Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION Mainz - Mainz (04.07.2015)

Ich freue mich schon. das ist mein erster Besuch bei euch! *g*
@ LarryGee
Lass dich nicht kirre machen, Mr. Fashion_Erotic ist bissi verpeilt und gehört mal anständig eingenordet duckundwech *aetsch*
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
@Mona
ähm.... seit wann bin ich männlich? *zwinker*

aber danke für Info... das letzte mal war arg zeitig, dachte ja schon, ich hab noch die falsche Zeitzone.. *walk*
Oh..sorry
ich dachte unser Freund wäre auf der Leitung *zwinker*

Freu mich auf dich *g*
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
@Mona
nee... der ist immer "nur" live dabei... aber wenn du mich "einordnen" willst... tu dir keinen Zwang an *zwinker*
Ich dachte eher an ein-norden....so damit er weiß, wo`s langgeht *grins*
Ich bin doch eher von der "anderen" Fraktion und eigentlich ganz lieb.
Nur bei ihm mach ich mal ne Ausnahme *baeh*
*****lie Frau
452 Beiträge
Bierschürze
Ich sag nur der mit dieser Bierschürze , der hat bisher noch alles getopt
******row Frau
605 Beiträge
Dresscode
Ja Jeans und T-Shirt ist nicht gerne gesehen.
Aber manchmal ist der Laden voll von Leuten die einfach nur in Alltagskleidung unterwegs sind, oder meinen sie seien auf ner gewöhnlichen Party.

Das ist nicht schön, aber wohl nicht zu ändern.
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Dresscode
Hi,

wieso soll das nicht zu ändern sein?

Einfach den Dresscode vorher klar kommunizieren und durchsetzen, sprich unpassend gekleidete Abweisen.
Da muss man als Veranstalter auf ein paar € Umsatz verzichten.
Aber weniger ist manchmal mehr.

CunniLingus
Mr. Bierschürze...
...hat Hausverbot *fiesgrins*
*****lie Frau
452 Beiträge
Mr. Bierschürze
Das ist ja auch mal das mindeste. Die letzten beiden waren ja nur ein oder zwei Ausrutscher unterwegs.
*******rrae Mann
413 Beiträge
och...
... so eine Lack- oder Lederbierschürze mit etwas passender anderer Kleidung dazu stelle ich mir recht passend vor? *zwinker*
och nee...
nicht generell, kommt nämlich immer drauf an, wer da drin steckt *fiesgrins*
*****lie Frau
452 Beiträge
Na ja
Schlechter Inhalt stinkt auch durch die Verpackung ,selbst wenn die vom Designer stammt *smile*
*********agend Mann
80 Beiträge
Die...
...einfachste Lösung auf Partys jeglicher Art ist, ein Dresscode vorgeben bzw. auch explizit angeben was nicht geht.. keine Alltagskleidung, kein Business Ouitfit... Wenn Du mit den Klamotten bequem bei Oma Sonntags am Tisch sitzen könntest zum Braten Essen.. dann ist es auf jeden Fall FALSCH. *zwinker*

Beim Einlass würde ich noch mal per Handzettel drauf hinweisen, dass ein Dresscode herrscht (schliesslich kommen ja auch Besucher im Strassen-Outfit und ziehen sich erst vor Ort um).

Auf der Party selbst ist dann ein Mitarbeiter unterwegs der Gäste 1 Mal höflich drauf hinweist sich doch bitte umzuziehen (wenn sie immer noch nicht zur Party passend gekleidet sind)... beim 2ten Mal antreffen der Person wird sie einfach der Party verwiesen.

Der Veranstalter muss so nicht auf seine Einnahmen verzichten und der unpassend gekleidete Gast kapiert es vielleicht, daß es keine Veranstaltung zum spannen und sich daheim einen runterholen ist.

Leider (auch wenn in der Mehrzahl) trifft das Problem nicht nur auf Männer zu. Erst kürzlich in der GO zur Kunst und Sünde sah ich eine Dame in schwarzer Stoffhose, schwarzem Strickwollpullover, Baumwoll T-Shirt drunter und schwarze, flache Lederschuhe in schwarz.

In manchen Branchen würde sowas maximal am casual friday durchgehen...

... es war höchstens eine Sünde fürs Auge und eine Kunst sich so unpassend zu kleiden.

