Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielideen

****010 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Spielideen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine kleine Frage an Euch. Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit angefangen auch härtere Spielchen in unser Sexleben zu integrieren. Hierbei sind die Rollen nicht festgelegt, allerdings weiß ich, dass mein Mann es mehr liebt, wenn ich das Spiel leite.
Leider gehen mir hier immer recht schnell die Ideen aus, wie ich meine Spiele interessant und abwechslungsreich und vor allem heiß gestalten kann.
Ich weiß zwar, was ihn anmacht aber ich will ja auch nicht immer das gleiche machen.

Habt ihr evtl. Ideen für mich? Gerne nehme ich auch Anregungen von devoten Partnern an. Denn auch wenn ich auch in diese Rolle schlüpfe, glaube ich, ist das als Mann nochmal was anderes.

Vielen Dank schon mal!
****ale Frau
4.612 Beiträge
****010:
Ich weiß zwar, was ihn anmacht aber ich will ja auch nicht immer das gleiche machen.

Da wir das nicht wissen: Kannst du uns ein paar kleine Beispiele nennen, in welche Richtung in etwa eure "Spielweise" geht?
Macht mehr Sinn, als wenn hier 100 Leute viel tippen, was garnicht deins und seins ist.
****010 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Also, die entsprechende Garderobe muss sein. Außerdem lieben wir Ketten, Seile, Spielzeug...
Er liebt es, wenn ich die Initiative ergreife und meine dominante Seite zeige (leider ist diese nicht sonderlich ausgeprägt)
Es macht ihn total an, wenn ich ihm Befehle nach Hause zu kommen und ihn für jede Minute, die er zu spät kommt einen Striemen verpasse...
Grundsätzlich sind wir für nahezu alles offen
*********Angel Paar
584 Beiträge
Ideen
... für Profil hätte auch ein paar recht nett!


l.G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay, ich persönlich würde früher ansetzen.

Was kickt Dich, FKV2010? Und was kannst Du Dir vorstellen zu tun?

Eine Session sollte immer die Bedürfnisse und Neigungen beider Parteien bedienen.

Sich vorher schon einen Spielplan grob zurecht legen kann von Vorteil sein.
****010 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht so anspruchsvoll. Für mich muss so ein Spiel nicht ausgefallen sein. Ich liebe es ihm ausgeliefert zu sein und mich völlig fallen zu lassen.
Grundsätzlich gibt es für mich wenig, was ich nicht machen würde. Wir haben Sachen, auf die wir beide keinen wert legen. zB Erniedrigung oder ns

Aber was ich suche sind eigentlich Anregungen, wie man einen Abend oder Tag gestalten kann. Welche Aufgaben ich stellen könnte usw.
Ich bin da halt leider nicht sonderlich kreativ
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja, das wird jetzt schwierig, denn Deine Antwort offenbart zwar, was Du dir als Bottom wünscht aber sie gibt keine Auskunft darüber was Dich als Top kickt.

Und ich denke, da ist auch das Problem.

Wenn ich als Femdom spiele oder eine Session mit meeinen Sub haben möchte, dann habe ich im Vorfeld schon etliche Ideen, was ich mit ihm machen könnte und welche kleinen Gemeinheiten mich reizen könnten.

Das können Kerzenwachsspielchen sein, ebenso kleinen und große Spankinggeschichten, Fesselungen, Nippel oder Hoden-Schwanz-Tortur etc.pp.

In dem Moment will ich sehen, wie er den von mir ihm zugefügten Schmerz oder die von mir erfahrene Demütigung, Erniedrigung in Lust umwandelt und genießt. Ich will ihn nicht selten Fliegen sehen und mit ihm an seinen Grenzen entlangwandern.

Und das ist bei dir scheinbar anders.

Was bei mir die Frage aufwirft, ist die Lust den anderen leiden zu lassen bei Dir vorhanden oder nicht?

Und willst Du es oder tust Du es "nur" Deinem Partner zuliebe?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Beschreibungen von Spielideen und Praktiken…damit wurden schon Bücher gefüllt…
Tu einfach das, was für dich im Moment lustvoll ist…

Oder um es mal auf den Punkt zu dringen.
Wenn es dich erregt morgens beim Aufwachen ein wenig mit seiner Morgenlatte zu spielen, dann tu das.

