Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION Mainz - Mainz (04.07.2015)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK-OBSESSION Mainz - Mainz (04.07.2015)
BDSM, SM und FETISCHNACHT
In dieser Nacht ist die Saunaanlage komplett auf unsere Wünsche um- und ausgebaut.

Als Spielgeräte sind vorhanden:
SM Raum
Ca. 15 Käfige
Kugelkäfig
Verdunkelungskäfig
Andreaskreuze
Prellbank
Spankbock
Streckbank
Elektroständer
Bondagebalken
Pranger
Spitzbock
Knebelbank
Sklavenzelle
Fesselständer
Sklavenstuhl
Flaschenzug
10 Slings und Schaukeln,
sowie andere Spielsachen.
Eigene dürfen gerne mitgebracht werden..


BLACK-OBSESSION Mainz
BDSM, SM und FETISCHNACHT

Mainz, Rheinland - Pfalz
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK-OBSESSION Mainz



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wow
tolle location.......
so etwas gibt es in berlin leider nicht
****ynn Frau
313 Beiträge
Na..
irgendwas RICHTIG GUTES muß es ja auch im Rhein-Main-Gebiet geben, was es mal in Berlin nicht gibt *zwinker*
Also... in Berlin hatte ich auch schon recht viel Spaß *g*
****ynn Frau
313 Beiträge
Das ist es ja grad!
Ich lese ständig von interessanten Events in Berlin und goldenhands2 veranstaltet ja auch selbst eine Reihe davon...
*zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
IM Rhein-Main-Gebiet gab es ebenfalls einige
Events jedoch nicht so häufig wie die von Goldenhands2 die eine echte "Pionierin" ist.

Es wäre schön wenn sich hier mehr Ladies daran beteiligen würden.
*******386 Paar
443 Beiträge
Hi
Weiß jemand ob bei dieser Veranstaltung geraucht werden darf?
Waren zwar schon einmal da aber da es damals irrelevant für uns war haben wir nicht darauf geachtet.

Lg und vielen dank schonmal *g*
geraucht wird nur in einem speziellen Raucherraum, wo Du selbst als Raucher zur fortgeschrittener Stunde keine eigenen Zigaretten mehr benötigst *zwinker*
*****lie Frau
452 Beiträge
So ein Abzug
wäre die Lösung dieses "stinkigen"
Zustandes. Oder eben raus mit Ihnen.
******row Frau
601 Beiträge
Nun : Raus mit Ihnen?
Das Gewölbe ist groß genug um den "Rauchern" aus dem Weg zu gehen.
Aufregen ist nicht notwendig.
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Ich hab fast nix anzuziehen...
... aber zumindest anfangs sollte ich doch was anhaben *zwinker*

Wäre das linke und / oder das rechte Outfit ok und gemäß Dresscode ok?
Es ist beides kein Leder/Lack, sondern Stoff!

@******inz: Ich hatte dich per JCM gefragt, Du hattest bisher nicht geantwortet.

CunniLingus
Bild ist FSK18
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
supergeil
hallo, bin schon richtig heiss und scharf auf dieses geile event:
und nass auch schon. *smile*
Hallo zusammen,

als Neuling auf solchen Events wollte ich mich auch kurz vergewissern, ob mein geplantes Outfit dem Dresscode entspricht. Würde mich im schwarzen Anzug mit weißem Hemd am wohlsten fühlen.
Wäre sowas angemessen?
ProfilbildProfilbild
*********rotic
58 Beiträge
@CunniLingus
Lack/Leder ist ja kein Muss... nur halt Jeans/Turnschuhe ist ein NoGo *zwinker*

Wohlfühlen ist wichtig, deine Outfits passen auf alle Fälle zum Dresscode...

...und für den Fall der Fälle sind wir wieder mit einem Stand voller Outfits und jeder Menge schlagkräftiger Spielsachen mit dabei *peitsche*
@ fashion_erotic
*fiesgrins* Du hast die verbotenen weiten Unterwäsche-Boxershorts, Sneekers, Wollpullover und Schießer-Feinripp-Unterhemden vergessen zu nennen *haumichwech*
*********agend Mann
80 Beiträge
Und...
...es wäre "schön" wenn die Männer (auch wenn sie sich für noch so dom halten) nicht nur in Langweiler-Outfit-Nummer-Eins erscheinen... schwarzes/weißes Hemd (oder noch schlimmer T-Shirt), schwarze Hose oder im normalen Business-Outfit als hätten sie später noch einen Büro-Termin. (auch wenn das manchen Männern bestimmt toll steht - mit steht ein blauer Overall auch super in der Werkstatt)

Ich finde das wäre genauso phantasielos als wenn alle Frauen nur im schwarzen Cocktailkleid erscheinen würden (es sei denn natürlich es ist ein expliziter Fetisch der Person für Cocktailkleider).

Wie sagt man so schön.. dress to impress the doorbitch...

...und nicht...langweilen im Komfirmanden-Anzug.

Wer mit der Ausrede kommt, er habe nix zum anziehen hat ja 3 Optionen... nackt erscheinen, sich was kaufen oder einfach die Party nicht besuchen (Wenn ich auf eine Hochzeit eingeladen bin komme ich ja auch nicht mit blue-jeans in die Kirche und rede mich raus, daß ich nix anzuziehen habe - ok, nackt scheidet in der Kirche leider aus).
ProfilbildProfilbild
*********rotic
58 Beiträge
@Mona
...stimmt... aber du weißt ja: jedem sein Fetisch *grins*

Feinripp-Fetisch... die Sneaker-Fraktion trifft sich anderweitig *cheerleading*
*****Gee Mann
21 Beiträge
Habe auch mal eine dumme Frage
Gibt es in der Location genügend Spinde zum Lagern der normalen Klamotten und dem Schiesser Feinripp mit Eingriff *smile* ?
...wenn du früh genug kommst...ähmmm...erscheinst *smile*
Letztes mal kam ich um 10, da war schon länger alles belegt.
ProfilbildProfilbild
*********rotic
58 Beiträge
@Mrs Sub
...Beginn war 18 Uhr... und nach 4 Std war die Party ja schließlich schon in vollem Gange *ggg*
*****Gee Mann
21 Beiträge
@msr_sub87
10 Uhr Vooooormittags?? *panik*

Das ist ja schlimmer, als vor dem Applestore, wenn es eine neues iPhone gibt...

Spass beiseite, wie viel vor dem Eventbeginn kann man denn da rein - also in die Location meine ich..
ProfilbildProfilbild
*********rotic
58 Beiträge
@LaryGee
Beginn ist 18 Uhr... bis dahin ist "normaler" Saunabetrieb... wenn du in die Sauna davor zu den Jungs gehst, biste vorher drin *ggg*

Viel Spaß *zwinker*
*****Gee Mann
21 Beiträge
@fashion_erotic
Danke für den Tipp. Bin ein toleranter Mensch und gönne den Jungs ihren Spass. Warte aber doch lieber, bis die Party beginnt..
Beginn ....
...ist um 19 Uhr, nur so zur Info *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.