Besucher sollen auf keinen Fall uniform rumlaufen, alle im gleichen Outfit...aber sich vor der Party wenistens mal 10 Minuten Gedanken machen über das Outfit kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
@Herr_Vorragend
...du kennst meine Oma *oma* nicht... *zwinker*

Bei ihr könnte ich ohne Probleme in meinen Outfits sonntags Kaffee trinken *ggg*

*muffin* *kaffee*

...aber ich weiß, was du meinst und bin gänzlich deiner Meinung!
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß dabei euch Ansprüche an andere zu überlegen und zu kommunizieren. Letztlich ist das aber sinnfrei, da es die Adressaten nicht erreicht.

Der Veranstalter hat das Hausrecht und trägt somit auch die Hauptverantwortung. Als Gast trage ich allerdings auch meinen Teil zur Party bei. Wem also etwas nicht passt oder wen etwas stört, soll sich an die Jungs hinter der Theke wenden.

Das ist viel effektiver als hier im Forums zu erklären: X sollte jenes anziehen und Y sollte jenes tun.
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich hab zwar noch nie selbst einen Anzug auf einer Fetischparty getragen, aber ich war schon auf Fetischpartys, wo das beim Dresscode mit erlaubt wurde und auch vereinzelt wahrgenommen wurde. Fand ich auch o.k. Und gerade unter den Damen kenne ich genug, die es toll finden, wenn Mann einen guten Anzug trägt.

Und diese große Angst vor den Gaffern. Meistens outen die sich schnell und werden abgekanselt oder gar auch mal vor die Tür gesetzt. Aber wer sagt mir, das jeder, der ein ganz tolles Fetisch-Outfit trägt, auch ein Fetischist ist? Kann ja auch ein reicher Gaffer sein, der das Geld hat, sich Fetisch-Klamotten zu kaufen. Dafür habe ich auf BDSM-Stammtischen schon oft genug echte Fetischisten getroffen, die noch nie auf einer Fetischparty waren, weil sie zwar das Geld für den Eintritt haben, aber sich keine Fetischklamotten leisten können. Für mich grenzt also dieser oft vorhandene Outfit-Zwang echte Fetischisten aus. Schade!

Dabei geht es jetzt nicht um mich. Ich habe Fetischklamotten und war schon oft genug auch entsprechend auf Fetischpartys. Wollte bloß mal darauf hinweisen, das ein Fetischist auch in Jeans und Tennissocken auch immer noch ein Fetischist ist, der auf BDSM steht. Aber nicht jeder, der Fetischklamotten trägt, ist auch ein BDSM'ler *zwinker*
Grundsatz...
... Diskussion
Vielleicht wird der Fetisch von euch eben nicht als solcher erkannt..😆😆
Was ist mit meinem neu entdeckten Abendkleider Fetisch???
Da bin ich auf der B O auch wieder overdressed....
Irgendwas is immer...
😉😉😘
*********agend Mann
80 Beiträge
Ob...
..bdsm´ler, Fetisch-Mensch, Swinger, oder Gothic ist mir prinzipiell auch ziemlich egal (ich bin selbst von allem etwas).

Was mir eher "im Magen liegt", ist die Respektlosigkeit dabei. Andere Menschen (wie hier zu lesen) machen sich im Vorfeld Gedanken darum was sie anziehen oder ob sie passend gekleidet sind... Andere (und leider nicht wenige), machen sich darüber weniger Gedanken, als sie bei der Suche für den Parkplatz verschwenden.

Wenn eine Party eine gewissen Anspruch hat, dann sollte man im Respekt vor den anderen Teilnehmern auch VERSUCHEN diesen zu erfüllen.

Einfach in den Schrank greifen, einen Alltagsanzug oder Wollstrickjacke und schwarze Hose herausziehen gehören bestimmt nicht zu den Handlungen den man besonders viel Phantasie oder Mühe abverlangt.

Es muss weder ein Maßkorsett für einige Hundert Euro sein oder ein Latex Outfit für den selben Wert.
Auch für wenig Geld kann man sich etwas EINFALLEN lassen.

Und wenn "er" so auf Anzüge steht, und "sie" sie gerne an ihm sieht, warum dann nicht mal einen klassischen Smoking (bitte ohne Lackschuhe - nur zum Frack)....oder etwas aus der Vintage Ecke.. ein Gehrock, Einsteckkrawatte, Tuch... etc.