… und lass dich einfach von deiner Lust durch den Tag tragen
Pan
****010 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Es macht mir auch Spaß ihn leiden zu sehen und das ganze so lang zu treiben bis er bettelt.
Aber ich bin halt nicht der dominante Typ und tue mich da vor allem am Anfang schwer. Wenn ich einmal in der Rolle drin bin, hab ich auch kein Problem mehr damit

Aber ja es stimmt, ich mache es hauptsächlich ihm zuliebe, da ich weiß, dass er keine Lust hat immer die Initiative zu ergreifen und die ganze "Arbeit" zu machen. Er liebt es wenn ich ihm sagen, was er zu tun hat und er sich auch mal ganz gehen lassen kann. Das Problem ist, dass er auch ein sehr braver sub ist und mir deswegen häufig die Ausrede für Bestrafung fehlt
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
FKV2010, wenn Dir danach ist, eine Runde Spanking, Nippel- oder Hodenfolter, Kerzenwachsspielchen an ihm zu exerzieren, dann tu es. Das Schöne am Femdom-Dasein ist nämlich, dass man so gar keinen Grund dafür braucht.

Beim Loslassen dieses Teils meiner Persönlichkeit hat mir am Anfang Zeit für mich im Vorfeld geholfen. Das Rauslegen der benötigten Utensilien genauso wie das Schlüpfen in bestimmte Kleidungsstücke, das Anziehen der ausgesuchten Schuhe.

Es kann auch hilfreich sein, sich einen ungefähren Ablauf der Session vorzustellen. Allerdings muss man da aufpassen, dass man flexibel bleibt und auf anderes ausweicht wenn eine Spielidee nicht so wirklich funktioniert.
****010 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Aber was für Spielchen macht ihr zum bespiel so? Welche Aufgaben stellst du ihm?

Ich hab ihn zB mal an die Tür gestellt, unter jedem Finger ein Cent-Stück und er durfte während ich ihn gequält habe keinen verlieren.

Na so Ideen Suche ich, um Abwechslung rein zu bringen. Die Geschichten mit Gerte und so mache ich ja nach Lust und Laune, aber das Außenrum fehlt meist
Du brauchst keine Strafen, um ihn leiden zu sehen. Dominanz ist sagen zu können "warum du das jetzt erleidest? Weil ich es kann!". Oder auch sagen zu können: "Warum ich dir weh tue? Stehst doch drauf." *floet*

Weswegen ich es immer wichtig finde dir bewusst zu werden, dass danach erst abgerechnet wird. Also nicht mitten in der Session du dir denkst "oh, bin ich jetzt zu weit gegangen?" (Er hat einen Mund zum Reden. Wenn du WIRKLICH zu weit gehst, dafür gibt es Safeworte und ernsthaftes Reden seinerseits, dass es wirklich nicht mehr geht.), sondern einfach erstmal machst und danach, bei einem Glas Wein, Bier oder Tee oder Kaffee etc. ganz entspannt danach sinniert, was besonders gekickt hat und was weniger deins oder seins war.

Daraus ergibt sich dann alles andere. Also: Du willst ihn leiden sehen? Dann denk dir aus, was alles zum leiden lassen geeignet ist. Und probiere es einfach mal aus.

Kleines Sammelsurium an Gegenständen, die Gemeinheiten begünstigen:

Kerzenwachs, Eiswürfel, Kochlöffel, Flogger, Reiskörner (im Schuh z.B. für den gemeinsamen Spaziergang), Augenbinde, Zahnstocher, Seile, Ketten, Handschellen, Schnürsenkel (z.B. für Hodenbondage), Eiswasser, Knebel (für den gemeinsamen Fernsehabend?) und, und, und.

Wenn es um die Macht über ihn geht und ihn das anmacht, hey - Einkaufslisten sind immer toll. Und zwar nicht nur Lebensmittel, sondern auch irgend einen anderen Kram, den man zweckentfremden kann. Die Zahnstocher beispielsweise (super zum Kitzeln und ärgern geeignet), steht das mit auf der Einkaufsliste, wird er sich fragen, wofür du die überhaupt brauchst. Und auf Nachfrage erhält er die Anwort "du weißt es nicht ... *zwinker* ", dann will ich nicht wissen, wie spitz der einkaufen geht *mrgreen*

Sei mal "Königin für einen Tag". Also such dir einen Sonntag raus, an dem du in die Rolle einer Königin schlüpfst. Fühl dich auch als eine solche! Er ist dein Diener und hat alles zu tun, was du ihm befiehlst. Sei mal gnädig, sei mal fies, sei überraschend und dann wieder nicht. Lass dir die Füße massieren, den Nacken, lass ihn dich bekochen und das Essen auftragen. Wahlweise zwei Essen: Das einfache (Suppe plus Brot) für ihn, den Diener, das opulente (denk dir was aus) für dich. Kochen muss er beides. Lass dir ihn das Frühstück ans Bett bringen und abends dich von ihm entkleiden. Usw.

