aber schnell weg und dann gibt es nichts mehr. Zumindest war es im November so.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Getränkepreise waren bisher immer
günstig bzw. moderat. Man wird da nicht abkassiert.

Wenn das Buffet alle ist konnte man sich bisher etwas bestellen und extra zahlen.
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Imbiss
Zur Blacky gibt es prinzipiell nur ein "Knabberbuffett"... und dass das alle ist, hab ich in den letzten 4 Jahren noch nicht wirklich erlebt.

Es gibt aber immer noch Kleinigkeiten, die man für sehr humane Preise erwerben kann: wir waren ja vorgestern schon auf der Youngster Fetish Party dort - Karatoffelsalat mit 2 Würstchen oder Frikadellen z.B. für 2,50 Eur.

Es wird eine geile Party, wir freuen uns *freu*
Argh...
Guten Abend,

wenn diese Woche mal EINE Sache gut laufen würde, wäre ich dem Schicksal äußerst verbunden.

Mir hat meine Übernachtungsgelegenheit aus privaten Gründen absagen müssen. ich komme aus Saarbrücken und suche jemanden für die Hin- und Rückfahrt bzw. einem Schlafplatz. Hat jemand Platz/eine Idee/hilfreiche Tipps? *snief*

Liebe Grüße
*********Rose Frau
181 Beiträge
Schlafplatz
Liebe Diaey
Man kann auch dort übernachten. Und soviel ich weiss kann man dort auch für einen kleinen Obolus sogar sehr gut frühstücken.
Ich selbst habe das zwar noch nicht gemacht. Aber bisher nur Positives darüber gehört.
Seelenspiel...
eine markante, gehorsam devote Frau suche ich noch.
Wenn du mir zu Füßen dein Gehorsam schenkst, dich beglücken lassen möchtest ohne den Respekt zu verlieren, dann melde dich!
Angel_of_Rose
Guten Morgen,

danke. Das ist zumindest schon einmal ein Anfang. Ich habe mal angefragt diesbezüglich.
Mit dem Fernbus komme ich bis Mainz. Dann bin ich aber noch nicht im Bluepoint. Also muss ich noch ein wenig weiter überlegen.

Liebe Grüße
Vom Hauptbahnhof (wo der Fernbus hält) bis zur Bluepoint-Sauna sind es nur so 2 Minuten zu Fuß *g*
Huch? Echt?
Na das ist schon einmal ein Pluspunkt. *lol*

Danke *ggg*
******964 Frau
1.216 Beiträge
... ? du hast doch Internet, da steht doch alles drin. Und wenn Du mitgenommen werden möchtest, dann frag doch einfach diekt, da hilft Dir bestimmt jemand sehr gerne. Bis dahin liebe Grüße.
*******ory Paar
118 Beiträge
Klimaanlage
Am Samstag solls ja richtig heiß werden.
Hat die Bluepointsauna eigentlich eine Klimaanlage?
LG
Klima.. No
Weniger ist mehr bei den Temperaturen am besten nackt sonst klebt alles ...!!!
War immer sehr stickig da unten...
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
nackt ist immer gut, wenn es lecker und geil aussieht und es antörnt
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Klimaanlage
Nein, keine Klimaanlage, aber seit einem Jahr eine neue Lüftungsanlage... und bei 10 m unter Geländeoberkante sind die Außentemperaturen völlig wurst *zwinker*
*****lie Frau
452 Beiträge
Klima
ist in der Blue Point egal ob Sommer oder Winter immer bei netten 25-26 Grad. Das regelt sich maximal über die Teilnehmerzahl noch etwas nach oben *g*
******man Mann
120 Beiträge
Sound-Check
Hi..mal eine Frage, heißer Sound zum heißen Klima ?? Legt wer was auf zur heißen Party ??
Keep on running..
raiderman
*****lie Frau
452 Beiträge
Sound
ach uns reicht der Sound von gegerbtem Leder auf der zarten Haut meines Hasens
"Aufgelegt" hat dort bisher noch keiner bei einer BO, ist ja nun keine "Disse"Veranstaltung
*****210 Paar
392 Beiträge
Können leider nicht!
Sorry Leute,
müssen leider kurzfristig an diesem Wochenende arbeiten und können daher nicht kommen.
Viel Spass euch allen.
Gruß
Diese Hitze...
....macht mich fertig.
Das Torti ist geschafft. Nun hoffe ich das sie die Stunden im Tiefkühlhaus überlebt und dann auch heil nach Mainz kommt.
Hihi. Hier sollen es morgen 42 Grad werden. Bin mal gespannt was das morgen alles wird. Es soll ja anfangen zu wettern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.