Was auf der Haut landet ist im Prinzip fast egal, wenn der Gedanke dahinter stimmt... und den spreche ich leider den Menschen ab, die eine Fetischparty mit phantasieloser Kleidung als Eintritt erkaufen um selbst was fürs Auge geboten zu bekommen...selbst aber nichts dergleichen bieten.

Und das meine ich mit Respektlosigkeit. Nehmen, aber nicht geben.

Und Frau_K_68 wenn Sie im Abendkleid auftreten, dann bestimmt mit sorgfältiger Auswahl vorher (die länger als die Suche des Parkplatzes gedauert hat *g* )

Und ich denke schon das die Diskussion hier sinnvoll ist, nur wenn eine Meinung kundgetan wird kann sich auch was ändern und Veranstalter lesen hier durchaus mit immer wieder.

Mit den Worten von Depeche Mode:

You can't change the world
But you can change the facts
When you change the facts
You change points of view
If we change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world
NATÜRLICH ...
... Hast du recht!!
Und die meisten halten sich ja dran...
Auf der anderen Seite haben "wir" dann auch was zu lästern...
Ich wäre dafür Prügelstrafe für die Banausen einzuführen... 😜

Ich freu mich jedenfalls schon sehr und weiß auch was ich anziehe...😂😂
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Frau K aus WI
😊

Ich bin gespannt auf dich. - Hoffentlich lässt manfrau mich rein...
*******vin Mann
873 Beiträge
******_68:
Ich wäre dafür Prügelstrafe für die Banausen einzuführen... 😜

Na, wenn Du da dem einen oder anderen nicht einen Gefallen tun würdest und sie schon deswegen underdress aufkreuzen, um das zu bekommen, was er/sie sonst wohl nicht (so) am Abend bekommt.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Nun muss ich doch auch mal meine Meinung kundtun......
Ich war jetzt bereits 2 Mal auf der Black Obsession.

Das erste Mal. war ich entsetzt.
Weniger wegen dem Outfit mancher Besucher. Mehr wegen der Schweinerei die viele Besucher hinterlassen.
Ich trug ein langes Fetischkleid. (trage meist längere Kleider, da sie mir besser stehen als Kurze).
Und ich musste zu vorgerückter Stunde Angst haben, das ich es nicht durch die Hinterlassenschaften einiger Personen zog (Sperma bzw Suirtt-Flüssigkeiten.)
Genauso wie in den einzelnen Kabinen benutzte Kondome oder vollgesifftes Kleenex rumflog.
Überall stehen Mülleimer, die man doch auch benutzen kann.

Eigentlich wäre mein erster Besuch auch mein letzter dort gewesen. Wenn mein Dom und Partner nicht so gerne dahin gehen würde.
Mein zweiter Besuch war dann etwas angenehmer dort. Da waren anscheinend nicht so grosse Schweine unterwegs.

Dafür brachte allerdings eine Besucherin ihren Hund mit in die Location.
Sorry , ich habe nichts gegen Tiere. Im Gegenteil.
Aber dort haben sie nichts zu suchen.

Wegen meinem ersten Besuch dort, werde ich jedenfalls kein langes Kleid mehr anziehen.
Und in Kurzform habe ich nicht viel was Fetischkleidung gennnt werden könnte.

Man sollte auch bedenken, das vielleicht einige Besucher Anfänger sind. Oder vielleicht eine problematische Figur haben, mit der man keine preiswerte Kleidung bekommt.

Man sollte, wie @ Irvin bereits schrieb, einen Menschen nicht an seiner Kleidung festmachen.
Solange es kein Hawaihemd und Strohhut ist, und die Kleidung sauber ist , ist es doch ok.
Und es gibt eben nun mal BDSMler, die mit Fetischkleidung absolut nichts anfangen können.

Wenn mich jemand nur nach meinem Kleid beurteilen würde, der könnte mir gestohlen bleiben.

Übrigens: Ich weiss wovon ich rede.
Ich veranstalte selber Events und auch Stammtische.

LG Angel of Rose
😂😂 ja, die mit dem Hund war auch nicht schlecht!! Sie hatte sich bestimmt verlaufen...

Ich finde das wichtigste ist das man sich in seinem Outfit wohlfühlt!! Und es sollte von der Alltags/strassenkleidung abweichen. Umso weiter, umso besser!!
Es macht doch Spaß anders zu sein... Oder etwa nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.