Das nur mal so als Anregung, wie SM und D/s funktionieren können: SM, indem man gemein sein will und es dann auch ist, D/s, indem man Bestimmer sein will und es dann auch ist.
Wie sich das im Einzelnen ausprägt, ist dann eure Sache. Findet euren eigenen Stil, findet eure eigenen Szenarios oder ggf. Rollenspiele. Kommt es für dich vielleicht eher wenn er nicht Diener, sondern Butler ist? Oder nichts von beidem, sondern "nur" der Erfüller deiner Wünsche?

Wie sieht es mit Öffentlichkeit aus? Im Restaurant bestellst du für beide - er das einfache, dir das opulente Essen? Zur Abwechslung kriegt nicht er das Bier sondern du, und er das Glas Wasser? (Inklusive der amüsanten Szene, dass die Bedienung erfahrungsgemäß die Getränke meist falschrum hinstellt erst einmal *floet*)

Im Bett: Ergreif nachts mal plötzlich sexuell die Initiative. Besonders wirkungsvoll, wenn du es sonst sehr selten tust. Kickt ihn vermutlich sofort. Schlag "tease and denial" nach. Wenn es dir reizvoll vorkommt das mal auszuprobieren: Tue es!


Das sind jetzt nur wenige Zimmer dieses riesigen Hauses BDSM. Gibt noch sooo viel mehr zu erkunden.
Weswegen ich dir als finalen Tipp nur geben kann: Lies dich mal quer durch den Garten hier, was andere so miteinander anstellen. Und lasse dich davon inspirieren.
Es wird garantiert vieles geben, das weder du noch ich bislang auf der Rechnung haben. Irgendwas ist immer neu und spannend.
Und sei es eine SMS an ihn mit der Ansage, sein Mailpostfach zu öffnen (falls Smartphone vorhanden) und dort besagte Einkaufsliste vorzufinden. Mit den einleitenden Worten "ich erwarte, dass du folgendes nach Feierabend einkaufen wirst: ...".
Achja, was Spielchen angeht: Deine Idee ist ja mal knorke *top*

Dazu passend die Reis-Nummer. Oder ihr spielt ein Gesellschaftsspiel: Er mit auf den Rücken gefesselten Händen.

Mit verbundenen Augen nackt in eine Ecke stellen. Mal hingehen, ihn ärgern (Zahnstocher erwähnte ich schon, oder? *floet*), dann wieder weg gehen. Eine Zeitschrift lesen. Seine Gänsehaut registrieren. Wieder hingehen. Nippel malträtieren. Hoden kneten. Ihn sanft küssen. Und dann wieder weg ...
Mach das eine halbe Stunde lang, dann steht garantiert JEDE Pore bei ihm unter Spannung. *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es macht mir auch Spaß ihn leiden zu sehen und das ganze so lang zu treiben bis er bettelt

Na da erfüllst du ja schon das wichtigste Kriterium. Sein Leiden bereitet dir Lust, ebenso wie ihm dein ihn leiden lassen Lust bereitet.

Aber ich bin halt nicht der dominante Typ und tue mich da vor allem am Anfang schwer. Wenn ich einmal in der Rolle drin bin, hab ich auch kein Problem mehr damit

Ich nehme an das du zu Beginn des Spieles noch sehr im Kuschelmodus läufst und deshalb deine dominante Seite noch nicht ausleben willst/kannst…was dann wohl unter seinen Erwartungen liegt. Besten Falls fällt er dann auch wieder in den Kuschelmodus und euer Spiel kommt nur stockend in die Gänge. Macht aber nichts.

Aber ja es stimmt, ich mache es hauptsächlich ihm zuliebe,

Was machst du nur ihm zu liebe?
Ich erinnere:
Es macht mir auch Spaß ihn leiden zu sehen und das ganze so lang zu treiben bis er bettelt.

Machst du es nun ihm zu liebe oder weil es dir Lust bereitet?
Im Idealfall sollte beides der Fall sein, oder?

Mir scheint, du bist da noch nicht so ganz mit dir im Reinen.

Er liebt es wenn ich ihm sage, was er zu tun hat und er sich auch mal ganz gehen lassen kann

Liebst du es auch? Was hält dich dann davon ab es ihm zu sagen?

Das Problem ist, dass er auch ein sehr braver sub ist und mir deswegen häufig die Ausrede für Bestrafung fehlt

Brauchst du eine Ausrede (vielleicht auch nur für dich) um ihn für deinen Lustgewinn leiden zu lassen?
Die Essens des Spieles ist schlicht das er das Leid, das du ihm zufügst, in Lust wandelt und damit deine Erregung steigert.
Wenn du eine Grund brauchst um ihn zu bestrafen, bestrafe in dafür das er dich auf so eine unverschämte Weise Geil macht.
Bestrafe ihn einfach für seine Geilheit…

Pan
****010 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Was würde euch denn mit nem Billardtisch einfallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.