Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION Mainz - Mainz (04.07.2015)

Last Minute Begleitung
Für die Party.
Nette Dame, die ich an die Hand nehmen kann.
Deine Lust und Befriedigung zählt...
*******6969 Mann
61 Beiträge
hiya
hello all
hope i can find lots of english speakers here...
enjoy the heat of sun...
Jo
Und es ist immer noch zu heiß *schwitz*
Stellt mal die Getränke kalt. *lol*
*****lie Frau
452 Beiträge
Kapitulation
Wir haben uns spontan gegen die Blue entschieden ( nachdem wir uns die vergangenen zwei Sommerpartys dort in Erinnerung gerufen haben)
Dafür spontane Pool Party mit Eistorte
Frau muss Prioritäten setzen. Und da gewinnt nun einmal der Bikini gegen das Korsett *hi5*
ProfilbildProfilbild
*********rotic
58 Beiträge
Coooool!
Wir sind schon da und bauen grade auf.
Auf dem Weg nach unten fangen die Nippel an zu stehen, es hat hier unten grade mal sehr geile 25 Grad!!!
Seeehr angenehm gegen die 40 oben 😎
Wer kommt denn heute trotz Hitze wirklich?
Wer kommt denn heute trotz Hitze wirklich?

Die meisten Freunde/Freundinnen die ich gefragt habe kommen leider (auch) nicht.....
Wir
haben wegen der Hitze abgesagt
*******duo Paar
60 Beiträge
Auch wir....
geben uns der Hitze geschlagen!

Den ganzen Tag bei guten 40 Grad, das schlaucht.....


auch wenn es in Mainz ganz angenehm sein soll, sorry.
******_77 Mann
4 Beiträge
Leider sehr kurzfristige Absage
Bitte entschuldigt,
die Sonne hat mich voll erwischt.
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Bin nicht wirklich fit...
...und komme daher konsequenterweise nicht.
Sehr, sehr schade, ich hätte die BO gerne erlebt.

Allen die noch fit genug sind: Haut rein! *wink*

Grüße
CunniLingus
*********aber Mann
17 Beiträge
tut mir leid
ich schaffe es bei der Hitze leider auch nicht,
tut mir Leid

wünsche Euch aber viel Spaß
und alles Liebe
BambusUK
Bei mir wird's auch nichts, den ganzen Tag in der Sonne hat zu sehr geschlaucht.
****77 Frau
8 Beiträge
Kann leider auch doch nicht mehr hinkommen *snief* ...schade.
*****769 Paar
59 Beiträge
tolle party
nicht so voll wie sonst , dafür einige tolle leute kennengelernt , das nächste mal sind wir wieder dabei .
Fashion_Erotic hatte recht...... schon beim "Abstieg" merkte man wie es kühler wurde.
Da es wegen der Hitze (leider oder Gottseidank *zwinker*) nicht so voll war ist man sich
nicht auf die Füße getreten.
Trotz allem war es wieder einmal ein gelungener Abend *liebguck* und die nächste
Veranstaltung ist schon auf dem Kalender vermerkt *floet*
Leider...
....war es auch für die Torte viel zu heiß.
Trotz einfrieren hat sie schon nach wenigen Minuten sich aufgelöst. Ich möchte nicht wissen, wie sie ausgesehen hätte bei der Fahrt.
********2020 Frau
601 Beiträge
Sehr
schade sie ist 1 A .........



LG
Da schließe ich mich an!
*zwinker*
*********irit Frau
682 Beiträge
Die ist ja megaschön! Echt schade!!!
Schön dass wir dein Kunstwerk wenigstens hier bewundern dürfen *top*
Vielen lieben Dank...

Zur kühleren Jahreszeit werde ich sie nochmal backen und mitbringen. Nun bin ich ja in übung und es wird schneller und besser mir gelingen. *ja*
sieht gut aus, ja! *g*

Der Abend war (im großen und ganzen) ganz gut. Es war weniger los als angekündigt (was ich unabhängig der Abmeldungen auch bereits erwartet habe) und würde definitiv wieder da sein. Hat mich gefreut auch neue Leute kenenzulernen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.